Die Suche ergab 1655 Treffer

von Invincible1958
Sonntag 3. November 2019, 14:33
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Re: Milliardäre 2020

MH207 hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 12:06
Der Dollar ist derzeit ähnlich stark wie im Spätherbst 2015. Das hat damals schon SPECTRE die Mrd. gekostet ...
Der Qualitätsabfall zu "Skyfall" war sicherlich auch ein Grund.
Wenn NTTD wie SF in den USA die $300 Mio knackt, dann halte ich die weltweite Milliarde für realistisch.
von Invincible1958
Samstag 2. November 2019, 23:34
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Re: Milliardäre 2020

RotheFarmer hat geschrieben:
Samstag 2. November 2019, 22:58
Ich glaube zwar nicht das ein Film sicher nächstes Jahr die Milliarde schafft dennoch glaube ich nicht das es keine geben wird. Meine Tipps zurzeit sind Mulan und Wonder Woman 1984.
"Minions" und "Bond" haben die Milliarde schonmal geknackt.
Da besteht auf jeden Fall eine Chance.
von Invincible1958
Freitag 1. November 2019, 18:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 114
Zugriffe: 9570

Re: Keine Zeit zu sterben

Neuestes Gerücht:

Dan Romer ist nicht länger der Komponist.
Kommt jetzt David Arnold zurück?

https://www.facebook.com/jamesbondradio ... permPage=1
von Invincible1958
Freitag 1. November 2019, 17:24
Forum: Monat
Thema: November 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 252

Re: November 2019

Heiß bin ich nur auf "Le Mans 66",
und auf "The Irishman", den ich ja aber schon gesehen habe.

Dazu gleich die Frage: wird Netflix (anders als bei Roma und Co.) diesmal Kinobesucherzahlen melden?
Oder wird der Film in gar keiner Kinostatistik auftauchen?
von Invincible1958
Freitag 1. November 2019, 00:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 44/19
Antworten: 12
Zugriffe: 443

Forum-Charts 44/19

Beetlejuice OV 8/10

Ausverkaufter Saal. Viele Zuschauer wie die Charaktere im Film kostümiert. Toller Halloween-Abend.
von Invincible1958
Donnerstag 31. Oktober 2019, 14:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Knives Out
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Re: Knives Out

Für mich war der damals 6-7/10 - ich hatte mir mehr erhofft. Vielleicht hat bei mir auch die Stimmung im Publikum mitgewirkt. Die Leute lagen fast lachend unter den Stühlen, und das Tempo des Films wurde bis zum Ende immer weiter angezogen. Dazu die blendend aufgelegten Darsteller, die den Spaß von...
von Invincible1958
Donnerstag 31. Oktober 2019, 12:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Knives Out
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Re: Knives Out

Interessant wie (vor allem amerikanische) Rian Johnson-Hasser (wahrscheinlich aufgrund von Star Wars) "Knives Out" reihenweise mit einer 1/10 bei der imdb bewerten, damit der Film schlecht wegkommt. Geschnäcker sind verschieden: aber wer den Film wirklich gesehen hat, würde nie ein 1/10 vergeben. Be...
von Invincible1958
Montag 28. Oktober 2019, 00:47
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1231
Zugriffe: 102911

Re: Fußball

Von einem Aufstieg ist doch überhaupt nicht die rede, gefeiert wurde einzig und allein dieser Erfolg. Immer dieses in den Mund legen ! Es wurde Bezug genommen auf Maik1992's "Hamburg kann sich doch nur noch selbst schlagen.Willkommen zurück in der 1 Bundesliga?", nicht auf deinen Beitrag, Lativ. Un...
von Invincible1958
Sonntag 27. Oktober 2019, 15:46
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1231
Zugriffe: 102911

Re: Fußball

Ich darf an letzte Saison erinnern? Da führte der HSV vor/nach der Winterpause wochenlang mit teils 6 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz die Liga an, das Ende ist bekannt. Ganz genau. Ich werde hier vor Mai 2020 auch keine Prognosen abgeben. Heutzutage scheint auch in der Presse jeder Sieg ...
von Invincible1958
Sonntag 27. Oktober 2019, 15:44
Forum: Woche
Thema: D-43/19
Antworten: 93
Zugriffe: 2660

Re: D-43/19

@RobertB Erstmal Willkommen ! :-) Was die Zuschauerzahlen von West und Ost betrifft hast du recht ! Man müsste generell den Ergebnissen jener Filme die zu dieser Zeit liefen das Ostergebnis zurechnen denn an der zugehörigkeit hat sich für mich nichts verändert. Staatlich ja aber nicht die Menschen....
von Invincible1958
Sonntag 27. Oktober 2019, 15:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 114
Zugriffe: 9570

Re: Keine Zeit zu sterben

Dazu noch das leidige Thema frühzeitiger Sommerausbruch ... Genau. Ein Bondfilm, der Anfang November in Deutschland gestartet ist, hat auch im Januar noch ein paar Besucher zusammengekratzt. Ich glaube nicht, dass Bond 25 im Juni noch eine Rolle spielen wird. Und generell ist der April nicht dafür ...
von Invincible1958
Sonntag 27. Oktober 2019, 13:29
Forum: Woche
Thema: D-43/19
Antworten: 93
Zugriffe: 2660

Re: D-43/19

Ursprünglich war ja geplant sowohl für 'Der Hauch des Todes' als auch 'Lizenz zum Töten' meines wissens nach schon 'Pierce Brosnan' zu holen der aber Vertraglich noch an die Serie 'Remington Steele' gebunden war und die Verantwortlichen pochten ausgesprochen deutlich darauf das man ihn nicht Vertra...
von Invincible1958
Sonntag 27. Oktober 2019, 13:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 114
Zugriffe: 9570

Re: Keine Zeit zu sterben

Wieso endlich? Das war darauf bezogen nach dem ganzen hick hack was es gab, verzögerung des Start durch Wechsel des Regisseurs, dann Craig's Verletzung, die Explosion die ein teil des Set's zerstörte und einige Crew Mitglieder verletzte, all das und jetzt kann man sagen das ding ist drin und weiter...
von Invincible1958
Sonntag 27. Oktober 2019, 11:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 114
Zugriffe: 9570

Re: Keine Zeit zu sterben

Die Dreharbeiten sind endlich Offiziell abgeschlossen ! https://hips.hearstapps.com/hmg-prod.s3.amazonaws.com/images/no-time-to-die-wrap-photo-1572076995.jpeg?resize=480:* Wieso endlich? Im Vergleich zu den vorigen Filmen (7 Monate) war es diesmal eine kürzere Drehzeit (6 Monate). Kann mir vorstell...
von Invincible1958
Donnerstag 17. Oktober 2019, 22:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Ein bisschen sehr dick aufgetragen, die Musik.
Was haben sie sich dabei denn gedacht?

Ich halte viel von Caroline Link, aber sie hätte sich für die Trailer-Produktion eine andere Firma suchen sollen.
von Invincible1958
Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:39
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 668
Zugriffe: 90685

Re: Deutsche Filme International

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1184162961016918017 Ist natürlich ein schönes Bild, aber dennoch ein recht schräger Vergleich... Fast 10 x besser aber... China hat fast 17 x so viele Einwohner wie Deutschland. ;) Wenn man so darüber nachdenkt, soviele Einwohner wie der komplette Afrikani...
von Invincible1958
Dienstag 15. Oktober 2019, 18:24
Forum: Box Office Deutschland
Thema: All-Time CGI-Animation
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Re: All-Time CGI-Animation

Würde LÖWEN aber dennoch in die Liste mit aufnehmen, da komplett computeranimiert. Bis auf die allererste Einstellung des Films. Die ist echt. Trotzdem muss für mich der Film in die Kategorie aufgenommen werden. THE ARTIST gilt ja auch als Stummfilm, obwohl es Szenen gibt, in denen gesprochen wird....
von Invincible1958
Dienstag 15. Oktober 2019, 14:51
Forum: Box Office Deutschland
Thema: All-Time CGI-Animation
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Re: All-Time CGI-Animation

student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 13:24
Würde LÖWEN aber dennoch in die Liste mit aufnehmen, da komplett computeranimiert.
Bis auf die allererste Einstellung des Films. Die ist echt.
von Invincible1958
Montag 14. Oktober 2019, 23:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker
Antworten: 41
Zugriffe: 2211

Re: Joker

https://www.bild.de/unterhaltung/kino/kino/joker-kinofilm-spielt-544-millionen-dollar-in-10-tagen-ein-65338784.bild.html Kann er der erfolgreichste Film aller Zeiten werden? :lol: Der Schreiberling dieses Artikels hatte wohl einen schlechten Tag oder keine Ahnung :lol: Dieser Schreiberling behaupte...
von Invincible1958
Montag 14. Oktober 2019, 00:49
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 41/19
Antworten: 15
Zugriffe: 589

Re: Forum-Charts 41/19

Western Stars 7/10 @London Film Festival Knives Out 9,5/10 @London Film Festival The Irishman 9/10 @London Film Festival Was für ein Abschlusstag des Festivals. Bruce Springsteens visuelle Umsetzung seines aktuellen Albums ist schon emotional und berührend, aber "Knives Out" und "The Irishman" sind...
von Invincible1958
Montag 14. Oktober 2019, 00:43
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 768
Zugriffe: 99986

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Mein Ende. Dein Anfang 9/10 @London Film Festival Sehr dicht erzählter Thriller, der drei Zeitebenen miteinander verwebt. Wer Filme wie "Amores Perres", "21 Gramm", "Monster's Ball" oder auch den argentinischen "In Ihren Augen" mag, ist hier genau richtig. also für mich war das eher ein Drama und ü...
von Invincible1958
Sonntag 13. Oktober 2019, 02:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 41/19
Antworten: 15
Zugriffe: 589

Re: Forum-Charts 41/19

A Beautiful Day In The Neighborhood 7/10 @London Film Festival Tom Hanks in einer Paraderolle, leider mit viel weniger Screentime als der Trailer es vermuten lässt. Für eine Best Supporting Actor Nominierung bei den Oscars sollte es aber reichen. Mein Ende. Dein Anfang 9/10 @London Film Festival Se...
von Invincible1958
Samstag 5. Oktober 2019, 18:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 114
Zugriffe: 9570

Re: Keine Zeit zu sterben

Der Schriftzug ist das einzige was mir daran gefällt. Der Schriftzug ist ja bereits seit Bekanntgabe des Titels bekannt. @Invincible1958 In CR, Skyfall und Spectre trug Craig den Kurzgeschnittenen Haarschnitt der sich etabliert hat, nur in QoS trug er sie etwas 'länger'. Das auf dem 'Skyfall' Poste...
von Invincible1958
Samstag 5. Oktober 2019, 15:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 114
Zugriffe: 9570

Re: Keine Zeit zu sterben

Das letzte richtig gute Poster war für mich das Teaser-Plakat zu CR. Das Hauptmotiv hat mich schon nicht mehr vom Hocker gerissen. Anschließend ging es so weiter, dass das Teaser-Plakat sich zu 100% auf Craig konzentriert hat, dabei aber immer wieder teils nichtssagende Motive ausgewählt wurden. Und...
von Invincible1958
Donnerstag 3. Oktober 2019, 18:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Rainy Day In New York (Woody Allen, 2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Re: A Rainy Day In New York (Woody Allen, 2019)

Hat mir gut gefallen, einer der besseren Woody Allen Filme der letzten Jahre. Wo hast du ihn gesehen? Die Vorstellung beim Filmfest Hamburg am Montag ist ausgefallen, weil der Projektor ein paar Minuten zuvor (beim Screening des vorigen Films) seinen Geist aufgegeben hat. Wird am Sonntag nachgeholt.