Die Suche ergab 1327 Treffer

von scholley007
Donnerstag 23. November 2017, 10:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Commuter
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Re: The Commuter

Liam Neesons filmischer Cheeseburger des kommenden Jahres. 500 - 600.000 sollten zu dem Zeitpunkt allemal drin sein....
von scholley007
Donnerstag 23. November 2017, 10:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: 12 Strong
Antworten: 3
Zugriffe: 66

Re: 12 Strong

Da seh ich keine 150.000 Besucher hierzulande..... trotz diesem Cast.
von scholley007
Donnerstag 23. November 2017, 10:11
Forum: Woche
Thema: D-47/17
Antworten: 24
Zugriffe: 440

Re: D-47/17

Schließe mich godfathers Vermutung bezüglich "Aus dem Nichts" an: die gestern in Köln gelaufene Premiere (als geschlossene Vorstellung für geladene Gäste - im Beisein von Fatih Akin und Darstellern, Frau Krüger war nicht dabei) war keineswegs als "voll" zu bezeichnen. Lässt - irgendwie - erahnen, da...
von scholley007
Sonntag 19. November 2017, 23:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 46/17
Antworten: 12
Zugriffe: 307

Re: Forum-Charts 46/17

Happy Deathday 8/10 Das ich das noch erleben darf: ein Genrefilm mit Herz! Sicherlich ist der Grundkern nicht mehr als 5/10 wert - da reicht ihm eine aufgesetzt clever wirkende Beliebigkeit und für das Genre doch ziemliche Blutarmut. Was aber von einem herzlichen Humor und der - mir unbekannten aber...
von scholley007
Freitag 17. November 2017, 10:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Peter Hase (2018)
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Peter Hase (2018)

Irgendwo ist mir der Trailer begegnet. Stammt wohl von SONY. Und sorgte bei mir dafür, dass ich meine erwartete Besucherzahl von "Jim Knopf" kommende Ostern wohl ein Stück weit nach unten korrigieren muß. Dieser Hase sollte die Zeit der Eiersuche doch ziemlich rocken! - Auch wenn ich befürchte, dass...
von scholley007
Freitag 17. November 2017, 10:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Game Night
Antworten: 2
Zugriffe: 100

Re: Game Night

Absoluter Gewinner in Sachen "Comedy" UND "Originalität". Bin sehr gespannt, wie man den marketingtechnisch so vor die Wand setzen kann, dass sich niemand dafür interessiert. Mein Geld hat er - auf jeden Fall!
von scholley007
Freitag 17. November 2017, 10:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dieses bescheuerte Herz
Antworten: 18
Zugriffe: 407

Re: Dieses bescheuerte Herz

Statt beschränkte Schüler auf "den richtigen Weg" zu bringen, nun also gehandicappte Jugendliche, die von M´Barek zu sich selbst geführt werden. Und dabei auch sich selbst "heilt"/"besser macht". Sollte problemlos funktionieren. Eine goldene Leinwand ist dem Teil alle Mal sicher. Dass das Kinoplakat...
von scholley007
Donnerstag 16. November 2017, 10:32
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 45/17
Antworten: 19
Zugriffe: 452

Re: Forum-Charts 45/17

Justice League 3-D 6.5/10 Um einiges erfreulicher aals 'BvsS'. Aber langsam sollten die Einspielergebnisse dafür reichen, dass die Rechnung beim Elektrizitätswerk endlich bezahlt wird. Mit Affleck als Black Battie und Jeremy Irons als Alfred werd ich weiterhin nicht wirklich warm. Schön aber Joe Mor...
von scholley007
Sonntag 5. November 2017, 13:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 135
Zugriffe: 10193

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

In den USA will Disney für die ersten 4 Wochen 65 Prozent Verleihmiete hierfür - habe allerdings noch keine Bestätigung diesbezüglich. Geltungszeitraum sind die ersten 4 Wochen in denen der Film auf der größten Leineand zu verbleiben hat. Zuwiderhandlung (die in der dritten Woche durchaus möglich er...
von scholley007
Freitag 22. September 2017, 11:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tomb Raider (2018)
Antworten: 9
Zugriffe: 192

Re: Tomb Raider (2018)

Bin da ganz bei csx. Nix gegen Frau Vikander - ihr zukünftiger Ehemann (Michael Fassbender) hat sich ja mit 'Assessin's Creed' auch eine Spielverfilmung in die Vita gedübelt, auf die so keiner wirklich ernsthaft gewartet hat. Wird hier mit Sicherheit kaum anders sein. Hierzulande prognostizier ich m...
von scholley007
Dienstag 19. September 2017, 07:48
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 37/17
Antworten: 10
Zugriffe: 432

Re: Forum-Charts 37/17

Stephen King's ES (Presse) 8.5/10 Gelungenes Remake. Mit viel Nostalgiecharme. Und einem schwer gelungenen Spannungsbogen. Tim Currys 'Pennywise'-Interpretation wird von Skarsgard ähnlich erfolgreich neu geeicht, wie Heath Ledger Jack Nicholsons 'Joker' neu anlegte. Da sollten hierzulande - bei voll...
von scholley007
Samstag 16. September 2017, 11:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 36/17
Antworten: 14
Zugriffe: 567

Re: Forum-Charts 36/17

Atomic Blonde 7.5/10

Mann, kriegt Frau Theron hier auf die Visage - und bedankt sich. Scön runder - inhaltlich nicht sonderlich herausfordernder - Style-over-Substance-Kracher.
von scholley007
Freitag 8. September 2017, 11:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 36/17
Antworten: 14
Zugriffe: 567

Re: Forum-Charts 36/17

Barry Seal - Only in America 8/10 Sympathisch. Lässig. Witzig. Eine mehr als gelungene Geschichtsstunde in Sachen 'amerikanischer politischer Geschichte', die einem ein Gefühl dafür geben kann, warum due gegenwärtige Politik in den USA so aussieht, wie sie halt aussieht. Mit einem Tom Cruise im Best...
von scholley007
Dienstag 5. September 2017, 22:50
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 35/17
Antworten: 10
Zugriffe: 464

Re: Forum-Charts 35/17

Jugend ohne Gott 9/10 Die bislang fetteste Überraschung 2017 aus deutschen Landen. Eine gesellschaftliche Jugenddystopie, die - basierend auf einem Roman aus dem Jahr 1937 - beweist, dass 'Panem' und Konsorten dagegen 'nur' kleine Brüder und Schwestern im Geiste sind. Vielleicht der dunklere Bruder ...
von scholley007
Dienstag 29. August 2017, 19:09
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 34/17
Antworten: 15
Zugriffe: 602

Re: Forum-Charts 34/17

Bullyparade - Der Film 7/10 Ein Punkt ist dem Umstand geschuldet, dass der Film mich - nach mäßiger bis gar keiner Erwartungshaltung (vor allem wegen "Lissi und der wilde Kaiser" und "Traumschiff Surprise") - mehr als einmal humoristisch "gekriegt" hat. Sonst wären es 6/10 geworden. Vor allem das "c...
von scholley007
Dienstag 22. August 2017, 19:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Antworten: 10
Zugriffe: 396

Re: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Seit dem Setbericht vor etlichen Monaten in der Cinema bei dem alle Einwohner Lummerlands bildlich vorgestellt wurden, bin ich absolut sicher, dass das ein Ostern wird, das die Branche so schnell nicht vergessen wird. Ich prophezeihe jetzt mal, dass mich ALLES unter dem Einspielergebnis von Ottos '7...
von scholley007
Dienstag 22. August 2017, 19:04
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Jerry Lewis
Antworten: 2
Zugriffe: 150

Re: R.I.P. Jerry Lewis

Wie bei den Sichtungen von Filmen als Homevideo/DVD Anfang des Jahres gepostet, hat sich Mr. Lewis bei mir seine Unsterblichkeot in Scorseses 'The King of Comedy' mit de Niro erspielt. Weiterhim untetmauerte das meine These, dass gestandene Komödianten noch besser sind, wenn sie ernst machen (dürfen...
von scholley007
Dienstag 15. August 2017, 22:00
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49775

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Hacksaw Ridge 9/10 Eine gewaltige Ehrerbietung vor der wahren Leistung des Desmond Doss, der als Verweigerer der Waffe dennoch in den Krieg zog und als Sanitäter in vorderer Reihe bei einer der übelsten Schlachten des zweiten Weltkrieges seinen Mann stand. Von Regisseur Mel Gibson als - zum Ende hin...
von scholley007
Dienstag 15. August 2017, 11:32
Forum: Woche
Thema: D-33/17
Antworten: 50
Zugriffe: 2375

Re: D-33/17

Ich denke mal, dass wohl Zahlen in der Größenordnung von Pirates 5 möglich sind. Allgemein ist Bullys Zeit abgelaufen. Was sich allein schon von seinen humoristischen HARIBO-Spots ableiten lässt.
von scholley007
Sonntag 13. August 2017, 17:25
Forum: Filme
Thema: Deine Lieblingskomödien-Top 10:
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Deine Lieblingskomödien-Top 10:

Da Humor ja bei jedem anders "gepolt" ist (Ausschlaggebend mal die Kommentare zum "Fack ju, Göhte 3" Trailer von Student a.D. und Mattis) bin ich mal "in mich" gegangen und hab nach dem Streifzug durch die Sammlung jene 10 Komödien herausgefischt, die wohl mein Humorverständnis am besten unterstreic...
von scholley007
Freitag 11. August 2017, 20:43
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 32/17
Antworten: 19
Zugriffe: 1060

Re: Forum-Charts 32/17

Der dunkle Turm 6.5/10

Schliesse mich den Worten von Schwarzblende an. Kurzweiliger Fantasypulpfilm, der im Kern gern ein Epos wäre - leider wie der Zusammenschnitt einer kompletten TV-Serien-Staffel wirkt.
von scholley007
Dienstag 8. August 2017, 10:21
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49775

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The Lookout 6/10 Solider Polizeithriller aus Frankreich mit Daniel Auteuil und Matthieu Kassowitz. Verabschiedet sich im Mittelteil von der ursprünglichen Storyline - was den Fokus etwas zu stark verschiebt (und mir nicht gänzlich schmeckte) dadurch aber zum Finale hin "full circle" gerät. Für einen...
von scholley007
Montag 7. August 2017, 10:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 31/07
Antworten: 20
Zugriffe: 915

Re: Forum-Charts 31/07

Sie nannten ihn Spencer 6/10... oder 8/10 Als Fan-Semi-Doku vielleicht ein ums andere ein wenig zu sehr darauf bedacht, der sympathischen Dampframme den roten Teppich ohne wenn und aber auszurollen. Aber genau deshalb formschön vergnüglich. Allein weil der Plauderton von Synchrolegende Rainer Brandt...
von scholley007
Montag 7. August 2017, 08:23
Forum: Woche
Thema: D-31/17
Antworten: 86
Zugriffe: 3111

Re: D-31/17

@ Agent: Danke für die Erwähnung vom 'Äffle und Pferdle' in der Top 10. '-)
von scholley007
Samstag 5. August 2017, 22:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 31/07
Antworten: 20
Zugriffe: 915

Re: Forum-Charts 31/07

Hat die deutsche Rechtschreibreform jetzt auch die englische angesteckt? Ich kannte immer nur 'Colonel' - 'Cournel' is mir neu.... :peace: