Die Suche ergab 3334 Treffer

von student a.d.
Donnerstag 24. Januar 2019, 08:54
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 204

Re: Münchner Filmwoche 2019

1. Ob TOY STORY sich in Deutschland damit einen Gefallen tut anstatt im Oktober nun schon im Juni zu starten? Ich bin da skeptisch. 2. An mercy, pijay und MarkG: ---> Bei den ganzen Filmen, die ihr kommentiert: Bekommt ihr auch ne Art Übersicht, über das was gezeigt wird/wurde? Mir persönlich würde ...
von student a.d.
Mittwoch 23. Januar 2019, 13:35
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 36
Zugriffe: 584

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Vielleicht habe ich das Wort "bashen" etwas salopp verwendet. Im Prinzip ist damit natürlich ja"nur" gemeint, dass sich aus meiner Sicht der Film derzeit ein Tick zu viel Kritik ausgesetzt sieht als gerechtfertigt ist.
von student a.d.
Mittwoch 23. Januar 2019, 11:45
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 36
Zugriffe: 584

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Verstehe das BLACK PANTHER-Bashing nicht so recht. Ist zwar auch meiner Meinung nach nicht unbedingt der beste Film des Jahres. Aber ganz offensichtlich hat der Film sehr vielen Menschen gut gefallen, sonst wäre er ja nicht einmal ansatzweise so erfolgreich geworden, wie er geworden ist. Insofern ha...
von student a.d.
Mittwoch 23. Januar 2019, 11:21
Forum: Jahr
Thema: Besucher-Millionäre 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 21862

Re: Besucher-Millionäre 2014

Aus meiner Sicht wird das relativ eng...
von student a.d.
Dienstag 22. Januar 2019, 19:36
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 36
Zugriffe: 584

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Vollkommen unabhängig davon um welchen Film es hier konkret geht: Aus welchem Grund ist es ein Armutszeugnis für eine Jury, wenn ein Film als bester Film des Jahres ausgezeichnet würde, dann aber nicht für die Regie nominiert wird? Die nicht-nominierung bedeutet ja nicht automatisch, dass die Regie ...
von student a.d.
Dienstag 22. Januar 2019, 14:52
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 36
Zugriffe: 584

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Ach ja, die Nominierung für A STAR IS BORN als bestes Drehbuch des Jahres kann ich von sämtlichen Nominierungen die es gibt mit Abstand am wenigsten nachvollziehen. Zudem ist mir gerade aufgefallen, dass WERK OHNE AUTOR ja auch noch für die Beste Kamera nominiert ist. Chapeau! Weiterhin werde ich mi...
von student a.d.
Dienstag 22. Januar 2019, 14:26
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 36
Zugriffe: 584

Re: Oscars 2018 (No. 91)

SAM ROCKWELL ist zwar völlig verdient, aber eine echte Überraschung für mich. Glückwunsch an WERK OHNE AUTOR! Er wird zwar überhaupt keine Chancen haben gegen COLD WAR bzw. ROMA, dennoch ein toller Erfolg für den Film. Bei den Nominierungen für den fremdsprachigen Film gab es jedenfalls keine Überra...
von student a.d.
Dienstag 22. Januar 2019, 13:05
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 60
Zugriffe: 1610

Re: D-03/19

Ich bin mal gespannt, ob CAPERNAUM bei einer möglichen Oscar-Nominierung 100.000 Zuschauer schafft und ob WERK nach einer möglichen Nominierung auch nochmal in die Kinos kommt und ein paar Zuschauer einsammeln darf.
von student a.d.
Dienstag 22. Januar 2019, 11:56
Forum: Jahr
Thema: Besucher-Millionäre 2018
Antworten: 82
Zugriffe: 3488

Re: Besucher-Millionäre 2018

Schade, dass JOHNNY 3 so kläglich vor der Millionenmarke verendet.

Bei 25 KMH wird es wohl auch ganz knapp vor der Millionenmarke zu Ende gehen. Wobei allerdings der Sommer durchaus mit seinen Freiluftvorführungen noch für den entscheidenden Schub sorgen könnte.
von student a.d.
Dienstag 22. Januar 2019, 10:38
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/19
Antworten: 17
Zugriffe: 438

Re: Forum-Charts 03/19

Mid 90's 8,5/10
Presse

Tolles Regiedebüt von Jonah Hill. Ein sehenswertes Portrait eines Teenager-Alltags in den 90er Jahren.

Film hat mich irgendwie auch ein stückweit an LADY BIRD erinnert.
von student a.d.
Montag 21. Januar 2019, 23:42
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 01/19
Antworten: 20
Zugriffe: 573

Re: Forum-Charts 01/19

student a.d. hat geschrieben:
Montag 7. Januar 2019, 17:15


VICE ../.. OF
Presse

Sperrfrist bis 22.01.2019.
7,5/10

Ungewöhnlicher Schnitt und grandioses Make-Up. Bale wie immer exzellent. Insgesamt gut, aber nicht so rund wie THE BIG SHORT.
von student a.d.
Montag 21. Januar 2019, 23:08
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/19
Antworten: 17
Zugriffe: 438

Re: Forum-Charts 03/19

ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERTRANKS ../..
Presse

Sperrfrist bis Ende Februar.
von student a.d.
Montag 21. Januar 2019, 08:22
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 60
Zugriffe: 1610

Re: D-03/19

NOBEL läuft ja wirklich bombig.
von student a.d.
Sonntag 20. Januar 2019, 18:23
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/19
Antworten: 17
Zugriffe: 438

Re: Forum-Charts 03/19

MARIA STUART, KÖNIGIN VON SCHOTTLAND 5,5/10

Nett anzuschauen und gute Hauptdarstellerinnen, aber kein emotional sonderlich tiefschuerfender Film.
von student a.d.
Sonntag 20. Januar 2019, 11:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 37
Zugriffe: 1386

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

MH207 hat geschrieben:
Sonntag 20. Januar 2019, 11:12
Na ja, außer dass das "barefoot" Logo groß auftaucht ...
Mag sein. Aber ich glaube nicht jeder Kinogänger assoziiert dieses Logo automatisch auch mit dem Schweiger, Til.
von student a.d.
Sonntag 20. Januar 2019, 07:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 37
Zugriffe: 1386

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Gestern lief der Trailer vor MANHATTAN QUEEN. Ich fand sehr amüsant, dass mit keinem Wort darauf hingewiesen wurde, dass dies ein Film von Til Schweiger ist.
von student a.d.
Samstag 19. Januar 2019, 16:02
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/19
Antworten: 17
Zugriffe: 438

Re: Forum-Charts 03/19

MANHATTAN QUEEN 7/10 Jennifer Lopez als Mädchen aus der Arbeiterklasse ist zwar unglaubwürdig und einen blödsinnigen Side-Plot hätte man sich getrost sparen können. Dennoch Recht herzlich und unterhaltsam. Witzig auch, dass der Film-Freund von Jlo einfach nur seine Rolle aus THIS IS US kopiert. KAL...
von student a.d.
Samstag 19. Januar 2019, 15:57
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 624

Re: Prognose Nr. 1 - 2019

Oh habe Capitol ganz übersehen. Sry!
von student a.d.
Samstag 19. Januar 2019, 13:52
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 624

Re: Prognose Nr. 1 - 2019

Puh... niemand hatte mutmaßlich den richtigen Riecher für den 17.01.
von student a.d.
Freitag 18. Januar 2019, 14:50
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 60
Zugriffe: 1610

Re: D-03/19

Also ein Flop is GLASS mit solchen Zahlen nun wirklich auch nicht. Er erreicht einfach nur nicht die besonders starken Zahlen, die manche wie ich erwartet hatten. Nun läuft er einfach solide-gut. Das Wort Flop hab ich auch nicht in den Mund genommen, aber eine Enttäuschung lässt sich in dem fall ni...
von student a.d.
Freitag 18. Januar 2019, 13:04
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 60
Zugriffe: 1610

Re: D-03/19

Also ein Flop is GLASS mit solchen Zahlen nun wirklich auch nicht. Er erreicht einfach nur nicht die besonders starken Zahlen, die manche wie ich erwartet hatten. Nun läuft er einfach solide-gut.
von student a.d.
Freitag 18. Januar 2019, 12:13
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 60
Zugriffe: 1610

Re: D-03/19

Huch, da war ich aber deutlich zu optimistisch.

Aber immerhin auf AQUAMAN, BOHEMIAN und JUNGE ist absolut Verlass.
von student a.d.
Donnerstag 17. Januar 2019, 20:57
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/19
Antworten: 17
Zugriffe: 438

Forum-Charts 03/19

GREEN BOOK 7/10 OmU
presse

Fantastisch gespielt, dennoch ist bei mir nicht so Recht der Funke übergesprungen.



IRON SKY 2 - THE COMING RACE 7,5/10 OmU
Presse

Extrem kurzweiliger und unterhaltsamer Maximalquatsch.
von student a.d.
Donnerstag 17. Januar 2019, 20:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: John Wick - Kapitel 3: Parabellum
Antworten: 11
Zugriffe: 194

Re: John Wick - Kapitel 3: Parabellum

Ich bin bei arni75 und BobFalfa - der erste war super, der zweite megalahm und wiederholend. Den dritten gucke ich bestenfalls in einer PV, ansonsten gar nicht.
von student a.d.
Donnerstag 17. Januar 2019, 07:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/19
Antworten: 24
Zugriffe: 658

Re: Forum-Charts 02/19

CREED 2 OF 5,5/10
presse

Technisch absolut einwandfrei, aber inhaltlich leider deutlich schwächer als sein Vorgänger.