Die Suche ergab 1897 Treffer

von mercy
Samstag 1. August 2020, 23:25
Forum: Woche
Thema: D-31/20
Antworten: 51
Zugriffe: 1587

Re: D-31/20

Weniger Gäste heute als am Montag. Das ist auch nicht gerade üblich, zumal wir am Montag nicht mal eine Hauptschiene aktuell haben.
von mercy
Freitag 31. Juli 2020, 13:23
Forum: Woche
Thema: D-31/20
Antworten: 51
Zugriffe: 1587

Re: D-31/20

Wie ich es eben schon mal erwähnte: Bei Open Air kommen die beiden Lieblingsbeschäftigungen der Deutschen zusammen. Im Sommer gerne draußen sein (obwohl die Sonne fast/ganz weg ist und es kühler werden könnte) und im Winter auf der Couch/im Kino TV/Filme schauen. :)
von mercy
Mittwoch 29. Juli 2020, 15:16
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 888
Zugriffe: 139288

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Wenn Sie auf viel Blut und FSK-18-Sachen klar kommt, ist es ein sehr kurzweiliger, spaßiger Streifen. Sehr viel schwarzer Humor. Mir hat er auch gefallen.
von mercy
Mittwoch 29. Juli 2020, 15:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Beautiful Day in the Neighborhood
Antworten: 18
Zugriffe: 2752

Re: A Beautiful Day in the Neighborhood

Hast du eine Quelle für mich? Beim Sony Presseserver ist er ganz raus und bei Filmstarts steht nur ein "demnächst".

Aber meinst du, dass der soviele Besucher locken würde? Die Sneakbewertung damals war auch eher durchschnittlich.
von mercy
Mittwoch 29. Juli 2020, 14:16
Forum: Box Office Clubs
Thema: Wann wird TENET wirklich starten?
Antworten: 60
Zugriffe: 1974

Re: Wann wird TENET wirklich starten?

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1288045637506826240 Sehr gut. Hatte mir so oder so gedacht, dass es auch bei einem Start am 27. zumindest Previews am Mittwochabend geben würde. Besteht nun die Chance, dass es am Dienstagabend (25.08.) Vorpremieren gibt? Laut meinen Quellen keine Previews...
von mercy
Mittwoch 29. Juli 2020, 14:08
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1066
Zugriffe: 80367

Re: Corona & Box Office

Also, in den USA wird Inception weiterhin an Tenet geknüpft und am 21.08. wiederaufgeführt: https://www.comingsoon.net/movies/news/1143296-inception-10th-anniversary-event-set-for-this-august Hier bleibt es aber bei der WA am Freitag, ja...? Inzwischen wurde hier nämlich so einige Tickets für verka...
von mercy
Mittwoch 29. Juli 2020, 13:10
Forum: Box Office Clubs
Thema: Wann wird TENET wirklich starten?
Antworten: 60
Zugriffe: 1974

Re: Wann wird TENET wirklich starten?

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1288045637506826240 Sehr gut. Hatte mir so oder so gedacht, dass es auch bei einem Start am 27. zumindest Previews am Mittwochabend geben würde. Besteht nun die Chance, dass es am Dienstagabend (25.08.) Vorpremieren gibt? Laut meinen Quellen keine Previews...
von mercy
Mittwoch 29. Juli 2020, 01:41
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1630
Zugriffe: 171517

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

47 Meters Down: Uncaged 7/10

Ein wahrhaft Guilty Pleasure. :D
von mercy
Mittwoch 29. Juli 2020, 01:38
Forum: Box Office Clubs
Thema: Wann wird TENET wirklich starten?
Antworten: 60
Zugriffe: 1974

Re: Wann wird TENET wirklich starten?

Tenet könnte Marketing technisch nun auch sehr vom medialen Hype profitieren, wenn dieser durch alle Gazetten als der erste Blockbuster aus Hollywood nach dem Lockdown wandert. Ich bin gespannt, ob sich das unter dem "normalen" Volk rumsprechen wird.
von mercy
Dienstag 28. Juli 2020, 12:01
Forum: Woche
Thema: D-30/20
Antworten: 49
Zugriffe: 1633

Re: D-30/20

Ich habe seit Jahren kein Kinoticket mehr an der Kasse gekauft, und jetzt wird ja sogar aktiv darum gebeten, dass man sich Online-Tickets vorher holt. Kommen bei euch tatsächlich viele Leute noch an die Kasse? Unsere Onlinequote liegt bei deutlich unter 50%. Ist seit der Wiedereröffnung leicht höhe...
von mercy
Dienstag 28. Juli 2020, 02:34
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1630
Zugriffe: 171517

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The Old Guard 8/10

Viel vorhersehbar, aber macht dennoch Laune.
von mercy
Dienstag 28. Juli 2020, 02:30
Forum: Woche
Thema: D-31/20
Antworten: 51
Zugriffe: 1587

Re: D-31/20

Bei uns kommt der nicht. Vielmehr steht beim Link, dass er am 4. Oktober startet.
von mercy
Dienstag 28. Juli 2020, 02:28
Forum: Woche
Thema: D-30/20
Antworten: 49
Zugriffe: 1633

Re: D-30/20

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Paw Patrol und Scooby erklären? Paw Patrol wird von den Ketten fleißig gespielt und der ist doch jetzt schon auf Video erschienen. Scooby boykottieren sie dagegen? Die „verletzten“ doch beide das Auswertungsfenster. I don‘t get it. 🤷🏼‍♂️ Ach, das wusste ich ...
von mercy
Montag 27. Juli 2020, 19:15
Forum: Box Office Clubs
Thema: Wann wird TENET wirklich starten?
Antworten: 60
Zugriffe: 1974

Re: Wann wird TENET wirklich starten?

"Tenet" startet am 27. August

Die hartnäckigen Gerüchte, "Tenet" werde unabhängig vom US- und China-Starttermin Ende August in Europa in den Kinos gestartet, bestätigen sich: Warner Bros. terminiert Christopher Nolans Thriller in Deutschland offiziell für den 27. August.

:woohoo: :woohoo:
von mercy
Montag 27. Juli 2020, 14:04
Forum: Woche
Thema: D-30/20
Antworten: 49
Zugriffe: 1633

Re: D-30/20

Ja, gestern hatten wir dank passendem Gewitter und Starkregen ab 12:00 Uhr ein "volles" Haus. Die meisten Besucher seit Wiedereröffnung, obwohl wir keine Hauptschiene gespielt haben. Scooby ist dabei am besten besucht. Keine Ahnung, warum die Ketten den boykottieren. Wir dürfen ihn auch - wie zu erw...
von mercy
Montag 27. Juli 2020, 00:27
Forum: Woche
Thema: D-29/20
Antworten: 76
Zugriffe: 2735

Re: D-29/20

Hatten wir auch schon seit Jahren überlegt, aber es rentiert sich nicht. Es muss eine geeignete Fläche gefunden werden, es muss an Technik und Inventar investiert werden und es muss ein neuer "Saal" gemeldet werden, was - einfach gesagt - durch "behördliche" Vorgaben die meisten Kosten frisst.
von mercy
Sonntag 26. Juli 2020, 00:06
Forum: Woche
Thema: D-29/20
Antworten: 76
Zugriffe: 2735

Re: D-29/20

Open Air ist eh eine Sache für sich und kann man einfach nicht mit dem "normalen" Kino vergleichen. So wie zu Beginn die Autokinos haben diese immer einen Event-Charakter. Und der gemeine Deutsche kann seiner Lieblings-Sommer-Beschäftigung mit seiner Lieblings-Winter-Beschäftigung verknüpfen.
von mercy
Mittwoch 22. Juli 2020, 19:25
Forum: Branchen Talk
Thema: Poster
Antworten: 27
Zugriffe: 9366

Re: Poster

Heute kam ein Ellipsen-Aufsteller von "Tenet" und dieser tolle "WW84"-Aufsteller. Das lässt hoffen!

Bild
von mercy
Mittwoch 22. Juli 2020, 00:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tenet
Antworten: 32
Zugriffe: 2373

Re: Tenet

Sagen wir es so: Warten wir den Freitag ab, ob es dann wirklich so bleibt.
von mercy
Dienstag 21. Juli 2020, 23:03
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1630
Zugriffe: 171517

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Da hatte der Verleih den Film wohl nicht ohne Grund drei Tage vor FIlmstart aus dem Verkehr gezogen. :D
von mercy
Dienstag 21. Juli 2020, 16:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tenet
Antworten: 32
Zugriffe: 2373

Re: Tenet

CxX ist wieder vorgeprescht. Am Freitag soll es frohe Kunde geben. ;-)
von mercy
Dienstag 21. Juli 2020, 16:20
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1066
Zugriffe: 80367

Re: UCI (Berlin)Eastgate - "Probebetrieb"

Es geht voran. Am 21.7.2020 waren von außen zu sehen (durch die Scheiben): :lol: - die Corona-Aufsteller - alle Lichter waren an und die Trailer liefen = Test für den Besucherverkehr. Vielleicht kommt heute Abend (Di) das Programm, noch ist auf UCI nichts davon zu lesen. Ich hoffe sie öffnen, wenn ...
von mercy
Dienstag 21. Juli 2020, 01:19
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1066
Zugriffe: 80367

Re: Corona & Box Office

Tut mir leid, aber zweimal "hier" in einem Post interpretiere ich als Deutschland. Zumindest wohne ich "hier". ;-) Die Aussage des Kinobetreibers kann ich nicht nachvollziehen. Mal abgesehen davon, dass ein Start von "Tenet" im August für Deutschland noch gar nicht ad acta gelegt wurde, ist das Argu...
von mercy
Montag 20. Juli 2020, 23:38
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1066
Zugriffe: 80367

Re: Corona & Box Office

Habe mich jetzt nur auf Deutschland bezogen und da sind etwas mehr als 300.000 Gäste für einen Horrorfilm okay, aber es gab in dem Segment schon deutlich bessere Zahlen. Als Auftakt und "Heilsbringer" würde ich diesen Film aber beileibe nicht einstufen.
von mercy
Montag 20. Juli 2020, 21:48
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1066
Zugriffe: 80367

Re: Corona & Box Office

Ist "A Quiet Place 2" denn "mittelgroß"? Teil 1 lief jetzt auch nicht gerade so berauschend.