Die Suche ergab 937 Treffer

von kinofan43
Sonntag 21. Oktober 2018, 14:34
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Feinde: Hostiles Vom Stil her erinnert der Film an The Revenant. Beide Filme zeigen einen Wilden Westen ohne romantische Verklärung. Feinde ist allerdings trotzdem ein komplett eigenständiges Werk. Es geht um den Offizier Block, der einen hochrangigen Indianerhäuptling mit seiner Familie in sein Re...
von kinofan43
Freitag 12. Oktober 2018, 10:29
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Letztendlich sind wir dem Universum egal Hinter dem sehr sperrigen deutschen Titel versteckt sich ein ausgesprochener hübscher Film. Dort geht es um eine Art Geist mit dem Namen "A". A wacht jeden Tag in einem neuen Körper auf, unabhängig von Geschlecht und Hautfarbe des jeweiligen Menschen. Er ver...
von kinofan43
Mittwoch 10. Oktober 2018, 02:09
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Rampage: Big Meets Bigger Dwayne Johnson ist in diesem Jahr, gefühlt in jedem 3. Film zu sehen. Warum eigentlich? Das ist auch nach diesem Film nicht wirklich verständlich. Denn Rampage ist zwar ganz unterhaltsam, geht aber nie über Mittelmaas drüber. Lediglich die Effekte und die Action reißens ra...
von kinofan43
Sonntag 7. Oktober 2018, 14:36
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

No Way Out Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und endet tragisch. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, das der Film sehr uninspiriert und wenig aufregend inszeniert worden ist. Dabei hat der Film mit Josh Brolin, Miles Teller, Jennifer Connelly und Jeff Bridges eine gute Darstellerrie...
von kinofan43
Samstag 6. Oktober 2018, 10:46
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Jurassic World: Falling Kingdom Sehr gute Fortsetzung von Jurassic World. Der Film ist spannender, packender und actionreicher als noch der Vorgänger und endet wirklich mit einem tollen Twist. Da auch der zweite Jurassic World-Film über eine 1 Milliarde Dollar weltweit eingespielt hat, ist ein drit...
von kinofan43
Freitag 5. Oktober 2018, 05:59
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 40/18
Antworten: 17
Zugriffe: 493

Re: Forum-Charts 40/18

Venom Ich weiß nicht, was mein Vorredner gesehen hat, aber anscheinend haben wir zwei verschiedene Filme gesehen. Ich gebe zu, das es schon lange dauert bis Eddy Brock und Venom zusammenkommen. Aber ab da, wird der Film amüsant. Großes Plus von Venom sind die Hauptdarsteller Tom Hardy und Michelle ...
von kinofan43
Donnerstag 4. Oktober 2018, 08:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum - Charts 39/18
Antworten: 20
Zugriffe: 523

Re: Forum - Charts 39/18

Ballon Sehr spannender Film von Michael Bully Herbig. Auch wenn man den Ausgang kennt, schafft es Bully den Film ständig spannend und interessant zu erzählen. Auch die Entscheidung von Herbig, hier nicht als Schauspieler aufzutreten ist absolut richtig. Mit ihm als Darsteller hätten die Zuschauer w...
von kinofan43
Samstag 29. September 2018, 07:43
Forum: Woche
Thema: D-39/18
Antworten: 72
Zugriffe: 2233

Re: D-39/18

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem Zuschauerergebnis für das Wochenende von Die Unglaublichen 2. Sollten wirklich nur 550.000 Zuschauer am Wochenende da rein gehen? Ich hätte so mit 800.000 bis 1 Million Zuschauer gerechnet.
von kinofan43
Freitag 28. September 2018, 10:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dark Phoenix
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Dark Phoenix

Der Trailer sieht zwar ganz ordentlich aus. Aber warum jetzt schon wieder die Dark-Phoenix-Story erzählt wird, obwohl sie vor einigen Jahren schon in Der letzte Widerstand erzählt worden ist, bleibt mir ein Rätsel. Besonders originell ist das natürlich nicht.
von kinofan43
Freitag 28. September 2018, 05:51
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum - Charts 39/18
Antworten: 20
Zugriffe: 523

Re: Forum - Charts 39/18

Die Unglaublichen 2 Ja, da sind sie wieder die Incredibles. Brad Bird ist eine absolut großartige Fortsetzung des Hits von 2004 gelungen. Auch wenn das Original immer noch einen kleinen Tick besser ist. Die Animation ist großartig, die Gags sitzen, die Actionszenen sind rasant (auch wenn eine überr...
von kinofan43
Donnerstag 27. September 2018, 08:30
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Steig.Nicht.Aus Das Deutsche Kino besteht zumeist aus öden Schweighöfer oder Schweiger-Komödien. Weil die aber auch kaum noch jemand ins Kino treiben, kommen dann endlich auch mal andere Stoffe aus deutschen Landen. Wie dieser sehr spannende Thriller. Wotan Wilke Möhring überzeugt als Opfer, der ei...
von kinofan43
Sonntag 23. September 2018, 17:51
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Solo: A Star Wars Story Ich gebe ja zu, das dieser Film nicht der beste Star Wars-Film aller Zeiten ist. Trotzdem hat es dieser Film nicht verdient so böse zu floppen. Handwerklich ist dieser Film sehr gut gemacht worden. Witzig, actionreich und tolle Effekte hat dieser Film auch. Gute Darsteller w...
von kinofan43
Donnerstag 20. September 2018, 19:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mary Poppins Rückkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 495

Re: Mary Poppins Rückkehr

Der Trailer sieht wirklich toll aus. Gerade zur Weihnachtszeit passt dieser Film wie die Faust aufs Auge. Bin gespannt auf die Songs.
von kinofan43
Mittwoch 19. September 2018, 19:54
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

I remember you Der Film ist ein Horror/Mistery Thriller aus Island. Es geht um den Arzt Freya der seit 3 Jahren seinen Sohn vermisst. Von seinem Sohn gibts keine Spur. Parallel wird die Geschichte um 2 Frauen und einem Mann erzählt, die auf einer verlassenen Insel, das Dorf wieder aktivieren wollen...
von kinofan43
Mittwoch 19. September 2018, 15:36
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Bei mir war mal wieder Filmtage angesagt. :mrgreen: The Hurricane Heist Rob Cohen kann immerhin auf seiner Filmographie notieren, das er mit dem ersten Fast and The Furious-Film die größte Actionfilmreihe unserer Tage ersonnen hat. Das Problem ist: Danach kam nicht mehr viel. Dieser 08/15-Film wird ...
von kinofan43
Mittwoch 19. September 2018, 10:00
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 37/18
Antworten: 12
Zugriffe: 363

Re: Forum-Charts 37/18

Predator: Upgrade Ich war ja bezüglich dieses Films sehr skeptisch. Ich habe also nicht so viel erwartet als ich gestern in diesem Film gegangen war. Und ich muss sagen, das ich dann doch positiv überrascht wurde. Natürlich ist der Film meilenweit entfernt davon ein Meisterwerk zu sein, aber Shane ...
von kinofan43
Sonntag 16. September 2018, 09:30
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The Shape of Water Guillermo del Toro hat eine sehr eigenartige Filmographie. Wenn er wie in Pans Labyrinth oder wie jetzt Shape of Water Filme inszeniert, die kein großes Budget haben, dann ist er kreativ und hat eine überbordende Fantasie. Wenn er Mainstream macht wie Pacific Rim dann ist gerade ...
von kinofan43
Freitag 14. September 2018, 06:24
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar Regeln
Antworten: 22
Zugriffe: 562

Re: Oscar Regeln

Ich finde es schade das die Akademie nicht die Eier hatte, das mit der neuen Kategorie für Blockbuster durchzuziehen. Nörgler gibts doch immer. Treffen jetzt irgendwelche Spinner aus dem Internet die Entscheidungen bei den Oscars? Gut, dann bleiben die Oscar halt eine elitäre Veranstaltungen bei der...
von kinofan43
Donnerstag 13. September 2018, 06:33
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar Regeln
Antworten: 22
Zugriffe: 562

Re: Oscar Regeln

Die Akademie hat drei idiotische Neuregelungen beschlossen: 3) Es soll eine neue Kategorie geben: bester populärer Film (wahrscheinlich nach Box Office) Nach dem Twitter-Shitstorm hat es sich die Academy wohl doch wieder anders überlegt: Rolle rückwärts, populärer Film ad acta. Ich finde da hätte d...
von kinofan43
Mittwoch 12. September 2018, 06:53
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Hauptmann Auch wenn man es nicht glauben will, wenn man den Film sieht. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten. Am Anfang sieht man wie der Gefreite Herold von anderen Soldaten gejagt wird. Nur mit sehr viel Mühe kann er seinen Jägern entkommen. Auf seiner Flucht findet er eine Hauptmannsuni...
von kinofan43
Samstag 8. September 2018, 14:55
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ready Player One Steven Spielberg hätte es ja eigentlich nicht mehr nötig selbst Regie zu führen. Doch an Rente denkt Spielberg noch lange nicht, obwohl er schon 71 Jahre alt ist. Denn Ready Player One ist schon der zweite Film, der in diesem Jahr rausgekommen ist. Darin geht es um Wade Watts, der ...
von kinofan43
Freitag 7. September 2018, 15:21
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ghost Stories

Recht spannender Geisterfilm aus Großbritanien. Zwar gab es schon bessere Horrorfilme in diesem Jahr. Aber keiner hatte diese unglaubliche Wendung wie in diesem Film. Das Ende bringt den Film dann doch auf ein ganz anderes Level. Schaurig schön.

Meine Bewertung: 07/10
von kinofan43
Freitag 7. September 2018, 14:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Halloween
Antworten: 16
Zugriffe: 595

Re: Halloween

Wow, wie aufregend ein neuer Hallooweenfilm, yeah. Wenn man wenigstens den Mut gehabt hätte, etwas Selbstironie mit einzubringen. Nur Zuschauer die in den letzten 30 Jahren kein Slasherfilm gesehen haben, werden sich bei dem neuen Halloweenfilm erschrecken. Der arme Michael Myers muss doch schon län...
von kinofan43
Donnerstag 6. September 2018, 14:43
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Peter Hase Niedlicher Kinderfilm, mit ganz vielen niedlichen Hasen, die sich leider nicht immer niedlich benehmen in diesem Film. Es geht in diesem Film doch recht actionreich und slapstickhaft zur Sache. Nicht jeder Gag hat mein Humorzentrum getroffen, aber doch die meisten. Niedlich. Meine Bewert...
von kinofan43
Mittwoch 5. September 2018, 18:32
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68652

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Avengers: Infinity War Tja, was soll man zu diesem Film schon sagen. Es ist eine große Leistung der Russobrüder gewesen, wie sie den ganzen Helden hier in diesem Film ihre Screentime gegeben haben, ohne das der Film unübersichtlich ist. Dazu kommt noch, das Thanos wirklich der beste Marvelbösewicht...