Die Suche ergab 3378 Treffer

von student a.d.
Freitag 22. Februar 2019, 09:39
Forum: Woche
Thema: D-08/19
Antworten: 32
Zugriffe: 1034

Re: D-08/19

Also in München regnet es gerade. Vielleicht geht hier ja noch was.
von student a.d.
Donnerstag 21. Februar 2019, 13:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Wandering Earth
Antworten: 7
Zugriffe: 232

Re: The Wandering Earth

Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus finde ich
von student a.d.
Mittwoch 20. Februar 2019, 00:43
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 07/19
Antworten: 13
Zugriffe: 370

Re: Forum-Charts 07/19

GOLDFISCHE 7/10 Presse Unterhaltsam, aber für mich nicht der ganz große Wurf. Zuweilen etwas bemüht am Anfang und die moralische Wandlung des fiesen Finanzhais zum nächstliebenden Gefühlsmenschen ist meines Erachtens so mittelglaubwürdig. Meinen Kollegen hat der Film aber nahezu durchweg sehr gut g...
von student a.d.
Mittwoch 20. Februar 2019, 00:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Frau Mutter Tier
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: Frau Mutter Tier

Die Hauptrolle hier wird aber nicht von der Kempter verkörpert sondern von Julia Jentsch. ;)
von student a.d.
Dienstag 19. Februar 2019, 22:54
Forum: Jahr
Thema: Arthouse 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 274

Re: Arthouse 2019

Also die 100.000 schafft CAPERNAUM wohl bestenfalls nur, wenn er einen OSCAR bekommt.
von student a.d.
Dienstag 19. Februar 2019, 18:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 63
Zugriffe: 4771

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Ich vermute das er mit entfollowen meint, dass er kein Follower mehr von bestimmten Personen ist.
von student a.d.
Montag 18. Februar 2019, 00:11
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75313

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

STEP UP 7,5/10 Locker flockig. Gut agierende Schauspieler, solide Story. Dennoch nicht so super wie beim letzten Mal vor ein paar Jahren und schon gar nicht so gut wie SAVE THE LAST DANCE. STEP UP 2 7/10 Unterhaltsam, inhaltlich aber nicht so stark wie der erste Teil. Sympathische Hauptdarstellerin...
von student a.d.
Sonntag 17. Februar 2019, 10:43
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Bruno Ganz
Antworten: 9
Zugriffe: 150

Re: R.I.P. Bruno Ganz

Lativ hat geschrieben:
Sonntag 17. Februar 2019, 02:12
Ob Ganz auch bei den Oscars erwähnt wird ?
Ganz sicher.
von student a.d.
Samstag 16. Februar 2019, 12:31
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 912
Zugriffe: 99485

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Also so richtig stark hat WERK OHNE AUTOR von seinen Oscar-Nominierungen ja nicht unbedingt profitiert. In Anbetracht der Umstände wird DER TRAFIKANT sicher nächste Woche zulegen. Über die ganz lange Sicht mit den Sommer Open Airs bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass 25 kmh doch die Mio-Mar...
von student a.d.
Samstag 16. Februar 2019, 12:20
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Bruno Ganz
Antworten: 9
Zugriffe: 150

Re: R.I.P. Bruno Ganz

Oh... Irgendwie kommt das jetzt überraschend. Mein Beileid der Familie und Freunden.
von student a.d.
Samstag 16. Februar 2019, 10:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: After Passion
Antworten: 7
Zugriffe: 197

Re: After Passion

Hammer Plakat.
von student a.d.
Freitag 15. Februar 2019, 18:02
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75313

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

STEP UP 7,5/10 Locker flockig. Gut agierende Schauspieler, solide Story. Dennoch nicht so super wie beim letzten Mal vor ein paar Jahren und schon gar nicht so gut wie SAVE THE LAST DANCE. STEP UP 2 7/10 Unterhaltsam, inhaltlich aber nicht so stark wie der erste Teil. Sympathische Hauptdarstellerin...
von student a.d.
Donnerstag 14. Februar 2019, 21:57
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 211
Zugriffe: 31619

Re: CN-Charts

OK Danke. Dann werde ich mir da Mal was raussuchen.
von student a.d.
Donnerstag 14. Februar 2019, 19:42
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 211
Zugriffe: 31619

Re: CN-Charts

Auch wenn mich die Filme eigentlich nicht wirklich ansprechen, würde ich durchaus gerne mal einen davon sehen, wenngleich die meisten es nie bei uns ins Kino schaffen werden. Weiß jemand eine Internetseite, wo man manche der Filme im legalen Stream gucken kann? Oder als dvd/blu-ray irgendwo günstig ...
von student a.d.
Donnerstag 14. Februar 2019, 12:40
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 54
Zugriffe: 1312

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Das hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen: Vier der Oscars werden in der Werbepause verliehen und dann anschließend als Zusammenschnitt im TV gezeigt. Dieses Jahr betroffen: Kamera, Schnitt, Make-Up, Kurzfilm. Bearbeitet wird dann die Rede, zudem wird der Gang auf die Bühne herausgeschnitten. Wide...
von student a.d.
Mittwoch 13. Februar 2019, 06:04
Forum: Woche
Thema: D-07/19
Antworten: 59
Zugriffe: 2239

Re: D-07/19

SWEETHEART S scheint also durchzufallen.
von student a.d.
Montag 11. Februar 2019, 17:44
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 06/19
Antworten: 13
Zugriffe: 543

Re: Forum-Charts 06/19

ESCAPE ROOM 6/10 OV
Presse

Absolut unterhaltsam, aber ohne den ganz großen Thrill. Zudem lässt das Ende zu viel offen meiner Meinung nach. Mal sehen, ob es zu der offensichtlich beabsichtigten Fortsetzung kommt.
von student a.d.
Montag 11. Februar 2019, 16:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 14
Zugriffe: 586

Re: Aladdin

Will Smith als Flaschengeist ist für mich das grausigste...

Aber auch Djafar eine Katastrophe...
von student a.d.
Sonntag 10. Februar 2019, 19:45
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75313

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

GOODBYE CHRISTOPHER ROBIN 8/10

Hat mir sehr gut gefallen. Berührend, schön und traurig zugleich. Hat mir deutlich besser gefallen als CHRISTOPHER ROBIN, dem ich heute sicher keine 6/10 sondern eher 5/10 oder 4/10 geben würde.
von student a.d.
Samstag 9. Februar 2019, 11:40
Forum: Woche
Thema: D-06/19
Antworten: 68
Zugriffe: 1876

Re: D-06/19

IMMENHOF musste aber massive Einbußen hinnehmen...
von student a.d.
Freitag 8. Februar 2019, 23:02
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75313

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

KISS THE COOK - CHEF 7,5/10

Einer der besten Kochfilme, die es gibt


DER DAVINCI CODE 6/10

Solide Unterhaltung, Buch ist deutlich besser.
von student a.d.
Freitag 8. Februar 2019, 21:14
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 672
Zugriffe: 77872

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Capitol hat geschrieben:
Freitag 8. Februar 2019, 20:49
DIE FRAU DES NOBELPREISTRÄGERS
Was bewegte diese Frau, die Ghostwriterin eines "großen Literaten" zu sein ? Ich weiss es immer noch nicht.


01. Selbstzweifel, nicht gut genug zu sein, um literarisch beachtet zu werden als Frau.

02. Pflichtgefühl.
von student a.d.
Donnerstag 7. Februar 2019, 16:30
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 06/19
Antworten: 13
Zugriffe: 543

Forum-Charts 06/19

ALITA: BATTLE ANGEL 7,5/10 OF 3D Presse Der Film wird mir zwar jetzt nicht ewig im Gedächtnis bleiben. Wirklich kurzweilige, spannende Unterhaltung war ALITA allemal. Das Ende kam zwar etwas plötzlich, war aber durchaus sinnvoll. Hoffen wir mal, dass der Film genug einspielt, um eine offensichtlich...
von student a.d.
Mittwoch 6. Februar 2019, 21:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Hate U Give (2018)
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Re: The Hate U Give (2018)

Freut mich, dass dich der Film ebenso so umgehauen hat wie mich. Hatte dem ja auch eine 9,5/10 gegeben.

Emotional tief berührend und inhaltlich angemessen ausgewogen.

Ein wirklich grandioser Film.
von student a.d.
Mittwoch 6. Februar 2019, 19:05
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 01/19
Antworten: 23
Zugriffe: 741

Re: Forum-Charts 01/19

CLUB DER ROTEN BÄNDER ../.. Presse Bedauerlicherweise Sperrfrist bis 02.02.2019. 9/10 Habe keine einzige Folge der Serie gesehen, nur den Film jetzt. Sehr rund und sehr schön erzählt. Hier und da vielleicht etwas dick aufgetragen bzw. zu schulbuchmäßig. Insgesamt aber wirklich sehr schön und sehr g...