Die Suche ergab 1317 Treffer

von Invincible1958
Donnerstag 14. Dezember 2017, 19:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10730

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Hammer Film!!! Ein paar Figuren "verschenkt" und zu wenig Screentime. Ein paar zu viel. Aber zusammenfassend - STAR WARS feeling und Gänsehaut und Tränen :) Bei mir das genaue Gegenteil. Star Wars Feeling hatte ich eigentlich nur in einer einzigen Szene in der Mitte des Films. Der Rest wirkte auf m...
von Invincible1958
Donnerstag 14. Dezember 2017, 18:51
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar-Saison 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Re: Oscar-Saison 2017

Erstaunlich, Spielbergs DIE VERLEGERIN ging komplett leer aus... https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/940968199226609664 Damit sind die Oscar-Chancen für Streep und Hanks wohl auf ein Minimum gesunken. Viel interessanter ist, dass Daniel Day-Lewis auch nicht nominiert wurde. Schade. Vierter O...
von Invincible1958
Donnerstag 14. Dezember 2017, 18:48
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum Charts-50/17
Antworten: 6
Zugriffe: 222

Re: Forum Charts-50/17

Star Wars 7 8/10 Star Wars 8 5/10 Was hat sich Rian Johnson nur gedacht? Oder bin ich inzwischen einfach zu alt für sowas? Zum Teil wirkt der Film als wollte Johnson einen Marvel-Film im Star Wars Universum drehen. Es passiert einfach zu viel, was im Endeffekt durch die Masse an Aktionen sehr belan...
von Invincible1958
Mittwoch 13. Dezember 2017, 02:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10730

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Mein Kumpel bei der dpa war ziemlich enttäuscht vom Film:
https://www.volksstimme.de/kino/filmbes ... 3098435000

Generell scheinen die deutschen Kritiken viel negativer auszufallen als die amerikanischen.
von Invincible1958
Montag 13. November 2017, 22:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alles Geld der Welt
Antworten: 8
Zugriffe: 225

Re: Alles Geld der Welt

Vielleicht sollte ich vorsichtshalber nochmal die NACKTE-KANONE-Filme gucken, bevor auch O.J. Simpson rückwirkend - dem Hollywood-Reinheitsgebot entsprechend - aus den Filmen geschnitten oder durch ein digitales Alter Ego ersetzt wird ... Man könnte auch einige Meister der klassischen Musik und der...
von Invincible1958
Donnerstag 9. November 2017, 19:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alles Geld der Welt
Antworten: 8
Zugriffe: 225

Re: Alles Geld der Welt

Einer der wichtigsten Stützen der westlichen Welt ist doch, dass man unschuldig ist, bis der Beweis der Schuld erbracht ist - dieser Grundsatz gilt nicht mehr... Sobald Geld oder Ruhm (oder Beides) im Spiel sind, gilt dieser Grundsatz nicht mehr. Das stimmt. Bei unbekannten Normalos, die beschuldig...
von Invincible1958
Freitag 13. Oktober 2017, 23:06
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 41/17
Antworten: 8
Zugriffe: 355

Forum-Charts 41/17

Submergence 8/10 (Filmfest Hamburg)

Wim Wenders' neuer Film fühlt sich an wie eine Mischung aus "Der ewige Gärtner" und Terence Malick.
Nicht jedermanns Sache. Aber mir gefällt's. 5 Minuten Standing Ovations für Wim am Ende.
von Invincible1958
Mittwoch 11. Oktober 2017, 23:49
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 40/17
Antworten: 14
Zugriffe: 529

Re: Forum-Charts 40/17

Abgeschnitten 8/10 (Kinostart heute in einem Jahr) Beste Regiearbeit, die Christian Alvart bisher abgeliefert hat. Es gab sogar Schlussapplaus. Erinnert zwar stark an "Der Knochenjäger" (1999) mit Denzel Washington und Angelina Jolie, aber nur im Positiven. Jasna Fritzi Bauer spielt grandios, ebens...
von Invincible1958
Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fack Ju Göhte 3
Antworten: 25
Zugriffe: 2137

Re: Fack Ju Göhte 3

Wie hoch ist die Chance, dass "Fack Ju Göhte 2" im Rahmen der Triple-Features mehr als 108.769 zusätzliche Besucher holt,
und damit "Skyfall" noch überholt?

"Skyfall": 7.824.883
"Fack Ju Göhte 2": 7.716.114
von Invincible1958
Dienstag 10. Oktober 2017, 11:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10730

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Tickets gesichert im schönsten und bequemsten Kino Hamburgs:

Savoy Filmtheater

Mittwoch, 13. Dezember 2017
20:45 Uhr The Force Awakens (OV)
23:59 Uhr The Last Jedi (OV)
von Invincible1958
Montag 9. Oktober 2017, 22:03
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 565
Zugriffe: 60968

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

AUS DEM NICHTS ../.. presse Leider Sperrfrist bis Anfang November. :( Verstehe diese Sperrfristen bei Filmen, die schon nem halben Jahr auf mehreren Festivals liefen, und von denen international und auch in Deutschland bereits Kritiken im Umlauf sind, nur halb. Natürlich möchte der Verleih, dass er...
von Invincible1958
Montag 9. Oktober 2017, 16:42
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Jean Rochefort
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Re: R.I.P. Jean Rochefort

R.I.P. Legendär ist natürlich auch Terry Gilliams Versuch mit ihm Don Quixote zu verfilmen (inzwischen mit Jonathan Pryce umgesetzt, Kinostart 2018). Die Doku über das Scheitern ("Lost in La Mancha") zeigt unverblümt wie hart es ist einen Film zu produzieren. Jean Rochefort ist mir ansonsten immer w...
von Invincible1958
Dienstag 3. Oktober 2017, 18:14
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 39/17
Antworten: 25
Zugriffe: 829

Re: Forum-Charts 39/17

Blade Runner (Final Cut) 8/10

Freue mich auf übermorgen.
von Invincible1958
Donnerstag 21. September 2017, 21:53
Forum: Oscars & Co.
Thema: Filmfest Hamburg 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 241

Filmfest Hamburg 2017

Vom 5. bis 14. Oktober findet das 25. Filmfest Hamburg statt: http://www.filmfesthamburg.de/ Habe mir Tickets für "Lucky" (mit Harry Dean Stanton), "Submergence" (von Wim Wenders) und den Cannes-Gewinner "The Square" geholt. Zu sehen gibt es auch Jürgen Vogel als Ötzi in "Der Mann aus dem Eis" sowie...
von Invincible1958
Sonntag 20. August 2017, 11:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 29
Zugriffe: 2055

Re: JAMES BOND #25 (2019)

War das ganze Affentheater also umsonst... Das Affentheater der Medien in dieser Hinsicht ist übertrieben. Das Thema "Bond" ist aber immer gut für die Clickbait-Rate. Was Craig angeht, hat er alles genauso gemacht wie vor zwei Jahren im berühmten TimeOut Interview angekündigt. Zwei Tage nach Drehsc...
von Invincible1958
Donnerstag 17. August 2017, 23:52
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 32/17
Antworten: 19
Zugriffe: 1086

Re: Forum-Charts 32/17

Bullyparade - Der Film 7/10 Schön nostalgisch, aber der "Den muss ich gleich nochmal sehen"-Faktor stellt sich nicht ein. Das war beim "Schuh des Manitu damals anders". Wenn man dem Film etwas vorwerfen kann, dann, dass die Stories, die sich für die jeweiligen Charaktere ausgedacht wurden, ein biss...
von Invincible1958
Dienstag 15. August 2017, 23:36
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 565
Zugriffe: 60968

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

student a.d. hat geschrieben:BULLYPARADE - DER FILM 7,5/10
Presse

Maximal sinnfreier und vor allem völlig unnötiger Film - der aber erstaunlich viel Spaß macht.
Freu mich drauf.
Ich erwarte späte 90er-Jahre-Nostalgie - als wenn ich ne überlange Folge der TV-Show gucke.
von Invincible1958
Sonntag 13. August 2017, 18:38
Forum: Filme
Thema: Deine Lieblingskomödien-Top 10:
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: Deine Lieblingskomödien-Top 10:

Jetzt müssten wir erstmal definieren, was als "Komödie" gilt. Es gibt Filme, in denen das Abfeuern von Pointen nicht an erster Stelle steht, die trotzdem eher der Komödie als der Tragödie zugeordnet werden. Ich mag sowohl Gagfeuerwerke wie "Die nackte Kanone", aber auch Filme wie "Zurück in die Zuku...
von Invincible1958
Montag 7. August 2017, 23:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fack Ju Göhte 3
Antworten: 25
Zugriffe: 2137

Re: Fack Ju Göhte 3

Ich hatte gestern vor Spider-Man den ersten Teaser, der übrigens vermutlich die besten Momente der kompletten Serie liefert. Irgendeine Ahnung, weshalb Constantin den noch nicht online stellt? Ich finds generell sehr seltsam des es knapp 2,5 Monate vor Start weder Teaser noch Plakat gibt... Bei sol...
von Invincible1958
Samstag 29. Juli 2017, 19:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 29
Zugriffe: 2055

Re: JAMES BOND #25 (2019)

https://editorial.rottentomatoes.com/article/wonder-woman-sequel-gets-a-release-date-and-more-movie-news/?cmp=FBRT_Ketchup_WWSequel Craig ist wieder Bond. Unbekannter neuer Regisseur! RottenTomatoes bezieht sich doch auch nur auf den unglaubwürdigen New York Times Insider Artikel. Dass Craig im näc...
von Invincible1958
Mittwoch 26. Juli 2017, 23:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 29
Zugriffe: 2055

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Mal sehen ob die NY Times recht hat: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/daniel-craig-soll-doch-noch-einmal-james-bond-spielen-15122389.html Die NY Times spekuliert genauso wie alle anderen das seit Jahren tun. Hier nochmal die original Fragen und Antworten aus dem berühmten TIME OUT Intervi...
von Invincible1958
Mittwoch 26. Juli 2017, 00:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 29
Zugriffe: 2055

Re: Bond 25 (2019)

Klingt für mich das alles beim alten bleibt - Craig nimmt sicher nochmal die Gage mit - hat ja auch sonst kein zweites Eisen im Feuer. Mich würde es jedenfalls freuen. Craig braucht kein zweites Eisen im Feuer. Er ist kein Typ, der Applaus und die Öffentlichkeit braucht. Das sieht man ja allein dar...
von Invincible1958
Montag 24. Juli 2017, 22:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 29
Zugriffe: 2055

Bond 25 (2019)

James Bond will return to US cinemas on November 8, 2019 with a traditional earlier release in the UK and the rest of the world. Bond 25 will be written by Neal Purvis and Robert Wade and produced by Michael G. Wilson and Barbara Broccoli. The film’s cast, director and distributor will be announced...
von Invincible1958
Samstag 22. Juli 2017, 10:53
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 29/17
Antworten: 13
Zugriffe: 682

Re: Forum-Charts 29/17

Citizen Kane 8/10 OmU
von Invincible1958
Mittwoch 12. Juli 2017, 02:00
Forum: Starpower & Casting
Thema: Woody Allen
Antworten: 8
Zugriffe: 1779

Re: Woody Allen

Gestern und heute spielt Woody Allen in der Elbphilharmonie. Ich war gestern dort, und zwei FEMEN-Aktivistinnen haben die Gunst der Stunde genutzt, um mal wieder auf die alten Vorwürfe aufmerksam zu machen. Woody und seine Band hat es nicht wirklich beeindruckt. Sie haben nach der Unterbrechung einf...