Die Suche ergab 2793 Treffer

von Mattis
Freitag 20. Juli 2018, 18:44
Forum: Woche
Thema: USA-29/18
Antworten: 2
Zugriffe: 36

Re: USA-29/18

Mh, ich hatte eigentlich ein wenig mehr bei MM2 erwartet nach den Vorverkaufszahlen.

Denkt daran, dass E2 seniorenfreundliche Previews ab 16 Uhr hatte.
von Mattis
Freitag 20. Juli 2018, 13:46
Forum: Woche
Thema: D-29/18
Antworten: 52
Zugriffe: 857

Re: D-29/18

Tja dann ab in Keller, wände grau Streichen, stuhl hinstellen, hinsetzen, auf ner Trompete Rumpusten, und ner Spinne dabei zusehen wie sie ein Netz Spinnt, im Hintergrund kann noch ein Melodrama laufen im Fernsehen. In diesem Land wird nur gemeckert, das Wetter das alle wollen gab es nie und wird e...
von Mattis
Freitag 20. Juli 2018, 01:34
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 29/18
Antworten: 1
Zugriffe: 54

Forum-Charts 29/18

Die Farbe des Horizonts

Toll gespielt, ausgestattet mit hervorragenden Bildern und einer spannenden Geschichte, wenngleich der Funke nicht vollends überspringen möchte.

7/10 Punkte = Note 2-3
von Mattis
Freitag 20. Juli 2018, 01:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Star Is Born
Antworten: 6
Zugriffe: 238

Re: A Star Is Born

Ich habe heute im Kino den 1 Minuten-Trailer gehabt, der noch einmal besser wirkt, als der volle Trailer.

Hat jemand eine Ahnung, warum der online nicht zu sehen ist?

Müsste der F-3-Trailer sein.
von Mattis
Freitag 20. Juli 2018, 01:06
Forum: Woche
Thema: D-29/18
Antworten: 52
Zugriffe: 857

Re: D-29/18

Für mich der geilste Sommer seit Jahren. Trockene Luft, keine Schwüle, keine brütende, sondernd konstant angenehme Hitze und nachts kühlt es wunderbar ab.

Keine unruhige Nacht bisher, konstant angenehme Temperaturen in der Hütte.

Traum. :d:
von Mattis
Mittwoch 18. Juli 2018, 01:58
Forum: Woche
Thema: D-29/18
Antworten: 52
Zugriffe: 857

Re: D-29/18

Und sie haben Recht. Die Bild-Zeitung kann in meinen Augen so schrottig sein wie sie möchte. So lange sie einen solchen Einfluss auf viele andere hat -und das hat sie, muss ich diese Realität akzeptieren und eben so bewerten wie sie ist.

Genauso verhält es sich mit RT.
von Mattis
Mittwoch 18. Juli 2018, 00:20
Forum: Woche
Thema: D-29/18
Antworten: 52
Zugriffe: 857

Re: D-29/18

91% bei RT nach 23 Kritiken. https://www.rottentomatoes.com/m/mamma_mia_here_we_go_again Oha. So langsam glaube ich, wir haben den Film doch alle leicht unterschätzt. Die Welt ist momentan düster genug, da kommt so ein wenig sommerlicher Spaß gerade recht. Das wird so sicher nicht bleiben und außer...
von Mattis
Dienstag 17. Juli 2018, 17:31
Forum: Woche
Thema: D-29/18
Antworten: 52
Zugriffe: 857

Re: D-29/18

91% bei RT nach 23 Kritiken.

https://www.rottentomatoes.com/m/mamma_ ... e_go_again

Oha. So langsam glaube ich, wir haben den Film doch alle leicht unterschätzt.
Die Welt ist momentan düster genug, da kommt so ein wenig sommerlicher Spaß gerade recht.
von Mattis
Montag 16. Juli 2018, 21:26
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 14
Zugriffe: 173

Re: Tennis

Osaka, Bencic, Kasatkina, Ostapenko, Williams. Alle haben gegen Kerber ihre UEs massiv nach oben geschraubt. Das ist alles kein Zufall. Wenn Angie so returniert gegen Williams und damit die größte Waffe neutralisiert, dann bleibt mit dem aktuellen Fitnessstand von Serena nicht mehr viel übrig. Seren...
von Mattis
Freitag 13. Juli 2018, 16:40
Forum: Der Rest
Thema: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 118

Re: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)

student a.d. hat geschrieben:
Freitag 13. Juli 2018, 09:11
Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 12. Juli 2018, 23:33
Irgendwie kam der Gag wohl nicht an. :D
Keine sorge, ich habe den gag schon verstanden. Ich fand ihn nur nicht lustig, sondern ziemlich lahm. ;)
Das bezweifle ich.
von Mattis
Freitag 13. Juli 2018, 16:38
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 177
Zugriffe: 24921

Re: Box Office FocUS

Mit diesen Kritiken kann man die $300m für MI6 wohl abhaken. The Sky is the Limit...
von Mattis
Donnerstag 12. Juli 2018, 23:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Werk ohne Autor (Florian Henckel von Donnersmarck, 2017)
Antworten: 16
Zugriffe: 654

Re: Werk ohne Autor (Florian Henckel von Donnersmarck, 2017)

Bis zum 4. Oktober ist ja noch ein wenig Zeit zum Schnipseln.
So bekommt man die Ommas kaum ins Kino...
von Mattis
Donnerstag 12. Juli 2018, 23:33
Forum: Der Rest
Thema: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 118

Re: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)

Irgendwie kam der Gag wohl nicht an. :D
von Mattis
Donnerstag 12. Juli 2018, 17:23
Forum: Starpower & Casting
Thema: Clint Eastwood
Antworten: 7
Zugriffe: 154

Re: Clint Eastwood

Wir müssen uns ernsthaft überlegen, die RIP-Abteilung in ein anderes Subforum zu verlegen. Das ist nichts für meine Nerven.
von Mattis
Mittwoch 11. Juli 2018, 13:40
Forum: Der Rest
Thema: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 118

Re: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)

Ein Trip in Stuttgart? Ich bin mir nicht sicher, ob Svenchen bei solchen dubiosen Geschäften helfen kann. :D
von Mattis
Montag 9. Juli 2018, 13:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Werk ohne Autor (Florian Henckel von Donnersmarck, 2017)
Antworten: 16
Zugriffe: 654

Re: Werk ohne Autor

Verzeihung, du hast natürlich Recht. Unterstützt aber letztendlich meinen Punkt. Keiner wusste es vor dem Teaser, keiner weiß es danach. :D
von Mattis
Montag 9. Juli 2018, 01:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Werk ohne Autor (Florian Henckel von Donnersmarck, 2017)
Antworten: 16
Zugriffe: 654

Re: Werk ohne Autor

Ich halte ja viel von Konzept des klassischen Teasers, aber wem ist denn geholfen, wenn der Teaser rein gar nichts über den Film aussagt? Das kann man bei Adaptionen machen, mit bekanntem Quellmaterial, aber bei einem Originalfilm? Wie soll man nach diesem Teaser auf die Idee kommen, dass es sich um...
von Mattis
Samstag 7. Juli 2018, 18:30
Forum: Woche
Thema: USA-27/18
Antworten: 8
Zugriffe: 402

Re: USA-27/18

Wenn Ant-Man von hier an wie SM: Homecoming läuft, dann gibt es knapp mehr als $75m zum Start.
GotG 1 ergäbe $81m.

Irgendwo dort sollte Ant-Man sich wohl einfinden.
von Mattis
Donnerstag 5. Juli 2018, 18:20
Forum: Woche
Thema: USA-27/18
Antworten: 8
Zugriffe: 402

Re: USA-27/18

Wird dann wohl eher "The last Purge"...
von Mattis
Donnerstag 5. Juli 2018, 15:18
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 177
Zugriffe: 24921

Re: Box Office FocUS

Wenn HEREDITARY wirklich so hypertoll ist wie man liest, dann glaube ich, dass er schon deutlich mehr einspielen wird als die von dir genannten gut 20 Mio. The Witch, It Comes at Night, The Babadook, It Follows... Horrorfans geben nichts auf Kritiken, die wollen sich gruseln und dazu ist der Traile...
von Mattis
Donnerstag 5. Juli 2018, 15:15
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 177
Zugriffe: 24921

Re: Box Office FocUS

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 12:24
Ich glaube, ich würde Ant-Man, Equalizer und M:I6 höher ansetzen...
MI6 habe ich als Skyfall ohne den passenden Song auf jeden Fall auch im Hinterkopf.
von Mattis
Sonntag 1. Juli 2018, 19:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jurassic World - Das gefallene Königreich
Antworten: 32
Zugriffe: 2162

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Die Raptoren in JP haben ja praktisch schon die Ausmaße eines Utahraptors...

Deinocherius, die einstige Monsterklaue, hat sich ja zuletzt leider als Luftnummer herausgestellt. :D
von Mattis
Dienstag 26. Juni 2018, 14:16
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 267
Zugriffe: 76698

Re: Pi Jays Corner

Ich denke es wird einfach nicht mehr Deadpool heißen.
Der Charakter wird sicher in irgendeiner Form zurückkehren.
von Mattis
Freitag 22. Juni 2018, 20:37
Forum: Woche
Thema: USA-25/18
Antworten: 10
Zugriffe: 517

Re: USA-25/18

Das ist doch nach den letzten Meldungen eine sehr erfreuliche Zahl.

Ich hab die Deadline verpasst:

$135m/$350m
von Mattis
Freitag 22. Juni 2018, 15:03
Forum: Woche
Thema: D-25/18
Antworten: 54
Zugriffe: 1736

Re: D-25/18

Da Frauen in den USA bald zurück an den Herd müssen, um mexikanische Kinder großzuziehen und ihren saubere-Kohle-Männern abends die Füße zu massieren, hat sich das mit den Filmen für Frauen sowieso bald erledigt. Die Männer tun ihren Frauen also mit diesen Wertungen nur einen Gefallen. #Postfactlogi...