Die Suche ergab 1480 Treffer

von scholley007
Montag 18. Juni 2018, 16:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Hereditary
Antworten: 18
Zugriffe: 554

Re: Hereditary

'SHINING' war anno 1980 nun auch nicht DER Überflieger an der US-Kasse (Einspiel von gesamt 53 Millionen bei einem Start von 12 Millionen) Kubrick wurde damals ja auch noch gezwungen, den bereits in den Kinos laufenden Film nachträglich zu kürzen. Gemessen an der Relation Kosten/Einspiel wurde er im...
von scholley007
Montag 18. Juni 2018, 11:15
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 11
Zugriffe: 258

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

@Capitol: den letzten Feelgoodfilm, hat man hierzulande ja brav ignoriert: "The greatest Showman". Kenne niemanden, dem/der nicht gefallen hätte (Kritik hin oder her). Hoffe auch auf einen oder zwei Filme aus der Richtung, kann aber aus England null ausmachen und die französischen Filme sind mit ihr...
von scholley007
Sonntag 17. Juni 2018, 21:24
Forum: Woche
Thema: D-24/18
Antworten: 34
Zugriffe: 1202

Re: D-24/18

Na, nix von wegen kurzfristige Bewegung in den Runden ab 20.00 aufgrund Fußballfrust?
von scholley007
Sonntag 17. Juni 2018, 18:02
Forum: Woche
Thema: USA-24/18
Antworten: 17
Zugriffe: 399

Re: USA-24/18

Was ist denn da passiert? PLÖTZLICH überspringt ''A Wrinkle in Time' doch noch die 100 Millionen-Marke? Mit einem Schnitt von mehr als 7000 Dollar pro Kopie bei nur 245 Einsatzorten? Oder gab es da 'Tie-Ins' mit 'The Incredibles 2' wodurch bei einem 2 für 1 Ticket die Einnahme gesplittet dem 'Zeiträ...
von scholley007
Donnerstag 14. Juni 2018, 16:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: 25 KM/H (2018)
Antworten: 1
Zugriffe: 117

25 KM/H (2018)

Und hier sehe ich - ziemlich passend auf den Feiertag am 1.11. gesetzt - doch wirklich einen feinen kleinen deutschen Filmhit kommen. Sollte Bjarne Mädel nach seinem Superlauf als "Tatortreiniger" doch einen soliden (Mundpropaganda)Hit generieren lassen. Die letzte Szene sorgt (bei den bislang erleb...
von scholley007
Donnerstag 14. Juni 2018, 16:41
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 11
Zugriffe: 258

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Das Filmangebot wird derzeit von größtenteils unoriginellem Zeug dominiert. Das über die Jahre perfektionierte Franchise-Zielgruppenmodelling sorgt nun dafür, dass wenn überhaupt nur noch die anvisierte Zielgruppe erscheint. Neue Märkte werden kaum oder im Regelfall gar nicht mehr erschlossen Oder -...
von scholley007
Donnerstag 14. Juni 2018, 16:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Das schönste Mädchen der Welt (2018)
Antworten: 0
Zugriffe: 60

Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Den hab ich gestern vor "Jurassic World - Das vergessene Königreich" "erlebt". Wieder mal ein Kinofilm über einen angesagten Deutschrapper - diesmal aus der Richtung von Farid Bang, der diesen "Klytus"(siehe:"Flash Gordon")-Verschnitt produziert Wollte mal austesten, wie entsetzt man hier darauf rea...
von scholley007
Donnerstag 14. Juni 2018, 16:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Catch Me
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Catch me (2018)

Könnte mit dem Starttermin (Ende Juli) zwar am selben Tag von "Ant-Man and the Wasp" vielleicht nur mittelgroß gestartet werden. Wenn allerdings die TV-Werbebuchungen über die WM gut lanciert sind, wäre da durchaus mehr drin, als im Frühjahr der von WARNER sträflich behandelte "Game Night". Hat durc...
von scholley007
Donnerstag 14. Juni 2018, 16:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Hereditary
Antworten: 18
Zugriffe: 554

Re: Hereditary

@arni: dem ist leider so. Aber durch das "WM-Loch" in dem die Verleiher ihre Ware doch (gefühlt) handverlesen raus bringen, könnte dies über die kommenden vier Wochen mit Sicherheit mal wieder möglich erscheinen...
von scholley007
Mittwoch 13. Juni 2018, 20:06
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 23/18
Antworten: 10
Zugriffe: 278

Re: Forum-Charts 23/18

Tully 10/10 Charlize Theron als überforderte Mutter, die gerade ihr drittes Kind erwartet. Ihr Bruder erlaubt sich ihr die Dienste einer 'Nachtnanny' zu offerieren. Nach anfänglichem Zögern, sieht sie bald kein Land mehr. Und als sie zulässt, dass besagte Nachtnanny in ihr Leben tritt, verändert sic...
von scholley007
Mittwoch 13. Juni 2018, 16:55
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 23/18
Antworten: 10
Zugriffe: 278

Re: Forum-Charts 23/18

Jurassic World - Das gefallene Königreich 7/10 First of all: 3-D mal wieder null Wert. Da hatte der Trailer zu 'Ant-Man and the Wasp' vorab in 2.5 Minuten eindeutig mehr zu bieten. Er war ne leichte Verbesserung zum Vorgänger - setzt (nach einer gelungenen Prätitelsequenz) dann aber grundsätzlich au...
von scholley007
Dienstag 12. Juni 2018, 21:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Hereditary
Antworten: 18
Zugriffe: 554

Re: Hereditary

Wenn man auf 'rotten tomatoes' nachschaut, stehen den 92 % an guten Reviews 59 % positive User Reviews gegenüber. Da scheint spontane Laufkundschaft mit gar keiner oder einer falschen Erwartungshaltung entsprechend motzig gewesen zu sein. Sicherlich ist es eine Sache zu behaupten, dass sofortige Ver...
von scholley007
Dienstag 12. Juni 2018, 21:10
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 23/18
Antworten: 10
Zugriffe: 278

Re: Forum-Charts 23/18

Goodbye Chistopher Robin 9/10 Toll gespielte Geschichte um den Autor von 'Winnie Pooh' und den Einfall seinen eigenen Sohn in dem Kinderbuch zu verewigen. Von Fox nahezu als Musterbeispiel für Desinteresse am Werk lieblos auf den Markt geschludert. Wird binnen der kommenden Woche dann wohl niegendwo...
von scholley007
Montag 11. Juni 2018, 10:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Hereditary
Antworten: 18
Zugriffe: 554

Re: Hereditary

Hat vielleicht mal sein gutes, wenn man eine 'künstliche Kopienknappheit' erstellt. Sowohl 'Babadook' als auch 'The Witch' litten darunter, dass man sie - fälschlicherweise - von Beginn an einem Multiplexmainstreampublikum zugänglich machte. Und eben jenes beide Filme per social Media binnen 48 h 'k...
von scholley007
Montag 11. Juni 2018, 00:32
Forum: Starpower & Casting
Thema: Ron Howard
Antworten: 9
Zugriffe: 269

Re: Ron Howard

Top 5: 1. Rush 2. Frost/Nixon 3. Cocoon 4. Im Herzen der See 5. Backdraft (Guiltypleasure - streckenweise einfach atemraubend fotographiert und dann Hans Zimmers wundervoll-bombastischer Score) Bislang immer noch nicht gesehen: Das Comeback (dürfte hierzulande wohl sein absolut größter Flop gewesen ...
von scholley007
Samstag 9. Juni 2018, 18:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bad Times at the El Royale
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Re: Bad Times at the El Royale

Da freu ich mich doch sehr, wieder "schlechte Zeiten" beim Kinobesuch erleben zu dürfen!
von scholley007
Freitag 8. Juni 2018, 21:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: Halloween (H40)
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Re: Halloween (H40)

Hell yeah!
von scholley007
Freitag 8. Juni 2018, 16:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Drachenzähmen leicht gemacht 3
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: Drachenzähmen leicht gemacht 3

Absolutes Muss!
von scholley007
Donnerstag 7. Juni 2018, 14:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Star Is Born
Antworten: 5
Zugriffe: 139

Re: A Star Is Born

Da seh ich hierzulande mal so gar nix.... die 1976er Version scheint hierzulande kaum Zahlen generiert zu haben (zumindest fand sich in der Liste nix) und aus den USA ist nix aus dem Jahr gelistet. Und sowohl Bradley Cooper als auch Lady Gaga scheinen doch von den meisten Konsumenten da draußen ein ...
von scholley007
Donnerstag 7. Juni 2018, 14:37
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Lego Movie 2
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: The Lego Movie 2

Wird auch wieder gescheit Besucher auf Teil 1 hin verlieren, einfach weil kurz dananch ja auch noch "Batman Lego Movie" und "Lego NinjaGo" kamen. Und die LEGO-Franchise nun endgültig vom Mainstreampublikum als "Kinderfilm" wahrgenommen wird. Die Handvoll erwachsener Nerds machen den Kohl längst nich...
von scholley007
Mittwoch 6. Juni 2018, 10:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: BlackkKlansman (2018)
Antworten: 1
Zugriffe: 91

BlackkKlansman (2018)

Der neue Spike Lee. Verspricht eine echte Überraschung zu werden. Sollte in den USA wohl ähnlich einschlagen, wie "Straight outta Compton" (auch ohne Rap sondern mit Funk unterlegt). Dass der Schöpfer von "Get out" auch involviert ist, sollte helfen. Bin mal gespannt, was man hierzulande draus macht...
von scholley007
Mittwoch 6. Juni 2018, 10:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Suspiria
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Suspiria

@Mark: danke für die Richtigstellung bezüglich der Produktionsländer/-drehorte. Dennoch bleibe ich wohl der Einzige - wenn ich andere Plattformen die den Trailer gepostet haben - der da so rein gar nix von hält. Kann am Ende zu einem kollektiven "Ätsch Bätsch" in meine Richtung hinauslaufen, so be i...
von scholley007
Mittwoch 6. Juni 2018, 10:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mortal Engines
Antworten: 10
Zugriffe: 471

Re: Mortal Engines

Vielleicht ein paar "Star Wars"-Querverweise zuviel drin für meinen Geschmack. Auch ist der Trailer wieder mal ein Stück zu lang geworden.
Davon abgesehen bleibt der Wunsch, das Ding auf der größtmöglichen Leinwand zu erleben! "Steampunk rules!"
von scholley007
Montag 4. Juni 2018, 20:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Suspiria
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Suspiria

Verstörend hieran ist nur die Tatsache, dass - nach Remakes wie "Psycho", "The Fog", "Nightmare on Elm Street" und "Das Omen" - Hollywood immer noch zu glauben scheint, dass die Neukalibrierung von Klassikern tatsächlich irgendetwas zur Folge hätte......
von scholley007
Freitag 1. Juni 2018, 22:26
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2205

Re: D-23/18

@maik: ich kann mich an kaum einen Fall erinnern, indem sich UNIVERSAL bezüglich ihrer 3-D Politik besonders einsichtig gezeigt hätte. Das sollte in diesem Fall den Millionenstart verhindern. Ich sag mal 870. - 930.000 in der Spitze. Und mit ciel Glück durch die WM-Zeit (da es ja kaum Konkurrenz gib...