Die Suche ergab 8 Treffer

von Marina
Dienstag 28. Januar 2014, 10:13
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 163
Zugriffe: 106075

Re: Zuletzt gelesenes Buch

Ich lese gerade zum x. Mal "Das Känguru Manifest" von Marc-Uwe Kling, nachdem ich vor kurzem ebenfalls zum x. Mal "Die Känguru Chroniken" vom selben Autor ausgelesen habe. Beide bekommen von mir 10/10 Punkten, weil bissig, auf den Punkt, ironisch und wunderbar sozialkritisch. Ich...
von Marina
Donnerstag 9. Januar 2014, 09:12
Forum: Digitales
Thema: Internet-Fernsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 7738

Re: Internet-Fernsehen

Ahh, okay. Ich verstehe. Vielen Dank für die ausfühlriche Antwort. :)
Dann werde ich mal versuchen herauszufinden, was mein "Flaschenhals" ist. Ich danke dir! :)
von Marina
Mittwoch 8. Januar 2014, 17:15
Forum: Digitales
Thema: Internet-Fernsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 7738

Re: Internet-Fernsehen

Ich weiß nicht ganz, ob ich verstehe, was du meinst, Agent K. Ich muss mich hier wohl als ziemlich unwissend outen.. :oops: Ich hatte mir mal den DSL Anschluss von 1&1 ausgeguckt ( http://dsl.1und1.de/dsl-anschluss ). Glaubst du also, dass das eine Option wäre oder eher nicht? Ich habe auf der g...
von Marina
Dienstag 7. Januar 2014, 16:58
Forum: Filme
Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (2012)
Antworten: 12
Zugriffe: 6378

Re: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (2012)

Haha, ja schwarzer Bildschirm ist natürlich ne großartige Alternative.
Aber ich finde zwischen den Schlachten, wie sie im Hobbit gezeigt werden und einem schwarzen Bildschirm ließe sich doch auch ein Mittelweg finden. Aber gut, da spalten sich wohl die Geister
von Marina
Dienstag 7. Januar 2014, 11:42
Forum: Filme
Thema: Blue Jasmine
Antworten: 0
Zugriffe: 2067

Blue Jasmine

http://www.filmstarts.de/kritiken/206191.html hier eine Zusammenfassung zum Film.
Ich habe ihn letzte Woche endlich gesehen und war wirlkich positiv überrascht.
Hat ihn noch jemand gesehen und möchte seine Meinung kund tun?
von Marina
Dienstag 7. Januar 2014, 11:28
Forum: Filme
Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (2012)
Antworten: 12
Zugriffe: 6378

Re: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (2012)

Im Vergleich zum Herrn der Ringe ist "Der Kleine Hobbit" eindeutig ein Kinderbuch. Der Umfang beträgt gerade mal ein Drittel des Herrn der Ringe, der Inhalt ist weitaus weniger komplex und dennoch hat man sich entscheiden drei Teile daraus zu machen! Mir geht das gehörig gegen den Strich,...
von Marina
Dienstag 7. Januar 2014, 11:20
Forum: Digitales
Thema: Internet-Fernsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 7738

Re: Internet-Fernsehen

Danke für den Link, Agent K! Habe es direkt mal getestet und liege echt unter 3! :shock: Damit sollte die Ursache wohl geklärt sein. Hatte eh mal überlegt, zu nem günstigeren Anbieter zu wechseln, vielleicht ist das ja der richtige Zeitpunkt. Hat vielleicht jemand spontan einen Guten als Tipp? Ich h...
von Marina
Montag 6. Januar 2014, 15:33
Forum: Digitales
Thema: Internet-Fernsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 7738

Internet-Fernsehen

Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum (gibt es einen Thread, in dem ich mich vorstellen kann?) und lese schon seit langem InsideKino. Ich gehe auch leidenschaftlich gern ins Kino und bin ein riesiger Film-Fan. Darum hab ich mir vor kurzem Watchever angeschafft. Allerdings habe ich jetzt das Prob...