Die Suche ergab 978 Treffer

von heikomd
Mittwoch 13. Juni 2018, 19:09
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 23/18
Antworten: 11
Zugriffe: 281

Re: Forum-Charts 23/18

Jurassic World 2. 8/10


War sehr unterhaltsam dazu tolle Effekte, nicht nur CGI...

Düsterer und stimmungsvoller als der Vorgänger. Hat Spaß gemacht.
von heikomd
Mittwoch 13. Juni 2018, 19:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Into the Spider-Verse
Antworten: 7
Zugriffe: 340

Re: Spider-Man - Into the Spider-Verse

Spricht mich leider überhaupt nicht an...

Warun wieder was neues, wenn etwas "fast" neues derzeit "aktuell" ist und sogar gut ankommt...(?)
von heikomd
Mittwoch 13. Juni 2018, 19:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dumbo
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Re: Dumbo

Also von den derzeitigen Verfilmungen der Disney Zeichentrickfilme, spricht mich der sofort an.

Einer meiner lieblinge....und es sieht fantastisch aus...

Aladin war auch einer meiner...
von heikomd
Mittwoch 6. Juni 2018, 00:12
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2206

Re: D-23/18

Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juni 2018, 00:05
JW 2: 600.000/2.400.000

Hoffentlich...

Edit:

Und dazu noch die Kritiken...
Ich ahne Schlimmes.


So übel?

Ich persönlich schaue den gleich am Freitag, mit 6 weiteren Freunden.

Das kommt in den letzten Jahren selten vor, dass wir so viele im Kreis sind, die sofort und Kino gehen.
von heikomd
Sonntag 6. Mai 2018, 08:29
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 172
Zugriffe: 23924

Re: Box Office FocUS

Ich glaube "Solo" wird einen starken Start haben, jedoch nicht die längere Puste besitzen.

..."Die letzten Jedi" hängen jetzt noch "gefühlt im Nacken."

Meint Tipp: $175 Mio. / 390 Mio. ....natürlich lasse ich mich gerne belehren...
von heikomd
Donnerstag 19. April 2018, 09:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jurassic World - Das gefallene Königreich
Antworten: 30
Zugriffe: 1897

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Gefällt mir persönlich am besten...
von heikomd
Sonntag 8. April 2018, 15:14
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 14/18
Antworten: 17
Zugriffe: 804

Re: Forum-Charts 14/18

Ready Player One 8/10


Tendenz nach oben....ist garantiert ein Film, den man mehrmals sehen kann/sollte um Alles zu entdecken.
von heikomd
Freitag 30. März 2018, 10:59
Forum: Woche
Thema: USA-13/18
Antworten: 9
Zugriffe: 586

Re: USA-13/18

scholley007 hat geschrieben:
Freitag 30. März 2018, 04:11
Dann hoffe ich mal auf 68 bis 73 Milliönchen. Und insgesamt auf so 220 bis 260 Millionen. Und 700 weltweit.


Das hoffe ich ebenfalls...
von heikomd
Dienstag 6. März 2018, 16:25
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 90
Zugriffe: 17570

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

Achja. Nachdem man den Zuschauer jahrelang gemolken und aus dem Kino gedrängt hat, kommen jetzt plötzlich Kampfpreise auf dem Niveau von 2002....als letzter Ausweg, weil niemand mehr kommt. Mal sehen, was noch zu retten ist. Top Antwort....leider... Mittlerweile bin ich echt selten im Kino. Viellei...
von heikomd
Dienstag 27. Februar 2018, 19:30
Forum: Woche
Thema: USA-08/18
Antworten: 15
Zugriffe: 849

Re: USA-08/18

Deswegen hat der Film es aber noch laaaange nicht verdient in diese Regionen zu stoßen. Selbst jetzt kann ich den Hype noch weniger nachvollziehen. Ich bin richtig erschüttert das es ein qualitativ mittelmässiger Film, so weit bringt. Mein eigener Schnitt geht sogar auf 5/10 runter... Da soll noch ...
von heikomd
Montag 26. Februar 2018, 20:11
Forum: Woche
Thema: USA-08/18
Antworten: 15
Zugriffe: 849

Re: USA-08/18

Kann mir mal jemand erklären warum Black Panther so massiv erfolgreich ist? :mrgreen: Klar, die Zielgruppe ist ausgehungert weil am Action-Sektor kaum etwas brauchbares daher kommt. Außerdem wieder mal frischer Superhelden-Wind. Aber so großartig ist der Film nicht, dass er Richtung 500 Mio gehen m...
von heikomd
Dienstag 20. Februar 2018, 12:35
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 07/18
Antworten: 15
Zugriffe: 720

Re: Forum-Charts 07/18

Black Panther. 6/10 Der Film ist ok, mehr leider nicht. Teilweise schlechte Szenen, schlechte CGI. Von der Syncro ganz zu schweigen. Der Ansatz ist toll, auch Andy Serkis gefällt mir sehr. Aber der Hauptbösewicht ist schmarn... Nochmal, zum Teil richtig gut aber leider auch vieles was mir nicht gefä...
von heikomd
Montag 5. Februar 2018, 04:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible - Fallout
Antworten: 16
Zugriffe: 940

Re: Mission: Impossible - Fallout

Gefällt mir sehr gut. Toll in Szene gesetzt. Wirkt ein wenig wie der "Skyfall" unter der Mission Reihe.
von heikomd
Freitag 2. Februar 2018, 06:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ant-Man and the Wasp
Antworten: 11
Zugriffe: 744

Re: Ant-Man and the Wasp

Den Ersten habe ich gar nicht mehr im Kopf.

Der Zweite scheint in die selbe Richtung zu gehen...
von heikomd
Freitag 26. Januar 2018, 08:32
Forum: Woche
Thema: USA-03/18
Antworten: 9
Zugriffe: 582

Re: USA-03/08

Da macht Dwayne mit Jumanji seinen eigenen Erfolgreichsten Film. Ich dachte das bleibt der Essemble Film Fast...

Aber auch toll für Jack Black. Vielleicht sollt eich den Film doch im Kino sehen. :ponder:
von heikomd
Dienstag 16. Januar 2018, 21:00
Forum: Woche
Thema: D-02/18
Antworten: 75
Zugriffe: 2974

Re: D- 2/18

Das wird eng für Star Wars, als Nummer 1 Hit des Jahres 2017. Ich glaube der Titel bleibt bei Fack...


Das hätte ich so nicht gedacht.
von heikomd
Sonntag 31. Dezember 2017, 07:15
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Chart 52/17
Antworten: 15
Zugriffe: 701

Re: Forum-Chart 52/17

Justice League 7/10 Definitiv besser als gedacht, nach den ganzen schlechten Bewertungen. Noch immer ein guter Kontrast zu Marvel. (Ich schaue von beiden Firmen, bevor es hier los geht. ;-) Ärgerlich ist nur das man mitbekommt, das viele Szenen fehlen. Stellenweise scheinen ganze Minuten zu fehlen. ...
von heikomd
Samstag 30. Dezember 2017, 11:16
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Chart 52/17
Antworten: 15
Zugriffe: 701

Re: Forum-Chart 52/17

Star Wars 8 7,5/10
von heikomd
Dienstag 19. Dezember 2017, 07:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mortal Engines
Antworten: 10
Zugriffe: 471

Re: Mortal Engines

Also mein Interesse ist geweckt.

Irgendwie habe ich das Gefühl das es schon mal einen Film, ob Real oder Zeichentrick gibt... :ponder:
von heikomd
Sonntag 17. Dezember 2017, 13:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alita - Battle Angel
Antworten: 7
Zugriffe: 562

Re: Alita - Battle Angel

WOW, das ich endlich mal etwas bewegtes über Battle Angel sehen kann..., sieht toll aus. :woohoo:

Auch schön das Cameron dabei bleibt/ist.
von heikomd
Sonntag 17. Dezember 2017, 13:33
Forum: Woche
Thema: USA-50/17
Antworten: 21
Zugriffe: 1498

Re: USA-50/17

Das sollte Disney bestätigen uns weiterhin jedes Jahr, mit einem Star Wars Film, zu "beglücken." Bis zum Jahr 2030.... :roll:

Aber dennoch starke zahlen.
von heikomd
Samstag 16. Dezember 2017, 14:29
Forum: Woche
Thema: USA-50/17
Antworten: 21
Zugriffe: 1498

Re: USA-50/17

200 Mio.+ sind doch als min. anzusehen, darunter wurde nie spekuliert oder irre ich mich da.
von heikomd
Mittwoch 22. November 2017, 11:06
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 46/17
Antworten: 13
Zugriffe: 620

Re: Forum-Charts 46/17

Thor - Tag der Endscheidung 7/10 [...] Allerdings ist der Film recht kurz [...] 130 Minuten sind kurz? Nimm mal den Abspann weg. Aus diesem Film hätte man was die Story angeht noch mehr herausholen können. Gerade die Geschichte mit Hulk war mir zu kurz. Auch die am Anfang zusammen gestückelten Szen...
von heikomd
Mittwoch 22. November 2017, 06:35
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 46/17
Antworten: 13
Zugriffe: 620

Re: Forum-Charts 46/17

Thor - Tag der Endscheidung 7/10 Hier ist es schwierig. (Erste Tendenz war 6,5/10) Schade das hier die Ernsthaftigkeit komplett fehlt. Auch wenn der Humor gut war.. Auch Thor selber kommt locker rüber, genauso wie der Rest. Allerdings ist der Film recht kurz und auch die Todesgöttin fand ich nicht ü...
von heikomd
Mittwoch 18. Oktober 2017, 05:31
Forum: Branchen Talk
Thema: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?
Antworten: 9
Zugriffe: 605

Re: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?

Ich glaube wenn ein paar Jahre ins Land ziehen wäre es nicht verkehrt.

Neben den "Origins" und "Episoden" geht so langsam das Event Feeling flöten...(für mich z.b.)...keine frage, ins Kino gehe ich dennoch.