Die Suche ergab 2239 Treffer

von scholley007
Freitag 16. Oktober 2020, 19:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: Monster Hunter
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: Monster Hunter

Wenn ich es net besser wüsste, würd ich sagen: Regisseur Stephen Sommers ist zurück. Das sieht aus als würde die DNA von 'Pacific Rim' mittels 'G.i. Joe' iim 'Stargate'm Wüstensand der 'Mumie' fröhliche Wiederauferstehung feiern... Könnte in der jetzigen Situation (und der durchaus bestehenden Mögli...
von scholley007
Montag 12. Oktober 2020, 13:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Hexenclub
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Re: Der Hexenclub

Bin schon damals in den Neunzigern kein Anhänger dieses Clubs gewesen. Also wird der Neuaufguss definitiv ohne mich stattfinden. Aber das jugendliche Zielpublikum sollte den wegschlürfen wie einen Shake. 400.000 wären da im Normalfall drin - in Coronazeiten geh ich mal von 2/3 dieser Zahl aus.
von scholley007
Montag 12. Oktober 2020, 13:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Lass ihn gehen
Antworten: 8
Zugriffe: 409

Re: Lass ihn gehen

Mein Geld wär ihm sicher...
von scholley007
Montag 12. Oktober 2020, 13:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Horizon Line
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Re: Horizon Line

Schau an: die Generation der gutaussehenden Menschen hat die 'Airport'-Filme exhumiert.
Bin noch unschlüssig... aber könnte was werden.
von scholley007
Montag 12. Oktober 2020, 13:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Neues aus der Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 300

Re: Neues aus der Welt

Das Emo in mir fühlt sich in jeder Form angesprochen und abgeholt.
Egal ob das hiesige Publikum - das sich in de letzten 10 Jahren nahezu allen Tom Hanks-Filmen verweigerte - hier dabei sein wird oder nicht: diese Reise unternehm ich definitiv.
von scholley007
Samstag 10. Oktober 2020, 12:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 40/20
Antworten: 17
Zugriffe: 573

Re: Forum-Charts 40/20

Shane (OV) Filmfestival Cologne 7.5/10 Doku über Shane McGovern - den Mastermind der legendären irischen Folkrockband 'The Pogues'. Insgesamt vom historischen Background interessant - seine Familienmitglieder wie auch andere Musikschaffende kommen zu Wort bzw interviewen ihn. Darunter auch Johnny De...
von scholley007
Freitag 9. Oktober 2020, 07:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fatman
Antworten: 10
Zugriffe: 272

Re: Fatman

Extrem schnuckelig.Hat durchaus Hitpotential. Welches war der letzte Film mit einer offensichtlichen FSK 'ab 16'-Freigabe, der im Weihnachtsgeschäft nen Stich machen konnte?
von scholley007
Freitag 2. Oktober 2020, 08:23
Forum: Woche
Thema: D-39/20
Antworten: 38
Zugriffe: 1654

Re: D-39/20

Mal interessehalber: was haben 'Bill und Ted 3' denn so einsammeln können? Hat kinostar da Zahlen veröffentlicht?
von scholley007
Donnerstag 1. Oktober 2020, 21:59
Forum: Woche
Thema: D-40/20
Antworten: 36
Zugriffe: 1756

Re: D-40/20

Der new Mutantenstadl scheint sich tendenziell auch noch in Richtung des letzten WE's zu entwickeln. Da dürfte am Ende vielleicht dann die 200.000er Marke fallen können...
von scholley007
Sonntag 27. September 2020, 17:21
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 39/20
Antworten: 14
Zugriffe: 527

Re: Forum-Charts 39/20

Jim Knopf und die Wilde 13 (Preview) 10/10 Hatte schlicht über die Jahrzehnte vergessen, wie rund die Fortsetzung von Michael Endes wunderbarem Kinderbuchklassiker war. Und immer noch ist. Zu gleichen Teilen beflügelnd wie beglückend, startet der Film (nach Vorlage) mit einer anfänglichen Nummernrev...
von scholley007
Samstag 26. September 2020, 00:07
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 39/20
Antworten: 14
Zugriffe: 527

Re: Forum-Charts 39/20

Bill und Ted 3 8/10 Kann invincibles Post nahezu auf den Punkt abnicken. Auch hier in Köln wollten den rund 50 Leute sehen. Gute Stimmung - auch vorab, als ein offensichtlich falscher digitaler Schlüssel dazu führte, dass die Vorstellung nach der Werbung erstmal rund 45 Minuten 'zwangspausieren' mus...
von scholley007
Mittwoch 23. September 2020, 12:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 38/20
Antworten: 9
Zugriffe: 478

Re: Forum-Charts 38/20

@Lost77: versuch mal dein Glück mit 'Bestie Krieg' mit Jason Patric, George Dzundza und Stephen Baldwin aus dem Jahr 1987 oder 88. Spielt während des Afghanistan-Krieges mit den Russen (die hier natürlich allesamt von Amis gespielt werden). Fand den um einiges besser, als die meisten der hochgelobte...
von scholley007
Freitag 18. September 2020, 23:55
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 38/20
Antworten: 9
Zugriffe: 478

Forum-Charts 38/20

Da isser nu - die ungeliebte 'Altlast', die Disney beim Kauf von Fox mit abbekam. Tonal und inhaltlich zwischen 'Breakfast Club' und 'Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warriors' schwankend, war die Verbindung zum X-Men-Universum in 2 Sätzen abgefrühstückt. Ansonsten ist der tendenziell ein Bruder im...
von scholley007
Samstag 12. September 2020, 11:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Freaky
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: Freaky

Sowas von gebucht! 😆
von scholley007
Donnerstag 3. September 2020, 15:48
Forum: Woche
Thema: D-34/20
Antworten: 27
Zugriffe: 1642

Re: D-34/20

Echt zum heulen......
von scholley007
Samstag 29. August 2020, 12:31
Forum: Woche
Thema: D-34/20
Antworten: 27
Zugriffe: 1642

Re: D-34/20

Wo steht denn 'Ŕichard Jewell' inzwischen?
von scholley007
Samstag 29. August 2020, 07:54
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Chadwick Boseman
Antworten: 16
Zugriffe: 1091

Re: R.I.P. Chadwick Boseman

Ein echter Verlust.
Hat mich echt getroffen.... Ich war sicher, daß er Drnzel Washington hätte beerben können/sollen....
von scholley007
Donnerstag 27. August 2020, 21:54
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 35/20
Antworten: 20
Zugriffe: 1163

Re: Forum-Charts 35/20

Tenet 8.5/10 Der Film schleudert einen vom ersten Moment in sein Universum, in dem es zeitlich hin und her geht. Nach dem ersten Drittel hatte ich einen Knoten im Hirn und drohte leicht zu verzweifeln. Gottseidank hab ich mein eingebautes Emo-Schaf, dass 'drauf geschixxen' mähte - und diese Haltung ...
von scholley007
Samstag 22. August 2020, 11:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Gott, du kannst ein Arsch sein
Antworten: 14
Zugriffe: 640

Re: Gott, du kannst ein Arsch sein

Danke für die Aufklärung. Manchmal imitiert das Leben dann halt die Fiktion. :-)
von scholley007
Donnerstag 20. August 2020, 12:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Gott, du kannst ein Arsch sein
Antworten: 14
Zugriffe: 640

Re: Gott, du kannst ein Arsch sein

Kommt auf das Erscheinungsdatum des Romans an - auch ein Roman kann sich von Filmen inspirieren lassen.... :-)
von scholley007
Donnerstag 20. August 2020, 12:34
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1707
Zugriffe: 206191

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche 5/10 Nett betulicher Familienfilm aus den Achtzigern, den ich endlich mal nachgeholt hab. Inszeniert von Simon Wincer (Das Phantom/Quigley down under). Hätte mich zu jener Zeit wohl ein Stück weit mehr begeistert - heutzutage kann der wohl nur noch eine Handvoll Nos...
von scholley007
Donnerstag 20. August 2020, 10:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Gott, du kannst ein Arsch sein
Antworten: 14
Zugriffe: 640

Re: Gott, du kannst ein Arsch sein

@Student: Boah denkst du da wieder um die Ecke. Mir war gar nicht bewusst, dass es sich bei "Vincent" um eine Romanverfilmung handelt. "Imdb" wirft bei "Vincent" basierend auf einem Originaldrehbuch von Florian David Fitz aus. Somit kann es sich bei dem "Roman" eigentlich nur um eine "Novelisation" ...
von scholley007
Mittwoch 19. August 2020, 14:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Gott, du kannst ein Arsch sein
Antworten: 14
Zugriffe: 640

Re: Gott, du kannst ein Arsch sein

So so - Schweiger besinnt sich auf seine größten Hits "Knockin´ on heaven´s door" und "Honig im Kopf" und schmeißt beide in den Mixer. Ein Schuss "Vincent will meer" auch noch hinein - fertig ist der Instanthit. Ich will nicht verhehlen, dass der Trailer überraschend gut funktioniert - sollte ihm di...
von scholley007
Mittwoch 12. August 2020, 13:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jim Knopf und die wilde 13
Antworten: 2
Zugriffe: 287

Re: Jim Knopf und die wilde 13

Da ich den ersten wuklich gern hab, freu ich mich auf den hier. Start-WE (bzw Startwoche) ist fix.
von scholley007
Samstag 8. August 2020, 13:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1707
Zugriffe: 206191

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

VFW 5/10 Filmischer brachialer Loveletter von Fans von alten Männern die überheblichen 'Grünschnäbeln' auf die Fresse geben (siehe 'Expendables') sowie Carpenters 'Assault -Anschlag bei Nacht' und 'From dusk till dawn' (Fred Williamson spielt hier wie da auch mit) für Fans der-/desselben. Gefällt si...