Die Suche ergab 1697 Treffer

von mercy
Samstag 18. Januar 2020, 19:58
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3107

Re: D-03/20

Dazu wird es wohl aktuell an Platz mangeln.

Heute Abend steppt der Bär. Lindenberg, Bad Boys, Jumanji mit blau-gelben Auslastungen. Auch alle anderen Filme sind gut dabei. :)
von mercy
Samstag 18. Januar 2020, 16:49
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 567

Re: Münchner Filmwoche 2020

Lativ hat geschrieben:
Samstag 18. Januar 2020, 16:32

Mich wurmt es etwas das es diese Verschwiegenheitsklausel zu dem Film an Weihnachten gibt, darfst du denn wenigstens sagen ob es eine Deutsche oder U.S. Produktion ist ?
Steht doch schon oben, dass es um "Dune" geht.
von mercy
Freitag 17. Januar 2020, 09:38
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1330
Zugriffe: 114559

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 8/10 Allein die Musik ist schon eine 10/10 wert. So viele markante Stücke, die die neue Trilogie vermissen lässt. Wenn man Jar Jar ausblendet, hat man immer noch einen sehr spaßigen und kurzweiligen Film mit vielen interessanten Charakteren (Darth Maul un...
von mercy
Freitag 17. Januar 2020, 08:27
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3107

Re: D-03/20

Sechsstellig dürfte es schon werden - vgl. zu NEW YORK svenchen Do. MH207 Do. Er liegt jeweils drüber. Und im Norden wohl deutlicher ... NY konnte aber am eigentlich WE noch etwas zulegen ... Ich denke auch, dass die Hauptzielgruppe eher am Wochenende - und nicht unbedingt gleich das erste - gehen ...
von mercy
Donnerstag 16. Januar 2020, 23:28
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3107

Re: D-03/20

Dann bin ich wohl wieder die Ausnahme. Zwar nicht überwältigend, aber mehr als doppelt so viele Gäste wie bei 1917, und das zum Donnerstag. Das Wochenende sollte recht gut werden.
von mercy
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:32
Forum: Branchen Talk
Thema: Der 3D-Faden
Antworten: 54
Zugriffe: 10269

Re: Der 3D-Faden

Unsere Statistik ist durch:

2018 hatten wir 27 3D-Filme im Angebot. Gemessen an den Gesamtbesucherzahlen waren 11,91% verkaufte Tickets für einen der 3D Filme.
2019 hatten wir 29 3D-Filme im Angebot. Gemessen an den Gesamtbesucherzahlen waren 8,18% verkaufte Tickets für einen der 3D Filme.
von mercy
Mittwoch 15. Januar 2020, 18:41
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 567

Re: Münchner Filmwoche 2020

Gab sicherlich eine Sperrfrist aus den Staaten. Vielleicht gibt es ja schon zum Super Bowl etwas zu sehen. Mein Kollege vor Ort hat mir ein Foto geschickt, was zumindest Medientechnisch enthalten war: DVD: Der Vorname, Gloria, Once Upon A Time... In Hollywood, Mister Link, TKKG BD: Avengers: Endgame...
von mercy
Mittwoch 15. Januar 2020, 18:39
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1100
Zugriffe: 140003

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Gestern und heute hat DER JUNGE insgesamt nochmal 603 Besucher gemacht, dank unseres Rentnerkinos am Vormittag. :)
von mercy
Mittwoch 15. Januar 2020, 18:37
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3107

Re: D-03/20

Im Mathäser läut BAD BOYS FOR LIFE zuweilen in 4DX-Qualität. Kann mir jemand sagen was das ist? "[...]4DX-Kinosäle, bei denen das Leinwandgeschehen um Spezialeffekte wie bewegungssynchrone Sitze, Wind, Nebel, Regen, Beleuchtung, Schnee, Vibration oder sogar Gerüche erweitert werden kann." Quelle: B...
von mercy
Mittwoch 15. Januar 2020, 02:53
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 567

Re: Münchner Filmwoche 2020

Woran lag es, dass es zu "Wunderschön" die größte Resonanz gab? Ansonsten gab es schon ein deutsches Übergewicht von dem, was gezeigt wurde.
von mercy
Mittwoch 15. Januar 2020, 00:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 139
Zugriffe: 12365

Re: Keine Zeit zu sterben

"Bad Guy" erzielt auch seine volle Wirkung im Bombshell-Trailer.
von mercy
Mittwoch 15. Januar 2020, 00:09
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3107

Re: D-03/20

1917 hatte seit 25.12. Sneaks, und wurde durchweg gefühlt überall gesneakt, und offene Previews auch seit letzten Mittwoch bereits möglich gewesen. Ich denke aber, die Auslastung war überall eher bescheiden.
von mercy
Mittwoch 15. Januar 2020, 00:06
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/20
Antworten: 20
Zugriffe: 622

Re: Forum-Charts 02/20

Judy 7/10

Jojo Rabbit 8/10 (Sneak)
von mercy
Dienstag 14. Januar 2020, 23:45
Forum: Filme
Thema: Filmbilanz 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 206

Re: Filmbilanz 2019

Das ist erfreulicherweise auch korrekt. :)

Fun Fact: Die größte Diskrepanz zwischen unserer und der deutschlandweiten Platzierung -> Alfons Zitterbacke Platz 13 bei uns und in Deutschland nur 108.
von mercy
Dienstag 14. Januar 2020, 17:18
Forum: Filme
Thema: Filmbilanz 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 206

Re: Filmbilanz 2019

Heute habe ich mal noch die Jahresstatistik unseres Kinos ausgerechnet und kam zu folgenden Ergebnis (nach Anzahl an Besuchern): 1. Die Eiskönigin 2 2. Der König der Löwen 3. Avengers: Endgame 4. Pets 2 5. Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt 6. Star Wars Episode IX 7. Das perfekte Gehei...
von mercy
Dienstag 14. Januar 2020, 12:51
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 28
Zugriffe: 436

Re: Oscars 2019 (No. 92)

Eine Nomninierung für Avengers Endgame. Die hätten sie sich auch noch verkneifen können und diese auch noch dem Joker geben können. Das wird doch langsam echt absurd, wie die Academy an einem einzigen, psychisch instabilen Comic-Character abarbeitet und dann in allen Kategorien volles Rohr gibt. .....
von mercy
Montag 13. Januar 2020, 22:54
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 28
Zugriffe: 436

Re: Oscars 2019 (No. 92)

Wie bereits im vergangenen Jahr schaffe ich alle "Besten Filme" vor der Verleihung zu sehen. Nach meiner Bewertung sind auch alle nahe beieinander. Joker 9 1917 8,5 Parasite 8 Once Upon a Time in Hollywood 8 Marriage Story 8 Le Mans 66 – Gegen jede Chance 8 The Irishman 7 Little Women (kommt am 30.0...
von mercy
Montag 13. Januar 2020, 22:20
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 567

Re: Münchner Filmwoche 2020

Nach 7 Jahren als "Stammgast" bin ich dieses Jahr leider zum ersten Mal nicht dabei. Viel Spaß und ich bin gespannt auf die Blogs, und den Inhalt des Goodie Bags. :D

Was werden Paramount und Constantin zeigen? Ich tippe mal auf "Chaos in der Feuerwache" und "Berlin, Berlin".
von mercy
Montag 13. Januar 2020, 22:13
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Besucherstatistik Kinopolis Rhein-Neckar & Mathäser
Antworten: 20
Zugriffe: 432

Re: Besucherstatistik Kinopolis Rhein-Neckar & Mathäser

Kurze Frage. Sind das Reservierungszahlen kurz vor Vorstellungsbeginn oder "wirkliche" Besuche, sprich verkaufte Karten?
von mercy
Montag 13. Januar 2020, 22:02
Forum: Woche
Thema: D-02/20
Antworten: 62
Zugriffe: 2235

Re: D-02/20

Sonntags und Montags fällt seit neustem die Spätschiene im Kinopolis Rhein-Neckar aus. Ist das bei euren Kinos auch zu beobachten gewesen in den letzten Wochen/ Monaten/ Jahren? Wir bieten seit Jahren nur noch Freitag und Samstag die Spätschiene an und ich beobachte seit Monaten, dass diese immer s...
von mercy
Montag 13. Januar 2020, 21:52
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/20
Antworten: 20
Zugriffe: 622

Re: Forum-Charts 02/20

Cats 6,5/10
von mercy
Montag 13. Januar 2020, 11:10
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3107

Re: D-03/20

Und die Kinderfilme müssen wieder dran glauben. Danke Sony dafür, dass "Bad Boys" schon für die 5 Leute in der 14 Uhr-Schiene laufen darf.

Somit haben wir am Wochenende dann in der 14 Uhr-Schiene 3 von 8 Filmen, die eine FSK 0 oder 6 haben. :o
von mercy
Freitag 10. Januar 2020, 00:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Drei Engel für Charlie (2019)
Antworten: 7
Zugriffe: 1141

Re: Drei Engel für Charlie (2019)

Grad gelesen, dass einige Szenen in meinem zukünftigen Nachbardorf gedreht worden. Ich wollte schon sagen, dass mir einige Türkei-Aufnahmen sehr heimisch vorkamen. :D
von mercy
Freitag 10. Januar 2020, 00:11
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 1070

Re: Golden Globes 2019

Und eine Kündigung geht auch mit wenigen Klicks online. Keine umständliche Suche (Hallo, Sky) oder postalischer Weg. ;-)
von mercy
Donnerstag 9. Januar 2020, 20:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Birds of Prey
Antworten: 14
Zugriffe: 670

Re: Birds of Prey

Du bist sehr optimistisch. :D Ich weiß gar nicht, ob er viel weiter als JL kommen wird.