Die Suche ergab 3308 Treffer

von student a.d.
Mittwoch 16. Januar 2019, 08:40
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 7
Zugriffe: 196

Re: D-03/19

vermutlich gab es mal einen stattermin für den 17.01.2019. Ist doch nicht so wild...
von student a.d.
Dienstag 15. Januar 2019, 20:40
Forum: Woche
Thema: 02/19
Antworten: 74
Zugriffe: 2331

Re: 02/19

der tiefere Blick in die Charts vom Wochenende: Gewinner der Woche: Ballon legte um 15 % zu kein weiterer Film konnte im Ü-1000 Bereich zulegen, Werk ohne Autor war Dank + 24 % aber wieder über der 1 T-er Marke Im U-1000 Bereich gab es folgende prozentual hohen Gewinner: The Cakemaker + 204 %, Simm...
von student a.d.
Dienstag 15. Januar 2019, 19:08
Forum: Jahr
Thema: Die erste Goldene Leinwand 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Re: Die erste Goldene Leinwand 2019

Wenn es keinen Überraschungserfolg CLUB DER ROTEN BÄNDER gibt, dann wird es AVENGERS 4.
von student a.d.
Dienstag 15. Januar 2019, 17:21
Forum: Starpower & Casting
Thema: Tom Cruise
Antworten: 9
Zugriffe: 1382

Re: Tom Cruise

also wenn cruise so fit bleibt, kann er auch noch mit 65 den ethan geben - wenn vielleicht auch ein wenig altersangepasst
von student a.d.
Dienstag 15. Januar 2019, 12:48
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 651
Zugriffe: 74992

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Ah cool, danke für die Info! :) UNBREAKABLE würde ich auch gerne noch einmal im Kino sehen können... Sry, dass ich so blöd nachgefragt habe, wollte nur sichergehen, dass hier kein Missverständnis vorliegt. Ich hoffe du hast dich von mir nicht belehrt gefühlt... war nämlich nicht so gemeint:) Dir wei...
von student a.d.
Dienstag 15. Januar 2019, 11:39
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 651
Zugriffe: 74992

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Hallo zusammen, als bisheriger stummer Leser im Forum jetzt auch von mir mal ein paar aktuelle Filmkritiken. ... ... ... Unbreakable (2000): 8/10 Zur Auffrischung im Double-Feature vor dem Kinostart von „Glass“. Ein guter und spannender Thriller mit überraschendem Ende, der Lust auf den dritten Tei...
von student a.d.
Montag 14. Januar 2019, 23:46
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2018:Kinomüdigkeit in Deutschland?
Antworten: 9
Zugriffe: 716

Re: 2018:Kinomüdigkeit in Deutschland?

JUNGE evtl. Aber BOHEMIAN bei aller Liebe halte ich für ausgeschlossen - es sei denn es regnet Oscars.
von student a.d.
Montag 14. Januar 2019, 23:02
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 10
Zugriffe: 263

Re: Oscars 2018 (No. 91)

von student a.d.
Montag 14. Januar 2019, 20:53
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/19
Antworten: 20
Zugriffe: 476

Re: Forum-Charts 02/19

GLASS 5/10 OF presse Puhhhhh.... weiß echt noch nicht Recht was ich von dem halten soll. Aber der Erste Eindruck ist nicht berauschend. Atmosphäre ist sehr gelungen, allerdings passiert in der ersten Hälfte fast nix. Erst dann kommt der Film in die Pötte. Anschließend Story Recht konfus und bedauer...
von student a.d.
Montag 14. Januar 2019, 14:39
Forum: Box Office International
Thema: Die Zeit nach AVATAR
Antworten: 23
Zugriffe: 4098

Re: Die Zeit nach AVATAR

Mark_G hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 12:24
Befürchte, da ist der Homevideo-Release zu früh...
wenn die weltweiten Verleiher schlau sind, können sie den release ja nach hinten verschieben...
von student a.d.
Montag 14. Januar 2019, 12:11
Forum: Box Office International
Thema: Die Zeit nach AVATAR
Antworten: 23
Zugriffe: 4098

Re: Die Zeit nach AVATAR

Nicht das der Film am Ende noch die Milliarde knackt ;)
von student a.d.
Montag 14. Januar 2019, 09:47
Forum: Woche
Thema: 02/19
Antworten: 74
Zugriffe: 2331

Re: 02/19

Agent K hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 08:50
student a.d. hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 08:15
NOBELPREIS ergibt irgendwie keinen Sinn.
Yep, korrigiert. Danke!
Gern geschehen. :)
von student a.d.
Montag 14. Januar 2019, 08:15
Forum: Woche
Thema: 02/19
Antworten: 74
Zugriffe: 2331

Re: 02/19

NOBELPREIS ergibt irgendwie keinen Sinn.

Gut 30 aus dem letzten WE, plus 35 von diesem WE Plus Zahlen von unter der Woche, macht meines Erachtens mindestens 70 TSD insgesamt...
von student a.d.
Sonntag 13. Januar 2019, 20:12
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 898
Zugriffe: 95282

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Ich bin da auch nicht unglücklich drüber :)
von student a.d.
Sonntag 13. Januar 2019, 15:51
Forum: Woche
Thema: 02/19
Antworten: 74
Zugriffe: 2331

Re: 02/19

Ich finde den Titel eigentlich ziemlich treffend, da er das simpel und klar beschreibt, wie die Person von anderen wahrgenommen wird. Nimm Marylin Monroe...DIE FRAU, von der alle Männer Träumen, oder Doris Day die ja mit ihren Rollen auch in die damalige Rollenvorstellung perfekt reinpasste. Diesen...
von student a.d.
Sonntag 13. Januar 2019, 14:11
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1023
Zugriffe: 71215

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SOLO - A STAR WARS STORY 5,5/10 Handwerklich natürlich einwandfrei und so weit auch ganz nett anzuschauen. Aber mir persönlich fehlt ein wenig das STAR WARS-FEELING und die Story ist jetzt auch nicht die Beste. ROGUE ONE fand ich da massiv besser. Insofern ist SOLO eine kleine Enttäuschung, wenn au...
von student a.d.
Sonntag 13. Januar 2019, 13:37
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 898
Zugriffe: 95282

Re: Deutsche Filme in Deutschland

VERSCHWÖRUNG schafft gerade so 100.000 Besucher. Das nenne ich mal einen Flop!
von student a.d.
Sonntag 13. Januar 2019, 11:30
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1023
Zugriffe: 71215

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MIT DIR AN MEINER SEITE 7,5/10

Herzlich leichte Unterhaltung mit einer noch nicht nervtötenden Miley Cyrus.


DER NEBELMANN 7,5/10

Spannender, doppelbödiger Thriller. Hier und da aber etwas zu konstruiert und 1-2 Mal vorhersehbar.
von student a.d.
Samstag 12. Januar 2019, 22:33
Forum: Woche
Thema: 02/19
Antworten: 74
Zugriffe: 2331

Re: 02/19

Bemerkenswert wenn auch auf niedrigen Niveau das 'Die Frau des Nobelpreisträgers' zur Vorwoche zulegt ! Randnotiz: Der Englische O-Titel ist an Kreativität kaum zu überbieten. :roll: Ich finde den Titel eigentlich ziemlich treffend, da er das simpel und klar beschreibt, wie die Person von anderen w...
von student a.d.
Samstag 12. Januar 2019, 15:44
Forum: Forum-Charts
Thema: Jubiläum: 10 JAHRE - Auswertung FORUM-CHARTS (User) - GESAMTWERTUNG
Antworten: 4
Zugriffe: 104

Jubiläum: 10 JAHRE - Auswertung FORUM-CHARTS (User) - GESAMTWERTUNG

Zehn Jahre ist es nun her, dass ich das erste Mal das Posting-Verhalten der Forum-Charts User auswertete. Damals eher spontan entstanden, hätte ich es 2010 nicht für möglich gehalten, dass ich das heute noch immer mache und mir weiterhin so viel Spaß macht (euch hoffentlich auch!). Im Laufe der Jahr...
von student a.d.
Freitag 11. Januar 2019, 23:37
Forum: Woche
Thema: 02/19
Antworten: 74
Zugriffe: 2331

Re: 02/19

Lativ hat geschrieben:
Freitag 11. Januar 2019, 23:17
Komme grade aus dem Kino und hab mir 'Bohemian Rhapsody' jetzt endlich angesehen, fantastisch !
Das schreit doch Gerade nach deinem Einstieg in den Forumcharts. ;)
von student a.d.
Freitag 11. Januar 2019, 10:35
Forum: Woche
Thema: 02/19
Antworten: 74
Zugriffe: 2331

Re: 02/19

Der gute POLAROID-Start überrascht. Hätte ich nach svenchens und mh207s Zahlen nicht unbedingt erwartet. Die anderen beiden Stoffe im erwarteten Bereich.

Mit diesem WE sollte auch nun endgültig die GL für RHAPSODY gebongt sein.
von student a.d.
Mittwoch 9. Januar 2019, 21:15
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 01/19
Antworten: 19
Zugriffe: 498

Re: Forum-Charts 01/19

THE PRODIGY ../.. OmU
Presse

Sperrfrist bis 06.02.2019.
von student a.d.
Mittwoch 9. Januar 2019, 16:31
Forum: Filme
Thema: Nicholas Sparks-Verfilmungen
Antworten: 0
Zugriffe: 41

Nicholas Sparks-Verfilmungen

Ich gehöre ja zu denen, die sich gerne auch mal einen romantischen Film reinziehen. Während ich Nicholas Sparks-Bücher ja meide, kann ich den Filmen durchaus was abgewinnen. Bisher gab es folgende Verfilmungen: THE BEST OF ME - MEIN WEG ZU DIR THE CHOICE - BIS ZUM LETZTEN TAG KEIN ORT OHNE DICH DAS ...
von student a.d.
Mittwoch 9. Januar 2019, 15:10
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 204
Zugriffe: 28264

Re: Box Office FocUS

Also mit diesen WE-Zahlen sollte es doch für mindestens 40 Mio, wenn nicht sogar 50 Mio bei ESCAPE ROOM reichen.