Die Suche ergab 3049 Treffer

von student a.d.
Samstag 18. August 2018, 11:51
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 839
Zugriffe: 89836

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Einen einzelnen Besucher zu melden finde ich sehr lobenswert!
von student a.d.
Freitag 17. August 2018, 00:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Climax
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Re: Climax

Gaspar noe ist ja für "schockierendes Kino" bekannt. Da ist die Thematik des films ja echt eine steilvorlage für den Regisseur. Mal sehen, was er da fabriziert hat.
von student a.d.
Donnerstag 16. August 2018, 22:08
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Aretha Franklin
Antworten: 9
Zugriffe: 89

Re: R.I.P. Aretha Franklin

Ich hätte sie so gern einmal live erlebt... Ich weiß, dass sie extrem selten in Europa auf Tour ging. Ich weiß von Konzerten in England, Frankreich und Holland. Aber gab es überhaupt mal einen einzigen Auftritt in Deutschland? Ich habe das Gefühl sie ist einer der wenigen Weltstars, die in über 50 ...
von student a.d.
Donnerstag 16. August 2018, 22:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Roma
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Re: Roma

Sieht total toll aus, aber schade, dass es in Dland mit einem Kinoauftrit eher nichts wird.
von student a.d.
Donnerstag 16. August 2018, 21:39
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 33/18
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Forum-Charts 33/18

CHRISTOPHER ROBIN 6/10

Richtig süß und mit Herz phantasievoll gestaltet. Letztlich dann aber doch recht schlicht im Gemüt. Da hat mir ELLIOT z.B. deutlich besser gefallen. Eigentlich eine 5/10, aber die Sympatie hat die Bewertung gehoben.
von student a.d.
Mittwoch 15. August 2018, 22:45
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 32/18
Antworten: 10
Zugriffe: 334

Re: Forum-Charts 32/18

DEINE JULIET 5,5/10

Etwas seicht, aber doch recht nett anzuschauen.
von student a.d.
Mittwoch 15. August 2018, 15:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: What Men Want
Antworten: 4
Zugriffe: 137

Re: What Men Want

In der tat sieht das nicht sehr vielversprechend aus.
von student a.d.
Mittwoch 15. August 2018, 01:35
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 77
Zugriffe: 15010

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Gibt es denn einen Qualitätsunterschied zwischen IMAC-Saal und IMAX-Kino?
von student a.d.
Dienstag 14. August 2018, 14:34
Forum: Jahr
Thema: 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 268

Re: 2018

arni75 hat geschrieben:
Samstag 11. August 2018, 13:46
Leider alle in einem kurzen Zeitfenster beieinander.
Mal sehen wer da noch am besten davonkommt.
von student a.d.
Dienstag 14. August 2018, 14:07
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 32/18
Antworten: 10
Zugriffe: 334

Re: Forum-Charts 32/18

WERK OHNE AUTOR ../.. Presse Sperrfrist bis 05.09.2018. Überraschung bei der PV in München: Der Regisseur ist zu Gast und präsentiert seinen Film. Auch darüber hinaus scheint dem Regisseur viel an dem Film zu liegen, bzw. ein Erfolg von WERK OHNE AUTOR nach vier Jahren Arbeit enorm wichtig zu sein,...
von student a.d.
Mittwoch 8. August 2018, 22:55
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar Regeln
Antworten: 13
Zugriffe: 257

Re: Oscar Regeln

1) Ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Finde den aktuellen Termin zwar sympathischer - aber weshalb sollte der neue Termin Idiotie sein? 2) Das ist wirklich richtig beknackt. Hier geht es ja einfach nur darum die Sendezeit zu kürzen und ich finde es Mist vermeintlich unwichtigere Kategorien noc...
von student a.d.
Montag 6. August 2018, 00:01
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 31/18
Antworten: 10
Zugriffe: 299

Re: Forum-Charts 31/18

MISSION: IMPOSSIBLE - FALLOUT 7,5/10 3D

Leider gab es in München um 20 Uhr keine Möglichkeit den Film in 2D zu sehen, deshalb wurde uns quasi 3D aufgenötigt.

Der Film selbst ist Top-Unterhaltung mit vielen grandiosen Szenen, der es an manchen Stellen aber zu sehr übertreibt.
von student a.d.
Sonntag 5. August 2018, 18:03
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 1558

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Also de facto habe ich am Ende gar keine der Touren gemacht, bin dann lieber u.a. noch zum Gettymuseum und mit dem Fahrrad die Gegend erkundet. :)
von student a.d.
Sonntag 5. August 2018, 01:03
Forum: Woche
Thema: USA-31/18
Antworten: 10
Zugriffe: 363

Re: USA-31/18

Tom R. hat geschrieben:
Samstag 4. August 2018, 18:16
Ethan gewinnt wohl .. 9,85 (MI-6)zu 9,1 (CR).
Somit Cruise wohl knapp über 30 Mio und Pooh knapp darunter .
Die Bad Spies bei 5 Mio am Freitag .
2,3 für DM.
du darfst aber nicht vergessen, dass CR ein Familienfilm ist.
von student a.d.
Samstag 4. August 2018, 21:38
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 917
Zugriffe: 65962

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Auf de Hin- und Rückflug von/nach Los Angeles, gab es den ein oder anderen Film zu sichten, auch welche die aktuell hier noch im Kino llaufen. RED SPARROW und DETROIT hatte ich leider nicht mehr geschafft, da ich vom Rückflung knapp 4 Stunden genächtigt habe. Die Ausbeute: DREI ZIMMER KÜCHE BAD 7,5/...
von student a.d.
Freitag 27. Juli 2018, 23:35
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 1558

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Ach ja eine Frage noch: Eigentlich wollte ich nur die Paramount-Tour machen, da diese in der Nähe meiner ersten Unterkunft liegt. Da aber meine zweite Unterkunft (von der PR-Agentur gesponsort, daher der Übernachtungswechsel), 3 Minuten zu Fuß von den Warner Studios entfernt liegt, wäre es ja schon ...
von student a.d.
Donnerstag 26. Juli 2018, 23:55
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 1558

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Danke für den Input - vor allem die "Spazierroute" fasse ich enger ins Auge. :)


Und einen Nachmittag/Abend am Strang verbringe ich auf jeden Fall und nach Möglichkeit hüpfe ich auch ins Wasser...
von student a.d.
Donnerstag 26. Juli 2018, 18:32
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 1558

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Ziemlich kurzfristig werde ich am Sonntag für ein paar Tage beruflich nach L.A. fliegen! Sechs Jahre ist es nun her.. mal sehen wie sich die Stadt verändert hat. Bin schon sehr gespannt! Dieses Mal habe ich anstatt 2 Tage zum Glück immerhin 4,5 Tage Zeit... :) Hast du besondere Empfehlungen für den ...
von student a.d.
Mittwoch 25. Juli 2018, 22:56
Forum: Woche
Thema: D-30/18
Antworten: 38
Zugriffe: 1290

Re: D-30/18

Hätte ja durchaus Lust mir HOTEL ARTEMIS anzugucken, wenngleich ich schon ahne, dass der im nächsen Jahr bei den Oscars leer ausgehen wird. Aber was soll ich machen, wenn er ausschließlich entweder um 23.15 Uhr im Matthäser kommt und in den Museum Lichtspielen um 21.15 als OmU? Ich gucke schon oft F...
von student a.d.
Mittwoch 25. Juli 2018, 21:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Catch Me
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Catch Me

Will eigentlich dieses WE ins Kino. Aber das hier sieht mir viel zu lahm und platt aus. Dann doch lieber HOTEL ARTEMIS.
von student a.d.
Mittwoch 25. Juli 2018, 21:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Son of Shaft
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Re: Son of Shaft

Könnte was werden.
von student a.d.
Mittwoch 25. Juli 2018, 21:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Vorname
Antworten: 0
Zugriffe: 70

Der Vorname



Wird sicher ein Erfolg, aber die französische Version (das Original?), die ich bereits gesehen habe und gut fand, spricht mich mehr an.
von student a.d.
Mittwoch 25. Juli 2018, 01:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 917
Zugriffe: 65962

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

TROPIC THUNDER 8/10 Einfach köstlich! :mrgreen: INTO THE BLUE 7/10 Nicht die höchste filmische Kunst, aber nettes Schmankerl für Zwischendurch. Und Jessica Alba ist ja insbesondere in diesem Film nun wirklich eine Augenweide. :) DAS EXPERIMENT 7,5/10 Gut, aber nicht so megamäßig gut wie als ich den...
von student a.d.
Mittwoch 25. Juli 2018, 00:11
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 110
Zugriffe: 11535

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Stimmt, passt total.
von student a.d.
Sonntag 22. Juli 2018, 20:25
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 917
Zugriffe: 65962

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MANCHESTER BY THE SEA 8/10

Grandios gespielt und gefilmt.