Die Suche ergab 3037 Treffer

von Invincible1958
Montag 19. April 2021, 19:15
Forum: Branchen Talk
Thema: Sequelmania
Antworten: 141
Zugriffe: 51507

Re: Sequelmania

Mattis hat geschrieben:
Montag 19. April 2021, 18:47
Sie gönnen Dame Maggie Smith einfach keine Rente. :D
Als ich sie vor jetzt ziemlich genau zwei Jahren live auf der Bühne gesehen habe, wirkte sie auch nicht, als ob sie überhaupt auch nur daran denken würde, aufzuhören.
von Invincible1958
Sonntag 18. April 2021, 14:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 337
Zugriffe: 62388

Re: Keine Zeit zu sterben

Mit den Kapazitäten bis Jahresende wären 3 Mio. für irgendeinen Film eine Sensation. Unter den Voraussetzungen ja, da hast du absolut recht, ich sagte ja unter 'Normalzuständen'. Die Branche kann es sich nicht leisten alle Filme um noch ein weiteres Jahr zu verschieben, das geht einfach nicht. Bei ...
von Invincible1958
Sonntag 18. April 2021, 01:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 337
Zugriffe: 62388

Re: Keine Zeit zu sterben

Weltpremiere eventuell im September im Wembley Stadion?

https://www.mirror.co.uk/3am/celebrity- ... e-23932047
von Invincible1958
Donnerstag 15. April 2021, 12:49
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20087

Re: 2. Lockdown

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1382641303507365890 Ich bin ja auch immer noch der Meinung, dass eine kontrollierte Öffnung diverser Einrichtungen keinen Einfluss auf Anstieg oder Absinken der Inzidenzwerte hat. In Deutschland steigen und fallen die Zahlen gleichermaßen in den Regionen, ...
von Invincible1958
Dienstag 13. April 2021, 16:29
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20087

Re: 2. Lockdown

Das Cinestar Lübeck öffnet am 15. Mai:

https://www.hl-live.de/text.php?id=144337

Ich frage mich nur, was es einem Multiplex-Kino bringt alleine zu öffnen, wenn im Rest des Landes (fast) alles geschlossen ist?
von Invincible1958
Freitag 9. April 2021, 00:36
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 28
Zugriffe: 3758

Re: Oscars 2020 (No. 93)

MA RAINEYS BLACK BOTTOM 5/10 OF NETFLIX Und ich bin mir sicher: Boseman würde selbst dann den Oscar erhalten, wäre er noch am leben. So gut ist seine Performance. Ich frag mich nur, warum Anthony Hopkins lange als Oscar-Favorit galt, obwohl Boseman's Peformance ja schon VORHER veröffentlicht wurde....
von Invincible1958
Montag 5. April 2021, 17:01
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20087

Re: 2. Lockdown

In Niedersachsen beginnt über die nächsten 2 Wochen verteilt das "Modellprojekt" in 14 Städten/Kommunen. Ob in Lüneburg und Co. auch die Kinos öffnen werden, konnte ich noch nicht herausfinden. Würde mich jedenfalls auch freuen, wenn ich Oscar-Filme wie "The Father" und Co. noch vor den Oscars im Ki...
von Invincible1958
Donnerstag 1. April 2021, 01:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Knives Out
Antworten: 14
Zugriffe: 3206

Re: Knives Out

Laut Variety hat sich Netflix für $450 Millionen die Verwertungsrechte an "Knives Out 2" und "Knives Out 3" geholt: https://variety.com/2021/film/news/netflix-buys-knives-out-sequels-450-million-1234941995/ Macht finanziell natürlich Sinn. Aber gerade diese Fortsetzungen hätten große Kinohits werden...
von Invincible1958
Donnerstag 1. April 2021, 01:19
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20087

Re: 2. Lockdown

In Hamburg beginnen von Karfreitag bis mindestens 18. April auch Ausgangssperren von 21 Uhr bis 5 Uhr.
von Invincible1958
Mittwoch 24. März 2021, 14:11
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 374
Zugriffe: 105679

Re: Starttermine

Und am Finalewochenende (Donnerstag bis Sonntag) gibt es sowieso nur ein einziges Spiel, und zwar das Finale am Sonntagabend.
Ein Spiel um Platz 3 gibt es bei der EM nicht, und die Halbfinals finden Di + Mi statt.

Das Turnier dürfte da also keine große Konkurrenz zum Kino darstellen.
von Invincible1958
Dienstag 23. März 2021, 11:08
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20087

Re: 2. Lockdown

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1374289025079578626 Ich suche immer vergeblich nach dem Versuchsaufbau. Wird hier auch differenziert auf die jeweiligen Belüftungssysteme geschaut, oder gehen solche Studien immer von "stehender" Luft in den Räumlichkeiten aus? Auch innerhalb der Kino-Bran...
von Invincible1958
Dienstag 23. März 2021, 01:04
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20087

Re: 2. Lockdown

Die Ausgangsbeschränkungen die Diskutiert werden sind purer Aktionismus, 'seht her wir tun etwas'. Am Wochenende wenn das Partywillige Volk auf Achse ist leuchtet mir das noch ein aber wer ist Werktags von sagen wir 22 Uhr bis 5 Uhr Morgens noch unterwegs ? (Berufstätige ausgenommen) Ausgangssperre...
von Invincible1958
Dienstag 23. März 2021, 00:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cry Macho (Clint Eastwood, 2021)
Antworten: 2
Zugriffe: 503

Re: Cry Macho (Clint Eastwood, 2021)

US-Kinostart: 22.10.2021

Und zeitgleich natürlich bei HBOMax
von Invincible1958
Freitag 19. März 2021, 12:45
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20087

Re: 2. Lockdown

Wie liefen die PopUp-Autokinos letztes Jahr eigentlich finanziell? Hat sich das für die Mehrheit der Betreiber gelohnt?

Wenn ja, warum sprießen die jetzt aktuell nicht auch wieder aus dem Boden?
von Invincible1958
Donnerstag 18. März 2021, 19:57
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1929
Zugriffe: 228466

Re: Corona & Box Office

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 18. März 2021, 19:12
Alle Märkte sind stark eingebrochen, nur Mexiko nicht?
Da gab es 2020 genau wie 2019 eine Mrd. Umsatz?
von Invincible1958
Mittwoch 17. März 2021, 17:28
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20087

Re: 2. Lockdown

WENN bis zur Bundestagswahl am 26. September alle geimpft sind, die geimpft sein wollen - und DAS ist sicherlich der Plan der Regierung, sonst würde es in den Umfragen noch weiter bergab gehen - dann gäbe es keinen Grund mehr, warum nicht sofort alle Einschränkungen aufgehoben werden. Alle Geimpften...
von Invincible1958
Dienstag 16. März 2021, 16:36
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20087

Re: 2. Lockdown

In Hamburg wurde heute vom Senat bekannt gegeben, dass es in den nächsten Wochen keine weiteren Öffnungsschritte geben wird, sondern eher die Öffnungen der letzten Wochen zurückgenommen werden.
von Invincible1958
Montag 15. März 2021, 18:32
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 28
Zugriffe: 3758

Re: Oscars 2020 (No. 93)

Deshalb wird es sich vermutlich am Ende zwischen ONE NIGHT IN MIAMI und DU HAST DAS LEBEN VOR DIR entscheiden. Denke ich auch. "Du hast das Leben vor dir" hat den Vorteil, dass der Song schon den Golden Globe gewonnen hat. Zudem ist dies die 12. Nominierung für Diane Warren seit den 80ern. Sie hat ...
von Invincible1958
Montag 15. März 2021, 17:29
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 28
Zugriffe: 3758

Re: Oscars 2020 (No. 93)

Ich habe diesmal nur 2 (ZWEI) der nominierten Filme über alle Kategorien überhaupt gesehen bzw. sehen können - Tenet und Borat. Von daher sind mir die Oscars völlig gleichgültig und haben für mich jeglichen Reiz verloren. Ich habe immerhin sieben Filme bislang gesehen. Im Kino: - Onward - Tenet - N...
von Invincible1958
Montag 15. März 2021, 14:32
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 28
Zugriffe: 3758

Re: Oscars 2020 (No. 93)

Mank fällt natürlich in die Lieblingskategorie vieler Academy-Mitglieder, "Film übers Filmemachen".
von Invincible1958
Sonntag 14. März 2021, 13:24
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 333
Zugriffe: 83013

Re: CN-Charts

Ist es eigentlich nur ein begrenzter 3-Tage-Neustart, oder läuft der Film dort jetzt auch über die nächsten Tage und Wochen weiter?
von Invincible1958
Freitag 12. März 2021, 08:44
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1525
Zugriffe: 239751

Re: Fußball

Laut dem aktuellen Kicker ist der DFB hinter Hansi Flick als Nachfolger für Löw her. Ich glaube jedoch nicht, dass die Bayern den so einfach freigeben würden. Schauen wir mal. Außerdem wäre das nicht einfach eine Fortsetzung der Löw-Ära? Flick war schließlich fast ein Jahrzehnt schon Co-Trainer der...
von Invincible1958
Mittwoch 10. März 2021, 23:23
Forum: Woche
Thema: D-10/21
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: D-10/21

Lativ hat geschrieben:
Mittwoch 10. März 2021, 17:46
Be allem Respekt, das kann keiner ernst nehmen, das ist ein 'ernster Witz'.
Mark betont doch immer wieder, dass es zur Zeit keine "offiziellen" Charts gibt. Von daher wird "Greenland" in solchen Listen auch nie wirklich auftauchen. Brauchst Dir also keine Sorgen machen.
von Invincible1958
Dienstag 9. März 2021, 17:19
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1525
Zugriffe: 239751

Re: Fußball

Ich bin gespannt was für Auswirkungen ein Trainerwechsel mitten während der WM-Quali nur 1 Jahr und 4 Monate vor der WM in Katar auf die Mannschaft haben wird. Logisch wäre ein Wechsel nach der letzten WM gewesen oder eben erst NACH der nächsten WM. Stand jetzt hätte ich gesagt, dass Löw seinen Ver...
von Invincible1958
Dienstag 9. März 2021, 16:27
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20087

Re: 2. Lockdown

Wir haben in der Elbphilharmonie jetzt immerhin intern einen Wieder-Eröffnungstermin auf den wir hinarbeiten, den ich öffentlich natürlich aber (noch) nicht kommunizieren darf. Mal sehen, ob die Stadt am Ende mitspielt. Das wird sich erst nach der nächsten Ministerpräsidentenkonferenz zeigen. Aber e...