Die Suche ergab 1374 Treffer

von Invincible1958
Dienstag 17. Juli 2018, 22:21
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 13
Zugriffe: 139

Re: Tennis

Fehlt nur noch der Golden Slam, aber der dürfte noch auf Jahre oder Jahrzehnte Steffi Graf Exclusive sein. Und nicht zu vergessen: Steffi Graf hat ALLE Titel vor ihrem 30. Geburtstag geholt. Das hat Serena nicht geschafft. Hätte Steffi, die ja selbst in ihrer letzten Saison 1999 noch die French Ope...
von Invincible1958
Montag 16. Juli 2018, 23:35
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 13
Zugriffe: 139

Re: Tennis

Williams ... Sie war vorgestern einfach schwach. Und Kerber hat es knallhart ausgenutzt. Das hat gestern aber noch ein bisschen anders geklungen ... Ich habe Williams Halbfinale gegen Görges auf BBC One gesehen. Und da war Serena ganz die Alte. Von daher ist Kerbers Spiel höher einzuschätzen als vi...
von Invincible1958
Montag 16. Juli 2018, 20:24
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1103
Zugriffe: 76107

Re: Fußball

Sechs Spiele hat die DFB Elf noch in diesem Jahr. 2 x gegen Frankreich und Holland. Heimspiel und Auswärtsspiel. Nations League. Und damit man nicht in die Zweitklassigkeit absteigt in der Nationas League, müssen die Spiele in gegen Frankreich und die Niederlande gewonnen werden. Schließlich soll j...
von Invincible1958
Montag 16. Juli 2018, 20:22
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 13
Zugriffe: 139

Re: Tennis

Vor dir ist kein Sportlicher Hot Spott sicher, erst Wimbledon und dann Silverstone. :lol: Aktuell Live aus Moskau ? ;) ... wenn England es ins Finale geschafft hätte, wer weiß? ;-) Nein, WM-Finale reizt mich live nicht so sehr (es sei denn eine richtig gute deutsche Mannschaft würde spielen). Aber ...
von Invincible1958
Sonntag 15. Juli 2018, 20:31
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 13
Zugriffe: 139

Re: Tennis

Knapp über eine Std. brauchte sie nur und Williams war deutlich anzumerken wie schwerfällig sie NOCH über den Platz trapte ... Ich habe Williams Halbfinale gegen Görges auf BBC One gesehen. Und da war Serena ganz die Alte. Von daher ist Kerbers Spiel höher einzuschätzen als viele das sehen. Ja, Wil...
von Invincible1958
Sonntag 15. Juli 2018, 20:28
Forum: Starpower & Casting
Thema: Clint Eastwood
Antworten: 7
Zugriffe: 140

Re: Clint Eastwood

Wenn sie ihm den JETZT versagen, kann er eigentlich nur noch posthum ausgezeichnet werden (für´s Lebenswerk). Posthum wird kein Lebenswerk-Oscar vergeben. Zum glück hat Eastwood den schon 1995 erhalten. Und da er ja zudem vier echte Oscars als Regisseur und Produzent erhalten hat, fühlen sich die M...
von Invincible1958
Freitag 13. Juli 2018, 00:50
Forum: Starpower & Casting
Thema: Clint Eastwood
Antworten: 7
Zugriffe: 140

Re: Clint Eastwood

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 12. Juli 2018, 16:43
Habe erst jetzt mitbekommen, dass Clint Eastwood nach sechs Jahren auch mal wieder VOR der Kamera steht...
Ihm fehlt immer noch der "Schauspiel"-Oscar. ;-)
von Invincible1958
Freitag 13. Juli 2018, 00:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Werk ohne Autor (Florian Henckel von Donnersmarck, 2017)
Antworten: 16
Zugriffe: 648

Re: Werk ohne Autor (Florian Henckel von Donnersmarck, 2017)

Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 12. Juli 2018, 23:56
Bis zum 4. Oktober ist ja noch ein wenig Zeit zum Schnipseln.
So bekommt man die Ommas kaum ins Kino...
Ich glaube Herr von Donnersmarck schielt eher auf Francis Ford Coppola-Fans, was seine Filmkunst betrifft als auf Omas.
von Invincible1958
Freitag 13. Juli 2018, 00:44
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1103
Zugriffe: 76107

Re: Fußball

Ich sage ja nicht, dass England der krasse Außenseite war. Kroatien schielt nun aber schon ewig auf einen Titel. Und anders als einige das hier bewerten, rede ich nicht von der Form während des Turniers (obwohl Kroatien dort trotz mehrmaliger Verlängerung gezeigt hat, dass sie sich nicht unterkriege...
von Invincible1958
Donnerstag 12. Juli 2018, 12:10
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1103
Zugriffe: 76107

Re: Fußball

Was für eine Überraschung ! Gegen England war Kroatien eindeutig der Favorit. Eine Überraschung wäre es gewesen, wenn England es geschafft hätte. Die Quoten waren Kroatien vs England: 3,90 3,00 2,30. England ging schon als Favorit ins Spiel. Die Quoten basierten wohl eher auf der Fußballvergangenhe...
von Invincible1958
Donnerstag 12. Juli 2018, 01:39
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1103
Zugriffe: 76107

Re: Fußball

Was für eine Überraschung ! Gegen England war Kroatien eindeutig der Favorit. Eine Überraschung wäre es gewesen, wenn England es geschafft hätte. 2022 dürften sie bzg. der Erwartung deutlich stärker in Erscheinung treten. England wird alles dafür tun, bereits 2020 im eigenen Land Europameister zu w...
von Invincible1958
Mittwoch 11. Juli 2018, 02:27
Forum: Der Rest
Thema: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 116

Re: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)

Cool. Joss Stone und Jamie Cullum. Viel Spaß!

Kann dir leider bzgl. Stuttgart-Sightseeing nicht weiterhelfen.
von Invincible1958
Dienstag 10. Juli 2018, 12:50
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1103
Zugriffe: 76107

Re: Fußball

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 10. Juli 2018, 10:38
Weiß eigentlich jemand, wann das letzte Mal die letzten 4 Mannschaften bei einer WM nur Europäer waren?
Spannend ist auch, dass noch NIE viermal hintereinander eine europäische Mannschaft Weltmeister wurde.
Das ist ein Novum.
von Invincible1958
Montag 9. Juli 2018, 19:09
Forum: Sport
Thema: Formel 1
Antworten: 8
Zugriffe: 2021

Re: Formel 1

Gradezu absurd Ferrari Absicht zu unterstellen bzg. Kimi R. Crash mit Hamilton um das Renne zu Gunsten von Vettel zu Gestalten. Sehe ich genauso. Außerdem konnte man so einen "geplanten" Crash gar nicht planen, da Hamilton ja vor Kimi gestartet ist und niemand davon ausgehen konnte, dass Kimi gleic...
von Invincible1958
Montag 9. Juli 2018, 19:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Werk ohne Autor (Florian Henckel von Donnersmarck, 2017)
Antworten: 16
Zugriffe: 648

Re: Werk ohne Autor

Es gibt zu dem Film und seinem Teaser doch schon einen Thread hier im Forum:

http://www.forum.insidekino.de/viewtopic.php?f=7&t=2888

@Capitol: du hattest dich dort sogar schon zum Teaser geäußert. ;-)

Kann jemand die beiden Stränge zusammenführen?
von Invincible1958
Montag 2. Juli 2018, 02:41
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1103
Zugriffe: 76107

Re: Fußball

Den Dänen hätte ich es heute gegönnt.
Sie haben es sich leider selbst versaut, weil sie so schlechte Elfmeter-Schützen hatten.
von Invincible1958
Samstag 30. Juni 2018, 14:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ballon
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Ballon

Nachdem ja der alte Film zum Thema - 'Mit dem Wind nach Westen' von Disney ! - inzwischen vollständig vergessen wurde..... Ob das deutsche Publikum nach Herbigs kollossalem Flop 'Hotel Lux' nun bereit sein wird, wenn ein Comedian ernst macht/wird? Zu wünschen wär es ihm... "Hotel Lux" (von Leander ...
von Invincible1958
Samstag 30. Juni 2018, 13:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mein Name ist Somebody
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: Mein Name ist Somebody

@Mark: wie sind die Besucherzahlen in Italien? Dort war Kinostart am 19. April. War ein Desaster mit 12.880 Besuchern in elf Tagen... Terence scheint dort inzwischen nur noch TV-Star zu sein. "Don Matteo" läuft ja quotentechnisch super. Und das bereits in der 11. Staffel. In Deutschland zeigt der B...
von Invincible1958
Donnerstag 28. Juni 2018, 10:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mein Name ist Somebody
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: Mein Name ist Somebody

Freu mich drauf. Bin im August dabei, wenn Terence persönlich nach Hamburg kommt.

@Mark: wie sind die Besucherzahlen in Italien? Dort war Kinostart am 19. April.
von Invincible1958
Donnerstag 28. Juni 2018, 10:44
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1103
Zugriffe: 76107

Re: Fußball

Eins noch zum HSV, 'Es läuft grade schlecht' ist wohl ein Witz ! In guten wie in Schlechten Zeiten, wenn die Schlechten Zeiten über 30 Jahre andauern wäre eine Ehe schon längst geschieden. Da noch Fantreue zu erwarten ist fern von Verständnis. Dafür muss man schon fast Radikal sein und diesem seine...
von Invincible1958
Mittwoch 27. Juni 2018, 19:36
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1103
Zugriffe: 76107

Re: Fußball

Wir halten fest. Löw hat kein Rückrad, deswegen wird er auch nicht den Stolz besitzen und den Platz einen anderen Freimachen ganz unter dem Motto 'Euro 20 - Der fehlt MIR noch' in Anspielung auf den Titel. Egoismus Pur. Ich bin klar dafür, dass Löw bleibt. Nur weil ein Turnier schlecht läuft, muss ...
von Invincible1958
Dienstag 26. Juni 2018, 12:25
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1103
Zugriffe: 76107

Re: Fußball

Velleicht wäre es auch ganz sinnig wenn der Einsatz limitiert wird wie beim Tennis, pro Spiel darf eine Mannschaft 2 mal den Videobeweis fordern somit 1 mal pro Halbzeit. Das halte ich für eine gute Idee. Funktioniert beim Tennis seit Jahren gut. Dort verliert man sein Recht aber nur, wenn man mit ...
von Invincible1958
Montag 25. Juni 2018, 01:28
Forum: Musik
Thema: Paul McCartney
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Re: Paul McCartney

Ich war die Woche über in London und bei der besagten Show im Publikum. Schon kurios, wie "anders" TV-Aufzeichnungen in den USA und im UK (in diesem Fall war es ein US-Produktionsteam in London) ablaufen im Vergleich zu deutschen Shows. Ich war schon bei verschiedenen TV-Formaten (sowohl vom öffentl...
von Invincible1958
Montag 18. Juni 2018, 00:50
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1103
Zugriffe: 76107

Re: Fußball

... sondern dass sich unsere Spieler einfach selbstzufrieden sprich satt Präsentierten um nicht zu sagen Arrogant. :x Genau das war auch mein Gefühl als ich das Spiel gesehen habe. Bei den Mexikanern hat man gemerkt: "Das ist eine Once In A Lifetime Chance" Bei den Deutschen fühlte es sich an wie :...
von Invincible1958
Freitag 15. Juni 2018, 12:10
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

gefühlt seit Anfang April durchgehend bestes Frühlings- und Sommerwetter. Also in München kann nun wirklich nicht hiervon die rede sein. :D In Hamburg schon. :-) Aber die rückläufigen Zahlen hatten wir ja auch bereits in den ersten drei Monaten des Jahres. Und da war eindeutig bestes Kinowetter im ...