Die Suche ergab 6891 Treffer

von svenchen
Montag 5. April 2021, 10:38
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20366

Re: 2. Lockdown

ab Morgen wäre es möglich im Saarland die Kinos zu öffnen. Aber scheinbar wird es erst Mal keiner machen. Siehe hier: https://saarfilm.de/kino/events/event30826/city157/b126/ Die Kinos in Tübingen haben noch geöffnet, aber nur zwei spielen jeden Tag. Die anderen 2 von Fr-So. Zahlen gibt es aber von ...
von svenchen
Sonntag 4. April 2021, 21:07
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 719
Zugriffe: 167651

Re: Deutsche Filme International

schauen wir mal wieder ein bisschen in die Welt. Ein paar Märkte sind offen und es gibt immer wieder ganz nette Ergebnisse, die jetzigen sind aus den letzten 2 Wochen teilweise (und mir ist Monster Hunter als Ko durchgerutscht bisher!): Monster Hunter: Platz 19 in den USA 15. Woche Platz 10 in Mexic...
von svenchen
Samstag 20. März 2021, 10:36
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20366

Re: 2. Lockdown

Heute gibt es tatsächlich wieder öffentliches Kino in Tübingen. Leider gibt es da nur 2 Kinos dort. So sieht es aktuell aus Kino Museum und blaue Brücke: Sa.: Drachenreiter 2D 40 Jim Knopf II 41 Falling 27 Neues aus der Welt 23/48 Dissident 10 ganze Welt 17 Jean Seeberg 24 Milla meets Moses 28 So.: ...
von svenchen
Freitag 5. März 2021, 13:49
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 719
Zugriffe: 167651

Re: Deutsche Filme International

schauen wir mal wieder in die Welt, wo läuft deutsches einigermaßen erfolgreich. Das letzte Wochenende ergab folgendes: Drachenreiter: Platz 10 in Island 21. Woche Platz 18 in Australien 8. Woche über 2 Mio. $ inzwischen Platz 28 in Neuseeland 8. Woche Platz 19 in Spanien 13. Woche Lassie: Platz 14 ...
von svenchen
Freitag 29. Januar 2021, 10:44
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20366

Re: 2. Lockdown

Da hat sich unser Ministerpräsident gestern noch ein schönes Eigentor geschossen ... kurz vor den Landtagswahlen. Leider dürften hierzulande eher die falschen Leute davon profitieren. der Gute hat sich mit mehreren Sachen ein Eigentor geschossen. Man muss nur die sinnfreie Ausgangsbeschränkung erwä...
von svenchen
Sonntag 24. Januar 2021, 19:28
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 719
Zugriffe: 167651

Re: Deutsche Filme International

ich habe ja lange pausiert, aber schauen wir doch mal in die Welt, wo offen ist, spielt da deutsches Kino eine Rolle?: Drachenreiter: Platz 10 in Australien 3. Woche schon 1,5 Mio. $ erreicht Platz 7 in Neuseeland 3. Woche Platz 7 in Island 14. Woche Biene Maja III: Platz 16 in Australien 2. Woche P...
von svenchen
Sonntag 13. Dezember 2020, 19:05
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20366

Re: 2. Lockdown

noch viel bekloppter ist ja die Grün-schwarze Regierung in meinem Land. Ganztags Ausgangssperre _blind :oops: :( Dadurch hat seit Gestern auch das Autokino Kornwestheim wieder schließen müssen. Bis dahin sind sie natürlich nicht fertig mit der ersten Vorstellung. Hoffentlich kassiert das ein Gericht...
von svenchen
Sonntag 6. Dezember 2020, 11:53
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1190
Zugriffe: 249607

Re: Deutsche Filme in Deutschland

ich will euch mal ein paar Zahlen aus dem September liefern vom September bei Filmen, die da offiziell nicht mehr gemeldet wurden: Into the Beat sahen 16.668 Besucher und hatte bis dahin Gesamt 55.804 Besucher Das perfeke Geheimnis hatte 11.195 Besucher und lag bei 5.291.695 Besuchern Il Traditore l...
von svenchen
Mittwoch 2. Dezember 2020, 12:21
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 188
Zugriffe: 56014

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

für das Metropol in Stuttgart aber auch für Gera gibt es wohl wenigstens Interessenten...

@Lativ: Den schwedischen Weg gibt es zwar nicht mal mehr dort, aber Berlin könnte nichts machen, richtig
von svenchen
Samstag 28. November 2020, 20:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fatman
Antworten: 19
Zugriffe: 2054

Re: Fatman

Invincible1958 hat geschrieben:
Freitag 27. November 2020, 13:21
"Fatman" ab nächstem Freitag (4. Dezember) bei AmazonPrime und Co.
und dieses Wochenende und unter der Woche in dem ein oder anderen Autokino
von svenchen
Mittwoch 18. November 2020, 18:12
Forum: Woche
Thema: D-46/20
Antworten: 1
Zugriffe: 460

Re: D-46/20

und man sieht für die Jahreszeit versammeln sich teils ordentlich Besucher in den Autokinos
von svenchen
Sonntag 8. November 2020, 15:29
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 719
Zugriffe: 167651

Re: Deutsche Filme International

PS:

Ooops! II hab ich vergessen, auch in Woche 2 war er Nr. 1 in GB!
von svenchen
Sonntag 8. November 2020, 11:42
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 719
Zugriffe: 167651

Re: Deutsche Filme International

die Zahlen aus der weiten Welt vom letzten Wochenende: Drachenreiter: Platz 6 in Österreich 3. Woche Platz 3 in Russland 1. Woche Platz 5 in der Ukraine 2. Woche Platz 6 in Südafrika 2. Woche Platz 9 in Litauen 2. Woche Platz 7 in Island 4. Woche Platz 21 in der deutschen Schweiz 3. Woche Yakari: Pl...
von svenchen
Samstag 7. November 2020, 21:03
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1190
Zugriffe: 249607

Re: Deutsche Filme in Deutschland

so hier noch auf die vorerst letzten Zahlen aus deutscher Sicht am Heimatmarkt: Unter den Umständen stark gestartet ist Yakari mit 97.624 Besuchern und inklusive Previews waren es sogar 119.662 Besucher Jim Knopf & Lukas, der Lokomotivführer: Die wilde 13 sammelte 94.663 Besucher ein und liegt bei 7...
von svenchen
Samstag 7. November 2020, 19:29
Forum: Jahr
Thema: Arthaus 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 9217

Re: Arthaus 2020

die neuen Art-Grenzen: Eine Frau mit berauschenden Talenten steht über der 125 T-er Marke Persischstunden knackte die 60 T-er Marke Vergiftete Wahrheit erreichte die 50 T-er Marke Ausgrissn! Mit der Lederhose nach Las Vegas schaffte starke 50 T Besucher! Jean Seberg knackte die 30 T-er Marke Niemal...
von svenchen
Samstag 7. November 2020, 19:24
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 6101

Re: D-44/20

ich bin euch noch den tieferen Blick in die Charts vom letzten Wochenende vor dem Lockdown schuldig: Gesamt gemeldet wurden satte 128 Filme und Events. Davon hatten mehr als 1 T Besucher immerhin 46 Filme/Events. Platz 25 ging an The Beach House mit 4.165 Besuchern, Platz 30 erreichte Im Berg dahuim...
von svenchen
Freitag 6. November 2020, 15:23
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1929
Zugriffe: 229778

Re: Corona & Box Office

Hexen, Hexen kann man ab dem Wochenende dann schon kostenlos auf Sky sich ansehen, so fern man Sky Cinema abonniert hat.
von svenchen
Dienstag 3. November 2020, 19:54
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 188
Zugriffe: 56014

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 3. November 2020, 16:27
Nach dem UFA-Palast macht nun auch das Metropol in Stuttgart zu...
bald gibt es kaum noch ein Kino in der Stadt :o :peace:
von svenchen
Montag 2. November 2020, 19:56
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 6101

Re: D-44/20

noch ein paar Zahlen die ich finden konnte:

Yakari 100 T ohne Previews
Drachenreiter 50 T
Arsch sein! 15 T
Hexenclub 14,5 T
Ooops! II 10 T
Schwesterlein 9,5 T
Cortex 7 T

die Top 20 hatte unter dem Umständen schöne 620 T Besucher
von svenchen
Sonntag 1. November 2020, 15:30
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1929
Zugriffe: 229778

Re: Corona & Box Office

das Autokino Kornwestheim darf dann doch wie beim 1. Lockdown offen bleiben :Up:
von svenchen
Sonntag 1. November 2020, 15:29
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 6101

Re: D-44/20

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 1. November 2020, 15:16
Im Süden ist natürlich gänzlich anderes Wetter als gestern...
stimmt...schön ist es aber leider Heute nirgends wirklich....dennoch sollte es vor allem in der Breite der stärkste Mittag seit dem 1. Lockdown gewesen sein.
von svenchen
Sonntag 1. November 2020, 15:10
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 6101

Re: D-44/20

die heutigen Sonntag-Mittagzahlen im Vergleich zur Vorwoche: Aschaffenburg: deinem Besten 10 Drachenreiter Atmos 2D 0 Drachenreiter 2D 9/18/0 geheime Garten 0 Greenland 19 Jim Knopf II Atmos 21 Jim Knopf II 10/0/0 Yakari 23/ 77 Bad Godesberg: After Truth 12 deinem Besten 6 Drachenreiter Atmos 2D 5/...
von svenchen
Sonntag 1. November 2020, 14:10
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 6101

Re: D-44/20

einige Kinos sind heute mehr als am Rande der Kapazitöt unter Corona-Bedingungen..mehr dann später.. ich denke aber Mark hat zu früh nach unten korrigert ;)
von svenchen
Sonntag 1. November 2020, 11:28
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 719
Zugriffe: 167651

Re: Deutsche Filme International

die Zahlen aus der weiten Welt, zumindest da wo Kinos noch offen waren von letzter Woche: Die Heinzels: Platz 2 in Vietnam 2. Woche Platz 17 in Russland 3. Woche Platz 10 in Brasilien 2. Woche Platz 8 in der Ukraine 1. Woche Platz 20 in GB 4. Woche Platz 7 in Norwegen 2. Woche Platz 5 in Serbien 1.W...
von svenchen
Samstag 31. Oktober 2020, 21:25
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 6101

Re: D-44/20

ein paar haben Heute sogar Spätschienen, hier mal der aktuelle Blick dazu: Aachen: Cortex 10 Follow Me 16 Greenland 14 Hexenclub 2 Zombie 7 Cinedom Köln: Greenland 47 Hexenclub 8 Esslingen: Follow Me LED 27 Greenland 52 Hexenclub 0 Mortuary 27 Tenet 6 vergiftete Wahrheit 9 Zombie 23 Leonberg: Cortex...