Die Suche ergab 3 Treffer

von MAP75
Donnerstag 21. Juli 2016, 15:12
Forum: Woche
Thema: D-34/16
Antworten: 78
Zugriffe: 24445

Re: D-34/16

Mag sein das mein Comicbackground meine Wahrnehmung diesbezüglich beeinflusst, aber Deadpool wurde bereits im X-Men Origins Wolverine Film eingeführt, und war somit zu mindestens mal der Marvel Fangemeinde bzw. den 1 Mio. Besuchern durchaus bekannt. Nicht zuletzt durch diesen Auftritt wurde ja auch ...
von MAP75
Donnerstag 21. Juli 2016, 12:06
Forum: Woche
Thema: D-34/16
Antworten: 78
Zugriffe: 24445

Re: D-34/16

Ich persönlich glaube nicht im Ansatz das Suicide Squad ähnliche Zahlen wie Deadpool erreichen kann, und das aus folgenden Gründen: 1.) DC und nicht Marvel - sorry aber ist eben so 2.) Während Deadpool im Marvel Universum schon immer eine besondere Rolle gespielt hat und im Rahmen der X-Men Serien, ...
von MAP75
Donnerstag 7. Juli 2016, 18:00
Forum: Monat
Thema: Juli 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 6634

Re: Juli 2016

Servus zusammen, ich bin neu hier und habe diese Woche zum Ersten mal mitgetippt, bin gespannt wie es ausgeht. Allerdings sehe ich für meinen StadtLandLiebe Tipp ein wenig schwarz :( da war ich wohl etwas zu optimistisch mich an Gut zum Vögeln zu orientieren. Was Eure Pets Einschätzungen angeht, da ...