Die Suche ergab 180 Treffer

von Thomas S.
Donnerstag 17. Januar 2019, 22:23
Forum: Forum-Charts
Thema: Jubiläum: 10 JAHRE - Auswertung FORUM-CHARTS (User) - GESAMTWERTUNG
Antworten: 6
Zugriffe: 153

Re: Jubiläum: 10 JAHRE - Auswertung FORUM-CHARTS (User) - GESAMTWERTUNG

Vielen Dank für die spannenden Auswertungen :-) Ich bin ja immerhin seit 4 Jahren durchgehend dabei. Bin aber schon etwas erschrocken, dass ich auf Platz 1 stehe in der Hitliste der User, deren durchschnittlich-vergebenen Noten am höchsten sind :o Normalerweise ist es ja super auf Platz 1 zu stehen,...
von Thomas S.
Donnerstag 17. Januar 2019, 22:18
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2018 (User)
Antworten: 9
Zugriffe: 178

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2018 (User)

Vielen Dank auch wieder von mir für deine superinteressanten Auswertungen :)
von Thomas S.
Donnerstag 17. Januar 2019, 22:10
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/19
Antworten: 24
Zugriffe: 639

Re: Forum-Charts 02/19

So neues Jahr, und ich hab mir vorgenommen, meine Kinofilme endlich mal wieder zeitnah zu posten ;-) Zum Jahresbeginn hab ich mir letzten Freitag im "LightCinema" in Halle (Saale) gleich 2 sehr unterschiedliche Filme nacheinander geguckt: Der Junge muss an die frische Luft (9/10) Ein richtig wunders...
von Thomas S.
Montag 31. Dezember 2018, 17:32
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 52/18
Antworten: 34
Zugriffe: 811

Re: Forum-Charts 52/18

Auch ich habs wiedermal nicht geschafft über das Jahr meine Filme zu posten..... und bin wiedermal an Silvester dran ;-) Im Folgenden dann auch hier kompakt meine gesehenen Filme im Kino die ich bisher noch nicht hier im Forum veröffentlicht hatte - acht Filme hatte ich schon über die Monate geposte...
von Thomas S.
Sonntag 3. Juni 2018, 12:56
Forum: Woche
Thema: D-22/18
Antworten: 44
Zugriffe: 1968

Re: D-22/18

Danke Mark G. noch fürs Übernehmen meiner am Mittwochnacht verspätet geposteten Tipps beim Prognosespiel!
von Thomas S.
Donnerstag 31. Mai 2018, 00:29
Forum: Woche
Thema: D-22/18
Antworten: 44
Zugriffe: 1968

Re: D-22/18

Oh bin zu spät zum Tippen...Naja vielleicht kann es Mark G. noch nachtragen.

- Letztendlich sind wir dem Universum egal: 120 / 320
- Tully: 25 / 80
- Tanz ins Leben: 30 / 90
von Thomas S.
Dienstag 3. April 2018, 22:01
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 13/08
Antworten: 11
Zugriffe: 655

Re: Forum-Charts 13/08

Vor dem Frühling (8 / 10) Gestern am Ostermontag gings kurz nach meiner Rückkehr aus dem Osterurlaub in meiner Heimat im schönen Bayern unmittelbar ins "Luchskino" in Halle: Mein Lieblingsfilm des Jahres 2015 ist ja "Die Maisinsel" des georgischen Regisseurs George Ovashvili (meine Bewertung: 10/10...
von Thomas S.
Mittwoch 28. März 2018, 21:49
Forum: Woche
Thema: D-12/18
Antworten: 59
Zugriffe: 3052

Re: D-12/18

Ich finde es sehr traurig, wie schwach in Deutschland doch das Einspielergebnis (Startwochenende) von Joachim Trier´s "THELMA" ist :( Klar er wurde leider nur in knapp 50 Kinos gestartet, aber auch dafür ist es ein wirklich schwaches Ergebnis. Sehr schade, denn ich war sowas von richtig begeistert v...
von Thomas S.
Mittwoch 28. März 2018, 21:43
Forum: Woche
Thema: D-13/18
Antworten: 65
Zugriffe: 3403

Re: D-13/18

Sehr schade mit wie wenigen Kopien "Vor dem Frühling" des georgischen Regisseurs George Ovashvili in Deutschland startet.... Mein persönlich bester Film des Jahres 2015 war ja seine Produktion "Die Maisinsel", der mich bei jedem erneuten Gucken immer wieder begeistert :) Von daher bin ich auch sehr ...
von Thomas S.
Montag 26. März 2018, 21:17
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 12/18
Antworten: 20
Zugriffe: 993

Re: Forum-Charts 12/18

Thelma (9,5 / 10) Wow, was für ein supertoller Film :-) :-) Ich bin richtig begeistert von dem skandinavischen Film von Joachim Trier! Es war einer meiner meisterwarteten Filme des Jahres - und konnte meine sehr hohen Erwartungen auch erfüllen! Es ist ein spannender und bewegender Coming-of-Age-Dra...
von Thomas S.
Dienstag 20. Februar 2018, 20:57
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 07/18
Antworten: 15
Zugriffe: 857

Re: Forum-Charts 07/18

Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi (6,5 / 10) Ich dachte fast schon, ich bin fast der letzte Mensch, der ihn noch nicht gesehn hat ^^ Am letzten Wochenende war ich endlich drin - und um es kurz zu machen: Ich bin doch recht enttäuscht und sehe es ähnlich wie paar Posts über mir "MH207" - in...
von Thomas S.
Dienstag 20. Februar 2018, 20:41
Forum: Woche
Thema: D-07/18
Antworten: 69
Zugriffe: 3668

Re: D-07/18

Um es kurz zu machen: Der fertige LUNA ist zwar kein mieser Film, hält aber weitem nicht was er verspricht und auch meines Erachtens seichter als gedacht. (Hatte den auf dem Filmfest München 2017 gesehen) Schade das zu hören, denn neben deiner von mir geschätzten Filmmeinung meinte auch ein anderer...
von Thomas S.
Dienstag 20. Februar 2018, 20:38
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 06/18
Antworten: 12
Zugriffe: 816

Re: Forum-Charts 06/18

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone (8 / 10) Gemeinsam mit meinen lieben Arbeitskolleginnen war ich im neuesten "Maze Runner"! Ein toller Abschlussfilm der spannenden Trilogie: Es ist durchgehend spannend, man fiebert mit der Jungstruppe mit und es gibt so einige Überraschungen! Zudem g...
von Thomas S.
Dienstag 20. Februar 2018, 20:07
Forum: Woche
Thema: D-07/18
Antworten: 69
Zugriffe: 3668

Re: D-07/18

Oha :( Ich dachte wirklich, "Luna" könnte sich zu einem großen potentiellen Überraschungserfolg mausern! Grade wo es mal wieder ein deutscher Film ist, der so völlig anders ist als viele andere und sich wieder richtig was traut (was ich zumindest bisher so von hörte und sah)! Dazu noch Lisa Vicari i...
von Thomas S.
Sonntag 28. Januar 2018, 20:56
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 04/18
Antworten: 20
Zugriffe: 1229

Re: Forum-Charts 04/18

Die Anfängerin (7,5 / 10) Ich war heute im wunderschönen "Capitol Filmtheater Bernburg" mit Starbesuch zweier Darsteller des Films: Der Eiskunstlauf-Weltmeisterin Christine Stüber-Errath und der bekannten Schauspielerin Annekathrin Bürger! Zwei sehr symphatische Frauen, die nach dem Filmbesuch auch...
von Thomas S.
Mittwoch 24. Januar 2018, 09:55
Forum: Woche
Thema: D-04/18
Antworten: 40
Zugriffe: 2664

Re: D-04/18

mercy hat geschrieben:
Dienstag 23. Januar 2018, 23:24
Und ich werde hoffentlich in einem deiner Stammkinos die Veranstaltung moderieren. ;-)
Ja dein Kino ist ja eins meiner Stammkinos :)
Aber sorry, diesmal hab ich mich für mein anderes Stammkino entschieden.
Wünsche euch eine schöne und gut besuchte Veranstaltung!
von Thomas S.
Dienstag 23. Januar 2018, 21:50
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/18
Antworten: 20
Zugriffe: 1141

Re: Forum-Charts 03/18

Gleich 2 Filme am letzten Freitagabend nachgeholt: "Pitch Perfect 3" und "Aus dem Nichts" ! Pitch Perfect 3 (9 / 10) Auch der dritte Teil machte wieder richtig Spaß :) Ich liebe die ersten zwei Filme und auch dies ist wieder eine tolle Fortsetzung geworden. Es ist einfach toll, die coole Mädelstrupp...
von Thomas S.
Dienstag 23. Januar 2018, 21:22
Forum: Woche
Thema: D-04/18
Antworten: 40
Zugriffe: 2664

Re: D-04/18

Oh also normalerweise würd ich von mir sagen, dass ich ziemlich gut informiert bin über die Neustarts der jeweiligen Woche! Aber mir wird jetzt erst bewusst, dass "Die Anfängerin" ja schon letzte Woche offiziell anlief! Vielleicht liegts daran, dass zwei meiner Stammkinos erst ab kommendem Donnersta...
von Thomas S.
Mittwoch 10. Januar 2018, 19:47
Forum: Monat
Thema: Januar 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: Januar 2018

Oha, das scheint wirklich ein besucherschwacher Januar zu werden......... Nur folgende 2 Filme sehe ich über der 500.000er-Marke: - The greatest showman - Hot Dog Auch persönlich finde ich den Januar sehr, sehr schwach...mich interessieren so richtig nur 2 - 3 Filme: - Three billboards outside ebbin...
von Thomas S.
Mittwoch 10. Januar 2018, 19:34
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2017 (Filme)
Antworten: 10
Zugriffe: 443

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2017 (Filme)

Auch von mir Vielen Dank für die wieder umfangreichen und sehr sehr interessanten Auswertungen :) :)
von Thomas S.
Sonntag 31. Dezember 2017, 22:12
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 654
Zugriffe: 75181

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

:twisted: Same procedure as every year... ...und wieder trage ich an Silvester meine zuletzt gesehenen Kinofilme nach ;-) Schon das zweite Jahr in Folge ^^ Also nicht wundern, dass ich paar Threads des letzten Jahresquartals wieder hervorhole! Sehr gerne! :) freue mich immer über deine Bewertungen!...
von Thomas S.
Sonntag 31. Dezember 2017, 18:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 42/17
Antworten: 13
Zugriffe: 732

Re: Forum-Charts 42/17

Schneemann (9 / 10) Mir gefiel der Film richtig richtig gut :) Spannender und schön atmosphärischer Film mit einem tollen Michael Fassbender in der Hauptrolle als Kommissar Harry Hole! Ein packender Krimithriller zum Miträtseln mit guten Logikwendungen und einer überraschenden Auflösung! Ich habe d...
von Thomas S.
Sonntag 31. Dezember 2017, 18:16
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 46/17
Antworten: 13
Zugriffe: 726

Re: Forum-Charts 46/17

Mord im Orient-Express (8 / 10) Sehr stimmungsvolle und schön nostalgische Neuverfilmung des Klassikers von Agatha Christie! Dazu eine Riege erstklassiger Darsteller! Ich kenne den Roman und finde es eine richtig gelungene Verfilmung. War echt sehenswert! Thor III - Tag der Entscheidung (6,5 / 10) ...
von Thomas S.
Sonntag 31. Dezember 2017, 18:07
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 44/17
Antworten: 14
Zugriffe: 912

Re: Forum-Charts 44/17

Kingsman II - The Golden Circle (8 / 10)

Ziemlich gute Fortsetzung des sehr gelungenen Erstlings!
Super, dass die perfekt gecasteten Darsteller des ersten Teils wieder dabei waren!
Macht Spaß, mit tollen Ideen und very british :)
von Thomas S.
Sonntag 31. Dezember 2017, 18:02
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 43/17
Antworten: 16
Zugriffe: 882

Re: Forum-Charts 43/17

Fack ju Göhte 3 (6 / 10)

Naja, naja..... auf jeden Fall wars besser, als ich aufgrund der Trailer befürchtete.
War jedoch nicht so mein Fall, aber war dennoch recht gute Unterhaltung mit einigen guten Gags.