Die Suche ergab 4921 Treffer

von student a.d.
Freitag 9. April 2021, 23:41
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294223

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

THUNDER FORCE 6/10 NETFLIX

Erstaunlich in Ordnung. Die erwartbaren Albernheiten halten sich im Rahmen. Ansonsten nette, seichte Superhelden-Freundschafts-Familien-Komödie.

Gemessen an dem was der Regisseur bisher so fabriziert hat (TAMMY, THE BOSS, HOW TO PARTY WITH MOM) nahezu ein Meisterwerk.
von student a.d.
Freitag 9. April 2021, 20:21
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294223

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

JESUS CHRIST SUPERSTAR 1,5/10 OF Film von 1973. Ich hätte das vorher niemals für möglich gehalten, aber: verdammt nochmal Was war das denn für ein sinnfrei-damlicher Hippie Quatsch? So komisch es klingt: ein Film ohne Story, dauerherumzappelnde Hippies auf Droge und so komisch zusammengestuckelte S...
von student a.d.
Freitag 9. April 2021, 18:05
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 28
Zugriffe: 3374

Re: Oscars 2020 (No. 93)

MA RAINEYS BLACK BOTTOM 5/10 OF NETFLIX Und ich bin mir sicher: Boseman würde selbst dann den Oscar erhalten, wäre er noch am leben. So gut ist seine Performance. Ich frag mich nur, warum Anthony Hopkins lange als Oscar-Favorit galt, obwohl Boseman's Peformance ja schon VORHER veröffentlicht wurde....
von student a.d.
Donnerstag 8. April 2021, 22:05
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294223

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MA RAINEYS BLACK BOTTOM 5/10 OF NETFLIX Inhaltlich schon sehr interessant, aber letztlich doch ziemlich zäh und mau umgesetzt. Boseman und Davis allerdings mit grandiosen Performances heben das Niveau deutlich. Und ich bin mir sicher: Boseman würde selbst dann den Oscar erhalten, wäre er noch am le...
von student a.d.
Mittwoch 7. April 2021, 13:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mortal Kombat (2021)
Antworten: 11
Zugriffe: 601

Re: Mortal Kombat (2021)

Sieht echt richtig stark aus, bin ganz begeistert!

Da würde ich mir sogar als nicht Sky-Nutzer so ein Sky-Ticket kaufen, falls das überhaupt geht, um dem Film gleich sehen zu können.
von student a.d.
Montag 5. April 2021, 22:33
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294223

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

PIECES OF A WOMAN 7,5/10 NETFLIX Gut spielt, phasenweise sehr intensiv und insgesamt echt interessant. Aber mir wurden zu viele private Belange angerissen, die dann überhaupt nicht weiter fortgeführt wurden, obwohl sie auf die Entwicklung des Paars immensen Einfluss gehabt zu haben scheinen. Deshal...
von student a.d.
Montag 5. April 2021, 13:48
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17788

Re: 2. Lockdown

Boah, THE FATHER, BILLIE HOLLYDAY, MINARI und vor allem DER RAUSCH hätte ich ja echt gerne im Kino mitgenommen...
von student a.d.
Montag 5. April 2021, 09:04
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 28
Zugriffe: 3374

Re: Oscars 2020 (No. 93)

Ich finde es ja sehr spaßig, dass Glenn Close sowohl für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert ist, als auch für eine Goldene Himbeere als schlechteste Nebendarstellerin und zwar für den gleichen Film. :mrgreen: Hillbilly Elegy ist bei der Goldenen Himbeere allgemein ziemlich schlecht wegg...
von student a.d.
Montag 5. April 2021, 00:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294223

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DIE KUNST ZU GEWINNEN - MONEYBALL 7/10

BEGABT 8/10 OF

HOCHZEITSCRASHER 9/10
von student a.d.
Samstag 3. April 2021, 23:06
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294223

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SOUND OF METAL 9/10 OF In den ersten knapp 30 Minuten fiel es mir irgendwie schwer in den Film reinzukommen. Aber dann entfaltete der Film seine ganze Kraft. Echt gute Story und Drehbuch. Besser als der Hauptdarsteller gefällt mir eigentlich noch der Nebendarsteller. Ein unter die Haut gehender und...
von student a.d.
Freitag 2. April 2021, 22:16
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294223

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DER HERR DER RINGE - DIE GEFÄHRTEN 8/10

DER HERR DER RINGE - DIE ZWEI TÜRME 10/10

DER HERR DER RINGE - DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS 9/10
von student a.d.
Sonntag 28. März 2021, 22:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294223

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

NOTTE PRIMA DEGLI ESAMI 7,5/10 Italienische Kömodie über Studenten kurz vor ihrem Uniabschluss. NOTTE PRIMA DEGLI ESAMI. OGGI 7,5/10 Gleicher Inhalt wie in Teil 1, nur das dieser Teil in der Gegenwart spielt und nicht in den 1980er-Jahren. TALLULAH 6/10 OF NETFLIX Ganz gut, hätte man aber noch mehr...
von student a.d.
Sonntag 28. März 2021, 00:21
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294223

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

A WEEK AWAY 3,5/10 OF - NETFLIX

Miese Story, grauenhafte Darsteller, solide Musik.


INTO THE BEAT 8/10

Solide Story, super und sehr harmonierende Darsteller, genialer Tanz.
von student a.d.
Freitag 26. März 2021, 22:20
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 374
Zugriffe: 104239

Re: Starttermine

Wenn MORTAL KOMBAT nun erst im Mai startet bzw starten soll, entfällt dann auch erst Mal der PAy TV start?
von student a.d.
Donnerstag 25. März 2021, 17:54
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17788

Re: 2. Lockdown

Das Saarland möchte nach Ostern Kinos und die Außengastronomie öffnen.
von student a.d.
Donnerstag 25. März 2021, 15:54
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 12/21
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Forum-Charts 12/21

FABIAN 7/10 Presse Nach 4,5 Monaten das erste Mal wieder Kino. Geil!!! :woohoo: Und da ich in meiner Einladung keinen Hinweis zu einer Sperrfrist gefunden habe, gibt es auch direkt eine kleine Kommentierung: Mit fast 180 Minuten außerordentlich lang und insgesamt recht sperrig. Vor allem die erste ...
von student a.d.
Mittwoch 24. März 2021, 22:57
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294223

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DAS IST DAS ENDE - THIS IS THE END 8/10

Absolut unterhaltsam, gelungenes Timing.
von student a.d.
Mittwoch 24. März 2021, 12:10
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 374
Zugriffe: 104239

Re: Starttermine

arni75 hat geschrieben:
Mittwoch 24. März 2021, 08:23
Ich denke, die EM (oder andere Großereignisse) hat längst ihre Bedeutung für die Startterminierung verloren, da es viel gravierender ist, ob und wie überhaupt Kinos in diesem Jahr öffnen können.
Zumal in Deutschland das Interesse an der Fußball Nationalelf der Herren aktuell nicht allzu hoch ist.
von student a.d.
Dienstag 23. März 2021, 23:15
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294223

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

BORAT 2 8/10 OF

Ich bin positiv überrascht und habe mich köstlich amüsiert. Das die Hauptdarstellerin für einen Oscar nominiert wurde, finde ich zwar noch immer überraschend, ist aber nicht unbedingt unverdient.
von student a.d.
Dienstag 23. März 2021, 09:00
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17788

Re: 2. Lockdown

arni75 hat geschrieben:
Dienstag 23. März 2021, 08:05
Zumal mit steigenden Temperaturen sehr wohl viele Menschen auch am Abend oder in der Nacht draußen in geselliger Runde unterwegs wären.
Also bei der aktuellen Wetterlage wohl eher nicht.
von student a.d.
Dienstag 23. März 2021, 08:59
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17788

Re: 2. Lockdown

Die Ausgangsbeschränkungen die Diskutiert werden sind purer Aktionismus, 'seht her wir tun etwas'. Am Wochenende wenn das Partywillige Volk auf Achse ist leuchtet mir das noch ein aber wer ist Werktags von sagen wir 22 Uhr bis 5 Uhr Morgens noch unterwegs ? (Berufstätige ausgenommen) Ausgangssperre...
von student a.d.
Dienstag 23. März 2021, 00:49
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17788

Re: 2. Lockdown

Ausgangssperre halte ich ebenfalls für kompletten Unsinn. Und ob der Supermegalockdown über Ostern Sinn macht bezweifle ich ebenfalls. Ich verstehe einfach nicht wie man die Planung so verkacken konnte. Zum ersten halben Jahr ungefähr will ich nicht meckern, da man da noch kaum Erfahrungswerte hatte...
von student a.d.
Montag 22. März 2021, 22:25
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294223

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DER REGENMACHER 8/10

Tolle Stimmung, toll inszeniert.


DER KLIENT 8,5/10

Superspannend. Für mich die beste Adaption eines Grisham Romans.
von student a.d.
Montag 22. März 2021, 18:09
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 46
Zugriffe: 11596

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Einen Thread für 2004 gibt es hier ja nicht, deshalb poste ich das mal hier: @MarkG: Ich lese gerade Obamas A PROMISED LAND und bin gerade bei der Passage, in welcher er davon spricht, wie sehr alle nach seiner Convention-Rede 2004 auf ihn zugestürmt seien und gemeint hätten (egal ob Freund/Feind/Be...
von student a.d.
Sonntag 21. März 2021, 11:16
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1944
Zugriffe: 294223

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DER PRINZ AUS ZAMUNDA 2 3,5/10

Ein paar sympathische Momente und tolle Maske, aber die Story kann man echt das Klo runterspülen.