Die Suche ergab 1070 Treffer

von Taipan
Sonntag 10. Juni 2018, 07:48
Forum: Starpower & Casting
Thema: Ron Howard
Antworten: 9
Zugriffe: 269

Re: Ron Howard

Ich glaube ich muss mich wohl endlich mal dazu durchringen Rush zu gucken.
von Taipan
Samstag 9. Juni 2018, 06:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Webcrasher - Chaos im Netz
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Ralph Reicht's 2

Was macht man, wenn man ein Sequel zu einem Film macht, der jetzt nicht gerade als der neue Alltime Klassiker in die Geschichtsbücher eingegangen ist? Richtig. Man packt ins Sequel einfach alles rein, was man als Studio sonst noch so im Katalog hat: _BcYBFC6zfY Praktisch jedes Kind, das den Trailer ...
von Taipan
Samstag 9. Juni 2018, 06:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mortal Engines
Antworten: 10
Zugriffe: 471

Re: Mortal Engines

Hmm... Ich dachte eigentlich, dass mehr Städte im Film vorkommen würden, die dann Krieg gegeneinander führen. Ich habe mich mal in der Wiki von Mortal Engines umgeschaut und da gibt es zB so etwas cooles wie Panzerstadt Bayreuth, Jägerstadt Ulm, Bordeaux-Mobile, Tranktiongrad Smolensk. Dazu Barcelon...
von Taipan
Samstag 9. Juni 2018, 06:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tarantino #9
Antworten: 2
Zugriffe: 309

Re: Tarantino #9

Der Cast für Once Upon a Time in Hollywood steht nun fest. Samuel L. Jackson steht zwar nicht drauf, aber ich bin mir sicher, dass wir ihn zumindest in einem Cameo -wie in Kill Bill- sehen werden. Ansonsten liest sich das ganz "nett": Leonardo DiCaprio Brat Pitt Al Pacino Margott Robbie Damien Lewis...
von Taipan
Freitag 8. Juni 2018, 06:16
Forum: Der Rest
Thema: Theme Park News
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: Theme Park News

Bin gespannt was da demnächst alles auf uns zu kommt. Einige Parks brauchen auch dringend die Frischzellenkur. Da kommt so einiges in den nächsten Jahren. Im Schnitt würde ich sagen, dass man alle 4-5 Jahre die große Reise wieder machen kann, um viel neues zu entdecken. Wenn wir retrospektiv anfang...
von Taipan
Freitag 25. Mai 2018, 15:25
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 25
Zugriffe: 1064

Re: USA-21/18

Wollen wir nicht wenigstens noch die 14h Vorstellungen am Starttag abwarten bevor wir den Film als Total Flop abschreiben?
von Taipan
Mittwoch 23. Mai 2018, 23:19
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/18
Antworten: 15
Zugriffe: 482

Re: Forum-Charts 20/18

Solo 9/10
von Taipan
Samstag 19. Mai 2018, 10:55
Forum: Der Rest
Thema: Theme Park News
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Theme Park News

Die Themed Entertainment Association (TEA) hat nun ihren Bericht für das Jahr 2017 veröffentlicht: https://www.aecom.com/content/wp-content/uploads/2018/05/2017-Theme-Museum-Index.pdf Zu den Highlights gehört der 15 % Besucher Zuwachs im Animal Kingdom durch Pandora und das obwohl der Abschnitt erst...
von Taipan
Mittwoch 16. Mai 2018, 06:41
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1061

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost zu wissen, dass man -solange man nicht in Disney Hotels wohnt- auch 30 Tage vorher keinen Fastpass für Flight of Passage bekommt. Für die Resortgäste öffnet sich das Buchungsfenster nämlich schon 60 Tage vorher und ich habe gelesen, dass selbst dann wenn man um...
von Taipan
Dienstag 15. Mai 2018, 06:05
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1061

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Das tut mir leid, dass Ihr Euren Aufenthalt im Animal Kingdom nicht genießen konntet. Es stimmt leider, dass WDW ohne Planung zu solch einem Erlebnis führt, wie Ihr es hattet. Das ist nunmal leider so bei der beliebtesten Vergnügungsattraktion der Welt. Ähnlich als würde man am ersten Samstag der Fe...
von Taipan
Donnerstag 10. Mai 2018, 07:49
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1061

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Schön zu lesen, dass Ihr ins Animal Kingdom fahrt :Up: Ich bin erst im Herbst dran. Ich weiß ja nicht genau inwiefern Ihr planungstechnisch da unterwegs seid aber falls nicht, sollte man mindestens ne halbe Stunde vor Parköffnung da sein, um bei Flight of Passage "nur" 30 - 45 Minuten anzustehen. Di...
von Taipan
Dienstag 8. Mai 2018, 19:02
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1061

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 8. Mai 2018, 14:30
Wieder was gelernt... :)
oder wie der Amerikaner sagt:

Again what learned!

Ich frage mich übrigens immer wieder wie Menschen die einen Anzug tragen (müssen) in so einer Umgebung auch nur fünf Minuten überleben können :ponder:
von Taipan
Montag 7. Mai 2018, 06:35
Forum: Box Office Clubs
Thema: Black Panther 700 Mio. US?
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Re: Black Panther 700 Mio. US?

Japp. Schon ziemlich unglaublich.
von Taipan
Montag 7. Mai 2018, 05:12
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 172
Zugriffe: 23917

Re: Box Office FocUS

Und seit wann zeichnet sich die SW-Reihe durch besondere Laufzeiten, speziell für seine Sequels aus? Revenge of the Sith hatte beispielsweise einen Multiplikator, ausgehend von den ersten 4 Tagen, von 2,4 und das ohne die Hilfe eines Feiertages und dazu noch in einer völlig anderen Zeit. Es ist rel...
von Taipan
Sonntag 6. Mai 2018, 05:44
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 172
Zugriffe: 23917

Re: Box Office FocUS

Das Inflationsbereinigte Ergebnis von EP 2 wäre $490 Mio. Dafür müsste Solo mit $225m+ starten. Und definiere Star Wars Film. Star Wars Film = Jeder Film auf dem Star Wars drauf steht und der fürs Kino produziert wird ;) Du setzt mMn zu niedrige Multiplikatoren für den Film an. Man kann das Star Wa...
von Taipan
Samstag 5. Mai 2018, 06:12
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 172
Zugriffe: 23917

Re: Box Office FocUS

Ich denke, dass Du die Star Wars Fanbase gewaltig unterschätzt. Es ist richtig, dass die Filme zu eng getaktet sind und ich persönlich bin auch von Anfang an gegen einen Han Solo Film gewesen, da ich der Meinung bin, dass dieser Charakter bereits perfekt dargestellt ist und keine Erweiterung benötig...
von Taipan
Mittwoch 2. Mai 2018, 06:39
Forum: Box Office USA
Thema: Congratz!
Antworten: 33
Zugriffe: 5224

Re: Congratz!

Bild
von Taipan
Dienstag 1. Mai 2018, 11:36
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 1880

Re: USA-17/18

MH207 hat geschrieben:
Dienstag 1. Mai 2018, 11:14
Profitierte BP von Überläufern ausverkaufer Vorstellungen bei A|IW? Oder lief er in den Dollar Houses?
So wie ich das verstanden habe, haben sich die Fans ihre eigenen Double Features gemacht.
von Taipan
Dienstag 1. Mai 2018, 06:53
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?
Antworten: 9
Zugriffe: 458

Re: Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?

Puh. Dass es dann gleich 100 Mio. mehr werden als der bisherige Rekord. Eieiei :shock:
von Taipan
Dienstag 1. Mai 2018, 06:44
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 1880

Re: USA-17/18

Für mich kam es nicht so überraschend. Auch wenn ich mich hier in der Umfrage nicht getraut habe einen neuen Startrekord anzuklicken, hatte mich der Trailer vor über einem Jahr eigentlich schon in die Spur gebracht: http://forum.insidekino.de/viewtopic.php?f=7&t=2898#p46467 Und ich lege jetzt hier a...
von Taipan
Sonntag 29. April 2018, 07:45
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?
Antworten: 9
Zugriffe: 458

Re: Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?

Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass der China Start erst im Mai erfolgen wird, hatte ich den neuen weltweit Rekord gedanklich bereits abgehakt. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher... Infinty War steht bis inkl. Freitag bei 284 Mio. weltweit und zum Rekord 542 Mio. fehlen noch...
von Taipan
Sonntag 29. April 2018, 07:36
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 1880

Re: USA-17/18

Wow was für Zahlen :sonne: Nachdem der reine Freitag mit 67 Mio. ohne irgendeine Ferienunterstützung den Rekord eingefahren hat (TFA 62 Mio.), wird für den Samstag jetzt eine Bandbreite von 78 - 83 Mio. angegeben :shock: Das wären 8 bis 13 Mio. mehr als der bisherige Rekordhalter JW! Würden es die 8...
von Taipan
Samstag 28. April 2018, 08:45
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1061

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Ich meine mich zu erinnern, dass es Euch diesmal auch gen Florida zieht?! Besucht Ihr auch Pandora?
von Taipan
Samstag 28. April 2018, 08:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mortal Engines
Antworten: 10
Zugriffe: 471

Re: Mortal Engines

Den hatte ich bis zur CinemaCon Kolumne überhaupt gar nicht auf dem Schirm. Sieht absolut hervorragend aus und geht rückwirkend gleich mal auf Platz 3 meiner Heiß-Auf-Liste 2018.

Mich würde es nicht wundern, wenn hier ein Hit in Form des nächsten Tribute von Panem schlummert...
von Taipan
Samstag 28. April 2018, 07:49
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 1880

Re: USA-17/18

Disney prognostiziert 95-100 Mio. am Freitag und 225 Mio. am gesamten Wochenende. Dass das nur grobe Schätzungen sind, zeigt allein die Tatsache, dass für den einzelnen Tag eine 5 % Bandbreite angegeben wird und für das Wochenende eine feste Zahl.