Die Suche ergab 131 Treffer

von Armand
Dienstag 31. Oktober 2017, 13:22
Forum: TV
Thema: The X-Files/Akte X (1993-2002/2016-)
Antworten: 363
Zugriffe: 43274

Re: The X-Files/Akte X (1993-2002/2016-)

Boah, find ich super. Jetzt hab ich eine Serie auf die ich mich richtig freuen kann. Sehr schön ist auch, dass es diesmal mehr Folgen sind. 6 waren einfach zu wenig um alle Facetten(Mythologie-, Comedy- und "Freak of the Week" Folgen sowie einen roten Faden) von Akte X abzubilden.
von Armand
Sonntag 29. Oktober 2017, 13:22
Forum: InsideKino Forum
Thema: Das neue Forum - was ist anders?
Antworten: 107
Zugriffe: 33211

Re: Das neue Forum - was ist anders?

Ich starte seit Jahren direkt in die Liste ungelesener Beiträge ins Forum. Meine Verknüpfung in der Fav-Leiste ist: http://www.forum.insidekino.de/search.php?search_id=unreadposts Für mich hat sich da nichts verändert. Die Forenübersicht und wie die Unterforen angelegt sind, weiß ich schon gar nicht...
von Armand
Donnerstag 12. Oktober 2017, 23:35
Forum: TV
Thema: The Newsroom
Antworten: 3
Zugriffe: 123

Re: The Newsroom

Danke für dein Review, ich hatte nach ca. 6 Folgen abgebrochen, aber noch im Hinterkopf, dass ich eventuell nochmal einsteige. Ich hatte mich auch vom Trailer blenden lassen und auf mehr Anspruch, Sozialkritik etc. gehofft. Ich werde mir die Serie nun sparen. Für mich lag bereits am Anfang, der Foku...
von Armand
Samstag 7. Oktober 2017, 18:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: PACIFIC RIM 2: UPRISING
Antworten: 14
Zugriffe: 445

Re: PACIFIC RIM 2: UPRISING

Ich glaube, die Leute, die sich STAR WARS VII wegen John Boyega angesehen haben, sind an wenigen Händen abzuzählen (und tragen zum größten Teil wohl den Nachnamen Boyega)... ...und inwiefern ist das relevant? Die Frage ist doch, wie viele der hunderten von Millionen Leuten die Star Wars 7, wegen we...
von Armand
Samstag 7. Oktober 2017, 18:46
Forum: Woche
Thema: USA-40/17
Antworten: 12
Zugriffe: 555

Re: USA-40/17

Ich hab eh den Eindruck, dass "normale" Science Fiction jenseits von STAR WARS und Marvel in den US-Kinos kaum noch gefragt ist. Bin echt mal gespannt wie sich AVATAR 2 dann schlagen wird. Prometheus - $51 Mio. Marsianer - $54 Mio. Gravity - $55 Mio. Independence Day 2 - $41 Mio. Interstellar - $47...
von Armand
Sonntag 24. September 2017, 15:21
Forum: Woche
Thema: USA-38/17
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: USA-38/17

Kingsman 2 scheint wie erwartet zu starten. Bei Lego zeichnet sich wohl eine Müdigkeit ab. Allerdings war es, glaube ich zu erwarten. Zwei Filme im selben Jahr... Wurde Lego überhaupt beworben? Ich war im letzten halben Jahr immerhin 50 mal im Kino, ich hab nie einen Trailer von dem Film gesehen. I...
von Armand
Mittwoch 6. September 2017, 14:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10735

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Nicht zu vergessen den Han Solo-Film, der ja im Mai kommen soll (woran ich nicht glaube). Kommt der im Mai, müsste hier bald der erste Teaser kommen, aber da sie noch drehen und das Zeitfenster immer enger wird, glaube ich ohnehin nicht an einen Mai-Start (hinzu kommt, dass von sechs Filmen schon d...
von Armand
Mittwoch 26. April 2017, 22:58
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Jonathan Demme
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Re: R.I.P. Jonathan Demme

Vorgestern durfte ich "Das Schweigen der Lämmer" erstmals im Kino erleben. Schade, dass ich meine Erstsichtung so nicht hatte, kaum vorstellbar wie er ohne Vorkenntnis auf der großen Leinwand gewirkt hätte.
von Armand
Donnerstag 20. April 2017, 23:25
Forum: Branchen Talk
Thema: "Nur im Kino" für 3 Wochenenden...
Antworten: 13
Zugriffe: 2065

Re: "Nur im Kino" für 3 Wochenenden...

Ein Artikel vom Spiegel über die Verkürzung der Kinoexklusivität zum Filmstart und das Aufkommen der Streamingdienste.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/video ... 43710.html
von Armand
Freitag 15. April 2016, 06:29
Forum: Box Office International
Thema: STAR WARS 7-9 vs. AVATAR 2-4
Antworten: 61
Zugriffe: 11301

Re: STAR WARS 7-9 vs. AVATAR 2-4

2018 jetzt also, bisher war man noch von 2017 ausgegangen und der dritte Teil sogar 2, und der vierte 4 Jahre später. Finde ich super, dass sich Jim so lange Zeit lässt. Damals nach dem ersten Teil, wurde ja überall rumgeunkt, dass es wie bei jedem Erfolg, direkt 2-3 Jahre später den nächsten Teil g...
von Armand
Dienstag 12. April 2016, 02:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Antworten: 34
Zugriffe: 3821

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Werde ich mir anschauen, schon alleine wegen der Zeit in der der Film spielt und um die tollen Autos fahren zu sehen. :love:
von Armand
Freitag 8. April 2016, 15:18
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 80
Zugriffe: 22138

Re: Updates

Wird es in diesem Quartal wieder die Quartals Top Ten in den Top 20 geben? Die wurde zuletzt leider nicht weitergeführt(Nur bis Woche 5, und auch schon in anderen Quartalen nicht bis zum Ende). Ich empfinde diese immer als einer der interessantesten Statistiken.
von Armand
Donnerstag 7. April 2016, 01:14
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 565
Zugriffe: 60968

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Mark_G hat geschrieben:Vielleicht der 25. Geburtstag?
Ziemlich sicher sogar, ich bin da sehr oft im Kult Kino, und die nehmen solche Anlässe sehr gerne dafür. Gibt dann oft auch noch ein kleines Gewinnspiel vor dem Film, bei dem Original Fanartikel rausgehauen werden.
von Armand
Donnerstag 7. April 2016, 01:10
Forum: Forum-Charts
Thema: Forumcharts 14/16
Antworten: 23
Zugriffe: 1493

Re: Forumcharts 14/16

DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER 10/10 Lief im mathäser gestern. Einfach ein genialer Film, den ich zum ersten Mal azf großer Leinwand genießen durfte. Mein freundin die auch mit war kannte den film vorher noch nicht. Für sie war es "der verstörendste Film, den ich je gesehen habe." Da wäre ich verdammt ge...
von Armand
Mittwoch 23. März 2016, 04:47
Forum: Woche
Thema: USA-13/16
Antworten: 31
Zugriffe: 3501

Re: USA - 13/16

Wie startet der erste große Blockbuster 2016 Batman vs. Suoerman diese Woche ? Erste Berichte klingen sehr positiv , IMDb bei 9,3 ( ca 9000 Bewertungen aus Previews ). Ben Affleck soll sehr gut ankommen :Up: Naja, von diesen ersten Wertungen sind halt viele von harten Fans, die den Film noch nicht ...
von Armand
Sonntag 13. März 2016, 04:13
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 11/16
Antworten: 18
Zugriffe: 1606

Re: Forum-Charts 11/16

Invincible1958 hat geschrieben:Spiel mir das Lied vom Tod 10/10

Da nutze ich jede Gelegenheit ihn auf der Leinwand zu sehen.
Absolut verständlich. Bei uns läuft Anfang April "Zwei Glorreiche Halunken" im "Cinema". Hab meine Karte schon online gekauft. Bei dem Film nutze ich auch jede Gelegenheit.
von Armand
Donnerstag 25. Februar 2016, 17:11
Forum: TV
Thema: The X-Files/Akte X (1993-2002/2016-)
Antworten: 363
Zugriffe: 43274

Re: The X-Files/Akte X (1993-2002/2016-)

Mit der Folge hatte ich auch richtig Spaß. Schon alleine der Beginn, (und) das Tyler Labine nochmal ran durfte. Er war ja schon bei Nessi und den Koprophagen dabei. Von mir aus, darf es auch gerne volle Staffeln mit 22-24 Folgen geben.
von Armand
Dienstag 16. Februar 2016, 08:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10735

Re: Star Wars - Episode VIII

Logischerweise (oder habe ich irgendetwas überhaupt nicht mitbekommen?) - oder es reicht schlichtweg meine Phantasie nicht aus ... Naja, man weiß nie. Dann hätte Gandalf in DIE ZWEI TÜRME auch nicht mehr auftauchen dürfen. Die Macht ist schließlich stark, in Han Solos Verwandtschaft... ;) Das ist f...
von Armand
Montag 15. Februar 2016, 13:06
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 175
Zugriffe: 22813

Re: CN-Charts

:puempel: Ich sehe das doch richtig oder, die Top 3 schaffen in einer Woche 502,9 Mio. Dollar? What the Fuck (Das muss ich hier einfach ausschreiben). Dabei ist China mit dem Ausbau der Kinoinfrastruktur doch noch gar nicht am Ende. Wie hoch war im letzten Jahr der pro Kopf Schnitt und wo geht er no...
von Armand
Donnerstag 11. Februar 2016, 00:59
Forum: TV
Thema: The X-Files/Akte X (1993-2002/2016-)
Antworten: 363
Zugriffe: 43274

Re: The X-Files/Akte X (1993-2002/2016-)

Die Stimme haut echt rein. Dadurch ist mir bei jedem Wort aufgefallen, dass es nicht Lippensynchron ist. Ich muss dass ganze noch sacken lassen. Ich bin Fan der ersten Stunde und glücklicher Besitzer der schicken DVD Erstauflage. Im November und Dezember gab es bei mir einen Akte-X Marathon nach dem...
von Armand
Sonntag 31. Januar 2016, 14:20
Forum: Woche
Thema: USA-05/16
Antworten: 18
Zugriffe: 1979

Re: USA-05/16

Warum nehmt ihr seine Äußerung "raus aus dem Kino" denn alle so wörtlich? Wenn er aus den Top 10/15/20 raus ist, dann ist er nun mal fast überall aus der Wahrnehmung verschwunden. In vielen kleineren Städten/Gemeinden gibt es nicht genügend Leinwände, um noch Filme zu spielen, die jenseits der Top C...
von Armand
Mittwoch 20. Januar 2016, 07:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: Suicide Squad
Antworten: 47
Zugriffe: 4494

Re: Suicide Squad

Mattis hat geschrieben:Oh YES!
Margot Robbie dürfte damit eine Kultfigur erschaffen haben.
Du meinst als Nina Hagen Double?
von Armand
Sonntag 17. Januar 2016, 01:45
Forum: Woche
Thema: USA-03/16
Antworten: 47
Zugriffe: 5648

Re: USA-03/16

Man sollte nicht vergessen, wie Disney die Kinos überall auf der Welt erpresst hat und das dies in einem unverschämt hohen Eintrittspreis gemündet ist. Das SW7 deutlich mehr Zuschauer als Avatar haben soll (wie oben geschrieben), soll mir mal bitte jemand vorrechnen. Ich finde das Wochenergebnis der...
von Armand
Samstag 9. Januar 2016, 10:48
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 80
Zugriffe: 22138

Re: Updates

Mir ist gerade aufgefallen, dass in der US-Rekordjagd der 56. Tag verschwunden ist. :o
von Armand
Freitag 8. Januar 2016, 01:44
Forum: Worldwide Box Office
Thema: All-Time Charts
Antworten: 9
Zugriffe: 1691

Re: All-Time Charts

Ich hab mal eine Frage zur inflationsbereinigten US Liste: 92 55.714.286 19.500.000 - 468.000.002 AC 1918 Hearts of the World David Wark Griffith - 93 55.714.286 19.500.000 1 468.000.002 UA 1921 Mädchenlos David Wark Griffith Sind diese Daten korrekt, oder wurde vielleicht beim Abtippen ein Flüchtig...