Die Suche ergab 4073 Treffer

von student a.d.
Sonntag 26. Januar 2020, 23:30
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Kobe Bryant
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Re: R.I.P. Koby Bryant

Dem kann ich mich nur anschließen. Eine äußerst traurige Sache.
von student a.d.
Sonntag 26. Januar 2020, 12:59
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1341
Zugriffe: 115680

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

ASTRID 5,5/10

Nett gemacht, hat mich aber nicht sonderlich vom Hocker gehauen.
von student a.d.
Sonntag 26. Januar 2020, 10:46
Forum: Woche
Thema: D-04/20
Antworten: 58
Zugriffe: 2069

Re: D-04/20

Schön dass sich LINDENBERG gut hält.
von student a.d.
Samstag 25. Januar 2020, 23:58
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1260
Zugriffe: 108282

Re: Fußball

MH207 hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 20:30
So, die bis zu diesem Zeitpunkt beste Offensive seit über 30 Jahren in der Bundesligahistorie treibt jetzt erst recht die Bullen vor sich her ...
Leipzig und der BVB sind toretechnisch aber knapp hinten dran.
von student a.d.
Samstag 25. Januar 2020, 23:54
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1260
Zugriffe: 108282

Re: Fußball

So, die bis zu diesem Zeitpunkt beste Offensive seit über 30 Jahren in der Bundesligahistorie treibt jetzt erst recht die Bullen vor sich her ... Ich bin sehr gespannt ob Haaland am 4.April auch den Bayern ein paar schellen verpasst wenn Süd nach West reist, ihn einfach in Manndeckung zu nehmen wir...
von student a.d.
Samstag 25. Januar 2020, 23:48
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 262
Zugriffe: 42561

Re: CN-Charts

Ja hört sich alles nicht so gut an. Aber von außen sieht es immerhin so aus, als ob die Chinesen ihr bestmögliches tun und die Angelegenheit nicht zu leicht nicht nehmen.
von student a.d.
Samstag 25. Januar 2020, 18:56
Forum: Jahr
Thema: Arthaus 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 120

Re: Arthaus 2020

Ein großartiger Erfolg für SYSTEMSPRENGER.
von student a.d.
Samstag 25. Januar 2020, 18:24
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1341
Zugriffe: 115680

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

TRAUMFABRIK 8/10

Wunderschöne Hollywood-Kitsch-Romanze aus Deutschland, welche hierzulande zur völlig falschen Jahreszeit gestartet wurde.
von student a.d.
Samstag 25. Januar 2020, 14:41
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2014-2019 (Filme) - GESAMTWERTUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 147

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2014-2019 (Filme) - GESAMTWERTUNG

Welchen Schnitt hätten Filme mit Mehrfachsichtungen, wenn pro Person nur eine Wertung zählen würde?: -0,50 - 7,98 (20 Bewertungen) statt 8,48 (31 Bewertungen) MAD MAX: FURY ROAD -0,45 - 6,75 (4) statt 7,20 (5) ANNA UND DIE APOCALYPSE -0,27 - 8,33 (3) statt 8,60 (5) KNIVES OUT -0,27 - 5,86 (7) statt...
von student a.d.
Freitag 24. Januar 2020, 19:32
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 262
Zugriffe: 42561

Re: CN-Charts

Klar klingt das auch ein wenig nach Panikmache, aber wir werden erst hinterher wissen, ob es Panikmache war oder nicht... Fakt ist, dass die Anzahl der (wohlgemerkt gemeldeten) Fälle sich alle 48h ungefähr verdoppelt. Würde das Virus weiterhin diese Doppelungen hinlegen, dann sind es nach 2 Wochen ...
von student a.d.
Freitag 24. Januar 2020, 19:27
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 262
Zugriffe: 42561

Re: CN-Charts

UND allgemein: Trotz Impfmöglichkeit sterben immernoch sehr, sehr viele Menschen an Grippe und es wird trotzdem nicht als das gefährliche Virus wahrgenommen, welcher es de facto ist. Im Grunde ist das Tollwut Virus das gefährlichste/Tödlichste. Wenn nach Infektion nicht nach 24 Std. die rettende Im...
von student a.d.
Freitag 24. Januar 2020, 18:24
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 262
Zugriffe: 42561

Re: CN-Charts

Geld ist das eine, menschenleben das andere :!: Absolut, aber mattis hat Recht: Um das neue Virus wird ein riesen Bohei gemacht - durch Grippe kommen weltweit jedoch viel viel mehr Menschen zu Tode. Ignorierung ist das beste, ein paar Wochen später kann man dann ein Walking Dead Special starten, ei...
von student a.d.
Freitag 24. Januar 2020, 16:40
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 262
Zugriffe: 42561

Re: CN-Charts

Geld ist das eine, menschenleben das andere :!: Absolut, aber mattis hat Recht: Um das neue Virus wird ein riesen Bohei gemacht - durch Grippe kommen weltweit jedoch viel viel mehr Menschen zu Tode. Ignorierung ist das beste, ein paar Wochen später kann man dann ein Walking Dead Special starten, ei...
von student a.d.
Freitag 24. Januar 2020, 11:50
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2014-2019 (Filme) - GESAMTWERTUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 147

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2014-2019 (Filme) - GESAMTWERTUNG

Ich bin nicht sicher, ob man Mehrfachsichtungen eines Filmes durch eine Person in dieser Systematik berücksichtigen sollte, selbst wenn unterschiedliche Bewertungen abgegeben wurden - das verfälscht recht stark die Werte. Zumal du nicht weißt, ob alle Teilnehmer analog Buch führen (ich habe zB jede...
von student a.d.
Freitag 24. Januar 2020, 00:38
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 262
Zugriffe: 42561

Re: CN-Charts

Lativ hat geschrieben:
Donnerstag 23. Januar 2020, 21:59
Geld ist das eine, menschenleben das andere :!:
Absolut, aber mattis hat Recht:

Um das neue Virus wird ein riesen Bohei gemacht - durch Grippe kommen weltweit jedoch viel viel mehr Menschen zu Tode.
von student a.d.
Freitag 24. Januar 2020, 00:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2014-2019 (Filme) - GESAMTWERTUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 147

Auswertung FORUM-CHARTS 2014-2019 (Filme) - GESAMTWERTUNG

Die 10er-Jahre sind vorbei. Deshalb ist es nun auch bei den Forum-Charts an der Zeit zwei Hitlisten zu posten, in denen die beliebtesten Filme der User der vergangenen Jahre zu sehen sind (seit ich auch die Filme auswerte). Ähnlich zu den bisherigen Auswertungen, gibt es eine Liste, die zeigt, welch...
von student a.d.
Donnerstag 23. Januar 2020, 19:51
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 04/20
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: Forum-Charts 04/20

SIBYL 5/10 OmU
Presse

Einige gute Szenen, aber oft scheint der Film nicht zu wissen was er will.


DIE KÄNGURUCHRONIKEN ../..
Presse

Sperrfrist bis 20.02.2020.
von student a.d.
Donnerstag 23. Januar 2020, 17:51
Forum: Woche
Thema: D-04/20
Antworten: 58
Zugriffe: 2069

Re: D-04/20

Die meisten (mainstreamigeren) Dokumentationen der letzten Jahre starten als "Alternative Content" und haben mit limitierten Vorstellungen einen Event-Charakter gewonnen. Da wird es natürlich zunehmend schwerer bis nahezu unmöglich, vergangenen Besucherzahlen zu generieren. Da ist die Bäume-Doku sc...
von student a.d.
Donnerstag 23. Januar 2020, 13:10
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 04/20
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Forum-Charts 04/20

BOMBSHELL 9/10
Presse

Mich hat der Film sehr gepackt und berührt. Das Make-up war der wahnsinn und die Nominierungen für Theron und Robbie sind vollends verdient. Für mich war das robbies bisher beste Performance und eindeutig würde ich lieber ihr statt Dern dieses Jahr den Oscar geben.
von student a.d.
Mittwoch 22. Januar 2020, 06:50
Forum: Woche
Thema: D-04/20
Antworten: 58
Zugriffe: 2069

Re: D-04/20

Oha, da erwartet markG ja erstaunlich niedrige Rückgänge für 1917 und LINDENBERG.
von student a.d.
Dienstag 21. Januar 2020, 21:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 842
Zugriffe: 109564

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

scholley007 hat geschrieben:
Dienstag 21. Januar 2020, 20:54
Bad Boys for life 4/10 (OV)
Freue mich, dass ich nicht der einzige bin, der kein Fan von dem Film ist.
von student a.d.
Dienstag 21. Januar 2020, 10:13
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 280
Zugriffe: 97769

Re: Pi Jays Corner

Guter Text!
von student a.d.
Montag 20. Januar 2020, 23:41
Forum: Länder Box Office
Thema: I-Charts
Antworten: 154
Zugriffe: 23595

Re: I-Charts

TOLO packet weitere 3,2 Mio oben drau und liegt nun 44,4 Mio - - Platz 4 der Alltime-Charts ist somit in zu weiter Ferne. Der vorherige Film des Regisseur DER VOLLPOSTEN hatte sich da wesentlich besser gehalten.
von student a.d.
Montag 20. Januar 2020, 18:33
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1108
Zugriffe: 140916

Re: Deutsche Filme in Deutschland

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1219249115776929793 Wir war gar nicht bewusst, dass Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 eine deutsche Ko-Pro ist... so verfolgt er mein D international Thread :aufsmaul: Ich entschuldige mich zutiefst in aller Form und versinke vor Scham in die tiefs...
von student a.d.
Montag 20. Januar 2020, 14:32
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1108
Zugriffe: 140916

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Mark_G hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 14:25
Wir war gar nicht bewusst, dass Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 eine deutsche Ko-Pro ist...