Die Suche ergab 4816 Treffer

von student a.d.
Mittwoch 13. Januar 2021, 23:37
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1458
Zugriffe: 199785

Re: Fußball

Einfach top, Bayern raus!
von student a.d.
Mittwoch 13. Januar 2021, 09:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 300
Zugriffe: 51788

Re: Keine Zeit zu sterben

Falls er 2021 noch ins Kino kommt, bleibt so ein Startwochenende mangels Kapazitäten eine Wunschvorstellung. Ich hoffe für die Beteiligten, dass der Durchschnittskonsument weiter Interesse an Filmen hat, deren Produktion am Jahresende schon 2-3 Jahr zurückliegt - mir werden viele Titel inzwischen i...
von student a.d.
Dienstag 12. Januar 2021, 23:47
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1810
Zugriffe: 247351

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

WASP NETWORK 4/10 NETFLIX

Gut gemeint, prominente Besetzung und brisantes Thema, aber stinklangweilig umgesetzt.
von student a.d.
Sonntag 10. Januar 2021, 23:48
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1810
Zugriffe: 247351

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SWISS ARMY MAN 7,5/10 OF Nicht so gut wie beim ersten Mal, aber noch immer unterhaltsam. DENN ZUM KÜSSEN SIND SIE DA 6/10 Der Inbegriff des soliden 08/15-Thrillers. SNOW WHITE & THE HUNTSMAN 8/10 Schon ewig nicht mehr gesehen. Noch immer gut. Stewart und Theron grandios, auch die Effekte gefallen m...
von student a.d.
Sonntag 10. Januar 2021, 20:34
Forum: TV
Thema: Binge or No Binge?
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: Binge or No Binge?

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich während 90 % der Serien auch arbeite - es gibt nur ein paar Highlight-Serien, bei denen ich den Puter zuklappe... So was kann ich ja gar nicht leiden, wenn man nicht mit voller Aufmerksamkeit einen Film oder eine Serie guckt. Bei dir ist es der PC, bei so gu...
von student a.d.
Sonntag 10. Januar 2021, 10:38
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1458
Zugriffe: 199785

Re: Fußball

Endlich wieder ein Sieg meiner Knappen Hören endlich die blöden Tasmania Sprüche auf Mist, dann ist für euch ja jetzt schon der erste Titel der Saison futsch. :mrgreen: Naja schauen wir mal wie es weitergeht. Aber ich glaube weiterhin nicht, dass Schalke absteigt und dem HSV in Liga 2 Gesellschaft ...
von student a.d.
Sonntag 10. Januar 2021, 10:35
Forum: TV
Thema: Binge or No Binge?
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: Binge or No Binge?

Ich gucke nach Möglichkeit mehr oder weniger alles hintereinander weg, da für mich so der Spannungsbogen viel besser erhalten bleibt und vor allem in der Erinnerung viel weniger Details verloren gehen und so einem beim schauen auch viel besser kleinere Details auffallen, was bei einer Sichtung von e...
von student a.d.
Donnerstag 7. Januar 2021, 23:02
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1810
Zugriffe: 247351

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SPOTLIGHT 9/10

Weiterhin ein sehr guter und wichtiger Film.



WIE DER VATER... 6/10 NETFLIX

Sympathisch, aber nach einem sehr guten ersten Drittel, verliert sich der Film ein wenig in der Beliebigkeit.
von student a.d.
Donnerstag 7. Januar 2021, 11:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 300
Zugriffe: 51788

Re: Keine Zeit zu sterben

Mit der Verlängerung und Verschärfung der Maßnahmen in UK bis in den März ist klar, dass ein April(kino)start für 007 unmöglich ist. MIttlerweile dürfte allen Beteiligten klar sein, dass auch bis Jahresende 2021 keine Situation eintreten wird, die annähernd vergleichbar mit Vor-Corona ist und das e...
von student a.d.
Donnerstag 7. Januar 2021, 00:26
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 125
Zugriffe: 33086

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Was in Washington abgeht ist kaum in Worte zu fassen, im Sommer der Bundestag in Deutschland und jetzt das Kapitol. Was mich fassungslos macht ist wie leicht es war da hinein zu gelangen, bin davon ausgegangen wenn man 1-2 Stufen in der Sicherheitsskala runtergeht und das Weiße Haus als Maximum bet...
von student a.d.
Mittwoch 6. Januar 2021, 21:34
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1895
Zugriffe: 173754

Re: Corona & Box Office

Und in der Schweiz wird der Lockdown gleich bis Ende Februar verlängert... Das ist ja anscheinend aus juristischen Gründen in Deutschland nicht möglich. Immer höchstens vier Wochen am Stück. Wenn das anders ginge, hätten die Poltiker das schon lange gemacht, denke ich. Logisch wäre ja auch zu sagen...
von student a.d.
Mittwoch 6. Januar 2021, 21:03
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1895
Zugriffe: 173754

Re: Corona & Box Office

Und in der Schweiz wird der Lockdown gleich bis Ende Februar verlängert... Das ist ja anscheinend aus juristischen Gründen in Deutschland nicht möglich. Immer höchstens vier Wochen am Stück. Wenn das anders ginge, hätten die Poltiker das schon lange gemacht, denke ich. Logisch wäre ja auch zu sagen...
von student a.d.
Mittwoch 6. Januar 2021, 20:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1810
Zugriffe: 247351

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

ALL DIE VERDAMMT PERFEKTEN TAGE 9/10 NETFLIX

Einerseits unglaublich schön und sinnlich. Andererseits auch tieftraurig.
von student a.d.
Mittwoch 6. Januar 2021, 13:41
Forum: Jahr
Thema: 1960
Antworten: 7
Zugriffe: 184

Re: 1960

Da sind aber auch Filme bei, auch beim Blick auf die Hochkarätige Besetzung von denen habe ich noch nie etwas gehört z.b. 'Telefon Butterfield 8'. Absoluter Klassiker. Läuft auch heute noch mehrfach jährlich in den dritten Programmen. Ich muss sagen, ich hatte von dem Film auch noch nie gehört. Gle...
von student a.d.
Dienstag 5. Januar 2021, 21:10
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Tanya Roberts
Antworten: 14
Zugriffe: 262

Re: R.I.P. Tanya Roberts

Jetzt aber wirklich R.I.P.... https://deadline.com/2021/01/tanya-roberts-dead-rep-confirms-view-to-a-kill-charlies-angels-actress-death-earlier-false-announcement-1234664959/ Und ich wollte eigentlich gerade schreiben "Muss der Thread nicht wieder gelöscht werden, da besagte Schauspielerin nicht to...
von student a.d.
Dienstag 5. Januar 2021, 12:49
Forum: TV
Thema: TV-WAHHHHHHNSINN !
Antworten: 13
Zugriffe: 286

Re: TV-WAHHHHHHNSINN !

Ich konnte im Osten schon immer alle dritten Programme empfangen. Sei es analog, digital via Kabel/Satellit/terristrisch. Ich halte es für ein Gerücht, dass "Tausende" es nicht empfangen können. Im Zuge des GEZ-Wahnsinns ist Lativs Kritik durchaus nachvollziehbar. Mich persönlich hat dieses "Experi...
von student a.d.
Dienstag 5. Januar 2021, 12:28
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Tanya Roberts
Antworten: 14
Zugriffe: 262

Re: R.I.P. Tanya Roberts

Würde auch gern mal wissen wie so etwas passieren kann, ich mein der Manager darf aufgrund der aktuellen Situation wahrscheinlich nicht zu ihr aber die Ärzte erteilen doch Auskunft ! Ganz ehrlich: ich würde dem Ehemann auch glauben, wenn er mich anruft und sagt, sie sei gestorben. Er hat es selbst ...
von student a.d.
Dienstag 5. Januar 2021, 12:27
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Tanya Roberts
Antworten: 14
Zugriffe: 262

Re: R.I.P. Tanya Roberts

Noch ist es eine Falschmeldung ihres Ehemanns. Sie ist noch am Leben: https://www.tmz.com/2021/01/04/tanya-roberts-still-alive-rep-saying-shes-dead-70s-show-bond-girl/ Wie kommt man nur auf solche Ideen? Verrückt! Die Geschichte hinter der Story wie es dazu kommen könnte würde mich interessieren. N...
von student a.d.
Montag 4. Januar 2021, 23:43
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Tanya Roberts
Antworten: 14
Zugriffe: 262

Re: R.I.P. Tanya Roberts

Noch ist es eine Falschmeldung ihres Ehemanns. Sie ist noch am Leben: https://www.tmz.com/2021/01/04/tanya-roberts-still-alive-rep-saying-shes-dead-70s-show-bond-girl/ Wie kommt man nur auf solche Ideen? Verrückt! Die Geschichte hinter der Story wie es dazu kommen könnte würde mich interessieren.
von student a.d.
Montag 4. Januar 2021, 17:49
Forum: TV
Thema: TV-WAHHHHHHNSINN !
Antworten: 13
Zugriffe: 286

Re: TV-WAHHHHHHNSINN !

Der Student hat es dir bereits geduldig erklärt: Nicht jedes Dritte Programm ist überall empfangbar und nur weil dir der NDR zum Hauptsender genügt, kann das bei Tausenden anderen Zuschauern ganz anders aussehen. Unterschlagen wurde übrigens dir dritte Filmfassung, die ausschließlich in den Mediath...
von student a.d.
Montag 4. Januar 2021, 00:13
Forum: TV
Thema: TV-WAHHHHHHNSINN !
Antworten: 13
Zugriffe: 286

Re: TV-WAHHHHHHNSINN !

Nicht direkt dasselbe Programm. Der Film existiert ja in zwei verschiedenen Fassungen, die zeitgleich ausgestrahlt werden. Ich bitte dich, das macht nun wirklich keinen Unterschied ! 9 Sender, neun ! Selbe Uhrzeit in der Primetime ! Dagegen sieht ja selbst 'Dinner for One' noch Alt aus, und ja ich ...
von student a.d.
Sonntag 3. Januar 2021, 22:40
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2020 (User)
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Auswertung FORUM-CHARTS 2020 (User)

Die Auswertung der kompletten FORUM-CHARTS (User) nehme ich nun zum 12. Mal vor. Dabei habe ich wie immer jeden einzelnen Besuch sowie jede einzelne Bewertung in eine Tabelle eingegeben, die Resultate ausgewertet und dazu einige Einschätzungen getroffen. Ich wünsche viel Spaß beim Durchlesen der Sta...
von student a.d.
Sonntag 3. Januar 2021, 22:38
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2020 (Filme)
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2020 (Filme)

Welche Filme wurden von den Forum-Charts-Usern im Kalenderjahr 2020 am öftesten gesehen?: 001. Tenet 32 (7,83 Durchschnittsnote) 002. Knives Out 26 (8,06) 003. 1917 17 (8,15) 004. Bad Boys for Life 15 (6,50) 005. Gentlemen, The 11 (7,32) 005. Jojo Rabbit 11 (7,73) 007. Birds of Prey 10 (5,90) 007. ...
von student a.d.
Sonntag 3. Januar 2021, 22:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2020 (Filme)
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Auswertung FORUM-CHARTS 2020 (Filme)

Welche Filme wurden von den Forum-Charts-Usern am besten bewertet? (Mindestens 5 Bewertungen in 2020 müssen für ein Werk abgegeben worden sein, um in die Auswertung zu kommen) 01. 8,40 Der Fall Richard Jewell (10 Bewertungen) 02. 8,15 1917 (17) 03. 8,07 Vergiftete Wahrheit (7) 04. 8,06 Knives Out (...
von student a.d.
Samstag 2. Januar 2021, 23:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1810
Zugriffe: 247351

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

HILLBILLY-ELEGIE 8/10 NETFLIX

Super Film, schauspielerisch hat mir insbesondere Glenn Close gefallen. Die im großen und Ganzen eher mittelprächtigen Kritiken kann ich nicht so ganz nachvollziehen.