Die Suche ergab 2764 Treffer

von Mattis
Sonntag 17. Juni 2018, 23:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 24/18
Antworten: 7
Zugriffe: 183

Re: Forum-Charts 24/18

Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Anders, interessant, aber dafür geht auch der Fun-Aspekt ein wenig in den düsteren Bildern unter. Mit Dinosauriern wird man mich immer ködern können, es ist jedes Mal von Neuem ein Genuss, diese Kreaturen auf der großen Leinwand betrachten zu dürfen. 6,5/1...
von Mattis
Sonntag 17. Juni 2018, 03:40
Forum: Woche
Thema: USA-24/18
Antworten: 15
Zugriffe: 356

Re: USA-24/18

Mattis hat geschrieben:
Samstag 16. Juni 2018, 00:46
Irgendwie müssen sie ja auch noch die $2m für Wrinkle in Time zusammenbekommen. :D
Und da ist es schon passiert. Besserer Kopienschnitt als am Starttag. :lol:
Puerto Rico calling.
von Mattis
Samstag 16. Juni 2018, 00:46
Forum: Woche
Thema: USA-24/18
Antworten: 15
Zugriffe: 356

Re: USA-24/18

Irgendwie müssen sie ja auch noch die $2m für Wrinkle in Time zusammenbekommen. :D
von Mattis
Freitag 15. Juni 2018, 17:55
Forum: Woche
Thema: USA-24/18
Antworten: 15
Zugriffe: 356

Re: USA-24/18

Heiligs Blechle. Das sind die Previews von Jurassic World...

Wird das nun ein umgekehrtes 2015?

Pixar macht diesmal die §208m und Jurassic World die 90 Mio am nächsten WE? :D
von Mattis
Mittwoch 13. Juni 2018, 15:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dumbo
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: Dumbo

Die Musik macht die Millionen.
von Mattis
Dienstag 12. Juni 2018, 00:49
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2204

Re: D-23/18

Ich nehme regelmäßig an Umfragen eines Instituts teil, bei dem man Freitickets bekommt (m...). Habe ausdrücklich geschrieben, ich würde mir den Film erst ansehen, wenn er in 2D zu sehen ist. Ob es was bewirkt? Das klingt ja interessant. Wie schnell hat man sich denn da ein Freiticket erarbeitet?
von Mattis
Montag 11. Juni 2018, 16:05
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2204

Re: D-23/18

2D kommt, ja, in meinem Stammkino sogar im größten Saal.
von Mattis
Samstag 9. Juni 2018, 20:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: Halloween (H40)
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Halloween (H40)

H40 ist nicht der offizielle Titel, der ist nur meinem mittelmäßigen Humor geschuldet. ;)
von Mattis
Samstag 9. Juni 2018, 18:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aufbruch zum Mond
Antworten: 4
Zugriffe: 122

Re: Aufbruch zum Mond

Ich hatte ihn ja in der Jahresprognose bereits auf dem Schirm, würde mich aber nicht wundern, wenn da deutlich mehr geht.

Claire Foy ist ja aktuell die "Neuentdeckung" der Stunde. Ganz überzeugt bin ich nicht, irgendwie fehlt mir bei ihr etwas an Leinwandpräsenz.
von Mattis
Freitag 8. Juni 2018, 20:22
Forum: Woche
Thema: USA-23/18
Antworten: 6
Zugriffe: 386

Re: USA-23/18

Mist, wieder die Deadline verpasst.

Ocean: 46m/145m
Hereditary: 14m/35m
Artemis: 3,5m/10m
von Mattis
Freitag 8. Juni 2018, 18:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Verschwörung - The Girl in the Spider's Web
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Verschwörung - The Girl in the Spider's Web

Sind aller guten Lisbeths drei?

von Mattis
Freitag 8. Juni 2018, 18:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: Halloween (H40)
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Halloween (H40)

So ein wenig kann man sich ja schon fragen, was die Verleiher sich bei der aktuellen Trailerflut eigentlich denken.

Das hier sieht aus, als könne man die $100m-Marke brechen. Alle Sequels ignoriert und als ultimatives Sequel neu beginnen. Clever.

von Mattis
Freitag 8. Juni 2018, 16:39
Forum: Woche
Thema: USA-23/18
Antworten: 6
Zugriffe: 386

Re: USA-23/18

Gute Neuigkeiten für die Neustarts:

O8: $4m (inkl. 0,1m Ladies-Previews und Previews ab 16 Uhr)
Hereditary: $1,3m
Artemis: $0,27m
von Mattis
Donnerstag 7. Juni 2018, 20:14
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2204

Re: D-23/18

Mich wunderte die Aussage da auch sehr.
Vielleicht haben 490 Kinos eine Mitternachtsvorstellung angeboten...
von Mattis
Donnerstag 7. Juni 2018, 18:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Drachenzähmen leicht gemacht 3
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: Drachenzähmen leicht gemacht 3

Naja, 3 Filme sind mehr als genug. Man muss nicht jede Reihe in die Bedeutungslosigkeit verladen. :D
von Mattis
Donnerstag 7. Juni 2018, 17:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Drachenzähmen leicht gemacht 3
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Drachenzähmen leicht gemacht 3

Und weiter geht es mit der Trailerflut:



Toller Trailer für eine der besten CGI-reihen aller Zeiten.
von Mattis
Donnerstag 7. Juni 2018, 15:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Star Is Born
Antworten: 5
Zugriffe: 139

Re: A Star Is Born

A Star is Born hat laut BOM $80m in den USA eingenommen. Das war ein Mega-Hit!
von Mattis
Mittwoch 6. Juni 2018, 22:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Into the Spider-Verse
Antworten: 7
Zugriffe: 339

Re: Spider-Man - Into the Spider-Verse

Ich kann mit der Optik nichts anfangen, spricht mich als Film nicht an. Mal sehen, ob sie den gut verkauft bekommen.
von Mattis
Mittwoch 6. Juni 2018, 22:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Star Is Born
Antworten: 5
Zugriffe: 139

Re: A Star Is Born

Gänsehaut-Trailer.

Ich bin aber noch nicht ganz sicher, ob der Funke bei Cooper und Gaga als Liebespaar überspringt.

Interessant, dass sie tatsächlich mit Lady Gaga werben und nicht mit Stefani Germanotta.
von Mattis
Mittwoch 6. Juni 2018, 00:05
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2204

Re: D-23/18

JW 2: 600.000/2.400.000

Hoffentlich...

Edit:

Und dazu noch die Kritiken...
Ich ahne Schlimmes.
von Mattis
Dienstag 5. Juni 2018, 17:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mortal Engines
Antworten: 10
Zugriffe: 471

Re: Mortal Engines

Gibts heute 3 zum Preis von einem?



Sieht nicht übel aus, vielleicht geht es ja doch in Richtung Dreistelligkeit...
Hat irgendwie mehr Bedeutung, als die sonst üblichen YA-Filme der vergangenen Jahre.
von Mattis
Dienstag 5. Juni 2018, 14:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bumblebee
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Bumblebee



Sieht nach einer netten Coming Of Age Sommer-Geschichte aus, die nicht so aufgeblasen wirkt, wie die Transformers Sequels.

Warum nur glaubt Paramaount, dass Weihnachten der richtige Ort für einen Sommerblockbuster ist?
von Mattis
Freitag 1. Juni 2018, 20:18
Forum: Woche
Thema: USA-22/18
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: USA-22/18

Adrift: $15m/$50m
Action Point: 6m/15m
Upgrade 4m/10m
von Mattis
Donnerstag 31. Mai 2018, 22:54
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 172
Zugriffe: 23890

Re: Box Office FocUS

Die Reaktionen zu JW 2 habe ich auch gelesen, ich denke nur, dass das das Familienpublikum, das durch den sehr düsteren Anstrich verloren geht, nicht wirklich interessiert. Und ja, erste Reaktionen muss man mit Vorsicht genießen, denn die sind meist recht positiv.
von Mattis
Donnerstag 31. Mai 2018, 14:10
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 172
Zugriffe: 23890

Re: Box Office FocUS

Wenn HEREDITARY wirklich so hypertoll ist wie man liest, dann glaube ich, dass er schon deutlich mehr einspielen wird als die von dir genannten gut 20 Mio. The Witch, It Comes at Night, The Babadook, It Follows... Horrorfans geben nichts auf Kritiken, die wollen sich gruseln und dazu ist der Traile...