Die Suche ergab 3558 Treffer

von Mattis
Samstag 18. Januar 2020, 21:37
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Lovebirds
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Re: The Lovebirds

Es wundert mich doch sehr, warum Paramount diesen Trailer nicht auf der MüFiWo gezeigt hat... YzPq8uVgLe8 Weil Crazy Rich ohne Werbung und in 70 Kinos für Warner keinen 500er-Schnitt zum Start hingelegt hat und man dann zum Schluss gekommen ist, dass ausländische Protagonisten einfach nicht funktio...
von Mattis
Samstag 18. Januar 2020, 16:54
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 567

Re: Münchner Filmwoche 2020

student a.d. hat geschrieben:
Samstag 18. Januar 2020, 16:44


Ansonsten: Wenn ich mattis und arnis Andeutungen richtig interpretiert habe, gehe ich davon aus, dass DUNE gelaufen ist...
Also nur der Übersicht halber: Ich weiß von nichts und bin nur auf Arnis Aussage eingegangen.
von Mattis
Samstag 18. Januar 2020, 13:33
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3108

Re: D-03/20

RobertB hat geschrieben:
Samstag 18. Januar 2020, 09:42
svenchen hat geschrieben:
Freitag 17. Januar 2020, 20:27


Das perfektes Geheimnis
Nobody's perfect -but nearly!
Svenchen setzt sich hier seit Jahren hin und opfert Stunden seines Lebens, um uns mit Zahlen zu füttern, da darf er dann auch bitte mal einen Tippfehler einbauen, ohne sich solche Kommentare anhören zu müssen.
von Mattis
Freitag 17. Januar 2020, 20:22
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 567

Re: Münchner Filmwoche 2020

Hat jetzt auch nicht so viel mehr Trailerklicks als "Deutschstunde..."
Und an das rosa Kaninchen kommt er nicht einmal annähernd ran.
von Mattis
Freitag 17. Januar 2020, 16:12
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3108

Re: D-03/20

Mh, nur 5k mehr als John Wick am Donnerstag für Bad Boys. Der hatte mit Sommerwetter zu kämpfen klar, aber schaun wir mal, wohin das am Ende führt.
von Mattis
Donnerstag 16. Januar 2020, 22:56
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3108

Re: D-03/20

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 16. Januar 2020, 22:26
Also so richtig toll läuft Lindenberg jetzt aber auch nun wieder nicht...
Nope und das zieh sich auch bis nach Hamburg hoch. Da ist es zwar besser, aber dennoch auch dort meist hinter 1917.
von Mattis
Donnerstag 16. Januar 2020, 12:57
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 567

Re: Münchner Filmwoche 2020

Das klingt doch super.

Schade, dass Disney seine 2 großen Unbekannten noch so gar nicht ins Spiel gebracht hat.
Eternals und Raya könnten beide sehr wichtig werden. Ich hoffe, das ist den Betreibern dennoch klar.
von Mattis
Mittwoch 15. Januar 2020, 22:55
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3108

Re: D-03/20

Das Ergebnis in der Passage HH verblüfft, aber zumindest Ludwigsburg zeigt, dass es im Arthaus-Bereich nicht zwingen beim Lindenzwerg bleiben muss.
von Mattis
Mittwoch 15. Januar 2020, 21:23
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3108

Re: D-03/20

Zusammenfassung:

Bad Boys: Previews in etwa 440 Kinos. Keine Sneaks
1917: Previews in einigen Kinos, 20.000+ aus Sneaks.
Lindenberg: Previews in mehreren Kinos, würde schätzen dass hier wohl über 100 zusammen kamen, kann das aber nicht verifizieren, 8-10k aus Sneaks.
von Mattis
Mittwoch 15. Januar 2020, 17:26
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3108

Re: D-03/20

student a.d. hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 16:57
Im Mathäser läut BAD BOYS FOR LIFE zuweilen in 4DX-Qualität. Kann mir jemand sagen was das ist?
Das übliche Gerüttel, das wohl vor allem der Darmentleerung förderlich ist.
von Mattis
Mittwoch 15. Januar 2020, 14:46
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 567

Re: Münchner Filmwoche 2020

Die NDA hat nicht die Titelnennung untersagt und BF hat über DUNE bereits berichtet. Wäre ja auch schön bescheuert, der Titel steht ja schon lange auf dem Startplan. Naja, hoffen wir, dass sie nachvollziehbare Gründe haben. In einem solchen Jahr würde es aber sicher nicht schaden, schon jetzt einen...
von Mattis
Mittwoch 15. Januar 2020, 01:29
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 567

Re: Münchner Filmwoche 2020

Darf ich an dieser Stelle noch fragen, ob du heiß auf den Film zu Weihnachten bist, weil ihr etwas davon sehen durftet oder alleine der Ankündigung wegen? Ich denke, die Antwort auf diese Frage sollte keine Verschwiegenheitserklärung der Welt verhindern können. :D Dass Warner ausgerechnet zu "In The...
von Mattis
Mittwoch 15. Januar 2020, 00:37
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 567

Re: Münchner Filmwoche 2020

Nach dem Urlaubstagebuch der italienischen Esel ist das meine liebste IK-Zeit des Jahres.
von Mattis
Dienstag 14. Januar 2020, 23:49
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3108

Re: D-03/20

Allerdings, wenn ich beispielsweise "Die Hochzeit" suche, dann bekomme ich nur 2 Kinos bisher angezeigt, das mit dem Vorlauf scheint also nicht zuverlässig zu funktionieren.
von Mattis
Dienstag 14. Januar 2020, 23:41
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3108

Re: D-03/20

In meinen Auswahlkinos gibt es zu 1917 (gar) keine ... Im gesamten Bundesgebiet sind es heute & morgen ca. 15 Previews - davor kA. Hast du eine Quelle, wie man darauf kommt? Gibt es da eine Seite, die das zusammenfasst? Schön wär's ... das mit der Zusammenfassung. "kino-zeit" - der neue Auftritt de...
von Mattis
Dienstag 14. Januar 2020, 20:01
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3108

Re: D-03/20

letzten Mittwoch gab es verbreitet 1917 Previews (z.B. alle Kinopolise, Cineplex usw und Fr. auch im Cinecitta Lindenberg hatte auch schon seit letzter Woche Previews, Bad Boys wohl nur Mi. Danke, ich wusste doch, da hing noch irgendwo etwas in meinen Hirnwindungen fest. Hattest du in die Previews ...
von Mattis
Dienstag 14. Januar 2020, 19:55
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3108

Re: D-03/20

letzten Mittwoch gab es verbreitet 1917 Previews (z.B. alle Kinopolise, Cineplex usw und Fr. auch im Cinecitta Lindenberg hatte auch schon seit letzter Woche Previews, Bad Boys wohl nur Mi. Danke, ich wusste doch, da hing noch irgendwo etwas in meinen Hirnwindungen fest. Hattest du in die Previews ...
von Mattis
Dienstag 14. Januar 2020, 19:53
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Besucherstatistik Kinopolis Rhein-Neckar & Mathäser
Antworten: 20
Zugriffe: 432

Re: Besucherstatistik Kinopolis Rhein-Neckar & Mathäser

Wenn du die Zahlen im RNZ 10 Minuten vor Vorstellungsbeginn ziehst, dann sind die Reservierungen rausgeflogen und somit hast du praktisch die realen Zahlen. Ausgenommen derjenigen, die nach Vorstellungsbeginn noch Tickets erwerben. Das ist richtig. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn werden alle Rese...
von Mattis
Dienstag 14. Januar 2020, 19:52
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3108

Re: D-03/20

MH207 hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 19:48
MH207 hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 19:41
In meinen Auswahlkinos gibt es zu 1917 (gar) keine ...
Im gesamten Bundesgebiet sind es heute & morgen ca. 15 Previews - davor kA.
Hast du eine Quelle, wie man darauf kommt? Gibt es da eine Seite, die das zusammenfasst?
von Mattis
Dienstag 14. Januar 2020, 19:36
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3108

Re: D-03/20

Bad Boys wird der erste Hit des Jahres. Sieht richtig gut aus. 1917 okay. Lindenberg...nuja, wie erwartet irgendwo auf dem Niveau seines schlager-singenden Namensvetters. Kann noch wer mit den Previews helfen? Irgendwo habe ich gespeichert, dass auch 1917 schon irgendwo letzte Woche welche hatte ode...
von Mattis
Dienstag 14. Januar 2020, 19:13
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Besucherstatistik Kinopolis Rhein-Neckar & Mathäser
Antworten: 20
Zugriffe: 432

Re: Besucherstatistik Kinopolis Rhein-Neckar & Mathäser

Wenn du die Zahlen im RNZ 10 Minuten vor Vorstellungsbeginn ziehst, dann sind die Reservierungen rausgeflogen und somit hast du praktisch die realen Zahlen. Ausgenommen derjenigen, die nach Vorstellungsbeginn noch Tickets erwerben.
von Mattis
Montag 13. Januar 2020, 22:48
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 28
Zugriffe: 436

Re: Oscars 2019 (No. 92)

Eine Nomninierung für Avengers Endgame. Die hätten sie sich auch noch verkneifen können und diese auch noch dem Joker geben können. Das wird doch langsam echt absurd, wie die Academy an einem einzigen, psychisch instabilen Comic-Character abarbeitet und dann in allen Kategorien volles Rohr gibt. Ich...
von Mattis
Sonntag 12. Januar 2020, 22:52
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 110
Zugriffe: 3108

Re: D-03/20

Das sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus.
von Mattis
Sonntag 12. Januar 2020, 12:13
Forum: Woche
Thema: D-02/20
Antworten: 62
Zugriffe: 2235

Re: D-02/20

Das ist eine gute Sache. Die Reihe läuft ja unter dem Motto "Mein erster Kinobesuch". Das ist die Kinogeneration, der es heute noch vollkommen egal ist, was da auf der Leinwand läuft, aber morgen eben darüber entscheidet. Es ist immens wichtig, die Kids wieder an Kino zu gewöhnen. Ja, die NAchspiele...
von Mattis
Freitag 10. Januar 2020, 20:51
Forum: Woche
Thema: USA-02/20
Antworten: 8
Zugriffe: 325

Re: USA-02/20

Argh, Deadline ist ja um 20 Uhr...

1917: 40m/160m
Lady: 16m/45m
Mercy: 11m/35m
Underwater: 7m/17m