Die Suche ergab 3785 Treffer

von student a.d.
Dienstag 15. Oktober 2019, 01:28
Forum: Woche
Thema: D-41/19
Antworten: 82
Zugriffe: 2579

Re: D-41/19

Und nach Umsatz sogar Platz 3 Ich meine ja jedem das seine. Aber ich verstehe bis heute nicht, weshalb die MET-Auffuhrungen und co so gut laufen. Ich würde mir sehr so etwas nie im Kino ansehen - da könnte ich mir auch gleich die DVD Kaufen. Vor allem weil, wenn ich richtig informiert bin, so gut w...
von student a.d.
Montag 14. Oktober 2019, 21:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker
Antworten: 29
Zugriffe: 1510

Re: Joker

https://www.bild.de/unterhaltung/kino/kino/joker-kinofilm-spielt-544-millionen-dollar-in-10-tagen-ein-65338784.bild.html Kann er der erfolgreichste Film aller Zeiten werden? :lol: Der Schreiberling dieses Artikels hatte wohl einen schlechten Tag oder keine Ahnung :lol: Was ist sonst anderes von dem...
von student a.d.
Sonntag 13. Oktober 2019, 22:17
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1052
Zugriffe: 125751

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Capitol hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 21:47
Gleiches glt für den HUND, der ja obendrein viel zaghafter gestartet wurde.

Hier finde ich schon, dass kein ok-Ergebnis erzielt wurde, sondern ein recht gutes. Oder was hattest du dir für diesen Film erhofft?
von student a.d.
Sonntag 13. Oktober 2019, 20:52
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1190
Zugriffe: 100111

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

AFTER PASSION 5,5/10 Besser als erwartet. Sympathische Romanze mit offensichtlichen Schwächen. Ok, das Pseudo-Zölibat/Keuschheit-Gehabe und das pseudo-verruchte/böse sind verdamm unglaubwürdig und locken niemanden hinterm Ofen vor. Ebenso gibt es im gesamten Film keine wirklichen Höhepunkte, eigent...
von student a.d.
Sonntag 13. Oktober 2019, 17:17
Forum: Woche
Thema: D-41/19
Antworten: 82
Zugriffe: 2579

Re: D-41/19

Die Holds am 2. WE in anderen Ländern sind so phantastisch, dass man in Deutschland inzwischen eigentlich von einer GL ausgehen muss... Passt in den Kontext, dass ich von Leuten die Absicht höre den im Kino sehen zu wollen, die ansonsten wirklich nie ins Kino gehen. JOKER ist wirklich verrückt. Auf...
von student a.d.
Sonntag 13. Oktober 2019, 11:50
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1190
Zugriffe: 100111

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

ROCCA VERÄNDERT DIE WELT 9/10

Ein richtig toller Kinderfilm mit gelungenen Botschaften.
von student a.d.
Sonntag 13. Oktober 2019, 11:49
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 765
Zugriffe: 96980

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Mein Ende. Dein Anfang 9/10 @London Film Festival Sehr dicht erzählter Thriller, der drei Zeitebenen miteinander verwebt. Wer Filme wie "Amores Perres", "21 Gramm", "Monster's Ball" oder auch den argentinischen "In Ihren Augen" mag, ist hier genau richtig. also für mich war das eher ein Drama und ü...
von student a.d.
Samstag 12. Oktober 2019, 22:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker
Antworten: 29
Zugriffe: 1510

Re: Joker

Je länger ich drüber nachdenke, desto stärker glaube ich, dass JOKER eine längere Laufzeit bevorsteht und er nicht schon nach 1-2 Wochen absäuft.

Heute hat sich sogar ein Vater bei mir gemeldet, um mit mitzuteilen, dass er den im Kino sehen will - was sein erster Kinogang in über einem Jahr wäre.
von student a.d.
Samstag 12. Oktober 2019, 22:06
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1190
Zugriffe: 100111

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SHAZAM! OF 5/10

Ganz nett, aber bei weitem nicht so spaßig wie gedacht. Die erste halbe Stunde zog sich ziemlich mit der Einführung und den Superhelden selbst, hätte ich gerne öfter gesehen.
von student a.d.
Samstag 12. Oktober 2019, 14:03
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 41/19
Antworten: 8
Zugriffe: 197

Forum-Charts 41/19

DORA UND DIE GOLDENE STADT 6,5/10

Sympathischer Kinder-Indiana Jones mit einer leicht aufgekratzten Hauptfigur.
von student a.d.
Freitag 11. Oktober 2019, 19:35
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 765
Zugriffe: 96980

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Joker 3/10 Ein Film ohne jegliche Überraschungen. [...] Doch schafften es weder Hauptdarsteller, Script, Regie zu kaum einem Zeitpunkt, irgendeine Form der Sympathie für diese gepeinigte Seele zu wecken. Aber darum geht es doch auch überhaupt nicht in JOKER. Joker 3/10 Ach ja - nach dem - bislang a...
von student a.d.
Donnerstag 10. Oktober 2019, 11:24
Forum: Woche
Thema: D-41/19
Antworten: 82
Zugriffe: 2579

Re: D-41/19

Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 01:03
Ich mag Nicholas Sparks-Filme und das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, war ich noch keine Frau.
geht mir genau so. :D

@MarkG: Weshalb vermutest du beim JOKER einen relativ niedrigen Multiplikator?
von student a.d.
Dienstag 8. Oktober 2019, 23:54
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 121
Zugriffe: 23874

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

Von www.express.de: Ab kommender Woche (14. bis 20. Oktober) feiert Kölns Kinopalast Wiedereröffnung – und will mit Kampfpreisen die insgesamt 3300 Kinosessel füllen. „Im Zeitraum von Montag bis Donnerstag zahlen Gäste für jeden Film nur vier Euro. Von Freitag bis Sonntag kostet jeder Besuch sieben...
von student a.d.
Dienstag 8. Oktober 2019, 22:19
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 121
Zugriffe: 23874

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

Von www.express.de: Ab kommender Woche (14. bis 20. Oktober) feiert Kölns Kinopalast Wiedereröffnung – und will mit Kampfpreisen die insgesamt 3300 Kinosessel füllen. „Im Zeitraum von Montag bis Donnerstag zahlen Gäste für jeden Film nur vier Euro. Von Freitag bis Sonntag kostet jeder Besuch sieben...
von student a.d.
Dienstag 8. Oktober 2019, 18:18
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 309
Zugriffe: 53173

Re: Starttermine

mercy hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:57
21 Bridges wurde wieder verschoben. Neuer Termin ist nun der 6. Februar.
Wehe das wird am Ende ein Dircet-to-DVD-Start, nachdem der Film womöglich in den USA floppt. Dabei bin ich echt neugierig auf den Film.
von student a.d.
Sonntag 6. Oktober 2019, 17:48
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1190
Zugriffe: 100111

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

ANCHORMAN 2 - 7,5/10 OF

Nicht so witzig und überraschend wie beim ersten Mal, aber noch immer sehr unterhaltsam.
von student a.d.
Sonntag 6. Oktober 2019, 11:57
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 90
Zugriffe: 28298

Re: Zuletzt gelesenes Buch

DER SIEBTE TOD 8,5/10 Sehr eigenwilliger Schreibstil, mit lakonischem Humor. Aber mir hat dies und die gesamte Direktheit sehr gut gefallen. OPFERZEIT 7,5/10 Fortsetzung von oben genanntem Roman. Auch noch wirklich gut, wenngleich nicht ganz so gut wie der erste Teil. Wobei dies in erster Linie jed...
von student a.d.
Sonntag 6. Oktober 2019, 08:58
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1190
Zugriffe: 100111

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

EMPIRE - 3. STAFFEL 7,5/10 Weiterhin eine waschechte Seifenoper, aber weiterhin sehenswert und sogar ein Tick besser als bisher, weil es richtig gute Bösewichte gibt. Schade, dass ich nun noch einige Zeit auf die nächste Staffel warten muss. LIBERACE 6/10 Netter Film, aber doch Recht harmlos und se...
von student a.d.
Samstag 5. Oktober 2019, 19:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 106
Zugriffe: 8955

Re: Keine Zeit zu sterben

Geht so.
von student a.d.
Samstag 5. Oktober 2019, 16:15
Forum: Woche
Thema: D-40/19
Antworten: 46
Zugriffe: 1356

Re: D-40/19

mercy hat geschrieben:
Samstag 5. Oktober 2019, 12:46
Schon desaströs für die UglyDolls, die jetzt noch mit ihren täglichen 2+ Vorstellungen pro Kino gegen die 2 einzelnen Vorstellungen der Paw Patrol ankämpfen müssen.
Irgendeiner der 7 aktuell laufenden Kinderfilme muss ja floppen.
von student a.d.
Freitag 4. Oktober 2019, 23:55
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1190
Zugriffe: 100111

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Heute war absoluter "Rachel McAdams"-Tag. Einfach eine sympatisch-tolle Schauspielerin, deren Filme ich mir immer wieder gerne ansehe: FÜR IMMER LIEBE 8,5/10 Jedes Mal, wenn ich den Film sehe, denke ich von Neuem es sei eine Nicholas Sparks-Verfilmung. Von der Story passt das einfach zu sehr in dess...
von student a.d.
Freitag 4. Oktober 2019, 19:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: 1917
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: 1917

Klingt wie SAVING PRIVATE RYAN.
von student a.d.
Freitag 4. Oktober 2019, 11:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Eiskönigin II
Antworten: 18
Zugriffe: 1351

Re: Die Eiskönigin II

Also ich wage jetzt mal einen ganz gewagten Tipp. Ich hoffe ihr seid von meiner Tollkühnheit nicht allzu verschreckt, wenn ich tippe das die Eiskönigin 2 der nächste Film von Disney wird, der weltweit über 1 Milliarde Dollar einnehmen wird. Ich hoffe der Shitstorm wird jetzt nicht allzu groß. :mrgr...
von student a.d.
Freitag 4. Oktober 2019, 09:23
Forum: Woche
Thema: D-40/19
Antworten: 46
Zugriffe: 1356

Re: D-40/19

Geiler Trend. Hoffentlich hält das.
von student a.d.
Freitag 4. Oktober 2019, 00:33
Forum: Woche
Thema: D-40/19
Antworten: 46
Zugriffe: 1356

Re: D-40/19

Capitol hat geschrieben:
Donnerstag 3. Oktober 2019, 21:28
Ad Astra überrascht mich ein wenig - das Echo in unseren Forum-Charts ist ja teils wirklich übel....
Es gab eine 1,5/10, eine 2/10 und ansonsten lag alles zwischen 7/10-8,5/10 bisher. Insofern weniger Gemecker, als man nach deinem Post hätte vermuten können. :)