Die Suche ergab 181 Treffer

von Kaero
Montag 11. Juni 2018, 10:47
Forum: Branchen Talk
Thema: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 436

Re: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?

Wenn Disney das Geld 1:1 bekommen würde, könnte man das meinen. Da dem aber nicht so ist, ist Solo noch weit entfernt, seine Produktionskosten eingespielt zu haben.
von Kaero
Samstag 2. Juni 2018, 11:28
Forum: Branchen Talk
Thema: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 436

Re: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?

@kinofan43: Ich denke, du brauchst "Flop" gar nicht in Anführungsstriche zu setzen, bei einem laut bom und imdb und anderer Quellen kolportierten Budget von 300 Millionen wird zumindest die Kinoauswertung ein Flop (Heimvideo, diverse Merchandise-Deals etc. werden schon auch helfen, wobei ich gelesen...
von Kaero
Samstag 2. Juni 2018, 10:44
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 25
Zugriffe: 1319

Re: USA-21/18

Danke für eure Antworten. Hab mich nach Filmstart zu viel auf Fanseiten herumgetrieben, deswegen war ich vielleicht auf einem Verschwörungstrip (IMDB) bzw. wurde in einem Artikel das "It’s disappointing when tracking is unpredictable when you get to levels like this...." mit "Überraschend" übersetzt.
von Kaero
Dienstag 29. Mai 2018, 21:02
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 25
Zugriffe: 1319

Re: USA-21/18

Eine kurze Frage betreffend der IMDB-Seite von Solo (wusste nicht, wo sie sonst gepasst hätte): https://www.imdb.com/title/tt3778644/?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=740b2354-425b-4cd3-947b-7f9cb4349875&pf_rd_r=MAA9NBMJ33MMAQX95P6S&pf_rd_s=right-7&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage&ref_=hm_cht_t0 Wieso g...
von Kaero
Montag 21. Mai 2018, 16:47
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 78
Zugriffe: 3291

Re: D-21/18

Danke!
von Kaero
Montag 21. Mai 2018, 15:05
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 78
Zugriffe: 3291

Re: D-21/18

Nur kurz eine Verständnisfrage:
Was bedeutet zB "Solo 3D ATMOS 27/84"
27 von 84 Plätzen sind belegt?

Und was bedeuteten die Dreier-Zahlen wie zB hier: Solo 3D OV 5/105/1

Sorry, in diesem Teil des Forums bin ich eigentlich nie unterwegs, aber für Solo wollte ich mal einen Blick riskieren.
von Kaero
Samstag 19. Mai 2018, 11:15
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1419

Re: Milliardäre 2018

Wenn ich das weiter schätze, müsste IW mittlerweile nach dem China-Start noch immer ca. 200 Mio dort gegenüber TFA wettmachen, da die Differenz von IW zu TFA in den USA eher in Richtung 300 Mio gehen wird. Ich glaube nicht mal, dass IW Black Panther in den USA schlagen wird können. Weiß man eigentli...
von Kaero
Sonntag 13. Mai 2018, 09:43
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 78
Zugriffe: 3291

Re: D-21/18

Solo wurde offiziell am 07.07.2015 für 25. Mai 2018 angekündigt. Keine Ahnung, ob da Mary Poppins schon den Dezember-Termin hatte. Auf jeden Fall haben sie den Termin eingehalten. Infinity War wurde im Oktober 2014 für Mai 2018 angekündigt. Disney hat also von Anfang an diese zwei Filme, aus mir une...
von Kaero
Freitag 11. Mai 2018, 17:36
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1419

Re: Milliardäre 2018

Sorry, wenn es hier nicht reinpasst: Laut BOM ist Infinity War nach 13 Tagen 140 Mio hinter The Force Awakens in den USA. Nun, es hat eh niemand gerechnet, dass IW TFA in den USA schlagen wird können. Aber um 2 Milliarden schaffen zu können, muss IW die Differenz zu TFA aus den USA (die bestimmt, be...
von Kaero
Dienstag 1. Mai 2018, 11:33
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 2098

Re: USA-17/18

Ah ok.
von Kaero
Dienstag 1. Mai 2018, 11:29
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 2098

Re: USA-17/18

MH207 hat geschrieben:
Die #51 der $100m+ Opener hält also den neuen Startrekord
Was willst du damit aussagen? Dass die Nummer 51 (Transformers: Age of Extinction) den Rekord und somit Platz 1 hält????
von Kaero
Sonntag 4. März 2018, 08:54
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?
Antworten: 9
Zugriffe: 541

Re: Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?

Das US-Ergebnis kann man nicht einfach dazu zählen. Es zählt ja wirklich nur der weltweite Start, wenn da ein Land beim weltweiten Start nicht dabei ist, ist das einfach so. Sonst müsste man bei TFA den China-Start auch einfach dazu zählen (war auch nicht am selben Wochenende), was zu einem weltweit...
von Kaero
Dienstag 20. Februar 2018, 21:04
Forum: Woche
Thema: USA-07/18
Antworten: 46
Zugriffe: 2117

Re: USA-07/08

Ah ok, sorry.
Und was hat The Revenant beflügelt?
von Kaero
Dienstag 20. Februar 2018, 19:23
Forum: Woche
Thema: USA-07/18
Antworten: 46
Zugriffe: 2117

Re: USA-07/08

Han Solo hat geschrieben: Es ist halt wieder einer der Fälle, wo Filme durch äußere Einflüsse erfolgreicher werden, als sie es wohl im Normalfall geworden wären. Das ist natürlich nichts Neues (gab es ja schon bei z.B. Das Schweigen oder The Revenant). Welche äußeren Einflüsse haben Schweigen der L...
von Kaero
Sonntag 18. Februar 2018, 10:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 70
Zugriffe: 7520

Re: Solo - A Star Wars Story

Stimmt auch. Aber bei deinem Modell würde ich mir lieber die Filme kaufen anstatt sie zu streamen. Und bei deinem Modell spart man immer noch 3 Monatsgebühren. Ist aber alles Theorie, in der Praxis kaufe ich mir nicht mal mehr die neuen SW-Filme, aber dies ist eine andere Geschichte. Und solange bei...
von Kaero
Samstag 17. Februar 2018, 12:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 70
Zugriffe: 7520

Re: Solo - A Star Wars Story

Wenn man das Abo monatlich kündigen kann (das sollten sie anbieten, da dies die Konkurrenz auch macht), würde nicht alle 12 Monate beim Abo bleiben wegen einem SW-Film pro Jahr. Man könnte kündigen und wieder das Abo für 1-2 Monate nehmen, sobald der neue SW-Film verfügbar ist (und nebenbei kann man...
von Kaero
Mittwoch 7. Februar 2018, 12:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 70
Zugriffe: 7520

Re: Solo - A Star Wars Story

Ob es Kinofilme sind, ist nicht gesagt, es ist nur von Filmen die Rede (also können die auch auf der streaming-Plattform veröffentlicht werden): http://www.starwars.com/news/game-of-thrones-creators-david-benioff-and-d-b-weiss-to-write-and-produce-a-new-series-of-star-wars-films Wenn die 1-Film pro ...
von Kaero
Mittwoch 7. Februar 2018, 10:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 70
Zugriffe: 7520

Re: Solo - A Star Wars Story

Ob die Filme im Kino oder auf der Streaming-Plattform laufen werden ist egal, eine Marketing-Kampagne brauchen sie trotzdem. Und dann kann Lucasfilm nicht mehr wie jetzt bei Solo so lange warten, bis man die Kampagne startet, da Episode VIII noch in den Kinos läuft (das muss man sich vorher überlege...
von Kaero
Montag 8. Januar 2018, 08:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Trek 4
Antworten: 15
Zugriffe: 850

Re: Star Trek 4

@Taipan:
Du hast keinen vergessen (ich habe nur den Clone Wars-Film mitgerechnet).
von Kaero
Sonntag 7. Januar 2018, 14:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Trek 4
Antworten: 15
Zugriffe: 850

Re: Star Trek 4

@illuminat: Wo hatte Star Trek Beyond ein deutlich gekürztes Budget? Wenn man den Zahlen bei boxofficemojo glauben darf, kostete Star Trek (2009) 150, Star Trek Into Darkness 190 und Star Trek Beyond 185 Mio Dollar. @Taipan: Wie kommst du bei Star Wars auf 11 Filme (das Holiday Special rechnest du j...
von Kaero
Freitag 5. Januar 2018, 10:44
Forum: Branchen Talk
Thema: Ist der Star Wars Hype schon vorbei?
Antworten: 7
Zugriffe: 478

Re: Ist der Star Wars Hype schon vorbei?

Wir brauchen noch 1138 SW-Themen! Die dunklen Wolken gibt es nicht erst seit kurzem, sondern begann schon vor Episode VII. Michael Arndt, J.W. Rinzler, Josh Trank, Alexandre Desplat, Chris Miller, Phil Lord, Colin Trevorrow, alles Leute, die Lucasfilm in 5 Jahren ausgetauscht hat. Von regelmäßigen P...
von Kaero
Mittwoch 22. November 2017, 08:26
Forum: Woche
Thema: USA-46/17
Antworten: 28
Zugriffe: 1428

Re: USA - 46/17

@Taipan: Ob DC wirklich das wichtigste Franchise bleibt, bleibt abzuwarten, diesen Platz könnte Fantastic Beasts übernehmen, nachdem Teil 1ja ein respektables Ergebnis erreicht hat (was in Zeiten von box office-Einbrüchen [Transformers 5 und Pirates 5] nicht selbstverständlich ist). Die Batman-Einze...
von Kaero
Samstag 21. Oktober 2017, 08:29
Forum: Branchen Talk
Thema: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?
Antworten: 9
Zugriffe: 634

Re: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?

Sie können sich gerne Zeit lassen bis zum 50. Jubiläum. Einen 3-Jahres-Rhythmus wie bei den ersten 2 Trilogien fände ich auch besser. @Wastl: KOTOR würde ich mir auch wirklich wünschen, egal ob als Film-Trilogie oder gar Serie. @Taipan: Disneys neuer Streaming-Dienst startet im gleichen Jahr wie die...
von Kaero
Samstag 23. September 2017, 13:07
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 246
Zugriffe: 41276

Re: Starttermine

Lucasarts Spiele-Bibliothek ist ein tolles Stichwort, ich möchte da noch zwei Titel nennen, die sich als Verfilmung eignen würden: The Dig, Zak McKracken...und bitte einer Verfilmung von Indiana Jones and the Fate of Atlantis! Taipan, du willst Star Wars animiert? Du meinst vermutlich die große Lein...
von Kaero
Samstag 23. September 2017, 12:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jumanji (2017)
Antworten: 6
Zugriffe: 669

Re: Jumanji (2017)

Für meinen Geschmack zu viele comedy-Elemente, aber ich bin trotzdem gespannt.