Die Suche ergab 1529 Treffer

von mercy
Montag 16. September 2019, 10:05
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 52
Zugriffe: 1543

Re: D-37/19

Waren da die Fantas vor Ort? Gestern 17.00 Uhr war eigentlich bundesweit offizieller Start. Bei uns waren sensationelle 7 Gäste.
von mercy
Montag 16. September 2019, 00:37
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 99
Zugriffe: 29849

Re: Updates

Seit ein paar Tagen habe ich das selbe Problem. Ich nutze Firefox. Das ist aber auch auf anderen Seiten.
von mercy
Sonntag 15. September 2019, 18:57
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 52
Zugriffe: 1543

Re: D-37/19

Wenn du also 12 Jahre alt warst und der Film ab FSK 12 ist, dann durftest du da auch rein - auch ohne Eltern. 'Goldeneye' ist ab 16 Jahre Freigegeben, für meinen geschmack eine Stufe zu hoch. GoldenEye war damals im Kino noch ab 12 freigegeben, da es geschnitten veröffentlicht wurde. Das war einer ...
von mercy
Samstag 14. September 2019, 23:48
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 37/19
Antworten: 9
Zugriffe: 249

Re: Forum-Charts 37/19

ES: Kapitel 2 8,5/10

Macht genau soviel Spaß, wie der erste Teil.
von mercy
Samstag 14. September 2019, 23:45
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 52
Zugriffe: 1543

Re: D-37/19

Wie das heute ist sprich ob ein 12 Jähriger Teenie in begleitung eines Erwachsenen einen FSK 16 Film sehen darf, keine ahnung. Einen 18er Streifen ganz gewiss nicht ! Ganz einfach: Nein. Der Besucher muss das jeweilige FSK-Alter auch erreicht haben (auch FSK 6). Einzige Ausnahme sind Filme ab 12, d...
von mercy
Freitag 13. September 2019, 12:35
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 52
Zugriffe: 1543

Re: D-37/19

Überrascht mich etwas. Bei uns ist es grau mit maximal 22 Grad heute. Morgen zwar Sonne aber maximal 18 Grad. Dafür gibt es ab heute bis Montag das größte mitteldeutsche Volksfest überhaupt.
von mercy
Mittwoch 11. September 2019, 16:03
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 52
Zugriffe: 1543

Re: D-37/19

Also Sonntag-Termin ist Pflicht und dann können die Kinos mindestens 2 weitere Vorstellungen frei terminieren. Bei uns - ganz weit wegvon Stuttgart - ist beim bisherigen Reservierungsstand nahezu gähnende Leere. Da ist bei Roger Waters und Metallica deutlich mehr Interesse vorhanden.
von mercy
Dienstag 10. September 2019, 18:02
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 72
Zugriffe: 5204

Re: Disney kauft Fox

So wie es in der Mail steht, werden diese solange von Fox Deutschland ausgewertet, solange diese auch noch im Kino laufen. Das betrifft auch die Filme, die aktuell ebreits laufen.
von mercy
Dienstag 10. September 2019, 17:36
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 72
Zugriffe: 5204

Re: Disney kauft Fox

Heute kam das Rundschreiben von Fox, dass alle Filme ab "Terminator: Dark Fate" unter Disney vertrieben und ausgewertet werden. Die letzten Fox-Filme werden „READY OR NOT – AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, TOT“, „AD ASTRA – ZU DEN STERNEN“, „ENZO UND DIE WUNDERSAME WELT DER MENSCHEN“, „INTRIGO – SAMARIA“ und...
von mercy
Montag 9. September 2019, 23:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Doctor Sleep
Antworten: 12
Zugriffe: 688

Re: Doctor Sleep

Schade das man nicht 'Danny Lloyd' erneut gewinnen konnte, es fühlt sich einfach nach einer richtigen Rückkehr an wenn er dabei wäre. Da könnte man auf die Zugkraft von 'Ewan McGregor' verzichten. Naja, "Shining" war so ziemlich seine einzige Rolle im Kino. Als Schauspieler kann man ihn wohl wahrli...
von mercy
Sonntag 8. September 2019, 11:18
Forum: Woche
Thema: D-36/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1797

Re: D-36/19

Schade, bei uns ist erst morgen maximal 14 Grad und Dauerregen. Aber zumindest überwiegt auch hier die graue Suppe. Ich bin vor allem auf den fußballfreien Kinodienstag gespannt.
von mercy
Samstag 7. September 2019, 20:04
Forum: Woche
Thema: D-36/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1797

Re: D-36/19

Zu erwartendes Ergebnis. Der Hype fehlt und das Wetter vor zwei Jahren erinnerte Ende September wohl auch eher an Herbst. Ich persönlich kann nur nicht verstehen, dass etliche Kinogäste von Teil 1 nicht wissen wollen, wie es weitergeht. :D
von mercy
Freitag 6. September 2019, 15:02
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinofest is back
Antworten: 23
Zugriffe: 929

Re: Kinofest is back

Der Termin steht: 02. - 04. August.
von mercy
Mittwoch 4. September 2019, 15:03
Forum: Woche
Thema: D-36/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1797

Re: D-36/19

Ist auch ein ziemliches Preisgefälle im CinemaxX. Für das DF in Augsburg muss man für ordentliche Plätze 17,50 Euro zahlen, während es in Halle nur 9,90 Euro kostet.
von mercy
Mittwoch 4. September 2019, 13:32
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jojo Rabbit
Antworten: 5
Zugriffe: 190

Jojo Rabbit



Das sieht doch mal echt witzig aus. :D Der Cast klingt auch gut.
von mercy
Mittwoch 4. September 2019, 10:13
Forum: Woche
Thema: D-36/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1797

Re: D-36/19

Ja, das ist immer die Frage, ob der klassische Arbeitsnehmer nach 9 Stunden überhaupt die Muse hat, noch für über 5 Stunden ins Kino zu gehen (und dann aktuell bis 1:45 Uhr). Ich glaube nicht. Ich denke der Großteil der Gäste heute sind Studenten, Urlauber oder denen Zeiten und Stress egal sind.
von mercy
Mittwoch 4. September 2019, 08:02
Forum: Woche
Thema: D-36/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1797

Re: D-36/19

Naja, in dem Fall hätte ich, wie bei anderen Doubles unter der Woche auch - spätestens 18 Uhr angefangen.
von mercy
Mittwoch 4. September 2019, 00:55
Forum: Woche
Thema: D-36/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1797

Re: D-36/19

Langsam geht es los. Zum Double sind nur noch die ersten 2 Reihen frei und die Preview wird langsam mehr als blau.
von mercy
Montag 2. September 2019, 21:13
Forum: Woche
Thema: D-36/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1797

Re: D-36/19

Ich Frage mich was dagegen spricht, eine Frage nicht an die Kinos sondern den Verleih, die Previews vom Clown auf 20:00 Uhr zu verlegen. Man ist doch nicht so gebunden wie es das Fernsehen ist wo Filme ab 16 Jahre meines wissens erst ab 22 Uhr Gesendet werden dürfen. So 22:45 Uhr geht es los, die T...
von mercy
Montag 2. September 2019, 12:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 60
Zugriffe: 3834

Re: Avengers: Endgame

Ich glaube ich verrate zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr Neues. Daher mal ohne Spoiler (nächste Woche glaube ich läuft ohnehin die Zweitverwertung an). Ja, zweifelsohne eine schöne Sequenz, wie die Avengers wieder vollständig aus den Portalen treten. Aber irgendwie zu dunkel, zu hektisch und auch ...
von mercy
Sonntag 1. September 2019, 12:41
Forum: Woche
Thema: D-35/19
Antworten: 24
Zugriffe: 983

Re: D-35/19

Von einem "Wetterumschwung" ist hier nichts zu spüren. Sonnenschein bei 30 Grad. Somit dürfte es das für heute hier gewesen sein, selbst wenn in 2-3 Stunden der Regen kommen sollte.
von mercy
Sonntag 1. September 2019, 02:44
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 302
Zugriffe: 52052

Re: Starttermine

Ist halt die Frage, ob die Macher das Sequel als solches "auffliegen" lassen wollen. Mit der jetzigen Aktion wohl eher nicht. :D
von mercy
Samstag 31. August 2019, 20:03
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 302
Zugriffe: 52052

Re: Starttermine

Gute Frage. Also offizielle Meldungen hatte ich nicht vernommen und auf dem Warner Presseserver gibt es zu beiden Filmen noch keine weiteren Infos. Laut Filmstarts ist "Die Hochzeit" die Fortsetzung von Klassentreffen 1.0. Offenbar gibt es hier aus mir unbekannten Gründen eine stillschweigende Namen...
von mercy
Samstag 31. August 2019, 19:58
Forum: Monat
Thema: September 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 177

Re: September 2019

Erstaunlich viele Filme, auf die ich heiß bin: Es 2, Ad Astra, Rambo 5, Midsommar

Mehr als 500T Besucher machen: Es 2, Angry Birds 2, Shaun das Schaf 2
Mit Chancen: Gut gegen Nordwind, Ad Astra, Downton Abbey, Rambo 5, Everest
von mercy
Samstag 31. August 2019, 16:28
Forum: Jahr
Thema: 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 1001

Re: 2019

kinofan43 hat geschrieben:
Donnerstag 22. August 2019, 19:46
Mal ne Frage: Wie lange werden wir noch das Fox-Logo vor einem Film denn noch sehen? Und wie lange wird es Fox als eigenständiger Blu-Ray-Verleiher geben?
Bisher soll es auf unbestimmte Zeit mit eigenen Produktionen (die nicht ins Portfolio des Disney-Labels passen) weitergeführt werden.