Die Suche ergab 1400 Treffer

von Invincible1958
Sonntag 16. September 2018, 11:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 51
Zugriffe: 3597

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Der 12 Jährige August Slot war bis auf die Dalton Ergebnisse bzw. letzten drei Starts recht zufriedenstellend. (...) Außerdem sind im Juli und August Sommerferien auch in GB. Die deutschen Starttermine von damals sollte man nicht zum Vergleich heranziehen. Der deutsche Kinostart fand damals häufig ...
von Invincible1958
Sonntag 16. September 2018, 01:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 51
Zugriffe: 3597

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Was nicht überraschend wäre, wäre würde Craigs Abschiedsvorstellung nochmal 7 Mio. Besucher anlocken ... Wenn es beim Oktober/November-Start 2019 bleibt, dann halte ich das auch für realistisch. Wenn der Film in den Sommer 2020 verschoben wird, dann nicht, weil Deutschland kein Sommerkinoland ist. ...
von Invincible1958
Samstag 15. September 2018, 16:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 51
Zugriffe: 3597

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Könntest du dir *Kein Witz* für einen 007 Film 'Mel Gibson' als Regisseur vorstellen ? Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Gibson wurde Mitte der 80er von MGM ja mal als neuer Bond ins Gespräch gebracht als feststand, dass Roger Moore diesmal wirklich den Job an den Nagel hängt. Albert R...
von Invincible1958
Dienstag 11. September 2018, 22:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Halloween
Antworten: 14
Zugriffe: 457

Re: Halloween

Läuft am 2. Oktober beim Filmfest Hamburg. Jamie Lee Curtis wird persönlich anwesend sein:

https://www.filmfesthamburg.de/de/progr ... /Halloween

https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... oween.html
von Invincible1958
Montag 10. September 2018, 19:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Abgeschnitten
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Abgeschnitten

0TPhHmN1caI Lief vor THE NUN. Starttermin ist genau zwischen WERK OHNE AUTOR und DER VORNAME. Dürfte an den hiesigen Kinokassen (absolut) keine Chance/n haben ... Fänd ich schade, sollte der Film untergehen. Ich habe ihn vor über einem Jahr in einer Testvorführung gesehen, und schwräme noch heute d...
von Invincible1958
Mittwoch 5. September 2018, 22:10
Forum: Sport
Thema: Formel 1
Antworten: 20
Zugriffe: 2301

Re: Formel 1

Kimi auf Pole war auch großer nachteil, mit Vettel an der Spitze hätten die roten wahrscheinlich gewonnen. Yep. Mit Vettel an der Spitze wäre Hamilton in der erste Runde gar nicht an ihn rangekommen und es hätte die Kollision nicht gegeben, oder zumindest nicht zwischen Hamilton und Vettel. Vettel ...
von Invincible1958
Mittwoch 5. September 2018, 22:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Werk ohne Autor
Antworten: 26
Zugriffe: 1008

Re: Werk ohne Autor

WERK OHNE AUTOR ist der deutsche Oscar-Beitrag für das Jahr 2019. Pressemitteilung ging gerade raus. Ich frage mich, ob man ihn nur gewählt hat, weil Donnersmarck in der Academy bereits bekannt ist, und man hofft das das die Chancen erhöht? Oder ist dies nach Meinung der German Films Jury tatsächli...
von Invincible1958
Dienstag 4. September 2018, 00:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible - Fallout
Antworten: 25
Zugriffe: 1446

Re: Mission: Impossible - Fallout

Berni99 hat geschrieben:
Sonntag 2. September 2018, 19:55
... die Hitzewelle war sicher auch nicht förderlich ...
In den Kinos war es klimatisiert.
All die Leute, die über die Hitze gestöhnt haben, hätten sich einen kühlen Platz suchen können.
von Invincible1958
Dienstag 4. September 2018, 00:25
Forum: Sport
Thema: Formel 1
Antworten: 20
Zugriffe: 2301

Re: Formel 1

Kaum ein Fahrer betreibt solch eine Sabotage an der eigenen Person wie Vettel, das kostet ihm wieder die WM. Am Ende sind es genau diese "Fehler" von Vettel, die ja nicht erst in diesem Rennen auftraten, die ihm die WM kosten könnten. Wie du richtig schreibst: hätte er Hamilton einfach kampflos pas...
von Invincible1958
Mittwoch 29. August 2018, 22:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Junge muss an die frische Luft
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Re: Der Junge muss an die frische Luft

Man mag es kaum glauben. Aber der Trailer zeigt nichtmal zur Hälfte wie gut der Film ist. Nach dem Testscreening, welches ich letzten Winter besucht habe, war ich mir schon sicher, dass das mindestens eine Goldene Leinwand wird, wenn nicht noch mehr. Wenn es beim Publikum "klick" macht, dann läuft d...
von Invincible1958
Montag 27. August 2018, 15:12
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Neil Simon
Antworten: 3
Zugriffe: 80

Re: R.I.P. Neil Simon

Ich habe für meine Theatergruppe immer wieder mal ein Neil Simon-Stück ausgewählt. Zuletzt haben wir 2011 "Rumors" gespielt (natürlich auf englisch im original). Das Publikum hat es geliebt. Nachdem er 2003 sein bis dahin letztes Stück geschrieben hatte, habe ich die letzten 15 Jahre immer gehofft, ...
von Invincible1958
Donnerstag 23. August 2018, 01:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 33/18
Antworten: 10
Zugriffe: 289

Re: Forum-Charts 33/18

Mein Name ist Somebody 5/10 Terence Hill hat sicherlich interessante Themen, die er mit diesem Film bearbeiten will. Doch leider ist er nicht der beste Regisseur. Dieser Streifen scheitert nicht am Drehbuch, sondern an Kamera, Regie und Schnitt. Zu keiner Zeit findet Hill das richtige Tempo oder übe...
von Invincible1958
Donnerstag 23. August 2018, 01:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 51
Zugriffe: 3597

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Sieht wohl eher nach Variante 2 aus. Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls gewaltig. Derzeit in der Regie-Verlosung: Chris Nolan / Christopher McQuarrie (M:I6) ... Nolan wird (wenn überhaupt) Bond erst NACH der Craig-Ära in Betracht ziehen. McQuarrie halte ich für unrealistisch. Für Bond braucht es ...
von Invincible1958
Dienstag 21. August 2018, 23:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 51
Zugriffe: 3597

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Tja Danny Boyle ist draußen. :| Bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele war er 2012 auch kurz davor "draußen" zu sein. Damals mussten sich alle allerdings am Riemen reißen, da man die Spiele ja nicht einfach nach verschieben kann. Bei Bond wird es nicht lange dauern, dann wird EON/MGM verkün...
von Invincible1958
Donnerstag 16. August 2018, 23:51
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Aretha Franklin
Antworten: 9
Zugriffe: 122

Re: R.I.P. Aretha Franklin

Ich habe gelesen, dass Ihr letzter Auftritt in Europa 1983 war, da sie nicht fliegt... Stimmt. In einem Interview im Jahr 2014 hat sie gesagt, dass sie die Flugangst erst seit 1984 hat, und selbst nicht weiß warum. Vorher war es kein Problem. Trotzdem hatte sie in den USA in den letzten Jahren unzä...
von Invincible1958
Donnerstag 16. August 2018, 22:11
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Aretha Franklin
Antworten: 9
Zugriffe: 122

Re: R.I.P. Aretha Franklin

Ich hätte sie so gern einmal live erlebt... Ich weiß, dass sie extrem selten in Europa auf Tour ging. Ich weiß von Konzerten in England, Frankreich und Holland. Aber gab es überhaupt mal einen einzigen Auftritt in Deutschland? Ich habe das Gefühl sie ist einer der wenigen Weltstars, die in über 50 ...
von Invincible1958
Donnerstag 16. August 2018, 22:09
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 32/18
Antworten: 12
Zugriffe: 445

Re: Forum-Charts 32/18

Blade Runner (Director's Cut) (OV) 8/10
Mission Impossible: Fallout (OV/2D) 7/10
So was von da 5/10
von Invincible1958
Donnerstag 16. August 2018, 22:06
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Aretha Franklin
Antworten: 9
Zugriffe: 122

Re: R.I.P. Aretha Franklin

Ich hätte sie so gern einmal live erlebt... Ich weiß, dass sie extrem selten in Europa auf Tour ging. Ich weiß von Konzerten in England, Frankreich und Holland. Aber gab es überhaupt mal einen einzigen Auftritt in Deutschland? Ich habe das Gefühl sie ist einer der wenigen Weltstars, die in über 50 ...
von Invincible1958
Freitag 10. August 2018, 16:31
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar Regeln
Antworten: 22
Zugriffe: 473

Re: Oscar Regeln

...Denn dann gäbe es nicht die ganzen anderen Preise im Vorfeld, an denen man bereits die Gewinner ablesen kann... Wäre keine Überraschung, wenn die nun auch einfach vorverlegt werden... Zumindest die BAFTA-Verleihung in London würde nach jetzigem Stand ab 2020 wohl NACH den Oscars stattfinden, WEN...
von Invincible1958
Freitag 10. August 2018, 00:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Grinch
Antworten: 6
Zugriffe: 434

Re: Der Grinch

Ich glaube, Otto wird im kompletten Film besser passen.

Er hat ja bislang auch nur den Trailer vor sich gehabt.
von Invincible1958
Freitag 10. August 2018, 00:07
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar Regeln
Antworten: 22
Zugriffe: 473

Re: Oscar Regeln

1) Ein früherer Termin ist durchaus zu begrüßen. Aber Sinn in Bezug auf Spannung macht er nur, wenn die Oscars an den Beginn der Award-Season, also z.B auf Anfang Dezember vorgezogen werden. Denn dann gäbe es nicht die ganzen anderen Preise im Vorfeld, an denen man bereits die Gewinner ablesen kann....
von Invincible1958
Freitag 3. August 2018, 15:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Johnny English 3
Antworten: 5
Zugriffe: 226

Re: Johnny English 3

Ich nehme ihn auf jeden Fall mit, egal wie peinlich er ist. Für mich funktioniert Rowan Atkinson. Eine junge Zielgruppe spricht das sicherlich kaum an, aber diese geht ja nicht mehr ins Kino, von daher... Ohne die Statistik zu kennen, würde ich behaupten, dass die junge Zielgruppe immer noch den gr...
von Invincible1958
Sonntag 29. Juli 2018, 20:12
Forum: Woche
Thema: USA-30/18
Antworten: 20
Zugriffe: 580

Re: USA-30/18

Ist es Zeit das Hunt 007 vom Thron ablöst ? Die USA sind ja kein 007-Land. Vergleichsweise läuft Bond dort immer schwächer als in vielen anderen Ländern. Und ob das M:I-Franchise gegen Bond bestehen kann, wird man wohl erst sehen, wenn Ethan Hunt das erste Mal neu besetzt wird. Die jeweiligen Start...
von Invincible1958
Dienstag 24. Juli 2018, 20:23
Forum: Sport
Thema: Formel 1
Antworten: 20
Zugriffe: 2301

Re: Formel 1

Hamilton und Vettel haben ja vor ein paar Tagen sich dazu geäußert das es für sie ein Traum wäre würde die Formel 1 ihr Comeback in der Grünen Hölle (Nürburgring Nordschleife) Feiern. Die schönste aber auch gefährlichste Rennstrecke der Welt die schon in ihrer Geschichte zahlreiche Menschenleben fo...
von Invincible1958
Montag 23. Juli 2018, 00:20
Forum: Sport
Thema: Formel 1
Antworten: 20
Zugriffe: 2301

Re: Formel 1

Hockenheim wird nie Vettels Strecke werden, im Gegensatz zum Nürburgring der auch deutlich schöner ist. Hätte er den klitzekleinen Fehler nicht gemacht (der eine große Auswirkung hatte), dann wäre deine Aussage wohl andersrum ausgefallen. Schade, dass auf absehbare Zeit gar kein F1-Rennen in Deutsc...