Die Suche ergab 1096 Treffer

von kinofan43
Montag 9. September 2019, 19:07
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1157
Zugriffe: 95569

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beale Street

Trauriges Drama über ein afroamerikanisches Liebespaar in den Siebzigern, das darüber hinwegkommen muss, das Fonny, der Mann, unschuldig im Gefängnis sitzt, man es aber nicht schafft ihn rauszuholen. Traurig.

Meine Bewertung: 08/10
von kinofan43
Sonntag 8. September 2019, 14:35
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1157
Zugriffe: 95569

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Lloronas Fluch Dieser Film ist auch Teil des Conjuring-Universums, dabei wurde damit am Anfang gar nicht damit geworben. Spätestens beim Ansehen bemerkt man allerdings, das der Stil unverkennbar ist. Leider merkt man auch das die Qualität der Filme aus dem Conjuring-Universum merklich nachlässt. De...
von kinofan43
Samstag 7. September 2019, 14:24
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 36/19
Antworten: 12
Zugriffe: 472

Re: Forum-Charts 36/19

Es Kapitel 2 Muschietti hat es auch im zweiten Kapitel verstanden, einen spannenden und sehr unterhaltsamen Film zu inszenieren. Dabei ist es müßig zu diskutieren ob der Film genügend Horroranteil hat. Wenn 2 Kinder von Pennywise aufgefressen werden oder ne Zombieomi auf die Menschen losgeht, dann ...
von kinofan43
Freitag 6. September 2019, 17:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jojo Rabbit
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: Jojo Rabbit

Nach der Ansicht dieses Trailers kann ich schon nachvollziehen das da so manch ein Disneymanager Schweißausbrüche bekam, beim Ansehen dieses Films. Gerade dieses Thema ist immer noch sehr heikel, besonders wenn man es als Komödie behandelt, was eigentlich gar nicht geht. Ich glaube aber kaum, das d...
von kinofan43
Mittwoch 4. September 2019, 15:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jojo Rabbit
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: Jojo Rabbit

Nach der Ansicht dieses Trailers kann ich schon nachvollziehen das da so manch ein Disneymanager Schweißausbrüche bekam, beim Ansehen dieses Films. Gerade dieses Thema ist immer noch sehr heikel, besonders wenn man es als Komödie behandelt, was eigentlich gar nicht geht. Ich glaube aber kaum, das de...
von kinofan43
Dienstag 3. September 2019, 17:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
Antworten: 27
Zugriffe: 1276

Re: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Ich frage mich, für was sich Rian Johnson überhaupt entschuldigen soll und was J. J. Abrams eigentlich reparieren soll. Nur weil ein paar Internetgröler das nicht gefallen hat, was er in Teil 8 gezeigt hat? Der Film hat immerhin weltweit 1,3 Milliarden Dollar eingespielt. Klar nicht so viel wie der...
von kinofan43
Dienstag 3. September 2019, 17:22
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1157
Zugriffe: 95569

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Shazam!

Die zweite gute DC-Verfilmung hintereinander. Wow.

Meine Bewertung: 08/10
von kinofan43
Donnerstag 29. August 2019, 14:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1157
Zugriffe: 95569

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Avengers Endgame
Was soll man eigentlich noch über diesen Film sagen, was noch nicht gesagt worden ist? Einfach nur genial

10/10
von kinofan43
Dienstag 27. August 2019, 17:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
Antworten: 27
Zugriffe: 1276

Re: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Ich frage mich, für was sich Rian Johnson überhaupt entschuldigen soll und was J. J. Abrams eigentlich reparieren soll. Nur weil ein paar Internetgröler das nicht gefallen hat, was er in Teil 8 gezeigt hat? Der Film hat immerhin weltweit 1,3 Milliarden Dollar eingespielt. Klar nicht so viel wie der ...
von kinofan43
Montag 26. August 2019, 15:30
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1157
Zugriffe: 95569

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Goldene Handschuh Fatih Akins Film wurde als "Horrorfilm" angekündigt. Tatsächlich ist der Film mehr im Bereich Thriller anzusiedeln. Auch die Freigabe Ab 18 Jahren kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn z.bsp. beim Film Hellboy: Call of Darkness gabs mehr blutige Szenen zu sehen als im Golde...
von kinofan43
Sonntag 25. August 2019, 15:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: Rambo V - Last Blood
Antworten: 25
Zugriffe: 1224

Re: Rambo V - Last Blood

Ob es "üblich" ist, dass man in dem Alter "rambomäßig durch die Gegend fegt", spielt doch keine Rolle. Es gibt doch kein Gesetzt, dass Filmcharaktere sich ihrem Alter entsprechend zu verhalten haben. Zudem sollte das Schubladen-Denken abgeschafft werden. NIchts sollte "üblich" oder "unüblich" sein....
von kinofan43
Sonntag 25. August 2019, 15:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
Antworten: 27
Zugriffe: 1276

Re: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Es tut gut hier im Forum nicht ständige Hatekommentare gegen alles was neu ist bei Star War zu lesen. Geht man mal ins Filmstarts.de-Forum da wird alles nieder gemacht, was Star Wars angeht. Ich finde das Poster sieht gut aus.
von kinofan43
Sonntag 25. August 2019, 15:07
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1157
Zugriffe: 95569

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Hellboy: Call of Darkness Schon seit Jahren wollten Fans, das Guillermo del Toro einen dritten Teil von Hellboy dreht, weil Hellboy2: Die goldene Armee, wirklich ein toller Film war. Leider spielte der Film nicht genug ein, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Warum dann dieser Krampf gedreht word...
von kinofan43
Freitag 23. August 2019, 17:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1157
Zugriffe: 95569

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Willkommen im Wunderpark

Trotz guter Grundidee, ein eher mittelmäßiger Animationsfilm.

05/10
von kinofan43
Freitag 23. August 2019, 16:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Rambo V - Last Blood
Antworten: 25
Zugriffe: 1224

Re: Rambo V - Last Blood

Ich hoffe das Rambo seines Alters entsprechend dargestellt wird. Was ist das denn für eine Weltanschauung? Ich kenne Leute, die laufen mit über 90 noch Marathon, und andere sind mit Mitte 40 schon total kaputt (geistig und physisch). Was ist denn "seines Alters entsprechend"? Warum darf man mit Mit...
von kinofan43
Freitag 23. August 2019, 14:53
Forum: Branchen Talk
Thema: Das deutsche Drama
Antworten: 25
Zugriffe: 1090

Re: Das deutsche Drama

Mich freut es für Systemsprenger, denn alles, was ich bisher davon gesehen habe, war stark. Der Junge muss an die frische Luft ist der zweite der vorausgewählten Filme, dem ich es gegönnt und bei dem ich die Nominierung zu 100 % verstanden hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass die Entscheidung so ...
von kinofan43
Freitag 23. August 2019, 14:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Systemsprenger
Antworten: 3
Zugriffe: 178

Re: Systemsprenger

Toll, am Ende wird Frau Fingerscheidt jeden Zuschauer mit Namen kennen.
von kinofan43
Freitag 23. August 2019, 14:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Rambo V - Last Blood
Antworten: 25
Zugriffe: 1224

Re: Rambo V - Last Blood

Stallone sieht für mich noch absolut fit, brachial und knallhart aus, so dass ich ihm die Actionrollen vollkommen abnehme. Was spricht dagegen, dass er eine gealterten John Rambo spielt, der immer noch genug Kraft und Wut in sich hat, um ordentlich aufzuräumen?! Der Mann hat in seinem Alter wahrsch...
von kinofan43
Donnerstag 22. August 2019, 19:46
Forum: Jahr
Thema: 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 1006

Re: 2019

Mal ne Frage: Wie lange werden wir noch das Fox-Logo vor einem Film denn noch sehen? Und wie lange wird es Fox als eigenständiger Blu-Ray-Verleiher geben?
von kinofan43
Donnerstag 22. August 2019, 17:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Rambo V - Last Blood
Antworten: 25
Zugriffe: 1224

Re: Rambo V - Last Blood

Oh mein Gott. Wo Rohe Kräfte sinnlos walten. Bald kommt Rambo mit nem Krückstock statt einem Gewehr daher. Manche machen sich wirklich lächerlich, nur weil sie ihr Alter nicht akzeptieren wollen. Lieber Sly, deine Zeit als glaubwürdige Kampfmaschine die unbesiegbar ist, ist nun wirklich vorbei. Viel...
von kinofan43
Donnerstag 22. August 2019, 17:27
Forum: Branchen Talk
Thema: Das deutsche Drama
Antworten: 25
Zugriffe: 1090

Re: Das deutsche Drama

Der Film startet auch erst noch und die positiven Kritiken sind sicher nicht aus der Luft gegriffen. Soll man denn mit einem Feelgood-Drama über eine im Ausland unbekannte Person ankommen oder schon wieder ein NS-Thema aufgreifen? Ich finde es hingegen mutig und angebracht, endlich mal etwas Neues/...
von kinofan43
Donnerstag 22. August 2019, 15:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Matrix 4
Antworten: 13
Zugriffe: 324

Re: Matrix 4

Ehrlich gesagt, ich habe mich nicht nach Matrix 4 verzehrt. Es wundert mich das es jetzt einen 4. Teil geben soll. Denn zumindest der dritte Teil ist kommerziell gefloppt. Irgendwie werden sie sich was ausdenken, warum Neo (Keanu Reeves) wieder zurückkommt. Aber da muss sich Mr. Reeves wieder ordent...
von kinofan43
Donnerstag 22. August 2019, 15:03
Forum: Branchen Talk
Thema: Das deutsche Drama
Antworten: 25
Zugriffe: 1090

Re: Das deutsche Drama

Kann mir ja jemand erklären, welche Schnarchnasen in dem Gremium sitzen, der deutschen Kandidaten für den Auslandsoscar aussucht? Da hat man einen Topfilm wie "Der Junge muss an die Frische Luft", der von Kritikern gelobt, einen haufen Zuschauer hatte, da hat man einen Film mit Elias M-Barek mit Der...
von kinofan43
Donnerstag 22. August 2019, 14:57
Forum: Woche
Thema: D-33/19
Antworten: 59
Zugriffe: 2321

Re: D-33/19

Ehrlich gesagt bin ich über die Zuschauerzahlen von Toy Story 4 geradezu schockiert. Nur 240.000 Zuschauer? Echt jetzt? Und das obwohl die Kritiken und die Reaktionen von den Zuschauern die drinn waren nur positiv sind. Ich hätte nicht damit gerechnet das der Tarantinofilm mehr Zuschauer sehen würden.
von kinofan43
Mittwoch 21. August 2019, 18:25
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1038
Zugriffe: 119905

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Immerhin zeigt ja das Beispiel "Der Junge muss an die Frische Luft" das ein Deutscher Film auch außerhalb von Nazidramen und Schweighöfer/Schweiger-Komödien erfolgreich sein kann. Obwohl die beiden wohl auf dem absteigenden Ast sind. Die Leute haben wohl gemerkt das die beiden, den wohl immer gleich...