Die Suche ergab 2644 Treffer

von Mattis
Montag 19. Februar 2018, 14:15
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 132
Zugriffe: 17250

Re: Box Office FocUS

Ich trete nach dieser Schmach mit sofortiger Wirkung von meinem Posten als US-Botschafter zurück. :D
von Mattis
Montag 19. Februar 2018, 05:13
Forum: Woche
Thema: USA-07/08
Antworten: 34
Zugriffe: 668

Re: USA-07/08

Wenig überraschend, wurde Black Panther am Sonntag unterschätzt. Laut RTH ist der Sonntagsrekord ($60,5m) möglich und damit würde man in 3 Tagen auch die 200m-Marke knacken. Unfassbar.
von Mattis
Sonntag 18. Februar 2018, 03:26
Forum: Woche
Thema: USA-07/08
Antworten: 34
Zugriffe: 668

Re: USA-07/08

RTH flüstert von $63m-$66m am Samstag.
von Mattis
Samstag 17. Februar 2018, 15:16
Forum: Woche
Thema: USA-07/08
Antworten: 34
Zugriffe: 668

Re: USA-07/08

Mark_G hat geschrieben:
Samstag 17. Februar 2018, 15:03
Irgendwie habe ich ja im Gekröse, dass der Starttag eher bei $80 Mio. liegt...
Als Disney heute nacht als obere Range von $198m sprach, wusste ich, dass sie mehr wissen und es stetig nach oben gehen wird.
von Mattis
Samstag 17. Februar 2018, 06:35
Forum: Woche
Thema: USA-07/08
Antworten: 34
Zugriffe: 668

Re: USA-07/08

76 F
185 3-D
212 4-D


Und obendrauf ein A+ Cinemascore.
Geschichte wird geschrieben.

http://deadline.com/2018/02/black-panth ... 202291093/
von Mattis
Freitag 16. Februar 2018, 22:49
Forum: Woche
Thema: USA-07/08
Antworten: 34
Zugriffe: 668

Re: USA-07/08

So, wir starten mal mit $72m+ nach den ersten Hochrechnungen...
Dann also $80m am Ende.
von Mattis
Freitag 16. Februar 2018, 20:17
Forum: Woche
Thema: USA-07/08
Antworten: 34
Zugriffe: 668

Re: USA-07/08

Seit Jahrhunderten suchen afroamerikanische Kinder einen Helden, der ihnen das Gefühl gibt, dazu zu gehören. Nicht der Film ist ein Politikum, die Geschichte macht ihn unweigerlich dazu. Die USA wachen auf. Unterdrückte Menschen wachen auf und bekommen endlich eine Stimme. Beim besten Willen, wer d...
von Mattis
Freitag 16. Februar 2018, 17:17
Forum: Woche
Thema: USA-07/08
Antworten: 34
Zugriffe: 668

Re: USA-07/08

Seit Jahrhunderten suchen afroamerikanische Kinder einen Helden, der ihnen das Gefühl gibt, dazu zu gehören. Nicht der Film ist ein Politikum, die Geschichte macht ihn unweigerlich dazu. Die USA wachen auf. Unterdrückte Menschen wachen auf und bekommen endlich eine Stimme. Beim besten Willen, wer da...
von Mattis
Dienstag 13. Februar 2018, 12:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alita - Battle Angel
Antworten: 7
Zugriffe: 299

Re: Alita - Battle Angel

Und wer macht dafür Platz? Aquaman oder Bumblebee?

Der Juli wird immer grottiger, der August war es sowieso schon.
von Mattis
Sonntag 11. Februar 2018, 16:19
Forum: Woche
Thema: D-06/18
Antworten: 72
Zugriffe: 2185

Re: D-06/18

Ich hatte nie von einem breiten oder Massenstart gesprochen. Bei jedem Film sollte man ermitteln, welchen Erfolg man erwarten kann - und dieser lässt sich ja definitiv ermitteln. Dann muss man schauen, welchen Erfolg andere Filme in diesen Genres/in diesem Bereich in den letzten Monaten oder im Kal...
von Mattis
Sonntag 11. Februar 2018, 00:22
Forum: Woche
Thema: D-06/18
Antworten: 72
Zugriffe: 2185

Re: D-06/18

Bei THREE BILLBOARDS wurde auch nochmals kräftig auf über 250 Kinos aufgestockt ... Von 196 auf fast 290 Kinos! Der vermeintliche Erfolg wird weiterhin künstlich gemacht - wann hören diese Awards-Season-Spielereien endlich auf? Niemals wahrscheinlich. Diese Limited-Geschichten finde ich endlos nerv...
von Mattis
Samstag 10. Februar 2018, 16:58
Forum: Woche
Thema: D-06/18
Antworten: 72
Zugriffe: 2185

Re: D-06/18

Bei THREE BILLBOARDS wurde auch nochmals kräftig auf über 250 Kinos aufgestockt ... Von 196 auf fast 290 Kinos! Der vermeintliche Erfolg wird weiterhin künstlich gemacht - wann hören diese Awards-Season-Spielereien endlich auf? Niemals wahrscheinlich. Diese Limited-Geschichten finde ich endlos nerv...
von Mattis
Freitag 9. Februar 2018, 21:26
Forum: Starpower & Casting
Thema: Marvel
Antworten: 78
Zugriffe: 13180

Re: Marvel

Zeigt einem noch einmal deutlich, was wir, die Zuschauer und auch die Branche Marvel zu verdanken haben.
von Mattis
Freitag 9. Februar 2018, 20:42
Forum: Woche
Thema: D-06/18
Antworten: 72
Zugriffe: 2185

Re: D-06/18

Das sieht doch sehr erfreulich aus. Vielleicht also doch die erste GL des JAhres. Schön wäre es.
von Mattis
Freitag 9. Februar 2018, 20:40
Forum: Woche
Thema: USA-06/08
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: USA-06/08

Final Fack: 42m/105m
Bunny: 26m/100m
Clint: 12m/35m
von Mattis
Donnerstag 8. Februar 2018, 20:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: I Feel Pretty
Antworten: 0
Zugriffe: 96

I Feel Pretty

So langsam flattern die Trailer zu den Sommerkomödien herein.

Das hier könnte durchaus etwas werden.

von Mattis
Donnerstag 8. Februar 2018, 20:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: Venom
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Re: Venom

Es ist ein Teaser, zeigt nichts, verrät nichts, aber irgendwie hat er auch keinen Biss.
von Mattis
Dienstag 6. Februar 2018, 19:16
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 132
Zugriffe: 17250

Re: Box Office FocUS

von Mattis
Montag 5. Februar 2018, 04:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jurassic World - Das gefallene Königreich
Antworten: 24
Zugriffe: 1072

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Japp. Der ist überzeugend und bringt das JP-Feeling zurück. Die Musik macht es...
von Mattis
Sonntag 4. Februar 2018, 21:34
Forum: Woche
Thema: USA-05/08
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: USA-05/08

Jumanji und The Greatest Showman werden echt nicht müde. Unglaubliche Zahlen.
Wenn Jumanji sich wie SW EP 7 halten kann, dann schafft er noch 400m.

Mal sehen, was gegen Black Panther noch möglich ist.
von Mattis
Samstag 3. Februar 2018, 22:59
Forum: Jahr
Thema: Besucher-Millionäre 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Besucher-Millionäre 2018

"Wunder" kann man doch eigentlich auch mal in hellgrau anlegen, oder?
von Mattis
Samstag 3. Februar 2018, 13:15
Forum: Branchen Talk
Thema: "#BringDownDisney"
Antworten: 7
Zugriffe: 254

Re: "#BringDownDisney"

Ich hoffe jedes vernünftige Individuum antwortet darauf mit einem Kinoticket.

Die wichtigen Unterschiede zwischen Menschen lagen schon immer ausschließlich im Kopf, nicht in der Hautfarbe.
von Mattis
Freitag 2. Februar 2018, 20:02
Forum: Branchen Talk
Thema: "#BringDownDisney"
Antworten: 7
Zugriffe: 254

"#BringDownDisney"

Meinungsmache auf Facebook und Co ist in den letzten Jahren mehr und mehr zum Alltag geworden, speziell in der Politik. Doch mehr und mehr haben nun auch Kinofilme darunter zu leiden. Man denke zurück an Ghostbusters. Zuletzt Star Wars und nun sind auch schon die ersten Kampagnen gegen "Black Panthe...
von Mattis
Freitag 2. Februar 2018, 16:35
Forum: Woche
Thema: D-05/18
Antworten: 53
Zugriffe: 1637

Re: D-05/18

Das ist doch mal ein erfreuliches Wochenende.
von Mattis
Donnerstag 1. Februar 2018, 13:17
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 132
Zugriffe: 17250

Re: Box Office FocUS

Nach Auslöschung wandert Cloverfield womöglich auch zu Netflix. Keine gute Entwicklung fürs Kino. Nein definitiv nicht. Da verkauft man sich leider an die Konkurrenz. Als ob Mc Donalds seine Burger bei Aldi unterbringen würde... Gratulation und Dank zum Jubiläum! :Up: Merci. :) Ich glaube Deine BLA...