Die Suche ergab 3733 Treffer

von Mattis
Freitag 2. April 2021, 19:32
Forum: Woche
Thema: USA-14/21
Antworten: 11
Zugriffe: 641

Re: USA-14/21

Sehr schön, das sollten deutlich über 40 Mio in 5 T werden, vorausgesetzt die Kapazitäten lassen das auch zu.
von Mattis
Freitag 2. April 2021, 03:28
Forum: Woche
Thema: USA-14/21
Antworten: 11
Zugriffe: 641

Re: USA-14/21

Nicht schlecht. Das hätte auch ein Nicht-Corona-Wert für diesen Film sein können.
von Mattis
Donnerstag 1. April 2021, 02:37
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17790

Re: 2. Lockdown

Ich mache ja alles brav mit und verstehe den Gedanken hinter der Ausgangssperre, aber es kotzt mich so dermaßen an, dass man als Kollateralschaden seine abendlichen Spaziergänge mit 0,0% Infektionspotenzial auch noch genommen bekommt. Wird hier in BW ja sicher auch bald wieder kommen. Und wir hatten...
von Mattis
Sonntag 7. März 2021, 03:32
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294225

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich würde unglaublich gerne tatsächlich noch einmal mit Sandy B. auf 500m² in 3D ins All reisen...kann mich aber seit VÖ nicht dazu durchringen, meine DVD aus dem Schrank zu holen.
von Mattis
Samstag 6. März 2021, 19:15
Forum: Woche
Thema: USA-10/21
Antworten: 12
Zugriffe: 618

Re: USA-10/21

Ja, was die Wiedergeburt des US-Kinos werden sollte, endet wohl als Rohrkrepierer. :(
von Mattis
Donnerstag 4. März 2021, 00:01
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17790

Re: 2. Lockdown

Kino frühestens ab 22.3. bei Inzidenz unter 50 und unter Vorlage eines Schnelltestergebnisses wenn ich die Bundeskanzlerin richtig verstanden habe, Landkreisabhängig. Edit: Bzw. anscheinend unter 50 ohne Test, unter 100 mit Test. Mal die genauen Unterlagen abwarten. Aber welcher LK hat am 22.3. noch...
von Mattis
Samstag 27. Februar 2021, 21:46
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17790

Re: 2. Lockdown

Alles vor Mai ist schwer vorstellbar. ... und das auch nur, wenn die Öffnungsorgie der Schulen/Kitas, Friseur, Garten- (und teils Bau-) Märkte weitestgehend ohne große Folgen bleiben. Die Frage ist aber auch, ob die aktuell wieder leicht steigenden Zahlen nicht eher damit zusammenhängen, dass sich ...
von Mattis
Donnerstag 25. Februar 2021, 02:20
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17790

Re: 2. Lockdown

Genau. Eine Verschwörungstheorie, Lativ und die sparst du dir bitte in Zukunft in diesem Forum!
von Mattis
Dienstag 23. Februar 2021, 15:27
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 302
Zugriffe: 140654

Re: Pi Jays Corner

Sei froh, dass du den anderen "Girl's Night Out" nicht zu Ende geschaut hast. :D
von Mattis
Dienstag 23. Februar 2021, 14:57
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17790

Re: 2. Lockdown

Also nach den neuen Plänen des RKI werden Kinos wohl nur noch im Sommer öffnen. Wenn überhaupt. Inzidenz U10. Uff.

https://www.focus.de/gesundheit/news/sc ... 11546.html
von Mattis
Sonntag 21. Februar 2021, 19:50
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 187
Zugriffe: 75196

Re: Mark G.s Allerlei

Wie immer Daumen hoch. Nur die Sache mit dem IMDB-Wert: Dann würden Frauen-Filme bald nur noch bei Netflix zu sehen sein. ;)
von Mattis
Freitag 19. Februar 2021, 02:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mortal Kombat (2021)
Antworten: 11
Zugriffe: 601

Re: Mortal Kombat (2021)

Wow, was hat der Spaß denn gekostet? Ich habe lange keinen Trailer mehr gesehen, der so organisch wirkende Effekte liefert.
von Mattis
Mittwoch 17. Februar 2021, 18:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cruella
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Cruella

Ich bin verwirrt, kommt da noch ein Redband-Trailer hinterher oder wie?

von Mattis
Montag 11. Januar 2021, 22:46
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294225

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Um das noch abzuschließen:

In der Gesamtheit ist Staffel 2 von 13 Reasons Why dann doch wirklich gut und ich kann die unnötigen Backstorys nun besser einordnen und ausblenden. Wer da im Finale nicht mindestens 2 Mal heult wie ein Baby hat vermutlich kein Herz. :D
von Mattis
Freitag 8. Januar 2021, 05:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294225

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Wie befürchtet macht mir Staffel 2 die Serie leider doch ein wenig kaputt. Wie befürchtet und wie so oft, wenn fertig erzählte Geschichten erweitert werden, gibt es nur einen Weg: Es werden Dinge er reingepresst, Kontinuität leidet (Viele der Tapes aus Staffel 1 werden vollkommen irrelevant durch di...
von Mattis
Samstag 2. Januar 2021, 20:12
Forum: Jahr
Thema: 1961
Antworten: 9
Zugriffe: 732

Re: 1961

Ich kenne die Namen schon, ich bin mit diesem Heimatgedöns ebenfalls aufgewachsen, auch wenn ich mich noch in den mid 30s befinde.

Aber speziell die Auswahl des Jahres ist eine, die heute kaum noch stattfindet. Da gibt es ganz andere Filme, die jeden Feiertag laufen.
von Mattis
Samstag 2. Januar 2021, 20:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294225

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich habe gerade die erste Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" gesehen und ich weiß nicht genau warum, aber ich habe lange keine Produktion mehr gesehen, die so viel mit mir gemacht hat. Ich bin nun schwer am Überlege, ob ich mir das mit den Staffeln 2-4 kaputt machen soll. Staffel 1 ist eine gan...
von Mattis
Freitag 1. Januar 2021, 20:00
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294225

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich habe gerade die erste Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" gesehen und ich weiß nicht genau warum, aber ich habe lange keine Produktion mehr gesehen, die so viel mit mir gemacht hat. Ich bin nun schwer am Überlege, ob ich mir das mit den Staffeln 2-4 kaputt machen soll. Staffel 1 ist eine ganz...
von Mattis
Freitag 1. Januar 2021, 01:06
Forum: Jahr
Thema: 1961
Antworten: 9
Zugriffe: 732

Re: 1961

Wer sind die ganzen Menschen? :D
von Mattis
Freitag 18. Dezember 2020, 03:29
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 302
Zugriffe: 140654

Re: Pi Jays Corner

Das ist halt das Problem des Filmes. Man hat nur die paar Sekunden um einen sehr komplexen Sachverhalt zu verstehen. Diesen Überblick kann man als Filmemacher, der das Drehbuch auswendig kennt, schnell verlieren bzw. nimmt es in Kauf, dass es beim ersten Durchlauf für den Zuschauer zu komplex ist. D...
von Mattis
Montag 30. November 2020, 01:25
Forum: Woche
Thema: USA-48/20
Antworten: 3
Zugriffe: 610

Re: USA-48/20

Immerhin ein wenig Leben.
von Mattis
Mittwoch 11. November 2020, 23:20
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1929
Zugriffe: 223051

Re: Corona & Box Office

NRW geht 2 Tage früher in die Winterferien wegen Corona, na das ist doch mal sinnvoll und wird richtig was bringen, 48 Std. :roll: In was für einem Land lebe ich nur. :peace: Es geht zum Einen nicht um 48 Stunden, sondern um mehr. Der letzte Schultag war Di, der 22.12., nun ist es Freitag, der 18.1...
von Mattis
Freitag 6. November 2020, 19:28
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1929
Zugriffe: 223051

Re: Corona & Box Office

Schon die Region Berchtesgadener Land, die zuerst in den "Lockdown" musste, zeigt, dass die ganzen Maßnahmen falsch sind, weil man einfach in die falschen Bereiche eingreift. Man muss die Leute endlich zu Hause kontrollieren. Das muss man dringend in den Griff bekommen. Aber irgendwie passiert da n...
von Mattis
Freitag 6. November 2020, 02:06
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1929
Zugriffe: 223051

Re: Corona & Box Office

Glaube ich nicht... Erstens zu kalt, zweitens ist Shoppen möglich, damit werden die Parkplätze gebraucht und drittens haben die meisten Pop-Ups kein Geld verdient... Da ich Realist/Pessimist bin, glaube ich nicht, dass das Shoppen nach der nächsten Ministerpräsidentenkonferenz noch möglich sein wir...
von Mattis
Montag 2. November 2020, 22:00
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1929
Zugriffe: 223051

Re: Corona & Box Office

Ich glaube zumindest daran, dass totale Kontrolle in der aktuellen Situation hilft das Virus einzudämmen. Wer z.B. in Quarantäne muss, bekommt eine elektronische Fußfessel, muss unter Aufsicht damit seine Wohnung ablaufen, und dann kontrolliert werden. Auf Vertrauen funktioniert sowas bei vielen Me...