Die Suche ergab 1845 Treffer

von Taipan
Dienstag 5. März 2024, 05:54
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 09/24
Antworten: 23
Zugriffe: 1086

Re: Forum-Charts 09/24

Dune - Part Two 10/10
von Taipan
Montag 19. Februar 2024, 07:02
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 166
Zugriffe: 84513

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

Hmm ja danke dir für die Idee. Ich versuche das mal beim nächsten Mal zu prüfen, wie sich das ausgeht. Bei UCI kostet die Box 30 Euro. Dazu kommen dann noch die diversen Zuschläge für alles und nichts, die ja ziemlich undurchsichtig sind. Für Dune waren das zB sechs Euro mehr pro Ticket im Vergleich...
von Taipan
Samstag 17. Februar 2024, 08:28
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 166
Zugriffe: 84513

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

So UCI hat es tatsächlich nicht geschafft mit Dune 2 meinen neuen Rekord für die teuerste Kinokarte zu brechen :woohoo: Allerdings ist es auch eine Vorstellung in der Woche um 17:00 Uhr und inklusive Einlösen von Moviepoints und einem 25 Euro Gutschein, den ich noch hatte, sind bei drei Karten am En...
von Taipan
Samstag 17. Februar 2024, 06:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Fantastic 4 (2025)
Antworten: 11
Zugriffe: 1102

Re: The Fantastic 4 (2025)

Bin sehr überrascht, dass das noch mal angegangen wird. Bei den ganzen Superhelden-Bomben bin ich momentan über jede Neuankündigung in dem Bereich überrascht. Vielleicht hoffen ja alle auf Besserung. Wenn man sich dann aber wieder das Madame Web Desaster anguckt.... Tja. Der Unterschied zwischen de...
von Taipan
Samstag 17. Februar 2024, 06:19
Forum: Digitales
Thema: Artificial intelligence art
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Re: Artificial intelligence art

Hier sind wir nun nur ein Jahr später . Nachdem alle sprachlos vor ChatGPT, Dall-E und Midjourney saßen, um dann relativ schnell wieder ins "normale Leben" zurückzukehren und die Tools fälschlicherweise als Spielzeug abzutun, hat Open Ai gestern alles getoppt und die größte Revolution der ...
von Taipan
Donnerstag 15. Februar 2024, 06:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Fantastic 4 (2025)
Antworten: 11
Zugriffe: 1102

Re: The Fantastic 4 (2025)

Der dritte Film hat ja eine ganz eigene Geschichte. Da während der Produktion Marvel von Disney gekauft wurde und Fox die Rechte nicht abgeben wollte, gab es einen massiven Angriff seitens Disney auf das Fantastic Four Universum, in dem u.a. zB sämtliche Comics der Familie aus dem Verkauf gezogen wu...
von Taipan
Mittwoch 14. Februar 2024, 06:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Deadpool & Wolverine
Antworten: 4
Zugriffe: 985

Re: Deadpool & Wolverine

Dazu kommen dann noch ein paar Milliönchen Leute, die den Super Bowl gesehen haben. Absolut starker Trailer. Egal ob man Thor gegen Hulk, Iron Man gegen Captain America, Dr. Strange gegen Scarlet Witch oder eben Deadpool gegen Wolverine antreten lässt... Die Mash Ups funktionieren neben/nach den bek...
von Taipan
Dienstag 13. Februar 2024, 05:32
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 569
Zugriffe: 181064

Re: Starttermine

Ob das allerdings wirklich lockere $200m werden, das müssen wir dann doch mal abwarten, wie sehr der Name da nun langfristig angekratzt ist. Igers Strategie da nun jede Marke zu melken um wieder auf Kurs zu kommen hat nämlich auch seine Tücken. Das klang glaub ich ein bisschen missverständlich opti...
von Taipan
Samstag 10. Februar 2024, 07:31
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 569
Zugriffe: 181064

Re: Starttermine

Womöglich plant man Vaiana 2 zu Weihnachten schon als Disney+ Release und überbrückt einfach die Streikflaute mit gemütlichen zusätzlichen 200 Mio. Einspiel oder so.
von Taipan
Mittwoch 31. Januar 2024, 05:29
Forum: Woche
Thema: USA-04/24
Antworten: 4
Zugriffe: 514

Re: USA-04/24

Corona außen vor ist das BO technisch glaube ich die drittschlechteste Nr. 1 der letzten 25 Jahre.
von Taipan
Freitag 26. Januar 2024, 05:47
Forum: Woche
Thema: D-03/24
Antworten: 62
Zugriffe: 4602

Re: D-03/24

Ich bin da bei Arigatou und denke auch, dass eine richtig beworbene zweiwöchige WA zum Ende des Jahres bevor der Anime Film startet, die deutlich bessere Alternative gewesen wäre. Das Avatar Pendant 2022 hat ja auch gezeigt, was dann besuchertechnisch möglich ist: Schöne 76 Mio. USD weltweites Boxof...
von Taipan
Donnerstag 25. Januar 2024, 06:30
Forum: Branchen Talk
Thema: Videospieleverfilmungen ante portas
Antworten: 40
Zugriffe: 19725

Re: Videospieleverfilmungen ante portas

1. Warcraft - (2016) USD 439 Mio. 2. Pokemon Detective Pikachu (2019) - USD 433 Mio. 3. Rampage (2018) - USD 428 Mio. 4. Sonic The Hedgehog 2 (2022) 404 Mio. 5. Uncharted (2022) 401 Mio. 6. The Angry Birds Movie (2016) - USD 352 Mio. 7. Pince of Persia: The Sands of Time (2010) - USD 336 Mio. 8. Re...
von Taipan
Sonntag 21. Januar 2024, 05:06
Forum: InsideKino Forum
Thema: Talk-Thema 75: Jahres-Prognose 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1063

Re: Talk-Thema 75: Jahres-Prognose 2024

Ich finde es eigentlich ganz gut wenn alle gleichzeitig veröffentlicht werden. Hab meine auch soeben abgeschickt.
von Taipan
Sonntag 21. Januar 2024, 04:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Das Kanu des Manitu (Michael Bully Herbig, 2025)
Antworten: 15
Zugriffe: 1276

Re: Das Kanu des Manitu (Michael Bully Herbig, 2025)

Ich glaube du kennst Teddy nicht wirklich. Ein wirkliches Ausnahmetalent. Musiker, Filmschauspieler, Theaterschauspieler, Comedian, usw.

Teddy ist der deutsche Sacha Baron Cohen und seine Figuren Antoine und Percy sind auf dem gleichen hohen künstlerischen Level wie Ali G und Borat.
von Taipan
Samstag 20. Januar 2024, 07:41
Forum: Digitales
Thema: GTA VI
Antworten: 4
Zugriffe: 608

Re: GTA VI

Mit knappen 170 Mio Views hat der Trailer nach ein einhalb Monaten den Minecraft Trailer und mittlerweile bis auf den Infinity War Teaser sowie den indischen KGF 2 (261 Mio. und 274 Mio. Views) alles an Filmen und Konsolen / PC Spielen überholt. Mal schaun ob und wann diese beiden Zahlen geholt werd...
von Taipan
Samstag 20. Januar 2024, 07:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Das Kanu des Manitu (Michael Bully Herbig, 2025)
Antworten: 15
Zugriffe: 1276

Re: Das Kanu des Manitu (Michael Bully Herbig, 2025)

Also wenn die beiden mitspielen würden, könnte man sie doch hervorragend als Persiflageversionen von Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar auf Besuch im Wilden Westen besetzen ;) Wobei Kara Ben Nemsi eigentlich sinnvollerweise von Tramitz in Doppelrolle mit Ranger gespielt werden müsste. Wer mMn abe...
von Taipan
Freitag 19. Januar 2024, 06:48
Forum: Digitales
Thema: Video Game Trailers
Antworten: 11
Zugriffe: 8849

Re: Video Game Trailers

Das erste Indy Spiel seit 15 Jahren:

von Taipan
Donnerstag 18. Januar 2024, 06:13
Forum: InsideKino Forum
Thema: Talk-Thema 75: Jahres-Prognose 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1063

Re: Talk-Thema 75: Jahres-Prognose 2024

Bin eigentlich auch schon seit zwei Wochen fertig und warte nur noch auf die Constantin Bekanntgaben. Müssten dann ja heute Abend mal kommen lt. Programm der MüFiWo. Der erste "Untitled Event" Film soll dann ja auch schon in etwas mehr als zwei Monaten starten. Weiß nicht, ob das so die me...
von Taipan
Dienstag 16. Januar 2024, 05:15
Forum: Woche
Thema: D-02/24
Antworten: 48
Zugriffe: 4221

Re: D-02/24

Dangerous Minds war Anno 1996 glaube ich in ein ähnlich knappes Fotofinish verwickelt, wenn ich mich recht erinnere? Kann das auf der Seite leider nicht sehen. PS: Damals habe ich noch über den Pro Sieben Videotext :o die Zuschauerzahlen in Deutschland und das US Boxoffice verfolgt. Auf Premiere gab...
von Taipan
Mittwoch 10. Januar 2024, 05:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Mandalorian & Grogu
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Re: The Mandalorian & Grogu

Wie viele Filme wollen sie denn noch ankündigen bis sie mal einen machen? Ich verweise mal auf meinen Post vom April letzten Jahres: https://forum.insidekino.de/viewtopic.php?p=97791#p97791 Ich mag Star Wars ja wirklich gerne, aber eine Ankündigung von Lucasfilm ruft bei mir mittlerweile nur noch de...
von Taipan
Sonntag 31. Dezember 2023, 06:39
Forum: Monat
Thema: Januar 2024
Antworten: 21
Zugriffe: 1752

Re: Januar 2024

Ja, einiges hast du übersehen. Alleine 2019 starteten im Januar Immenhof, Chaos im Netz, Mia und der weiße Löwe und Checker Tobi. Im Februar folgten Drachenzähmen 3, Lego Movie 2 und Ostwind 4. 2018 waren es im Januar Hilfe/Eltern geschrumpft und Wunder. Es folgten die kleine Hexe und Wendy 2 im Fe...
von Taipan
Donnerstag 28. Dezember 2023, 06:42
Forum: Monat
Thema: Januar 2024
Antworten: 21
Zugriffe: 1752

Re: Januar 2024

Aber das ist doch nichts besonderes, wenn im Januar kein Familienfilm startet. Das sind ja in erster Linie die Holiday Holdovers, die da das Geld einspielen. Hab mir mal die letzten Januare bis 2010 angeguckt und sehe da keine großen Unterschiede zu dieser Saison. Es gab nur eine Handvoll Kinderfilm...
von Taipan
Montag 25. Dezember 2023, 06:09
Forum: Woche
Thema: D-51/23
Antworten: 68
Zugriffe: 5879

Re: D-51/23

Mich hätte gerade ein weiterer Film rund um "Der Herr der Ringe" nicht als Anime deutlich mehr interessiert. Sehe ich grundsätzlich auch so, aber nachdem für mich alles nach Herr der Ringe qualitativ von Film zu Film zu Film zu Serie immer mehr abgenommen hat, bin ich offen für einen neue...
von Taipan
Sonntag 24. Dezember 2023, 07:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Legend of Zelda
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Re: The Legend of Zelda

In einem Interview mit Entertainment Weekly hat Wes Ball gesagt, dass der Ton des Films nicht so ernst wie Herr der Ringe oder Game of Thrones sein soll, sondern, dass er hofft etwas auf die Leinwand zaubern zu können, dass am ehesten einem Live-Action Hayao Miyazaki Film entspricht. Damit bin ich a...
von Taipan
Sonntag 24. Dezember 2023, 06:08
Forum: Woche
Thema: D-51/23
Antworten: 68
Zugriffe: 5879

Re: D-51/23

Maik1992 hat geschrieben:
Samstag 23. Dezember 2023, 20:11
Es fehlt einfach zu dieser Jahreszeit ein richtiger Hit! Nächstes Jahr wird es nicht besser...
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Schauen wir mal wie sich die Kombo Anime und Mittelerde nächstes Jahr zu Weihnachten schlägt. Ist für mich ne komplette Wildcard.