Die Suche ergab 2565 Treffer

von Mattis
Sonntag 17. Dezember 2017, 17:09
Forum: Länder Box Office
Thema: PL-Charts
Antworten: 227
Zugriffe: 28444

Re: PL-Charts

Welch ein Glück, dass wir solch ein Kinofest in Deutschland auch haben...NOT!
von Mattis
Sonntag 17. Dezember 2017, 03:11
Forum: Woche
Thema: USA-50/17
Antworten: 15
Zugriffe: 663

Re: USA-50/17

Unglaubliche $65m-$69m werden für Samstag geflüstert. Da hat uns SW aber am Donnerstag mal alle richtig schön verarscht!
von Mattis
Samstag 16. Dezember 2017, 21:59
Forum: Woche
Thema: USA-50/17
Antworten: 15
Zugriffe: 663

Re: USA-50/17

Zumindest aus den USA kommt ein wenig Hype. Sehr schön.
von Mattis
Freitag 15. Dezember 2017, 19:39
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 126
Zugriffe: 3783

Re: D-50/17

Und zum Thema "Startdonnerstag von Star Wars und teilweise ist nicht einmal die Hauptvorstellung auf Status blau": Wir haben beispielsweise mehr Säle offen als vor drei Jahren, um eben zu vermeiden, dass die Säle randvoll sind. Entschlackung nennt man das. Ist für die Mitarbeiter wesentlich angeneh...
von Mattis
Freitag 15. Dezember 2017, 19:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10739

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Mh, Invincible ist wohl nicht allein mit seiner Meinung:

https://www.rottentomatoes.com/m/star_w ... _last_jedi

58% User Score, Tendenz fallend. WTF? Sind da Bots am Werk?
von Mattis
Freitag 15. Dezember 2017, 19:04
Forum: Woche
Thema: USA-50/17
Antworten: 15
Zugriffe: 663

Re: USA-50/17

Sind nun offiziell genau $45m in den Previews.

Was für eine Zahl!


Lächerlich frühe Tageszahlen bei Deadline sprechen von $95-$100m am Freitag.

https://deadline.com/2017/12/the-last-j ... 202227654/
von Mattis
Freitag 15. Dezember 2017, 03:40
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 126
Zugriffe: 3783

Re: D-50/17

Über 400K am Starttag ist eine Enttäuschung? Tja, ist sicher ein hervorragender Start, aber eben auch 30% unter dem Starttag von SW7... Ich gehe jetzt mal von 410k (du sagtest über 400k) am Donnerstag aus, dann würde das mit dem gleichen Multiplikator von SW7 etwa 1,5 Mio Besucher zum Start werden....
von Mattis
Donnerstag 14. Dezember 2017, 23:12
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 126
Zugriffe: 3783

Re: D-50/17

Und die Enttäuschungen gehen weiter. Startdonnerstag von Star Wars und teilweise ist nicht einmal die Hauptvorstellung auf Status blau.
Was ist da so plötzlich passiert?

Von Ferdinand müssen wir gar nicht reden...
von Mattis
Donnerstag 14. Dezember 2017, 18:05
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 126
Zugriffe: 3783

Re: D-50/17

Und das alles in einer Stadt, in der vor allem Studenten nach einem neuen Kino geschrien haben... Aber selbst im "Ausweichkino" Walldorf darf man 17,60€ zahlen für SW 3D. Kein Wunder, dass da für die Hauptvorstellung erst 20 Plätze besetzt sind. Auch schön, dass man nicht mehr reservieren kann und s...
von Mattis
Donnerstag 14. Dezember 2017, 16:31
Forum: Länder Box Office
Thema: F-Charts
Antworten: 808
Zugriffe: 95363

Re: F-Charts

Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass Rogue One dem Franchise langfristig eher geschadet hat. Fast 20% weniger in Frankreich, 30% weniger in Südkorea (am Starttag), mehr als 30% runter in Australien, dazu der geringe Werbeaufwand Seitens Disney und fehlender Hype...
von Mattis
Dienstag 12. Dezember 2017, 22:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10739

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Wenn Disney die Kritiker überzeugen kann, dass Rogue One ein 85%-Film ist, dann wäre es auch schwer überraschend, wenn TLJ schlechter als das abschneidet. ;)
von Mattis
Montag 11. Dezember 2017, 15:43
Forum: Woche
Thema: D-49/17
Antworten: 57
Zugriffe: 1393

Re: D-49/17

svenchen hat geschrieben:
Montag 11. Dezember 2017, 15:30
Mattis hat geschrieben:
Sonntag 10. Dezember 2017, 19:20
Svenchen ist im Tigertanga auf einem gemieteten Rentier nach Hause geritten. :D
Deine Phantasie :o :lol:
Du hast es direkt gekauft? :o :o :o :o
von Mattis
Sonntag 10. Dezember 2017, 20:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ready Player One
Antworten: 13
Zugriffe: 524

Re: Ready Player One

Tintin und BFG...

Keine guten Vergleichsaussichten.
von Mattis
Sonntag 10. Dezember 2017, 19:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ready Player One
Antworten: 13
Zugriffe: 524

Re: Ready Player One

Treffen sich The Iron Giant und King Kong in einem STeven Spielberg-Film...



Hat etwas interessantes, aber so ganz mag der Funke nicht überspringen.
von Mattis
Sonntag 10. Dezember 2017, 19:20
Forum: Woche
Thema: D-49/17
Antworten: 57
Zugriffe: 1393

Re: D-49/17

Svenchen ist im Tigertanga auf einem gemieteten Rentier nach Hause geritten. :D
von Mattis
Sonntag 10. Dezember 2017, 19:19
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 565
Zugriffe: 60969

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

WUNDER 7/10 Nun ja, die Geschichte finde ich nicht sehr weltbewegend, sondern ziemlich alltäglich. Passiert nicht nur gesichtsdeformierten Kids, sondern auch übergewichtigen usw.. Allerdings gelingen dem Film sehr bewegende zwischenmenschliche Momente und ist deshalb sehenswert. Seltsamer Vergleich...
von Mattis
Sonntag 10. Dezember 2017, 03:37
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Into the Spider-Verse
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: Spider-Man - Into the Spider-Verse

Was macht man, wenn man durch viel zu schnelles Nachschieben von Sequels ein Franchise an die Wand fährt? Richtig, man macht das gleiche nochmal.

Was dieser Film soll, unglaublich...
von Mattis
Freitag 8. Dezember 2017, 22:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alita - Battle Angel
Antworten: 5
Zugriffe: 152

Re: Alita - Battle Angel

Und dann nochmal in Bildern für die die Beschreibung nicht ausreicht:
von Mattis
Freitag 8. Dezember 2017, 21:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: Auslöschung
Antworten: 5
Zugriffe: 163

Re: Auslöschung

Na toll. Und das für einen Film, der die Leinwand benötigt. Super, jetzt kann ich ihn auf meinem 5 Zoll Smartphone schauen...
von Mattis
Freitag 8. Dezember 2017, 18:23
Forum: Woche
Thema: D-49/17
Antworten: 57
Zugriffe: 1393

Re: D-49/17

Ach Gott, ich dachte, die bieten die Tiefgarage kostenlos an, schließlich kann man in Walldorf ja auch frei parken.
Da verlangen die doch tatsächlich 1,60€ pro Stunde und erlauben sich die Frechheit, das am Ende um 50 cent zu rabattieren.
von Mattis
Freitag 8. Dezember 2017, 17:20
Forum: Woche
Thema: D-49/17
Antworten: 57
Zugriffe: 1393

Re: D-49/17

Wir brauchen dringendst neue Wege für Marketing in Deutschland. Fernsehen ist komplett tot. In den USA und UK tingeln die Stars durch Zig Late Night Shows und machen Werbung. Hier muss man froh sein, wenn es ein Trailer ins Fernsehen schafft.
von Mattis
Freitag 8. Dezember 2017, 17:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jurassic World - Das gefallene Königreich
Antworten: 18
Zugriffe: 804

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Haut mich noch nicht von den Socken. Die Immobilienmakler und Architekten hatten wohl einen schlechten Tag, als sie sich für eine Insel mit Vulkan entschieden haben. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist Isla Nublar auch im Roman ein Tiefseevulkan. Vulkane brechen ja nun auch nicht täglich aus und...
von Mattis
Freitag 8. Dezember 2017, 03:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jurassic World - Das gefallene Königreich
Antworten: 18
Zugriffe: 804

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich




Das sind eine Menge Dinos...

Aber vom Feeling natürlich kein Vergleich zum Teaser von Jurassic World. "The Park is Open", das war Gänsehautfeeling.
von Mattis
Donnerstag 7. Dezember 2017, 04:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jumanji (2017)
Antworten: 6
Zugriffe: 531

Re: Jumanji (2017)

Oha, Jumanji wird wohl gesneaked und kommt dabei sehr gut an.

Ich drücke Sony echt die Daumen.
von Mattis
Donnerstag 7. Dezember 2017, 03:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jurassic World - Das gefallene Königreich
Antworten: 18
Zugriffe: 804

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich



Und noch ein kleines Behind the Scenes, das aber einiges verrät: