Die Suche ergab 3692 Treffer

von student a.d.
Mittwoch 14. August 2019, 07:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Parasite
Antworten: 10
Zugriffe: 185

Re: Parasite

Ansonsten ist es mir aber auch relativ egal, wie ihr zu meiner Art des Umgangs mit der Sache steht. OK kein Problem. Dann solltest du aber auch kein Problem damit haben, wenn du Mal wieder einen Forumskollegen wegen seines Tons tadelst und den das dann nicht interessiert.man sollte schon auch Kriti...
von student a.d.
Mittwoch 14. August 2019, 00:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Parasite
Antworten: 10
Zugriffe: 185

Re: Parasite

Jetzt habe ich 2 Minuten bunte Bilder gesehen und habe keine Idee, worum es überhaupt gehen soll. Dein Ernst ? Über Menschen die sich in dein Leben schleichen, dein vertrauen gewinnen, dich aussaugen, und nachdem sie sich dir entledigt haben dein Leben leben oder aber davon mitnehmen was nützlich i...
von student a.d.
Dienstag 13. August 2019, 00:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Parasite
Antworten: 10
Zugriffe: 185

Re: Parasite

Super Film, welcher zu Recht ausgezeichnet wurde.
von student a.d.
Freitag 9. August 2019, 21:47
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 32/19
Antworten: 9
Zugriffe: 309

Re: Forum-Charts 32/19

LEBERKÄSJUNKIE 6,5/10

unterhaltsam, aber nicht so gut wie die letzten beiden. Dieses Mal haben sie es dann doch manchmal zu sehr auf die Spitze getrieben.
von student a.d.
Donnerstag 8. August 2019, 19:33
Forum: Jahr
Thema: Arthouse 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 2273

Re: Arthouse 2019

die neuen Art-Grenzen: Bohemian Rhapsody knackte die 3,6 Mio.-Marke Rocketman erreichte die 625 T-er Marke Seit wann sind das Arthausfilme? :D alles was auch sehr stark im Arthaus läuft wird hier aufgezählt...und Dokus sind schon immer artig...auch wenn sie hier in den 2 Fällen ein Mainstream-Erfol...
von student a.d.
Donnerstag 8. August 2019, 15:09
Forum: Jahr
Thema: Arthouse 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 2273

Re: Arthouse 2019

svenchen hat geschrieben:
Mittwoch 7. August 2019, 17:55
die neuen Art-Grenzen:

Bohemian Rhapsody knackte die 3,6 Mio.-Marke

Rocketman erreichte die 625 T-er Marke
Seit wann sind das Arthausfilme? :D
von student a.d.
Mittwoch 7. August 2019, 22:05
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 31/19
Antworten: 13
Zugriffe: 412

Re: Forum-Charts 31/19

READY OR NOT - AUF DIE PLÄTZE, FERTIG - LOS! ../.. OmU
Presse

Sperrfrist bis 15.08.2019.
von student a.d.
Mittwoch 7. August 2019, 18:19
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1133
Zugriffe: 91542

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

IM NETZ DER VERSUCHUNG 6/10

Besser als sein Ruf.
von student a.d.
Mittwoch 7. August 2019, 16:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Super Size Me 2 - Holy Chicken !
Antworten: 12
Zugriffe: 635

Re: Super Size Me 2 - Holy Chicken !

kinofan43 hat geschrieben:
Mittwoch 7. August 2019, 06:54
Also wenn ich 1 Monat lang mich nur von McDonalds ernähre, dann ist doch klar das die Gesundheit darunter leidet.

Das ist aber nicht nur bei McDoof so, sondern auch bei allen anderen Lebensmitteln.

Wenn du dich einen Monat nur von Brokkoli ernährst, ist das auch nicht gut für dich.
von student a.d.
Montag 5. August 2019, 20:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Lindenberg ! Mach dein Ding
Antworten: 4
Zugriffe: 152

Re: Lindenberg ! Mach dein Ding

Toller Trailer. So wirds gemacht! Gänsehautfeeling.
von student a.d.
Montag 5. August 2019, 10:14
Forum: Branchen Talk
Thema: Das deutsche Drama
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Re: Das deutsche Drama

Es existiert ein Interesannter Beitrag 'Vive la France' auf Blickpunktfilm, verlinken darf ich ihn wahrscheinlich nicht aber zumindest darauf aufmerksam machen. Es wird das Franz. Kino unter die Lupe genommen, mit dem hiesigen Markt verglichen und erklärt worin die unterschiede liegen und warum das...
von student a.d.
Montag 5. August 2019, 10:12
Forum: Branchen Talk
Thema: König der Löwen Musical und Remake
Antworten: 22
Zugriffe: 933

Re: König der Löwen Musical und Remake

arni75 hat geschrieben:
Montag 5. August 2019, 06:46
Eine Doku über die Savanne ist auch billiger und bequemer als eine Reise durch Afrika.
Oder warum ein Konzert besuchen, wenn ich mir das Konzert auch online ansehen kann? ;)
von student a.d.
Sonntag 4. August 2019, 22:44
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1133
Zugriffe: 91542

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

FORRESTER - GEFUNDEN! 7/10

Gut, aber nicht so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte.
von student a.d.
Samstag 3. August 2019, 10:35
Forum: Starpower & Casting
Thema: Cameron Diaz
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Cameron Diaz

Besteht eigentlich die Aussicht, dass sie irgendwann mal wieder einen Film dreht? Oder hat sie "für immer" die Schauspielschuhe an den Nagel gehängt?
von student a.d.
Samstag 3. August 2019, 10:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1133
Zugriffe: 91542

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

VERRÜCKT NACH MARY 9,5/10

Für mich ein AllTime-Classic und einfach eine wunderbare, punktgenaue Komödie mit sympathischen Figuren.
von student a.d.
Freitag 2. August 2019, 09:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1133
Zugriffe: 91542

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Bowfingers große Nummer 7,5/10

Herrlich albern.


Sweet Country 6/10

Gemächlicher australischer Western.


Berlin falling 7,5/10

Sehenswertes deutsches Genrekino.
von student a.d.
Mittwoch 31. Juli 2019, 18:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 30/19
Antworten: 8
Zugriffe: 277

Re: Forum-Charts 30/19

FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAW 6/10 Nette Action-Unterhaltung, welche man aber bereits 5 Minuten später schon wieder vergessen hat. H&S bietet Action bis zum abwinken, mal extrem platte, mal wirklich witzige, vor allem aber: außerordentlich viele Sprüche und relativ wenige Autos. Hat m.E. nur dem Nam...
von student a.d.
Mittwoch 31. Juli 2019, 01:36
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1014
Zugriffe: 115569

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Capitol hat geschrieben:
Dienstag 30. Juli 2019, 21:03
Nun ja, ich dachte schon, dass mit etwas Freude am Vermarkten ;-) so etwas wie AUS DEM NICHTS möglich gewesen sein sollte. Und zumindest die Regie hat ja nun nicht Mrs. Nobody übernommen......
Also diesen Maßstab halte ich auch für überzogen. :D
von student a.d.
Montag 29. Juli 2019, 23:53
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1133
Zugriffe: 91542

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MÜTTER UND TÖCHER 7,5/10

Gelungen emotionaler Film, der zum Ende hin groß auftrumpft.
von student a.d.
Samstag 27. Juli 2019, 20:02
Forum: Branchen Talk
Thema: Gründe für einen Kinobesuch
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: Gründe für einen Kinobesuch

Sympathische Umfrage, mir fehlen aber 2 Antwortmöglichkeiten, deshalb habe ich "anderer Grund" ebenfalls angeklickt:

1. Aus beruflichen Gründen
2. Um (mental) abzuschalten (Irgendwo natürlich auch unter "Freizeitbeschäftigung zu verbuchen).
von student a.d.
Freitag 26. Juli 2019, 09:07
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1014
Zugriffe: 115569

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Ich glaube im Herbst/Winter wäre der Film wesentlich besser gelaufen.
von student a.d.
Montag 22. Juli 2019, 19:46
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 87
Zugriffe: 26551

Re: Zuletzt gelesenes Buch

AMOKSPIEL 9/10 Ich hatte es ja schon fast aufgegeben ein gutes Fitzek-Buch zu finden. Aber hier ist es nun endlich. Die Story hat eine einfache Ausgangssituation, ist megaspannend und von den Figuren her interessant. Na klar, gibt es die ein oder andere Wendung. Aber so willkürlich, unglaubwürdig, ...
von student a.d.
Montag 22. Juli 2019, 12:38
Forum: Branchen Talk
Thema: Poster
Antworten: 26
Zugriffe: 4295

Re: Poster

Vor allem die Blicke!
von student a.d.
Sonntag 21. Juli 2019, 18:02
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1133
Zugriffe: 91542

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DER ANDERE LIEBHABER 2/10

Ich finde Francois Ozon ja eigentlich recht gut meistens. Aber das hier war ganz großer Mist.
von student a.d.
Sonntag 21. Juli 2019, 12:42
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avatar vs. Avengers
Antworten: 25
Zugriffe: 1799

Re: Avatar vs. Avengers

Jetzt hat Mark es gerade gepostet... Naja, wird sicher 2-3 Euro mehr bei der späteren Home Video-Verwertung bringen.