Die Suche ergab 10 Treffer

von cineast
Montag 30. September 2013, 15:34
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 73
Zugriffe: 23288

Re: Zuletzt gelesenes Buch

Nachdem ich nun zahlreiche Tablet Tarife verglichen und mich für einen günstigen entschieden und das dazugehörige Gerät gekauft habe, lese ich nur noch EBooks und verzichte gänzlich auf die Printausgaben. So war mein letztes EBook "Der Tod kommt lautlos" von Erika Spindlar. Toller Kriminalroman!
von cineast
Freitag 27. September 2013, 18:23
Forum: Woche
Thema: USA-38/13
Antworten: 9
Zugriffe: 2314

Re: Usa-38/13

heikomd hat geschrieben:Dann sollte Teil III nicht lange auf sich warten lassen.

Wir sind die Millers könnte wohl noch die $150 Mio. Marke schaffen...

Word!
von cineast
Freitag 27. September 2013, 18:21
Forum: Musik
Thema: Wer kennt es?
Antworten: 6
Zugriffe: 2635

Re: Wer kennt es?

Kennen tue ich es auch nicht, aber gefallen tut es mir!:-)
von cineast
Freitag 27. September 2013, 18:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Machete Kills
Antworten: 4
Zugriffe: 1930

Re: Machete Kills

Jespannt wie n Flitzebogen!:-D
von cineast
Freitag 27. September 2013, 18:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Need for Speed (2014)
Antworten: 10
Zugriffe: 1757

Re: Need for Speed (2014)

Gute 2! Action kommt rüber, auch wenn es wohl nicht viel Neues geben wird...
von cineast
Freitag 27. September 2013, 18:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jackass 4
Antworten: 6
Zugriffe: 1887

Re: Jackass 4

Fand es schon als kleiner Junge toll, wenn sich Johnny K. und co. auf´s übelste verprügeln oder betrinken oder was auch immer!:-D
von cineast
Freitag 27. September 2013, 18:16
Forum: Filme
Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (2012)
Antworten: 12
Zugriffe: 2476

Re: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (2012)

Also ich kann diesen ganzen Hobbit-Filmen nicht wirklich was abgewinnen, aber das ist ja Geschmacksache...
von cineast
Freitag 27. September 2013, 18:13
Forum: Fragen?
Thema: Endzeitfilm
Antworten: 8
Zugriffe: 6329

Re: Endzeitfilm

Ich hätte ja auf Mad Max getippt, aber der war erstens nicht aus Norwegen, zweitens nicht schlecht und drittens kam der Erste in den Achtziger...Also hat da wohl nur das Genre "Endzeit" etwas Gemeinsames!:-)
von cineast
Freitag 27. September 2013, 18:11
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land
Antworten: 18
Zugriffe: 12435

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land

Schöner Bericht! Da bekommt man gleich Fernweh!
von cineast
Freitag 27. September 2013, 18:09
Forum: InsideKino Forum
Thema: Buzzometer & From aka with Love
Antworten: 93
Zugriffe: 42218

Re: Top-O-Flop-O-Meter

Ich habe Gain & Pain neulich gesehen und war positiv überrascht! Der Film hat Action und Spaß und beruht zudem auf einer wahren Begebenheit! Hier mal der Trailer!