Die Suche ergab 3 Treffer

von Comedix
Mittwoch 3. April 2019, 17:29
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Recherche Gesamtzuschauer eines Films
Antworten: 5
Zugriffe: 6203

Re: Recherche Gesamtzuschauer eines Films

Vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Dank für das Lob, freut mich, wenn Comedix über die Asterix-Welt hinaus bekannt ist. Mir geht es genau darum, nämlich Informationen darüber zu bekommen, wie viele Zuschauer der zuletzt erschienene Asterix-Film hatte.

Gruß, Marco
von Comedix
Mittwoch 3. April 2019, 17:25
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Recherche Gesamtzuschauer eines Films
Antworten: 5
Zugriffe: 6203

Re: Recherche Gesamtzuschauer eines Films

Hallo,

besten Dank für deine Infos und vielen Dank auch für das Kompliment. Mir geht es genau darum, nämlich die Zuschauerzahlen des zuletzt erschienenen Asterix-Films zu verfolgen.

Gruß, Marco
von Comedix
Samstag 30. März 2019, 13:03
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Recherche Gesamtzuschauer eines Films
Antworten: 5
Zugriffe: 6203

Recherche Gesamtzuschauer eines Films

Hallo, ich habe schon danach gesucht und nichts gefunden oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht? Gibt es auf insideKino (oder irgendwo anders) eine Übersicht über die Anzahl der Gesamtzuschauer in Deutschland eines bestimmten Films? Ich meine, in der Vergangenheit so etwas schon gefunden zu habe...