Die Suche ergab 1246 Treffer

von kinofan43
Freitag 26. Februar 2021, 19:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Hatte gestern Filmabend hier die Bewertungen, alles gesehen auf Blu-Ray/DVD

Fatman: 07/10

Penninsula: 08/10

Mortuary: 07/10

Der Hexenclub (2021): 03/10
von kinofan43
Donnerstag 18. Februar 2021, 16:27
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Wonder Woman 1984 Gesehen bei Sky Guter, aber nicht sensationeller Comicactionfilm. Er hat mir etwas besser gefallen als noch der erste Film. In dem Film ist viel Humor und Herz dabei und tolle Actionszenen. Schauspielerisch weiß Gal Gadot zu überzeugen. Das tun Pedro Pascal und Kristen Wiig meiste...
von kinofan43
Freitag 5. Februar 2021, 06:29
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Amazon Prime:

One Night In Miami: 08/10 Prima Schauspielkino.

Gesehen auf Netflix

Bajocero: 07/10 Spannender Actionreißer aus Spanien.
von kinofan43
Donnerstag 4. Februar 2021, 08:26
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 37
Zugriffe: 1222

Re: Golden Globes 2020

Wie werden denn die Globes ablaufen, so wie immer oder mit Einschränkungen?
von kinofan43
Donnerstag 4. Februar 2021, 07:43
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix:

Abenteuer Ohana: 05/10
von kinofan43
Dienstag 2. Februar 2021, 10:53
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Filmtage:

1. The Outpost : 07/10
2. Dark Justice : 03/10
3. Mercy Black: 05/10
4. Max und die Wilde 7: 04/10
5. Run: 06/10
von kinofan43
Freitag 8. Januar 2021, 19:02
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The New Mutants Dieser Film hat eine längere und aufregendere Hintergrundgeschichte als der eigentliche Film. Josh Boone hatte durch seinen Vorgängerfilm "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" viel positive Aufmerksamkeit bekommen und der Film war auch ein kommerzieller Hit. Da hatte man bei Fox e...
von kinofan43
Montag 16. November 2020, 09:54
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix Jingle Jangle Journey Gebe zu, der Titel ist selten dämlich. Aber dahinter verbirgt sich ein wirklich sehenswerter Film. Der Film ist eine Mischung aus Musical und Fantasyfilm. Es geht dort um den Spielzeugerfinder Mr. Jangle, der nach dem Diebstahl seines Assistenten Gustafson, ...
von kinofan43
Montag 9. November 2020, 07:12
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix:

Die Bunte Seite des Mondes: 07/10

The Trial of the Chicago 7: 08/10



Gesehen auf Blu-Ray/DVD:

Waiting for The Barbarians: 07/10

Harriett: 07/10
von kinofan43
Sonntag 18. Oktober 2020, 08:36
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Amazon Prime Black Box Ein junger Vater hat seit einem Autounfall, bei dem auch seine Frau getötet worden ist, einen großen Teil seiner Erinnerungen verloren. Das beeinflusst seinen Alltag so negativ, das er sich für eine neuartige Behandlung bei Dr. Brooks entscheidet. Mit Hilfe eines n...
von kinofan43
Dienstag 13. Oktober 2020, 06:27
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Mine 9 Recht Spannender Katastrofenfilm, bei dem es um ein Unglück in einer Kohlemine geht. Der Film besinnt sich weitesgehend auf das Nötigste, und verzichtet auf kitschige Verweise auf die Angehörigen oder unterlässt es auf die Vergangenheit der Verunglückten einzugehen. Teilweise ist der Film sc...
von kinofan43
Montag 12. Oktober 2020, 07:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The Fanatic Ganz im Ernst, John Travolta hat in Hollywood schon wesentlich bessere Zeiten gesehen. Er gehört schon längst nicht mehr zu A-Liga in Hollywood. Sein neuer Film ist allerdings schon ne kleine Perle. Er spielt Moose, einen offensichtlich etwas geistig zurückgebliebenen, fanatischen Fan d...
von kinofan43
Freitag 2. Oktober 2020, 17:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix The Boys from The Band Im Jahre 1968 treffen sich mehrere homosexuelle Männer zu einer Geburtstagsparty für einen gewissen Harold. Während dieser Party, kommen die Animositäten und Geheimnisse der Männer untereinander zum Ausdruck. Der Film ist ein verfilmtes Bühnenstück und das ...
von kinofan43
Freitag 25. September 2020, 09:28
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix Enola Holmes Hollywood zeichnet sich unterem dadurch aus, das sie ab und an doch kreative Höhepunkte haben. Wie zum Beispiel bei diesem Film. Sherlock Holmes wurde doch so oft verfilmt, also dachten sich die kreativen Überflieger von Legendary und Netflix, hey, dichten wir Sherl...
von kinofan43
Freitag 25. September 2020, 07:00
Forum: TV
Thema: MCU Serien
Antworten: 6
Zugriffe: 741

Re: MCU Serien

Ich schalte auch ein.
von kinofan43
Freitag 25. September 2020, 06:58
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix Enola Holmes Hollywood zeichnet sich unterem dadurch auch, das sie ab und an doch kreative Höhepunkte haben. Wie zum Beispiel bei diesem Film. Sherlock Holmes wurde doch so oft verfilmt, also dachten sich die kreativen Überflieger von Legendary und Netflix, hey, dichten wir Sherl...
von kinofan43
Montag 21. September 2020, 06:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Lassie: Eine abenteuerliche Reise Dieser Stoff wurde schon sehr oft in Serien und Filmen verfilmt. Allerdings waren das immer Hollywoodproduktionen. Dieser Film stammt aus Deutschland. Aber das heißt nicht, das da jetzt ein besonders guter Film rausgekommen wäre. Die Film erzählt klassisch und ohne...
von kinofan43
Sonntag 13. September 2020, 16:54
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix The Babysitter 2: Killer Queen Vor 2 Jahren musste Cole sich gegen seinen Babysitter Bee und ihre Freunde zu wehr setzen, weil die ihn einem satanischen Kult opfern wollten. Da aber Bee und ihre Freunde verschwunden sind und keinerlei Spuren hinterlassen haben, will ihn niemand g...
von kinofan43
Samstag 12. September 2020, 18:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen bei Amazon Prime Freies Land Der Film spielt Anfang der neunziger Jahre, kurz nach der Wende. Es geht um junge Frauen, die nach Berlin wollten, aber dort nie angekommen sind. Wenig später werden 2 grausig zugerichtet Leichen gefunden. 2 Polizisten, einer aus dem Westen, einer aus dem Osten u...
von kinofan43
Donnerstag 10. September 2020, 14:34
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Nightlife Die Komödie mit Palina Rojinski, Elyas M`Barek und Frederick Lau braucht zwar ein bisserl bis sie mal in Fahrt ins kommt, nur wenn das mal passiert ist, dann ist der Film wirklich sehr amüsant und temporeich. Nix Weltbewegendes, aber macht Spass beim zuschauen. Meine Bewertung: 07/10 Als ...
von kinofan43
Sonntag 6. September 2020, 17:35
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix Freaks Netflix sorgt dafür das man sich im Deutschen Film nicht nur mit langweiligen Komödien befasst. Sondern mit dem Thema Superhelden. Allerdings sollte man bei Freaks jetzt nicht Avengersaction erwarten. Viel mehr gehts dort um Leute die von der Gesellschaft links liegen gela...
von kinofan43
Donnerstag 3. September 2020, 08:06
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Die Besessenen Eigentlich ist dieser Horrorfilm fast die ganze Zeit sehr solide mit guten Darstellern. Bis dann das Ende alles kaputt gemacht. Es sieht so aus, als hätte der Regisseur sich ein ganz anderes Ende für den Film erdacht, aber das das Studio wohl eingegriffen hätte, das passt absolut nix...
von kinofan43
Dienstag 1. September 2020, 11:28
Forum: Woche
Thema: D-35/20
Antworten: 142
Zugriffe: 14298

Re: D-35/20

Ich finde die Zahlen von Tenet in dieser Coronazeit doch sehr beachtlich. Ich denke viel mehr hätte Tenet auch ohne Corona nicht erreicht in Deutschland.
von kinofan43
Samstag 29. August 2020, 06:31
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Chadwick Boseman
Antworten: 16
Zugriffe: 2010

Re: R.I.P. Chadwick Boseman

Mein Beileid.
von kinofan43
Donnerstag 27. August 2020, 06:13
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 35/20
Antworten: 21
Zugriffe: 2333

Re: Forum-Charts 35/20

Tenet Wenn man Tenet mit anderen Nolanfilmen wie Inception oder Dunkirk vergleicht, dann wird man feststellen, das der Film gegen diese Meisterwerke ein wenig abfällt. Mich persönlich haben Inception oder Dunkirk auf der emotionalen Ebene einen Tick mehr abgeholt als Tenet. Trotzdem ist Tenet ein a...