Die Suche ergab 112 Treffer

von Berni99
Sonntag 2. September 2018, 19:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible - Fallout
Antworten: 25
Zugriffe: 1451

Re: Mission: Impossible - Fallout

Was für ein Monsterstart in China ($ 77 Mio.), auch in Amerika sehr gute Holds, somit wird wohl Fallout der erfolgreichste M:I Film werden, sowohl weltweit als auch in Amerika. Echt schade dass er in Europa nicht so gezogen hat (die Hitzewelle war sicher auch nicht förderlich), da hätte sich der Fil...
von Berni99
Donnerstag 23. August 2018, 21:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 54
Zugriffe: 3685

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Alles wieder auf Anfang wie es scheint, grandiose Arbeit EON :evil: After Boyle exited, MGM and Eon, the film’s backers, sent out the word that they are looking for a writer or a writer-director to come on to the film, according to insiders. The companies are not simply eyeing a director for hire, w...
von Berni99
Donnerstag 23. August 2018, 06:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 54
Zugriffe: 3685

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Fast 3 Jahre sind seit dem Release von SPECTRE vergangen und man steht jetzt wieder ohne Regisseur da, zu dem weiß man nicht welches Drehbuch genommen wird. Es ist unglaublich was da hinter den Kulissen abgeht, bitte nach der Craig-Ära Christopher Nolan die volle Kontrolle geben, der macht in 6-7 Ja...
von Berni99
Donnerstag 2. August 2018, 08:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible - Fallout
Antworten: 25
Zugriffe: 1451

Re: Mission: Impossible - Fallout

Es hat sich wirklich gelohnt alles zum Film vorab zu ignorieren (wusste daher auch lange nicht was es genau mit der Figur Henry Cavill auf sich hat), was ein grandioser Action-Film, knapp 2:30 h die wie im Flug vergehen, auf jeden Fall auf einer Stufe wie die beiden Vorgänger die auch schon sehr übe...
von Berni99
Montag 30. Juli 2018, 18:35
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 1349
Zugriffe: 138975

Re: A-Charts

Boah wahnsinn, ich wusste ja dass der 2. Teil damals einen unglaublichen Run hatte, aber so stark. Der 1. & 2. Teil waren somit erfolgreicher als die damaligen Bond-Filme mit Brosnan (Goldeneye hatte 284.000 (1995), Welt ist nicht genug 426.000 (1999)). Schon komisch dass die Reihe dann ab dem 3. Fi...
von Berni99
Montag 30. Juli 2018, 12:22
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 1349
Zugriffe: 138975

Re: A-Charts

Ja und ein Ende der Hitze ist nicht in Sicht, hat jemand eigentlich die Zuschauerzahlen der M:I Reihe? Wenn ich mich recht erinnere hat der 2. Teil so um die 400-500 Tsd gehabt
von Berni99
Samstag 28. Juli 2018, 21:11
Forum: Woche
Thema: USA-30/18
Antworten: 20
Zugriffe: 583

Re: USA-30/18

Hm erinnert stark an Planet of the Apes letztes Jahr, auch das hatte grandiose Kritiken und einen hohen Rotten-Wert, aber der Start war dann eher durchwachsen (zwar etwas über dem Vorgänger M:I-5) aber waren die Prognosen nicht um einiges höher?
von Berni99
Samstag 28. Juli 2018, 12:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible - Fallout
Antworten: 25
Zugriffe: 1451

Re: Mission: Impossible - Fallout

Bin echt schon gespannt, ich hab jetzt zum 1. Mal überhaupt versucht nichts über einen Film mitzubekommen den ich unbedingt sehen will (alle Teaser/Trailer vermieden), um wirklich völlig ungespoilert zu sein, viele Trailer in der Vergangenheit haben einfach viel zu viel über die Filme verraten. Auch...
von Berni99
Donnerstag 31. Mai 2018, 17:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 54
Zugriffe: 3685

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Paar Hintergründe zur Kooperation mit Universal https://www.screendaily.com/news/why-universal-was-the-clear-choice-as-international-partner-on-bond-25/5129720.article Barbara Broccoli wants a one billion dollar international gross ,” says one industry expert, noting that international box office ac...
von Berni99
Freitag 25. Mai 2018, 09:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 54
Zugriffe: 3685

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Wirklich begeistert bin ich auch nicht, aber was soll man machen, Boyle hat ja öfters betont dass Big-Budget Filme nix für ihn sind. Naja mal schauen, nach Bond 25 hoff ich einfach dass man gemeinsam mit Nolan einen Neustart macht und er gleich ein paar Filme drehen wird. Aber eigentlich wäre ja jet...
von Berni99
Freitag 27. April 2018, 21:47
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 2099

Re: USA-17/18

Friday's gross is expected to come in at $95 million-$105 million, including the preview earnings.
von Berni99
Donnerstag 14. Dezember 2017, 16:17
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 41
Zugriffe: 2057

Re: Disney kauft Fox

Tja damit können wir uns von R-Rated Filmen wie Deadpool verabschieden, das wird dann auch so ein Kinderkram wie jetzt schon die Marvel-Filme. Was sie wohl aus der "Planet of the Apes" Reihe machen werden, kommt das jetzt auch ins Marvel-Universum, vielleicht ein Crossover mit den Guardians of the G...
von Berni99
Mittwoch 6. Dezember 2017, 17:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 54
Zugriffe: 3685

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Ja aber nur für den US-Markt, für den Rest der Welt steht die Entscheidung noch aus
von Berni99
Mittwoch 6. Dezember 2017, 16:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 54
Zugriffe: 3685

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Nach der Absage von Denis Villeneuve scheint nun Nolan ganz oben auf der Liste zu sein :woohoo: Christopher Nolan Is The New Favourite To Direct 'Bond 25' http://www.esquire.co.uk/culture/film/news/a18916/christopher-nolan-bond-25/ Gespannt darf man sein was mit dem Starttermin passiert, Warner zog ...
von Berni99
Samstag 16. September 2017, 00:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Planet der Affen - Survival
Antworten: 28
Zugriffe: 3015

Re: Planet der Affen - Survival

Der Film läuft seit heute in China, und im Gegensatz zu allen anderen Märkten dürfte der Film in China nicht schwächer laufen als der Vorgänger. Die bisherigen Zahlen sind ziemlich stark Ein Startwochenende von 55-60 Mio. $ ist möglich (ev. also besser als der US-Start), zudem hat der Film am 2. WE ...
von Berni99
Mittwoch 16. August 2017, 09:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 54
Zugriffe: 3685

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Nun ist es offiziell :Up:

Ab 1:15

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iNr9xdc6cVA[/youtube]
von Berni99
Montag 7. August 2017, 18:31
Forum: Woche
Thema: D-31/17
Antworten: 86
Zugriffe: 4374

Re: D-31/17

kinofan43 hat geschrieben:Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum der Planet der Affen 3 auf so wenig Interesse stößt, der Film ist wirklich gut.
Ist ja leider ein weltweites Phänomen, der Film läuft eigentlich überall schwächer als der Vorgänger
von Berni99
Donnerstag 3. August 2017, 18:44
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 1349
Zugriffe: 138975

Re: A-Charts

Wars früher nicht mal so, dass man einen Pulli mitgenommen hat ins Kino, weil die so stark klimatisiert waren? Früher vielleicht, heute sicher nicht mehr, unglaublich wie ich gestern geschwitzt habe, möcht ned wissen wie warms gewesen wäre wenn der Saal voll gewesen wäre. So schnell bringt mich kei...
von Berni99
Donnerstag 27. Juli 2017, 12:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 54
Zugriffe: 3685

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Angeblich sind diese 3 Regisseure noch im Rennen Denis Villeneuve (Arrival, Blade Runner 2049) Yann Demange David Mackenzie (Hell or High Water) Ich weiß nur nicht ob ihm das so recht ist in eine bestehende Geschichte einzugreifen. Ich denke er möchte seine eigene Geschichten machen und daraus dann ...
von Berni99
Mittwoch 26. Juli 2017, 08:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 54
Zugriffe: 3685

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Wenn also schon ein Termin fixiert wurde dann müsste die Studiosituation eigentlich geklärt sein oder? Warum kommuniziert man sowas nicht, zuletzt waren neben Sony ja noch FOX, Warner, Universal und Annapurna im Gespräch, allerdings war immer die Rede von einem Deal über lediglich einen Film. Hoffen...
von Berni99
Donnerstag 20. Juli 2017, 18:11
Forum: Woche
Thema: USA-29/17
Antworten: 10
Zugriffe: 1147

Re: USA-29/17

Valerian 25
Dunkirk 40
von Berni99
Freitag 14. Juli 2017, 22:21
Forum: Woche
Thema: USA-28/17
Antworten: 12
Zugriffe: 940

Re: USA-28/17

Zwar noch etwas früh, aber es gibt erste Trends 20th Century Fox’s War for the Planet of the Apes is looking more like its first movie Rise of the Planet of the Apes and Kong: Skull Island in regards to its box office pacing today with $18.5M-$20M , which includes the $5M made last night. Rise made ...
von Berni99
Donnerstag 13. Juli 2017, 22:48
Forum: Woche
Thema: USA-28/17
Antworten: 12
Zugriffe: 940

Re: USA-28/17

Apes 75 Mio.
Spiderman 48 Mio.


P.S: Bei Rotten hat der neue Planet of the Apes ein Avg. Rating von 8.2 (!), nicht mal Wonder Woman oder Spiderman waren dermassen hoch
von Berni99
Mittwoch 12. Juli 2017, 08:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Planet der Affen - Survival
Antworten: 28
Zugriffe: 3015

Re: Planet der Affen - Survival

Schätze mal wir haben hier die beste Trilogie seit Nolans Batman, Matt Reeves scheint ausgezeichnete Arbeit geleistet zu haben

Bild
von Berni99
Samstag 8. Juli 2017, 15:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Planet der Affen - Survival
Antworten: 28
Zugriffe: 3015

Re: Planet der Affen - Survival

Hm 140 Mio. Gesamt kommt mir schon ein bisschen wenig vor, naja mal schauen, der Starttermin ist aber wirklich nicht ideal, gleich 1 Woche nach Spiderman und in Woche 2 ist dann auch noch Dunkirk.