Die Suche ergab 1203 Treffer

von kinofan43
Samstag 4. April 2020, 17:41
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1432
Zugriffe: 128509

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Le Mans 66: Gegen Jede Chance Zwar ist der Film von James Mangold schon etwas konventionell geraten, aber dafür macht der Film das mit Matt Damon und Christian Bale wett. Beide liefern hier wirklich eine tolle Vorstellung ab. Die Rennsequenzen sind sehr gut, nicht übertrieben, dafür aber authentisc...
von kinofan43
Freitag 3. April 2020, 17:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1432
Zugriffe: 128509

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Das perfekte Geheimnis :08/10.

Tolle Komödie, die vor allen Dingen von ihren prominenten Darstellern leben. Karoline Herfurth ist da besonders zu nennen. Die Dialoge sind wirklich messerscharf und ein paar Geheimnisse sind wirklich der Hammer.
von kinofan43
Mittwoch 25. März 2020, 09:04
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1432
Zugriffe: 128509

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Susie und Strolch (2020) Gesehen auf Disney Plus Sehr amüsantes Remake des Zeichentrickklassikers, das leicht angepasst wurde an die neue Zeit. Die Effekte sind gut, die Ausstattung hat schon fast Kinoqualität. Viel wurde an der Story nicht geändert, nur das Ende wurde geändert. Statt das Strolch u...
von kinofan43
Samstag 21. März 2020, 07:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1432
Zugriffe: 128509

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich war noch niemals in New York Dieses Filmmusical basiert auf dem erfolgreichen Bühnenmusical, mit der Musik vom unvergessenen Udo Jürgens. Deswegen ist es unerlässlich für die Frage ob man den Film mag, ob man ein Fan von der Musik von Udo Jürgens ist oder nicht. Zum Film: Der Film hat mich etwa...
von kinofan43
Donnerstag 19. März 2020, 09:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1432
Zugriffe: 128509

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Schön, dass "kinofan43" "Systemsprenger" dann überraschend gefallen hat - wenn ich mich an seine Haltung erinnere, die er zum Start des Films nicht müde wurde im Trailerthread anzugeben. Aber das ist mir in jüngeren Jahren auch passiert, sprich: rumstänkern über etwas, das man nicht gesehen hat - u...
von kinofan43
Dienstag 17. März 2020, 07:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 857
Zugriffe: 118192

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Halloween 3 Den Film hatte ich noch nie gesehen und deswegen mir am Wochenende bei Amazon Prime angesehen. John Carpenter war der Produzent dieses Films. Es ist verständlich das man nach 2 Filme mit Michael Myers, mal was anderes erzählen wollte. Dieser Film hat mit der Michael Myers-Saga nix zu tu...
von kinofan43
Montag 16. März 2020, 06:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1432
Zugriffe: 128509

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Halloween 3 Den Film hatte ich noch nie gesehen und deswegen mir am Wochenende bei Amazon Prime angesehen. John Carpenter war der Produzent dieses Films. Es ist verständlich das man nach 2 Filme mit Michael Myers, mal was anderes erzählen wollte. Dieser Film hat mit der Michael Myers-Saga nix zu tu...
von kinofan43
Samstag 7. März 2020, 14:21
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 10/20
Antworten: 23
Zugriffe: 2157

Re: Forum-Charts 10/20

Onward: 07/10

Sicher ein guter Film, tolle Animation, gute Story, gute Gags, hat mich aber emotional doch relativ kalt gelassen. Wenn ich das mit anderen Pixarfilmen vergleiche. Trotzdem guter Film.
von kinofan43
Freitag 6. März 2020, 19:48
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 10054

Re: D-10/20

@Kinofan43: Nope. Von wegen Corona. Das hat schlicht was mit Ignoranz zu tun. Plus der Tatsache, dass es derzeit einfach mehr Streaming-Serienjunkies gibt. Die haben dann weniger Zeit ins Kino zu gehen... Spätestens mit Disney+ wird das die Branche die ersten 6 bis 12 Monate nochmals kräftig spüren...
von kinofan43
Freitag 6. März 2020, 17:23
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 10054

Re: D-10/20

Mal ne Frage, warum laufen denn neuerdings die Pixarfilme so schlecht in Deutschland. Schon Toy Story 4 ist in Deutschland erstaunlich schlecht gelaufen, obwohl der Film wirklich gut war und er in anderen Ländern sehr erfolgreich war. Die Zuschauerzahlen für Onward sind aber enttäuschend, obwohl der...
von kinofan43
Freitag 6. März 2020, 15:16
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1432
Zugriffe: 128509

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Parasite Der Film hat in diesem Jahr vollkommen überraschend den Oscar für den besten Film erhalten. Schon kurz nach der Oscarverleihung war ich der Meinung, das diese Entscheidung wohl kaum aus filmischen Gründen gefallen war, sondern eher eine politische Entscheidung war. Jetzt nach der Sichtung ...
von kinofan43
Donnerstag 5. März 2020, 15:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1432
Zugriffe: 128509

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Terminator: Dark Fate Für sich alleine genommen ist der Film gar nicht mal so schlecht. Er ist sogar richtig unterhaltsam und doch besser als Genisys. Daher ist es besonders bitter das Dark Fate sogar weniger eingenommen hat als Genisys. Und der galt schon als Flop. Dabei stieg James Cameron wieder...
von kinofan43
Dienstag 3. März 2020, 18:18
Forum: Branchen Talk
Thema: Vue = Cinemaxx + Cinestar
Antworten: 11
Zugriffe: 2192

Re: Vue = Cinemaxx + Cinestar

Ich frage mich jetzt was diese Fusion jetzt bedeutet. Heißen jetzt alle Kinos bald Cinemax? Wird wieder mehr investiert in gastronomische Angebote, die über überteuerte Snacks hinausgehen? Werden die Preise angehoben? Der Cinestar in Saarbrücken war mal so gut, und jetzt? Naja, alles was bleibt sind...
von kinofan43
Dienstag 3. März 2020, 18:15
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1432
Zugriffe: 128509

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

CALL ME BY YOUR NAME endlich nachgeholt... Stimmungsvoll, aber es passiert nicht viel... Note 2- = 7/10 Der Film spielt im Italien der achtziger. Mir war der Film eindeutig viel zu märchenhaft und viel zu unrealistisch, dafür das er in den achtziger spielt. In der Realität konnte kein schwules Pärc...
von kinofan43
Dienstag 3. März 2020, 18:07
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1432
Zugriffe: 128509

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Systemsprenger Auch wenn der Film ab 12 Jahren freigegeben ist und auch wenn es um ein Kind geht, der Film ist alles andere als klassisches Familienkino. Es geht um die 9jährige Benny. Benny leidet unter schlimmen Wutanfällen, ihre Mutter hat sie schon lange aufgegeben. Bei den Besuchen von Benny w...
von kinofan43
Montag 2. März 2020, 10:28
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1432
Zugriffe: 128509

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Narco Soldier Selten habe ich mich bei einem Actionfilm so gelangweilt wie bei diesem Mist. In diesem Film gibt es keinen Charakter, mit dem man mitfiebern könnte, weil er einem sympathisch wäre. Man wünscht wirklich jedem der Charaktere die Pest an den Hals. Dazu kommt, das die Schauspieler wohl e...
von kinofan43
Montag 24. Februar 2020, 08:51
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1432
Zugriffe: 128509

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

8

Horrorfilm auch Südafrika, der zwar eine interessante Story hat, aber leider nur mäßig spannend ist. Außerdem gibt es in dem Film einfach zu viele Klischees. Mittelmäßig.

Meine Bewertung: 05/10
von kinofan43
Montag 24. Februar 2020, 08:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dune
Antworten: 11
Zugriffe: 2227

Re: Dune

Ich glaube das Duneuniversum nicht lang von Bestand sein wird. Denn für mich ist schon der erst Film ein Flop mit Ansage zumindest aus kommerzieller Sicht. Der Film soll ja jetzt am 17.12. 2020 in Deutschland starten, eine Woche früher als vorher angekündigt. Allerdings haben die Produzenten angekü...
von kinofan43
Sonntag 23. Februar 2020, 11:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dune
Antworten: 11
Zugriffe: 2227

Re: Dune

Ich glaube das Duneuniversum nicht lang von Bestand sein wird. Denn für mich ist schon der erst Film ein Flop mit Ansage zumindest aus kommerzieller Sicht. Der Film soll ja jetzt am 17.12. 2020 in Deutschland starten, eine Woche früher als vorher angekündigt. Allerdings haben die Produzenten angekün...
von kinofan43
Mittwoch 19. Februar 2020, 06:56
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1432
Zugriffe: 128509

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Freaks Beginnt als Rätsel und ist eine gewisse Zeit lang echt vielversprechend, nur leider je länger der Film dauert, entpuppt sich das Ganze als eine Art Horrovision von X-Men. Schade. Meine Bewertung: 06/10 Ready Or Not Wir sehen eine Hochzeit, nur entpuppt sich die Familie des Bräutigam als Teuf...
von kinofan43
Mittwoch 19. Februar 2020, 06:50
Forum: Trailer & Film News
Thema: Indiana Jones V
Antworten: 24
Zugriffe: 3640

Re: Indiana Jones V

Ach wirklich soll er jetzt kommen. Ich empfehle Herr Spielberg ein Ärzteteam und ein Sauerstoffzelt für den Set bei Indiana Jones 5. Bin mal gespannt ob Herr Ford überhaupt noch als reale Figur bei diesem Film zu sehen ist, oder ob sie seine Figur nicht digital herrstellen. Ich wüßte nicht warum da...
von kinofan43
Montag 17. Februar 2020, 08:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Indiana Jones V
Antworten: 24
Zugriffe: 3640

Re: Indiana Jones V

Ach wirklich soll er jetzt kommen. Ich empfehle Herr Spielberg ein Ärzteteam und ein Sauerstoffzelt für den Set bei Indiana Jones 5. Bin mal gespannt ob Herr Ford überhaupt noch als reale Figur bei diesem Film zu sehen ist, oder ob sie seine Figur nicht digital herrstellen.
von kinofan43
Donnerstag 13. Februar 2020, 22:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Quiet Place II
Antworten: 7
Zugriffe: 1103

Re: A Quiet Place II

Teil 1 fand ich super, hoffentlich kriegt man das ein zweites mal ähnlich spannend hin.
von kinofan43
Mittwoch 12. Februar 2020, 18:27
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 117
Zugriffe: 5182

Re: Oscars 2019 (No. 92)

@kinofan43: Natürlich steht es Dir frei wo und wann du dir was auch immer anschaust - wer bin ich denn, diesbezüglich anmaßend zu erscheinen. Ich geh ja auch in Multiplexe (einige davon inzwischen Horte des Grauens, in denen ich den Verfall der Sitten mittlerweile Quartalsweise weiter absteigend be...
von kinofan43
Mittwoch 12. Februar 2020, 16:24
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1432
Zugriffe: 128509

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Maleficent: Mistress of Evil Mit Sicherheit wird dieser Film kein Innovationspreis gewinnen können. Davon abgesehen ist der Film sehr unterhaltsam geworden, und hat alle Zutaten, die es für gute Fantasyunterhaltung braucht. Die Darsteller sind gut und auch sehr prominent. Gut. Meine Bewertung: 07/10