Die Suche ergab 277 Treffer

von Thomas S.
Samstag 9. März 2024, 16:10
Forum: Woche
Thema: D-10/24
Antworten: 67
Zugriffe: 5058

Re: D-10/24

So ganz verstehe ich die Veröffentlichungsstrategie zu WUNDERLAND nicht so richtig: Einerseits startet der Film in über 500 Kinos. Andererseits hat er in fast allen Kinos (in München) nur eine Vorstellung am Tag und selbst das nicht immer. Lediglich im Cinemaxx läuft er 3x am Tag, genau so wie im R...
von Thomas S.
Samstag 9. März 2024, 16:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Chantal im Märchenland
Antworten: 56
Zugriffe: 3656

Re: Chantal im Märchenland

Das ist ja richtig schrecklich und fürcherlich! Null witziges dabei, null... Und ja zum Glück haben das hier andere auch geäußert, dass sie nicht alles akustisch verstanden haben, hatte mir schon fast Sorgen gemacht ^^ Wie kann man aus so einem wirklich innovativen Ansatz sowas schlechtes machen?......
von Thomas S.
Mittwoch 21. Februar 2024, 11:56
Forum: Woche
Thema: D-08/24
Antworten: 44
Zugriffe: 3648

Re: D-08/24

Mich würde interessieren wieviele Besucher "Spuk unterm Riesenrad" bereits hat?
Denn zumindest in Teilen Sachsen-Anhalts und Sachsen läuft der Film bereits seit letztem Donnerstag in einigen Kinos täglich regulär!
von Thomas S.
Dienstag 9. Januar 2024, 21:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2023 (User)
Antworten: 17
Zugriffe: 2156

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2023 (User)

Vielen vielen Dank student a.d. wieder für die tollen Auswertungen :D :D Ich freue mich jedes Jahr sehr auf die spannenden Auswertungen! P.S.: Ich hab einen kleinen Fehler gefunden, sorry student a.d.: Bei der Filmauswertung: Der Film "Lassie 1" ist in Wahrheit der zweite Teil, also es ha...
von Thomas S.
Dienstag 9. Januar 2024, 21:30
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2023 (User)
Antworten: 17
Zugriffe: 2156

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2023 (User)

Vielen vielen Dank student a.d. wieder für die tollen Auswertungen :D :D Ich freue mich jedes Jahr sehr auf die spannenden Auswertungen! Glückwunsch an "Titanic" zum ersten Platz :Up: Ich hätt ihn sooo gerne im Kino gesehn, aber hab ihn natürlich verpasst....wird sicher irgendwann nochmal ...
von Thomas S.
Sonntag 7. Januar 2024, 11:12
Forum: Monat
Thema: Januar 2024
Antworten: 21
Zugriffe: 1752

Re: Januar 2024

Das macht mich jetzt doch echt neugierig, Invincible1958 😉
Gut überzeugt, ich werd mir den auch angucken!
von Thomas S.
Samstag 6. Januar 2024, 11:05
Forum: Monat
Thema: Januar 2024
Antworten: 21
Zugriffe: 1752

Re: Januar 2024

Puh, ein schwacher Monat.... Ich sehe nur ein bis zwei Filme über der Marke von 500.000 Zuschauern: "Der Junge und der Reiher" (anhand der aktuellen Startzahlen, zuvor hätt ich ihm "nur" 300.000 zugetraut), und mit etwas Glück noch " Mean Girls" als Überraschungshit! Pe...
von Thomas S.
Samstag 6. Januar 2024, 09:47
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 52/23
Antworten: 21
Zugriffe: 1856

Re: Forum-Charts 52/23

Hier noch meine restlichen Filmbewertungen von 2023 (ich nenne hier aber nur die Filme, die ich nicht bereits im Laufe des Jahres gepostet habe): (sortiert nach dem Alphabet): - Aftersun 6,5 - The Banshees of Inisherin 6,5 - Lassie (2023) 6,5 - The Nun II 8,0 - Scream VI 8,0 - Till 6,5 - Die Tribute...
von Thomas S.
Freitag 5. Januar 2024, 22:10
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 1165
Zugriffe: 337148

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Ich hoffe, dass ich es am Mittwoch schaffe. Morgen ist erstmal wieder Erwerbsarbeit angesagt. :| Mara Kein Streß! :) Bis spätestens Samstag Abend kannst du, Thomas s. Und andere gerne noch für 2023 nachreichen. Werde die usercharts und filmcharts voraussichtlich Sonntag dann fertigstellen. :Up: Ja ...
von Thomas S.
Sonntag 17. September 2023, 16:38
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 30/23
Antworten: 18
Zugriffe: 2472

Re: Forum-Charts 30/23

No hard feelings (8,5/10) Ich bin ja großer Jennifer Lawrence-Fan :) Was war ich daher gespannt auf Jennifer in einer reinen Komödie (in "Silver Linings" zeigte sie ja zB auch schon ihr komödiantisches Talent, wenn es natürlich keine reine Komödie war sondern Dramödie)! Und ja auch hier wa...
von Thomas S.
Sonntag 17. September 2023, 16:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 36/23
Antworten: 20
Zugriffe: 2333

Re: Forum-Charts 36/23

Oppenheimer (9/10)

Einfach ein toller Film, der trotz der langen Laufzeit fesselnd inszeniert ist! Allein schon die bedrohliche Stimmung, die schleichend immer mehr zunimmt!
Zudem tolle Schauspielleistungen ua von Cillian Murphy!
von Thomas S.
Sonntag 17. September 2023, 16:14
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts KW 35/23
Antworten: 10
Zugriffe: 1779

Re: Forum-Charts KW 35/23

Equalizer 3 - The final chapter (6/10) Denzel Washington liefert eine gute Performance ab! Erfrischend ist auch, dass der Film eher ruhig rüberkommt! Aber alles in allem fehlte mir dann doch das Herausstechende. Meg 2 (4/10) Einfach nur schlecht in meinen Augen... Sehr trashig, was ja seinen Reiz ha...
von Thomas S.
Mittwoch 8. Februar 2023, 20:53
Forum: Woche
Thema: D-06/23
Antworten: 88
Zugriffe: 6548

Re: D-06/23

Nur 166 Kopien für Titanic? Das ist aber ziemlich mau. Na ja hoffentlich werden noch welche nachgeworfen, nachdem der Film erstmal angelaufen ist. Ich bin auch sehr verwundert und zugleich enttäuscht, dass "Titanic" mit so wenigen Kopien wiederaufgeführt wird... :( Ich hätte viel mehr erw...
von Thomas S.
Dienstag 10. Januar 2023, 00:09
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2022 (Filme)
Antworten: 4
Zugriffe: 757

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2022 (Filme)

Spannende Auswertungen wie jedes Jahr :D Was ich richtig klasse finde und hier nochmal herausstellen möchte: 324 (!!!) unterschiedliche Filme wurden von uns im letzten Jahr im Kino angeguckt :) (auch wenn da natürlich mehrere Wiederaufführungen dabei sind). Das zeigt eindrucksvoll, dass wir einersei...
von Thomas S.
Montag 9. Januar 2023, 23:49
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2022 (User)
Antworten: 6
Zugriffe: 937

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2022 (User)

Vielen vielen Dank wieder für die tollen Auswertungen :) Ebenso wie mein Vorredner freue auch ich mich immer jedes Jahr sehr auf die Auflistungen! Vor allem KarlOtto und du, student a.D., wart ja wieder sehr oft im Kino (auch wenn es oftmals beruflicher Natur ist, aber Kino ist Kino!)! Ich möchte me...
von Thomas S.
Samstag 7. Januar 2023, 03:05
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 52/22
Antworten: 15
Zugriffe: 1441

Re: Forum-Charts 52/22

Ich liefere hier noch meine Filme nach, die ich letztes Jahr (2022) im Kino gesehen habe, und die ich bisher noch nicht gepostet hatte: (Reihenfolge nach der Sichtung): - Jurassic World - Ein neues Zeitalter (6,5/10) - Der schlimmste Mensch der Welt (8/10) - Phantastische Tierwesen III: Dumbledores ...
von Thomas S.
Mittwoch 4. Januar 2023, 16:38
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2023
Antworten: 67
Zugriffe: 5337

Re: Prognose Nr. 1 - 2023

Ich mach nun wieder mit, diesmal auch vollständig das gesamte Jahr durch! Hm, meine Prognose sieht teilweise etwas anders aus als eure: Bin ich wirklich der einzige der denkt, dass die WA von "Titanic" auf die Nr. 1 schippern wird? Unabhängig davon glaube ich einfach dass es spätestens am ...
von Thomas S.
Dienstag 13. Dezember 2022, 13:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar - The Way of Water
Antworten: 178
Zugriffe: 31913

Re: Avatar - The Way of Water

Also nicht dass das vielleicht falsch rüberkommt: Was Herr Cameron mit den Avatar-Filmen geschaffen hat und schafft ist eine Meisterleistung! Ich kenn ja auch den ersten Film, hab ihn im Kino gesehn. Technisch und optisch klasse! Aber mich lässt die Avatar-Welt inzwischen irgendwie total kalt... Vie...
von Thomas S.
Montag 12. Dezember 2022, 21:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar - The Way of Water
Antworten: 178
Zugriffe: 31913

Re: Avatar - The Way of Water

Mich lässt der Film (bisher) völlig kalt, ich denke ich lass es einfach sein. Story läuft auf einen Krieg hinaus...brauche ich aktuell nicht auch im Kino anzugucken. Und die blauen Pandora-Einheimischen finde ich total gruselig...mich gruselt es da schon im Trailer total! Ich guck zwar gelegentlich ...
von Thomas S.
Montag 5. Dezember 2022, 23:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die drei Musketiere (2023)
Antworten: 11
Zugriffe: 725

Re: Die drei Musketiere (2023)

Der Film scheint echt aufwendig und sehr gut produziert zu sein, sieht gut aus! Aber letztlich lässt mich es eher kalt, da ich auch schon mehrere Verfilmungen des Stoffes gesehen habe...ich denke im Streaming werde ich ihn mir aber dann mal angucken. @ Lativ: Ohja an 'The Musketeer' von 2001 erinner...
von Thomas S.
Montag 5. Dezember 2022, 23:15
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 48/22
Antworten: 17
Zugriffe: 1612

Re: Forum-Charts 48/22

Top Gun: Maverick (9/10) Ich war tatsächlich gestern erstmals in dem Film :D Vermutlich einer der ganz wenigen hier im Forum, die ihn im Frühjahr & Sommer verpasst hatten ^^ Obwohl ich den ersten Teil schon richtig klasse finde, war mir monatelang nicht nach der Fortsetzung. Und just als ich da...
von Thomas S.
Montag 5. Dezember 2022, 22:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fall
Antworten: 7
Zugriffe: 726

Re: Fall

Der Film erscheint nun am 15. Dezember auf DVD & BluRay. Auf VOD scheint es ihn bereits zum Kaufen zu geben. Schade dass der Film in Deutschland nicht ins Kino kommt... Wenigstens als Event-Programmierung wär das cool gewesen! So ein Film in schwindelerregender Höhe ist doch gemacht wie für's Ki...
von Thomas S.
Mittwoch 6. Juli 2022, 22:47
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2022
Antworten: 79
Zugriffe: 8464

Re: Prognose Nr. 1 - 2022

07.07. Thor 4 Love & Thunder 14.07. Thor 4 Love & Thunder 21.07. Bibi & Tina - Einfach anders 28.07. DC League of Super Pets 04.08. Bullet Train 11.08. Der junge Häuptling Winnetou 18.08. Der Gesang der Flusskrebse 25.08. Die Känguru Verschwörung 01.09. Die Känguru Verschwörung 08.09. Sa...
von Thomas S.
Montag 9. Mai 2022, 13:38
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 18/22
Antworten: 14
Zugriffe: 1463

Re: Forum-Charts 18/22

Doctor Strange in the Multiverse of Madness (8 / 10) Hat mir richtig gut gefallen :) Von Beginn an fesselt der Film durchweg! Benedict Cumberbatch ist top wie immer! Auch Elizabeth Olsen liefert eine tolle Leistung ab! Man hätte aber aus der Geschichte noch mehr rausholen können... Was auch gut ist...
von Thomas S.
Mittwoch 6. April 2022, 21:57
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2022
Antworten: 79
Zugriffe: 8464

Re: Prognose Nr. 1 - 2022

07.04. Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse 14.04. Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse 21.04. Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse 28.04. The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt 05.05. Doctor Strange in the Multiverse of Madness 12.05. Doctor Strang...