Die Suche ergab 13 Treffer

von aka
Mittwoch 25. Dezember 2013, 13:05
Forum: Woche
Thema: D-52/13
Antworten: 145
Zugriffe: 15611

Re: D-52/13

Ich kann es mir überhaupt nicht erklären. Es wirkt so als würde die große Mehrheit der Bevölkerung überhaupt nicht mitbekommen, dass ein neuer Film von Herbig in die Kinos kommt. Oder sie ignorieren dies gekonnt. Die PR-Strategie ist aber auch gleich zu Beginn im Sand verlaufen. Die Sitcom, die ja ...
von aka
Mittwoch 25. Dezember 2013, 13:01
Forum: Woche
Thema: D-52/13
Antworten: 145
Zugriffe: 15611

Re: D-52/13

Dazu noch ein extrem nichtssagendes Poster.... ...und diese unglaublich schlechte Berichterstattung in den Medien bezüglich der Sitcom... http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=68137&p3 Das Poster ist in der Tat sehr schlecht, das finde ich auch (und das, obwohl die Entwürfe vorher beim Publikum ge...
von aka
Mittwoch 20. November 2013, 16:48
Forum: Woche
Thema: D-47/13
Antworten: 170
Zugriffe: 22382

Re: D-47/13

ABER: Was ist mit Malavita los ? Halten es "die Leute" für ein Epos über die Erfindung eines Schlankheitsdrinks auf der Basis von Froschlaich ? Sind die Best Ager, denen de Niro und Pfeiffer doch noch was sagen, alle durch Last Vegas abgeschöpft ? Die Vorabpünktchen sind bei meinen Versuchskarnicke...
von aka
Mittwoch 23. Oktober 2013, 19:48
Forum: Woche
Thema: D-43/13
Antworten: 89
Zugriffe: 12449

Re: D-43/12

MH207 hat geschrieben: Stellt sich nur die Frage, ob der spätestens Freitag nach den Spätschienen durch ist.
;-)
von aka
Mittwoch 23. Oktober 2013, 11:36
Forum: Woche
Thema: D-43/13
Antworten: 89
Zugriffe: 12449

Re: D-43/12

....und weiterhin bin ich erschüttert, wie sich hierzulande das Publikum Hallervordens "Letzem Rennen" versagt. Ich denke die lustlosen Kampagnen von Universum - die ja von Buena Vista betreut werden, die sich in den letzten zwei Jahren auch nur noch durch werbetechnisch geringe Präsenz in den Foye...
von aka
Mittwoch 9. Oktober 2013, 13:08
Forum: Woche
Thema: D-41/13
Antworten: 72
Zugriffe: 11502

Re: D-41/13

Genau, danke. Und Stuck in Love und Run & Jump wurden ebenfalls versenkt, Vijay etc. kamen nur sehr klein raus. Naja, sie haben halt erkannt, dass mit den Filmen im Kino wohl nicht viel zu holen ist, sparen sich die Herausbringungskosten und gehen direct2DVD. Sicherlich eine weise Entscheidung ange...
von aka
Montag 7. Oktober 2013, 07:26
Forum: InsideKino Forum
Thema: Buzzometer & From aka with Love
Antworten: 91
Zugriffe: 41967

Re: Top-O-Flop-O-Meter

Bin ein wenig von der Einschätzung zu DER BUTLER überrascht. Wäre von einer guten Rezi, einer daraus resultierenden ordentlichen WOM und einem damit verbundenen typischen Langläufer in der Arthäusern ausgegangen. Sind die Kritiken in Deutschland auch durchweg so gut wie in den USA? Falls ja, habe i...
von aka
Freitag 4. Oktober 2013, 10:22
Forum: InsideKino Forum
Thema: Buzzometer & From aka with Love
Antworten: 91
Zugriffe: 41967

Re: Top-O-Flop-O-Meter

Liberace mit mehr kommerziellem Pozenzial als Gravity? Das wage ich zu bezweifeln. In der Tat habe ich Gravity aufgrund des sperrigen SciFi-Sujets nicht so viel zugetraut wie sich jetzt abzeichnet, vor allem auch nicht so viele Kopien. Aber ich denke, dass Liberace trotzdem - gemessen an den weit w...
von aka
Samstag 28. September 2013, 15:45
Forum: InsideKino Forum
Thema: Buzzometer & From aka with Love
Antworten: 91
Zugriffe: 41967

Re: Top-O-Flop-O-Meter

Heyho, nachdem nun etwas Zeit verstrichen ist, um die Geschmäcker über Erfahrung und Realitätsvergleich zu "eichen", muss ich doch mal konstatieren, dass ich das Top-O-Flop-O-Meter als Geschmacksbarometer und Prognose-Indikator als echte Bereicherung werte... :Up: Vielen Dank, das ist sehr nett, we...
von aka
Samstag 24. August 2013, 22:34
Forum: InsideKino Forum
Thema: Buzzometer & From aka with Love
Antworten: 91
Zugriffe: 41967

Re: Top-O-Flop-O-Meter

ich finde es trotzdem prima das es probierst. Bei Pain & Gain denk ich aber auch das es dieses Woche eher danebenliegt aber zum Glück auch positiv Ja, das weiß ich nicht so genau, mit ganz so guten Zahlen hätte ich auch nicht gerechnet, aber es war auch klar, dass er nicht total abstinken würde. Ab...
von aka
Samstag 24. August 2013, 15:49
Forum: InsideKino Forum
Thema: Buzzometer & From aka with Love
Antworten: 91
Zugriffe: 41967

Re: Top-O-Flop-O-Meter

na ob da der Meter nicht gewaltig daneben liegt ;) Mal abwarten So wie es aussihet, hast du, was "Feuchtgebiete" angeht, wohl recht. Ich hätte nicht gedacht, dass das Interesse an der Verfilmung des ja auch nicht mehr ganz taufrischen Buchs noch so groß ist. Aber das ist natürlich schön für den deu...
von aka
Samstag 10. August 2013, 15:12
Forum: InsideKino Forum
Thema: Buzzometer & From aka with Love
Antworten: 91
Zugriffe: 41967

Re: Top-O-Flop-O-Meter

Das kommt ziemlich genau hin, dann wirst du wahrscheinlich am Ende zufrieden sein... ;-)
von aka
Sonntag 4. August 2013, 23:07
Forum: InsideKino Forum
Thema: Buzzometer & From aka with Love
Antworten: 91
Zugriffe: 41967

Re: Top-O-Flop-O-Meter

Bevor ich den Film gesehen hatte, hatte ich auch den eher negativen US-Buzz im Hinterkopf, entsprechend waren meine Erwartungen bereits etwas runtergeschraubt. Beim Sehen wurde ich dann aber doch positiv überrascht und er hat mich gut unterhalten. Kein Meisterwerk, das Filmgeschichte schreiben wird,...