Die Suche ergab 2694 Treffer

von student a.d.
Montag 20. November 2017, 08:30
Forum: Woche
Thema: D-51/17
Antworten: 3
Zugriffe: 106

Re: D-51/17

DIESE BESCHEUERTE HERZ: Minimum 3 Mio, mit begünstigen Begleitumständen sogar 6 Mio. Wegen der Sperrfrist darf ich noch nichts zu der Qualität des Films sagen...
von student a.d.
Mittwoch 15. November 2017, 19:57
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 45/17
Antworten: 19
Zugriffe: 445

Re: Forum-Charts 45/17

JUSTICE LEAGUE 2,5/10 Presse Leider nicht so toll. Neu Figuren sind ohne große Einführung plötzlich da, die Story scheint auf dem Reißbrett entstanden und der Look ist so düster wie eh und jeh. COCO 7/10 Presse Viele tolle Szenen und gute fantasievolle Animation. Mich hats trotzdem nicht vollkomen ...
von student a.d.
Dienstag 14. November 2017, 11:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Paddington 2
Antworten: 3
Zugriffe: 142

Re: Paddington 2

Ich selber fand ihn ganz gut, bin aber auch kein Fan der Reihe. Alle anderen Kollegen, die ich kenne, lieben den zweiten Teil.
von student a.d.
Dienstag 14. November 2017, 09:34
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 39/17
Antworten: 25
Zugriffe: 770

Re: Forum-Charts 39/17

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 28. September 2017, 15:22
DETROIT ../.. OmU
Presse

Leider mit Sperrfrist bis mitte November.

Absolut großartig. Für mich einer der besten Filme des Jahres.

9,5/10.
von student a.d.
Dienstag 14. November 2017, 09:32
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 40/17
Antworten: 14
Zugriffe: 494

Re: Forum-Charts 40/17

student a.d. hat geschrieben:
Montag 9. Oktober 2017, 18:17
AUS DEM NICHTS ../..
presse

Leider Sperrfrist bis Anfang November. :(
Rasant, beklemmend und wirklich sehenswert!

8/10.
von student a.d.
Montag 13. November 2017, 23:54
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 45/17
Antworten: 19
Zugriffe: 445

Re: Forum-Charts 45/17

PADDINGTON 2 6/10 Presse Genau so gut oder sogar ein Tick besser als der erste Teil. Ein toller Familienfilm, der mich persönlich jedoch nicht vollkommen anspricht. DADDYS HOME 2 7,5/10 OV Presse Der erste Film hielt nicht, was die tollen Trailer versprachen. Hier wird es durchgehend gehalten. Die ...
von student a.d.
Montag 13. November 2017, 10:24
Forum: Woche
Thema: D-45/17
Antworten: 84
Zugriffe: 1668

Re: D-45/17

Agent K hat geschrieben:
Montag 13. November 2017, 07:09
Flüsterzahlen:
__________________

Göhte III 605/4750
Ich muss ja sagen, ein Vergleich über den Wochenverlauf zwischen FJG1-3 fänd ich super. :) Denn mindestens die 6 Mio scheinen mir auch bei Teil 3 safe zu sein.
von student a.d.
Sonntag 12. November 2017, 13:19
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 556
Zugriffe: 60413

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Geostorm Derart unterirdisch habe ich ihn nicht erwartet ... 4,0 / 10 Boah, in diesem Kinojahr mein (hoffentlich) bisheriger Tiefpunkt. Teilweise Dialoge, da ist schon das Wort Dialog geschönt, eine optische Präsenz eines TV-Katastrophenfilms bei RTLII und Handlungsstränge, die sich, zugegeben ziem...
von student a.d.
Samstag 11. November 2017, 23:40
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49712

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Wegen schlechten Wetter und mäßiger Ware im Kino, komme ich endlich mal wieder mehr dazu DVDs zu gucken. Heute war hatte ich einen Themenabend, den der überraschenden Twists am Ende bzw gegen Ende des Films: SLEEP TIGHT 7,5/10 Nicht so gut wie beim ersten Mal, aber noch immer sehenswert. REMEMBER 9/...
von student a.d.
Samstag 11. November 2017, 17:14
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 719
Zugriffe: 73234

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Schade, dass HIGH SOCIETY die 600.000 nicht mehr schaffen wird. Dafür wird MONSIEUR PIERRE aber irgendwann bestimmt doch noch die 300.000 packen. :)
von student a.d.
Samstag 11. November 2017, 16:29
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49712

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

LARS UND DIE FRAUEN 9/10
von student a.d.
Freitag 10. November 2017, 22:58
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49712

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

WIE EIN EINZIGER TAG 10/10

Für mich noch immer so ziemlich der beste Liebesfilm der vergangenen 20 Jahre.
von student a.d.
Freitag 10. November 2017, 15:56
Forum: InsideKino Forum
Thema: Das neue Forum - was ist anders?
Antworten: 107
Zugriffe: 33017

Re: Das neue Forum - was ist anders?

Agent K hat geschrieben:
Sonntag 10. Juli 2016, 14:34
Bild
Wann war eigentlich der 50.000 Post? Kann das wer zurückverfolgen?
von student a.d.
Freitag 10. November 2017, 15:53
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 45/17
Antworten: 19
Zugriffe: 445

Re: Forum-Charts 45/17

DIE KLEINE HEXE ../.. Presse Sperrfrist bis 01.01.2018. DIESES BESCHEUERTE HERZ ../.. Presse Leider eine Sperrfrist bis 01.12.2017. Meine Besucherprognose für den Film nach der Sichtung in der PV: DIESES BESCHEUERTE HERZ sollte klar mehr Besucher schaffen, als ich in meiner Jahresprognose getippt h...
von student a.d.
Donnerstag 9. November 2017, 12:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alles Geld der Welt
Antworten: 6
Zugriffe: 138

Alles Geld der Welt

Ridley Scott wird wenige Wochen vor Kinostart sämtliche Szenen mit Kevin Spacey rausschneiden und durch noch nachzudrehende Szenen mit Christopher Plummer ersetzen. Das ist schon ein wahrlich starkes Stück. Zum einen von der menschlichen Seite her: Die Vorwürfe gegen Spacey scheinen ja gerechtfertig...
von student a.d.
Dienstag 7. November 2017, 23:07
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 44/17
Antworten: 11
Zugriffe: 349

Re: Forum-Charts 44/17

DAS LEBEN IST EIN FEST ../.. OmU
Presse

Sperrfrist bis Januar 2018.
von student a.d.
Dienstag 7. November 2017, 10:23
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 44/17
Antworten: 11
Zugriffe: 349

Re: Forum-Charts 44/17

SHAPE OF WATER 8/10 OmU
Presse

Der Film benötigt etwas Eingewöhnungszeit, dann entfaltet sich aber ein ganz besonderer Liebesfilm mit besonderen Figuren.
von student a.d.
Sonntag 5. November 2017, 12:09
Forum: Woche
Thema: D-44/17
Antworten: 73
Zugriffe: 1889

Re: D-44/17

Mark_G hat geschrieben:
Samstag 4. November 2017, 15:03
KINGSMAN könnte schon heute die Mio. packen...
Super!
von student a.d.
Freitag 3. November 2017, 13:39
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49712

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT 2/10

Die ersten Filme fand ich zum Teil recht gut. Der hier ist aber ganz klar der mieseste der gesamten Reihe: Verhältnismäßig wenig und dünne Action. Stattdessen viel dummes gequatsche und alberne historische pseudeoverweise...
von student a.d.
Freitag 3. November 2017, 09:01
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 44/17
Antworten: 11
Zugriffe: 349

Forum-Charts 44/17

MORD IM ORIENTEXPRESS 7/10
presse

Ganz gut, aber formelhaft (kannte die Geschichte vorher noch nicht).
von student a.d.
Montag 30. Oktober 2017, 08:19
Forum: Woche
Thema: D-43/17
Antworten: 127
Zugriffe: 3343

Re: D-43/17

SCHNEEMANN erstaunlich stabil. Wollte mir den ja eigentlich auch ansehen, aber die grottigen Kritiken und vor alle warum er mies sein soll, schrecken mich ab.
von student a.d.
Montag 30. Oktober 2017, 00:44
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49712

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Mein Magierdoppelpack mit einem klaren Gewinner:

THE ILLUSIONIST 7/10

THE PRESTIGE - MEISTER DER MAGIE 8/10
von student a.d.
Dienstag 24. Oktober 2017, 15:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 42/17
Antworten: 12
Zugriffe: 381

Re: Forum-Charts 42/17

DER MANN AUS DEM EIS 4/10 Presse Interessante Spielerei zur Ötzi-Mumie. Aber ob man daraus gleich einen ganzen Film machen musste, darf bezweifelt werden. Eine Kollegin nannte den Film zudem THE REVENANT für Arme. Das beschreibt DER MANN AUS DEM EIS eigentlich auch recht gut, lässt aber die tollen ...
von student a.d.
Montag 23. Oktober 2017, 15:55
Forum: Woche
Thema: D-42/17
Antworten: 55
Zugriffe: 1143

Re: D-42/17

Das sollte bei KINGSMAN am Ende für die Million reichen oder?
von student a.d.
Samstag 21. Oktober 2017, 10:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 42/17
Antworten: 12
Zugriffe: 381

Forum-Charts 42/17

GAUGUIN 3,5/10 OmU
Presse

Eine etwas beschönigende Teil-Bio über Gauguin und inhaltlich nicht komplett richtig, da seine Muße Tehua nicht um die 20 Jahre alt war, sondern 13...