Die Suche ergab 997 Treffer

von Taipan
Samstag 18. November 2017, 07:17
Forum: TV
Thema: Stranger Things (2016-)
Antworten: 9
Zugriffe: 1199

Re: Stranger Things (2016-)

Und wie hat Euch die zweite Staffel gefallen? Ich fand es wieder super. Ob diese Geschichte nun unbedingt hätte erzählt werden müssen sei zwar mal dahin gestellt, ein zwei Längen zwischendurch gab es auch, aber der Detailreichtum, die Charaktere und der Soundtrack heben die zweite Staffel für mich a...
von Taipan
Samstag 18. November 2017, 07:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Rampage
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Re: Rampage

Ach ich finde ein Monsterfilm mehr kann nie schaden. Allerdings habe ich von Anfang an nicht verstanden warum man dafür unbedingt eine Videospiel IP braucht :ponder: Erkennen tun das doch eh nur die wenigsten und es wird niemand zusätzlich in den Film reingehen, nur weil er Ende der 80er mal in eine...
von Taipan
Samstag 18. November 2017, 06:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson
Antworten: 5
Zugriffe: 190

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Ja das ist natürlich eine schöne Neuigkeit.
Für mich war die gleichzeitige Bestätigung der Realserie durch Iger aber die noch viel wichtigere News :woohoo:
Ab wann kann ich denn ein Abo für den Disney Streaming Dienst bestellen? :lol:
von Taipan
Samstag 18. November 2017, 06:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tarantino #9
Antworten: 0
Zugriffe: 43

Tarantino #9

Sony hat sich den Deal geschnappt http://deadline.com/2017/11/quentin-tarantino-sony-pictures-wins-auction-charles-manson-margot-robbie-tom-cruise-brad-pitt-leonardo-dicaprio-1202210597/ Als Stars werden Margot Robbie, Tom Cruise, Brad Pitt und Leonardo DiCaprio gehandelt. Setting wird Ende der 60er...
von Taipan
Sonntag 22. Oktober 2017, 07:42
Forum: Branchen Talk
Thema: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?
Antworten: 9
Zugriffe: 422

Re: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?

Disneys neuer Streaming-Dienst startet im gleichen Jahr wie die neue Star Wars-Animationsserie, davon kann man schon ausgehen, nachdem sich Hidalgo von der LFL-Story-Group dahingehend geäußert hat: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18709/Wird-die-naechste-Animationsserie-erst-2019-vorgestel...
von Taipan
Sonntag 22. Oktober 2017, 07:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 135
Zugriffe: 10164

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Ja das mit den Previews stimmt natürlich. Ich habe mir jetzt noch weitere Zahlen angeschaut und bei den Monsterstarts mit Previews gibt es am zweiten Freitag oftmals einen 65 % Rückgang. Die Beispiele der Tage an denen Heiligabend aufs Wochenende gefallen ist, sind schwer abzuschätzen. Dort ist die ...
von Taipan
Samstag 21. Oktober 2017, 07:47
Forum: TV
Thema: Marvel’s Daredevil (2015- )
Antworten: 4
Zugriffe: 730

Re: Marvel’s Daredevil (2015- )

Frank is back :mrgreen: Hoffentlich wirds so gut wie es schon war. Außer Daredevil waren die Marvel Serien bei Netflix noch nicht so ganz meins. Der Trailer sieht jedoch stark aus. Start ist übrigens am gleichen Tag, an dem Justice League im Kino startet ;) Vielleicht gibt Netflix ja eine Views-Stat...
von Taipan
Samstag 21. Oktober 2017, 07:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 135
Zugriffe: 10164

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Boxoffice.com hat den ersten Longe Range Forecast raus gegeben:

215 Mio. Start / 742 Mio. Gesamt
von Taipan
Mittwoch 18. Oktober 2017, 07:09
Forum: Branchen Talk
Thema: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?
Antworten: 9
Zugriffe: 422

Re: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?

Für mich auch gerne eine laaaange Pause Drei SW-Streifen innerhalb von 24 Monaten sind mir persönlich schon zu viel. Im Moment befinden wir uns ja sogar in einem 17 Monate Zeitraum :o Das ist mir auch alles zu schnell abgefeuert. Ich bin ja sowieso ein Verfechter der Realserie und so langsam keimt d...
von Taipan
Mittwoch 18. Oktober 2017, 06:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 41
Zugriffe: 3871

Re: Solo - A Star Wars Story

Das ist irgendwie..... ziemlich lahm _blind Warum denn nicht einen Indy Like Titel ala Han Solo and the Planet of irgendwas ?! Ich hätte die Spin Offs eh nicht charakter-, sondern Planentenfokussiert gestaltet. Ich hatte das ja im Rogue One Thema schon geschrieben, dass ich mir anstelle des Lauftext...
von Taipan
Mittwoch 18. Oktober 2017, 06:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 135
Zugriffe: 10164

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Ich habe mir die analoge Konstellation aus 2006 bei BOM gezogen http://www.boxofficemojo.com/weekend/chart/?view=&yr=2006&wknd=51&p=.htm Und dort war ich mit den 45 % in guter Gesellschaft in den Top Ten. Einziger Ausreißer war Eragon, aber der hat halt auch nur einen imdb Wert von 5,1. Einen 55 % D...
von Taipan
Dienstag 17. Oktober 2017, 06:32
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 135
Zugriffe: 10164

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Den großen Unterschied werden die Wochentage ausmachen, da SW8 viel früher vor den Feiertagen startet als SW7 - da wird sich am Anfang schnell ein großes Minus gegenüber SW7 anhäufen... Japp das stimmt. Ich sehe aber durchaus Chancen für das neue "Beste dritte Wochenende" aller Zeiten und vielleich...
von Taipan
Dienstag 17. Oktober 2017, 06:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Black Panther
Antworten: 7
Zugriffe: 442

Re: Black Panther

Obwohl ich mich unheimlich auf Black Panther freue, da ich die Figur sehr mag, haut mich das ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker und sieht mir zu sehr nach einem der Spiderman Sequels/Reboots aus.
von Taipan
Dienstag 17. Oktober 2017, 06:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar 2
Antworten: 3
Zugriffe: 287

Re: Avatar 2

von Taipan
Freitag 13. Oktober 2017, 06:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 135
Zugriffe: 10164

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Allerdings halte ich meine Zahlen dennoch für nicht unrealistisch. Oder seht ihr das anders? Nein ich denke auch, dass das ziemlich realistisch ist, bzw. bin ich der Meinung, dass es noch einen kleinen Tick höher gehen könnte. Das Franchise hat bereits vier Wochenendrekorde, dreimal das zweitbeste ...
von Taipan
Dienstag 10. Oktober 2017, 05:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 135
Zugriffe: 10164

Re: Star Wars - Die letzten Jedi



Ich liebe die Porgs jetzt schon :love: ... und Gorillas sowieso. Mal gucken was die können, wenn sie aus Metall gemacht sind :mrgreen:
von Taipan
Sonntag 8. Oktober 2017, 08:26
Forum: TV
Thema: Star Trek - Discovery
Antworten: 27
Zugriffe: 2518

Re: Star Trek - Discovery

Also zumindest in TNG war es die absolute Ausnahme und auch der Bitte von Patrick Stewart geschuldet, weil er sonst gar nix zu tun gehabt hätte. Jean-Luc bleibt für mich auch weiterhin der Inbegriff eines "Captain" und loyalen Sternenflotten-Offiziers. Ja stimmt Picard war da tatsächlich anders. Fo...
von Taipan
Samstag 30. September 2017, 10:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Coco
Antworten: 15
Zugriffe: 1347

Re: Coco

Toller Trailer, aber für die Milliarde zu wenig Humor und zu viel Abenteuer für die Massen. Ich habe Oben + Inflation + Musik + spektakuläre Einspielergebnisse in Lateinamerika, wo Animationsfilme immer herrausragend laufen, gerechnet. Zusätzlich hat Disney jetzt wohl noch einen drauf gesetzt. Denn...
von Taipan
Samstag 30. September 2017, 10:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 135
Zugriffe: 10164

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Nachdem Mark Hamill sich ja anscheinend verplappert und daraufhin alles zurück genommen hat, verdichten sich die Hinweise, dass der Trailer am 09. Oktober 2017 kommt. Bzw. da Hamill es zum Monday Night Football Game angeteasert hat, bei uns dann in der Nacht zum Dienstag, den 10. Oktober.
von Taipan
Samstag 30. September 2017, 09:30
Forum: Digitales
Thema: Video Game Trailers
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Re: Video Game Trailers

Na da bin ich ja mal gespannt.

von Taipan
Samstag 30. September 2017, 09:12
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 243
Zugriffe: 34413

Re: Starttermine

Taipan, du willst Star Wars animiert? Du meinst vermutlich die große Leinwand. Daran glaube ich nicht, dieses Genre wird im Serienformat bleiben, eine Nachfolgerserie von Rebels wurde ja heuer schon angekündigt. Ja würde ich mir wünschen, Das Problem bei Animation im Serienformat ist mMn immer noch...
von Taipan
Samstag 30. September 2017, 07:51
Forum: Branchen Talk
Thema: Poster
Antworten: 22
Zugriffe: 3010

Re: Poster

Mir finde das Thor Poster übrigens überragend:

Bild
von Taipan
Samstag 30. September 2017, 07:25
Forum: TV
Thema: Star Trek - Discovery
Antworten: 27
Zugriffe: 2518

Re: Star Trek - Discovery

Also ich fand die ersten beiden Folgen richtig gut und freue mich auf weitere. Der Look ist klasse und die Charaktere mag ich auch. Klingonen sehen cool aus (ein bisschen wie die Orcs aus Herr der Ringe) Fand es nebenbei bemerkt auch mal wieder ganz schön, dass nicht gleich die komplette Staffel rel...
von Taipan
Donnerstag 21. September 2017, 06:42
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 243
Zugriffe: 34413

Re: Starttermine

Zuerst habe ich auch gedacht: Die können doch nicht alles in einem Jahr verballern!?! Danach habe ich mir einfach mal die nackten Zahlen angeschaut.... Disney wird im Jahr 2019 zehn Filme herausbringen. Zehn! Ich habe eben mal kurz bei BOM geschaut: Seit der Jahrtausendwende hat so gut wie kein einz...
von Taipan
Sonntag 17. September 2017, 08:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Coco
Antworten: 15
Zugriffe: 1347

Re: Coco



Also ich bin immer noch bei der Milliarde. Familie, Musik, Fantasy und Witz. Das wird ein perfekter Film für die Holiday Season.