Die Suche ergab 225 Treffer

von Berni99
Sonntag 19. November 2023, 21:22
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 2257
Zugriffe: 577097

Re: A-Charts

csx hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 20:20
Verstehe ich gar nicht bei dem Wetter...
Nach dem schlechten Abschneiden von M:I-7 wundert mich in der Kinolandschaft gar nichts mehr.
November war oft ein megastarker Monat mit Bond etc.
von Berni99
Montag 14. August 2023, 11:15
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 2257
Zugriffe: 577097

Re: A-Charts

Der Start von Gran Turismo auch wie erwartet enttäuschend, hatte nach den Trailern auch kein Interesse, und dass obwohl ich das Game öfter mal zocke
von Berni99
Montag 7. August 2023, 06:57
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 2257
Zugriffe: 577097

Re: A-Charts

Auch MEG mit einem Monster-Start! Einfach doppelt so viel wie M:I 7 am ersten Wochenende :roll: 8 Filme sind 5-stellig, ich glaub dass gibt es auch ganz selten in den Sommer-Monaten. Weiß jetzt nicht die Zahlen von den Nolan-Filmen, aber könnte es sein dass Oppenheimer der erfolgreichste Nolan-Film...
von Berni99
Mittwoch 2. August 2023, 15:18
Forum: Woche
Thema: USA-30/23
Antworten: 9
Zugriffe: 1629

Re: USA-30/23

carmine hat geschrieben:
Dienstag 1. August 2023, 10:26
Und während die ganze Welt auf eine Stellungnahme von Christopher Nolan wartet, was Barbenheimer betrifft... falls er es tut, dann wohl kaum mit einer positiven Aussage. Schon krass, wie schnell sich das Blatt wendet.
Wieso sollte Nolan zu sowas Stellung nehmen?
von Berni99
Montag 31. Juli 2023, 11:44
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 2257
Zugriffe: 577097

Re: A-Charts

M:I-7 wird wohl nicht mal die 200.000 schaffen (und somit der schwächste M:I Teil hierzulande werden), dass ist echt nur noch traurig. Aber schön dass Oppenheimer so gut läuft. Den Barbie Hype werd ich aber nie verstehen :mrgreen:
von Berni99
Dienstag 25. Juli 2023, 14:10
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik!
Antworten: 31
Zugriffe: 2405

Re: Streik!

STREIKT DIE SAG-AFTRA NOCH BIS 2024? GEWERKSCHAFT MIT DÜSTERER PROGNOSE

https://www.moviejones.de/news/news-str ... 47248.html

Die Leidtragenden sind dann wieder die Kinos, irgendwann gehen dann die Filme aus
von Berni99
Donnerstag 20. Juli 2023, 18:28
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 2257
Zugriffe: 577097

Re: A-Charts

csx hat geschrieben:
Dienstag 18. Juli 2023, 14:43
Und jetzt kommt noch Barbenheimer, Meg 2, Eberhofer --> d.h. er wird massiv Konkurrenz bekommen.
Also wenn dieser Trash-Film mehr Besucher anlockt als zB M:I 7 hab ich wirklich jegliche Hoffnung ans Kinopublikum verloren
von Berni99
Donnerstag 20. Juli 2023, 18:18
Forum: Woche
Thema: USA-29/23
Antworten: 53
Zugriffe: 4942

Re: USA-29/23

M:I 7 erleidet wohl das gleiche Schicksal wie vor 6 Jahren "War for the Planet of the Apes", auch dass wurde von Kritikern gefeiert und auch vom Kinopublikum, Vorgänger ebenso sehr erfolgreich. Hatte aber keine Chance gegen Spiderman Homecoming, und kam auch 1 Woche vor einem Nolan Film ra...
von Berni99
Sonntag 16. Juli 2023, 18:24
Forum: Woche
Thema: D-28/23
Antworten: 54
Zugriffe: 7766

Re: D-28/23

Katastrophale M:I Zahlen aus Deutschland (gibts dafür eine Erklärung?), aber auch aus Italien. UK und Frankreich die einzigen europäischen Länder (von den großen) wo man zufrieden sein kann
von Berni99
Freitag 14. Juli 2023, 15:22
Forum: Woche
Thema: USA-28/23
Antworten: 32
Zugriffe: 3037

Re: USA-28/23

Ja, aber 8.5 am reinen Starttag? Ich meine, Sound of Freedom hatte gestern einen Schnitt von 1.400+ und M:I 7 am 1. Tag 2.100+… Ich finde das schon krass. Mittlerweile geht man von unter 50 am 3-Tages-Weekend aus. Da kann man echt nur mehr den Kopf schütteln über die M:I 7 Zahlen, aber naja die Leu...
von Berni99
Freitag 14. Juli 2023, 07:57
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik!
Antworten: 31
Zugriffe: 2405

Re: Streik!

Corona 2.0..., ob dass die Kinos aushalten werden, schon jetzt schwächeln soviele Hollywood-Filme.
Ist auch nicht abschätzbar wie lang diese Streiks anhalten werden, der Autorenstreik geht ja auch schon 2 Monate.
von Berni99
Samstag 8. Juli 2023, 10:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Part One
Antworten: 31
Zugriffe: 4288

Re: Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Part One

Sind eigentlich auch noch 100 Prozent möglich? :mrgreen:
Gabs dass überhaupt schon mal dass ein Actionfilm der fast 3h lang ist diese Werte hatte?

Bild
von Berni99
Donnerstag 6. Juli 2023, 17:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Part One
Antworten: 31
Zugriffe: 4288

Re: Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Part One

Mittlerweile sogar 98 Prozent bei Rotten Tomatoes

Bild
von Berni99
Mittwoch 5. Juli 2023, 19:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Part One
Antworten: 31
Zugriffe: 4288

Re: Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Part One

97 % nach 72 Reviews bei Rotten Tomatoes, dass ist schon richtig beeindruckend
von Berni99
Mittwoch 5. Juli 2023, 18:26
Forum: Woche
Thema: USA-26/23
Antworten: 36
Zugriffe: 2930

Re: USA-26/23

Wo kommt der Pessimismus zu M:I Dead Reckoning auf einmal her? Die Reviews sind richtig stark (der wird bei RT Richtung 90+ gehen), dazu ein Franchise dass sich etabliert hat + Top Gun Maverick im Rücken. Edit: Metascore aktuell bei 86, insgesamt 16 Kritiken, alle positiv 97 % bei Rotten Tomatoes na...
von Berni99
Samstag 1. Juli 2023, 18:32
Forum: Woche
Thema: USA-26/23
Antworten: 36
Zugriffe: 2930

Re: USA-26/23

Ob Indy 5 die 170 Mio. in Nordamerika noch schaffen wird (bräuchte ja wohl einen 3er Multiplikator), rechne eigentlich auch mit einem heftigen Drop nächstes WE, ähnlich wie bei Flash und Transformers Hätte Paramount dass vorher gewusst hätten sie den neuen Mission Impossible Teil 1 Woche vorverlegt,...
von Berni99
Freitag 30. Juni 2023, 07:39
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 2257
Zugriffe: 577097

Re: A-Charts

Vielleicht gelingt es M:I Dead Reckoning dass der Film overperformed (wie damals 2000), die Reviews bis dato sind sehr sehr gut (aber dass war Fallout ja auch). Ansonsten wird der Sommer jetzt auch nicht wirklich gut für die Kinos. Vor allem dass kein Film nicht mal annähernd in die Nähe von Bond, A...
von Berni99
Dienstag 20. Juni 2023, 09:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Part One
Antworten: 31
Zugriffe: 4288

Re: Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Part One

Gestern war die Weltpremiere in Rom, bis jetzt eigentlich nur sehr positive Reaktionen, etliche sprechen vom besten Film des Jahres. Natürlich muss man immer vorsichtig sein, gerade am Anfang, aber man liest eigentlich nur positives. Ich denke er kann die Milliarde schaffen, der Film wird im Juli/Au...
von Berni99
Mittwoch 14. Juni 2023, 12:54
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 2257
Zugriffe: 577097

Re: A-Charts

Geil, aber ist dass nur in Österreich? Glaub nämlich wir sind dann eines der ersten Länder die den Film zu sehen bekommen
von Berni99
Mittwoch 14. Juni 2023, 08:42
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 2257
Zugriffe: 577097

Re: A-Charts

Bei uns startet der neue Mission Impossible Film schon am 9. Juli, an einem So., zumindest die IMAX Vorstellungen. Ticketverkauf hat auch schon begonnen

https://www.directupload.net/file/d/694 ... gs_jpg.htm
von Berni99
Samstag 3. Juni 2023, 11:24
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 2257
Zugriffe: 577097

Re: A-Charts

Alle nicht, Teil 4 (Ghost Protocol) startete im Dez. 2011. Schade wie gesagt dass der Film wohl nur 1 Woche im IMAX Saal laufen wird, muss man wohl sofort rein in den Film. Gibt ja zu diesem Thema Aufregung seitens Tom Cruise (siehe Thread im Trailer Channel), weiß man wie dass in Österreich ist, ha...
von Berni99
Freitag 2. Juni 2023, 11:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Part One
Antworten: 31
Zugriffe: 4288

Re: Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Part One

Gerüchten (Linke siehe unten) zufolge scheint Tom Cruise ziemlich sauer zu sein, dass M:I-7 nur eine Woche in IMAX Kinos laufen wird, und danach Oppenheimer 3 Wochen exklusiv die IMAX-Vorstellungen hat. Ist dass vertraglich festgelegt? Oppenheimer wird ja nicht mal annähernd so gut laufen wie Missio...
von Berni99
Dienstag 30. Mai 2023, 20:30
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 2257
Zugriffe: 577097

Re: A-Charts

Ja noch dazu ist ja auch Sommer, dass dürften die Zahlen sein der bisherigen Teile

M:I 411.472
M:I2 662.200
M:I3 213.423
M:I4 201.942
M:I5 274.436
M:I6 229.468
von Berni99
Dienstag 30. Mai 2023, 17:51
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 2257
Zugriffe: 577097

Re: A-Charts

Was denkt ihr ist für M:I - Dead Reckoning möglich? Eigentlich müsste doch Top Gun Maverick einen positiven Effekt haben (gerade wegen dem Image von Cruise). Klar die 700.000 von Teil 2 sind völlig außer Reichweite, aber ich erwarte eigentlich schon dass er die letzten 4 Teile toppen wird von den Za...