Die Suche ergab 2029 Treffer

von scholley007
Montag 11. November 2019, 18:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fantasy Island
Antworten: 3
Zugriffe: 29

Re: Fantasy Island

Sollte als 'Date-Movie' für genau diesen Tag/dieses WE mit Sicherheit funktionieren.
Aber irgendwie wollte mein Organismus bei jedem Jumpscare im Trailer nur laut und herzhaft gähnen...
von scholley007
Sonntag 10. November 2019, 09:47
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 63
Zugriffe: 1843

Re: D-45/19

Demnach springt der 'Systemsprenger' erneut über die 20.000er Marke? Feinfeinfein...
von scholley007
Freitag 8. November 2019, 20:34
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 63
Zugriffe: 1843

Re: D-45/19

Lau muß wahrscheinlich seinen selbst kultivierten Ruf als derzeitiges Westentaschen-Enfant Terrible unterstreichen. Sicher - in schönen Independentfilmen ist er gut aufgehoben (siehe : Das Leben ist nichts für Feiglinge/Der Hauptmann/Victoria), die Filme mit ihm als Star floppen (siehe: Das kalte He...
von scholley007
Freitag 8. November 2019, 20:22
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 45/19
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Forum-Charts 45/19

Terminator - Dark Fate 6/10

Im Grunde alles wie gehabt. Und wenn der bei mir allen Ernstes nach 16 Jahren den Appetit weckt zum zweiten Mal Teil 3 zu sichten.... you do the math....
von scholley007
Donnerstag 7. November 2019, 23:12
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 63
Zugriffe: 1843

Re: D-45/19

Dass die Rückgänge nach dem verlängerten Feiertaagswochenende vor einer Woche entsprechend ausfallen würden, war doch eigentlich geritzt...
von scholley007
Donnerstag 7. November 2019, 12:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Color Out of Space
Antworten: 1
Zugriffe: 89

Re: Color Out of Space

Von Regisseur Richard Stanley (Hardware/Dust Devil)? Allein dafür werd ich auf jeden Fall nen Blick riskieren...
von scholley007
Donnerstag 7. November 2019, 12:40
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 63
Zugriffe: 1843

Re: D-45/19

@Student: genau darauf wollte ich hinaus. Genauso könnten die Produzenten auf einen Kinoreböot von 'Kommissar Rex' verfallen...
von scholley007
Donnerstag 7. November 2019, 12:23
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 63
Zugriffe: 1843

Re: D-45/19

Womit 'Der letzte Bulle' und 'Midway' als DOAs anzusehen sind. Aber das war irgendwie schon vorhersehbar....
Wo hat WARNER eigentlich die Nachfrage nach einem 'Letzrer Bulle'-Film gesehen? Manchmal kann man sich echt nur wundern...
von scholley007
Dienstag 5. November 2019, 10:17
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Open-Air Kino
Antworten: 78
Zugriffe: 21271

Re: Open-Air Kino

Gibt es denn inzwischen schon eine Gesamt-Open-Air-Liste für 2019?
von scholley007
Dienstag 5. November 2019, 07:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Doctor Sleeps Erwachen
Antworten: 16
Zugriffe: 1103

Re: Doctor Sleeps Erwachen

Vielleicht ist die einzig richtige Erwartungshaltung im Verhältnis zu einem anderen Genreklassiker und dessen Sequel zu sehen - Hitchcocks 'Psycho' und ''Psycho 2'. Die lagen damals 22 Jahre auseinander. Hier sinds denn 39 Jahre. Und damals konnte der in der noch übersichtlichen Medienlandschaft mit...
von scholley007
Sonntag 3. November 2019, 15:58
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1224
Zugriffe: 104969

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Leon - Der Profi Director´s Cut 10/10 Still a classic after all These years. Und zu Schade, dass Luc Besson seither kaum mehr ein Bein auf die Erde (als Regisseur) bekommt/bekommen hat.... (außer dem wundervollen - aber leider kaum bekannten - "Angel-A") Constantine - City of Demons 6/10 Animationsa...
von scholley007
Sonntag 3. November 2019, 15:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Hochzeit (2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 93

Die Hochzeit (2020)

Til Schweigers Neuer. Das Sequel zu "Klassentreffen". Offensichtlich will er von seiner persönlichen Trilogie nicht abrücken. Dass der Streifen - wie schon der stiefmütterlich angesehene (und entsprechend behandelte) "Hot Dog" auch einen Januar-Start bekommt - könnte etwas bedeuten.... Mal schauen, ...
von scholley007
Dienstag 29. Oktober 2019, 09:08
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 147
Zugriffe: 41822

Re: Mark G.s Allerlei

Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit. 😊 Auf die nächsten 18 Jahre.
von scholley007
Sonntag 27. Oktober 2019, 17:11
Forum: Woche
Thema: D-43/19
Antworten: 93
Zugriffe: 2660

Re: D-43/19

@Mark: vielen Dank für den Link. Beim 'Fliegenden Auge' hats mich doch arg grinsen lassen. Damit wurde der Beweis erbracht, dass auch im goldenen Kapitalismus 'bespitzelt' wurde. Das ließ die Stasi gleich sympathischer wirken... 🎃
von scholley007
Sonntag 27. Oktober 2019, 16:50
Forum: Woche
Thema: D-43/19
Antworten: 93
Zugriffe: 2660

Re: D-43/19

@Lativ: US-Filme wie 'Die Reise ins Ich' oder 'Dirty Dancing' wurden in der DDR im Kino ausgewertet. Entsprechende Kinoplakate werden von Zeit zu Zeit auf ebay angeboten.
von scholley007
Sonntag 27. Oktober 2019, 16:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der letzte Mieter
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Re: Der letzte Mieter

Großartig. Ist notiert. Danke.
von scholley007
Sonntag 27. Oktober 2019, 01:49
Forum: Woche
Thema: D-43/19
Antworten: 93
Zugriffe: 2660

Re: D-43/19

@Lativ: Dalton ein Schuhverkäufer? Nö. Anno 89 war die mir bekannte Assoziation die des EDEKA-Filialleiters.
Fand ihn gut, finde ihn nach wie vor in 'Rocketeer' und 'Looney Tunes - Back in Action' gut und freu mich über seine Beteiligung derzeit im TV in DC's 'Doom Patrol'.
von scholley007
Samstag 26. Oktober 2019, 21:31
Forum: Woche
Thema: D-43/19
Antworten: 93
Zugriffe: 2660

Re: D-43/19

@MH207: die 3 Millionen wären bei einer 12er FSK allemal drin gewesen. Dass das Publikum allerdings ein Problem mit Timothy Dalton hatte, würde ich jederzeit unterschreiben. In den USA floppte 'Lizenz' ja mit einem Einspiel von gerade mal 30 Milionen Dollar und läutete somit die sechsjährige Pause b...
von scholley007
Samstag 26. Oktober 2019, 21:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1224
Zugriffe: 104969

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Schatten der Vergangenheit 8.5/10 Kenneth Branaghs Thriller 'Hitchcock-Style' in dem er als Privatdetektiv einer jungen Dame (Emma Thompson) mit Gedächtnisschwund beistehen muß. Die Lösung findet sich in der Vrgangenheit. Immer noch wunderbar verschwurbelter Mysterythriller, dessen phantastisches El...
von scholley007
Samstag 26. Oktober 2019, 20:17
Forum: Woche
Thema: D-43/19
Antworten: 93
Zugriffe: 2660

Re: D-43/19

@Lativ: bezüglich 'Bond' - die beiden Craig-Bonds mit über 6 Millionen waren in Deutschland doch eher die Ausnahme. Von Anfang der Achtziger an, hatten die durchweg tendenziell zwischen 4 und 5 Millionen (und 'Lizenz zum Töten' - einer meiner absoluten Favorites - anno 89 durch die 16er Freigabe sog...
von scholley007
Samstag 26. Oktober 2019, 20:10
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 43/19
Antworten: 8
Zugriffe: 335

Re: Forum-Charts 43/19

Ich war noch niemals in New York 5.5/10 'Zeittotschlagsfilm' um die Wartezeit auf eine Geburtstagsfeier zu überbrücken. Mittels spendierter Freikarte. Die ersten 50 Minuten waren ziemlich zäh und Katharina Thalbach der einzige durchgehende Lichtblick (neben dem Cameo von Frank Zander!). Bis sich das...
von scholley007
Samstag 26. Oktober 2019, 13:24
Forum: Woche
Thema: D-43/19
Antworten: 93
Zugriffe: 2660

Re: D-43/19

Wahrlich übel. Dass selbst die filmische Udo Jürgens-Revue den Terminator auf lange Sicht hin tetminiert, hätt ich so keinesfalls erwartet. Da das Actiongenre in den letzten Jahren mehr und mehr schwächelt - bzw durch die Comicverfilmungen mit Actionanteil abgelöst wurden - bleibt abzuwarten, in wie...
von scholley007
Freitag 25. Oktober 2019, 17:39
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1224
Zugriffe: 104969

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Meine liebe Rabenmutter 4.5/10 Da ja BioPics (wenn auch derzeit hauptsächlich über Musiker/Innrn) grad 'in' sind, hab ich mir via Prime mal ein legendäres BioPic gegönnt. Über Hollywoodstar Joan Crawford, die ihre große Zeit in den Vierzigern hatte und deren schauspielerisches 'Sterben' sich über ru...
von scholley007
Freitag 25. Oktober 2019, 11:05
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1224
Zugriffe: 104969

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Pitch Perfect 3 2.5/10 Nach den beiden kurzweilig-spaßigen Vorgängern ein echt schrill-nerviges ADS-Filmchen, das es schafft. selbst einen legendären Schauspieler wie John Lithgow wie einen billigen Schmierenkomödianten aussehen zu lassen. Und die Gesangsnummern zünden kaum noch. Deckel drauf - Fran...
von scholley007
Dienstag 22. Oktober 2019, 22:30
Forum: Woche
Thema: D-43/19
Antworten: 93
Zugriffe: 2660

Re: D-43/19

@Capi: heißt der nicht 'Lieber Antoine als gar keinen Ärger'?