Die Suche ergab 3136 Treffer

von student a.d.
Dienstag 16. Oktober 2018, 23:54
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 74
Zugriffe: 23424

Re: Zuletzt gelesenes Buch

DER ZUG WAR PÜNKTLICH 10/10

Eines der eindringlichsten und besten Bücher, die ich je lesen durfte.
von student a.d.
Dienstag 16. Oktober 2018, 23:53
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 861
Zugriffe: 92257

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Wenn auch auf kleiner Flamme: MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN läuft und läuf und läuft und läuft.
von student a.d.
Dienstag 16. Oktober 2018, 23:50
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Most-Attended Films of All-Time
Antworten: 6
Zugriffe: 113

Re: Most-Attended Films of All-Time

Now it is visible. But I am not quite sure, what you want to stay with this statstic. But in except from that: I am happy that you like our little webpage. :)
von student a.d.
Montag 15. Oktober 2018, 15:02
Forum: Jahr
Thema: Besucher-Millionäre 2018
Antworten: 59
Zugriffe: 2334

Re: Besucher-Millionäre 2018

Mark_G hat geschrieben:
Montag 15. Oktober 2018, 14:38
Jetzt fehlen noch 22.853 für das Koma...
das macht der im schlaf...
von student a.d.
Montag 15. Oktober 2018, 15:01
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 89
Zugriffe: 26257

Re: Updates

http://insidekino.de/DJahr/IM18.htm

Ich freue mich sehr für LOUIS UND DIE ALIENS. :)

Aber weswegen ich hier hinein schreibe:

Bitte Verlinkung zum Forum anpassen. Wenn ich auf Forum klicke, dann gehts noch ins alte moviegod-forum.
von student a.d.
Montag 15. Oktober 2018, 11:47
Forum: Woche
Thema: D-41/18
Antworten: 38
Zugriffe: 1197

Re: D-41/18

Also wenn jetzt schlechtes Wetter einsetzen WÜRDE (was es ja nicht tun wird), dann könnte BALLON sogar richtung Million schielen.
von student a.d.
Sonntag 14. Oktober 2018, 20:39
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Most-Attended Films of All-Time
Antworten: 6
Zugriffe: 113

Re: Most-Attended Films of All-Time

Hi. Saidly I can't see any pictures in your Post.

I am very sorry!
von student a.d.
Sonntag 14. Oktober 2018, 12:51
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1113
Zugriffe: 79069

Re: Fußball

Wenn Löwen geht kommt Hasenhü tlm
von student a.d.
Sonntag 14. Oktober 2018, 10:38
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1113
Zugriffe: 79069

Re: Fußball

die nation-league geht mir am a... vorbei, aber in der tat sieht es nicht so gut aus für löw. ich bin sehr dankbar für seine Leistungen in den letzten 14 Jahren, dennoch bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich sinnig war an ihm festzuhalten.
von student a.d.
Sonntag 14. Oktober 2018, 10:36
Forum: Woche
Thema: USA-41/18
Antworten: 4
Zugriffe: 160

Re: USA-41/18

Puh, da hätte ich mir von FIRST MAN aber mehr erwatet
von student a.d.
Samstag 13. Oktober 2018, 23:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forumcharts 41/18
Antworten: 8
Zugriffe: 228

Re: Forumcharts 41/18

BAD TIMES AT THE EL ROYALE 7/10 OV

Stilistisch Mega interessant und wirklich toll gespielt. Inhaltlich auch ernsthaft gelungen. Ein wenig spannender und dafür weniger Längen hätten es aber schon gerne sein dürfen.
von student a.d.
Samstag 13. Oktober 2018, 12:07
Forum: Woche
Thema: D-41/18
Antworten: 38
Zugriffe: 1197

Re: D-41/18

Für das gute Wetter sind die Rückgänge recht gut. Da mag ich jetzt lieber gar nicht daran denken, was möglich gewesen wären, wenn wir schlechteres Wetter hätten.
von student a.d.
Donnerstag 11. Oktober 2018, 23:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Glass
Antworten: 19
Zugriffe: 1309

Re: Glass

Boah, geiler Trailer.
von student a.d.
Donnerstag 11. Oktober 2018, 15:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 209

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Ich glaub nicht, dass das remake hier gut laufen würde.
von student a.d.
Mittwoch 10. Oktober 2018, 21:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 209

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Oh, da bin ich mal gespannt.
von student a.d.
Montag 8. Oktober 2018, 16:29
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 40/18
Antworten: 16
Zugriffe: 461

Re: Forum-Charts 40/18

OPERATION: OVERLORD 8,5/10 OF presse Hab nicht viel erwartet und bin dafür umso mehr positiv überrascht worden. Der Gerne - Mix ist erstaunlich stimmig. Das Tempo ist die ganze Zeit hoch, die Geschichte packend aber nie platt erzählt und vor allem ääußerst kurzweilig. Auch die kriegerischen Szenen ...
von student a.d.
Montag 8. Oktober 2018, 13:02
Forum: Länder Box Office
Thema: Top Ten der Länder
Antworten: 36
Zugriffe: 5954

Re: Top Ten der Länder

Anhand der ersten blauen Linie ist zu erkennen, ob die Nummer eins des letzten Jahres getoppt wurde und anhand der zweiten blauen Linie ob der zehnte Platz des letzten Jahres bereits getoppt wurde.
von student a.d.
Montag 8. Oktober 2018, 12:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Operation: Overlord
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: Operation: Overlord

Also nach Sichtung des Films kann ich eindeutig festhalten, dass es sich nicht um einen unappetitlich En Genremix handelt, bei dem Alles wild zusammengewürfelt wurde, sondern die Geschichte ziemlich gut aufgebaut ist und auch die verschiedenen Genre ziemlich gekonnt und ohne Übertreibung zusammengef...
von student a.d.
Sonntag 7. Oktober 2018, 00:38
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 972
Zugriffe: 68381

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

WE NEED TO TALK ABOUT KEVIN 8/10

Intensiver, bedrückender Film. Geniale Hauptdarstellerin.


DIE FABELHAFTE WELT DER AMELIE 9/10

Ein wunderbarer Gute Laune-Film.
von student a.d.
Freitag 5. Oktober 2018, 10:17
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 623
Zugriffe: 72635

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

mercy hat geschrieben:
Freitag 5. Oktober 2018, 09:32
Nackte Brüste und Drogenkonsum sind wohl der Hauptgrund. Paar Schimpfwörter gibt es auch.
Nackte Brüste, die aber definitiv nicht mal eine Sekunde im Bild sind. :D

Dafür wird sich beim Drogenkonsum tatsächlich nicht zurückgehalten.
von student a.d.
Donnerstag 4. Oktober 2018, 22:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Mule
Antworten: 4
Zugriffe: 136

Re: The Mule

Bin noch unschlüssig... falls der Film etwas taugen sollte, hat CLINT EASTWOOD seine Oscar-Nominierung als bester Hauptdarsteller sicher.
von student a.d.
Donnerstag 4. Oktober 2018, 18:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 40/18
Antworten: 16
Zugriffe: 461

Forum-Charts 40/18

SMALLFOOT 7,5/10
Presse

Ein richtig sympathischer Kinderfilm, mit ebenso schönen wie unaufdringlichen Botschaften, bei dem auch genügend (Anspielungen) für die Erwachsenen mit dabei ist.

Die 2 Mio Zuschauer (und mehr) scheinen mir absolut möglich. Sollte ein Langläufer werden.
von student a.d.
Donnerstag 4. Oktober 2018, 00:41
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2018
Antworten: 62
Zugriffe: 2106

Re: Prognose Nr. 1 - 2018

04.10. DU2
11.10. DU2
18.10. JE3
25.10. Halloween

01.11. Bohemian
08.11. Bohemian
15.11. PT2
22.11. PT2
29.11. Grinch

06.12. Grinch
13.12. Grinch
20.12. Marry Poppins
27.12. Junge
von student a.d.
Mittwoch 3. Oktober 2018, 16:15
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 972
Zugriffe: 68381

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

L.A. CRASH 9/10

Schon lange her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Weiterhin sehr interessanter und bewegenber Film zum Thema Rassismus und keineswegs nur schwarz/weiß-Malerei.
von student a.d.
Dienstag 2. Oktober 2018, 17:38
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 972
Zugriffe: 68381

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DIE SCHÖNE UND DAS DIEST (2017) 9/10

Hach, wie immer traumhaft schön. Freue mich schon sehr auf das Musical im Dezember.