Die Suche ergab 4100 Treffer

von Lativ
Freitag 21. Februar 2020, 09:54
Forum: Woche
Thema: D-08/20
Antworten: 43
Zugriffe: 1400

Re: D-08/20

Der kleine Igel hält sich erstaunlich gut :-)

Während die Horrorfilme echt enttäuschen.
von Lativ
Donnerstag 20. Februar 2020, 15:47
Forum: Woche
Thema: D-08/20
Antworten: 43
Zugriffe: 1400

Re: D-08/20

bleibt mein Glaube bei "Ruf der Wildnis" - da das deutsche Kinopublikum anno 1991 Jack Londons "Wolfsblut" (de facto dieselbe Grundgeschichte) umarmt hat und bis auf 1,3 Millionen Zuschauer gebracht hat, sollte ein Achtungserfolg in dieser Richtung allemal möglich sein (sprich: 350.000 Minimum). Nu...
von Lativ
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:46
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 268
Zugriffe: 43919

Re: CN-Charts

Auch wenn das ziemlich unwahrscheinlich ist, die Frage ist ob das (Worst Case Szenario) längerfristig folgen hat, ob die große Neuzeitliche Aufbruchsblaße platzt und das Chin. Kino wieder ein paar stufen runterfährt. Wahrscheinlicher ist aber das sobald das ganze überstanden ist es einen riesigen An...
von Lativ
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:40
Forum: Woche
Thema: D-08/20
Antworten: 43
Zugriffe: 1400

Re: D-08/20

student a.d. hat geschrieben:
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:35
Also so ein Vollflop wird RUF DER WILDNIS gar nicht denke ich.
Unter 500 T in Deutschland und unter 60 Mio. in den Staaten, es sei denn Ford Profitiert noch von den SW7 Nachwehen aber die 'Qualität' wird sich herumsprechen.
von Lativ
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:36
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1279
Zugriffe: 109877

Re: Fußball

Es drängt sich die Befürchtung auf das Dortmund im Rennen um das weiterkommen gegen Paris noch den kürzeren ziehen wird, traue dem ganzen ganz und garnicht. Liverpool dagegen sollte wenn sie alles Mobilisieren das ding noch zuhause grade biegen, allerdings muss die Chancenverwertung dann auch stimme...
von Lativ
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:27
Forum: Woche
Thema: D-08/20
Antworten: 43
Zugriffe: 1400

Re: D-08/20

Ehrlich gesagt existierte noch eine minimale Hoffnung an der Animation des Hundes 'Ruf der Wildnis' würde gearbeitet werden aber nachdem ich mir eine Kritik durchgelesen habe ist es tatsächlich so das der Film, so wie er ist, auf das Publikum losgelassen wird ! Er hat das Pech in einen Zwischenraum ...
von Lativ
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Monos - Zwischen Himmel und Hölle
Antworten: 0
Zugriffe: 156

Monos - Zwischen Himmel und Hölle

In einer abgelegenen Bergregion Kolumbiens bilden acht Jugendliche eine Paramilitärische Einheit, mittels eines Boten erhalten sie Anweisungen der über ihnen stehenden 'Organisation'. Ihre Aufgabe ist es eine Amerikanische Geisel zu bewachen und im laufe der zeit auch eine Milchkuh, als der Anführer...
von Lativ
Montag 17. Februar 2020, 20:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 166
Zugriffe: 14898

Re: Keine Zeit zu sterben

Je öfter der Song läuft, um so besser gefällt er mir, nicht falsch verstehen es ist kein schön hören sondern ich habe ihn mir jetzt mit bewegten Bildern angehört dazu den Text übersetzt gelesen und dann auch in der entsprechenden Lautstärke und mir das Intro dazu im Kopf vorgestellt. Im Grunde passt...
von Lativ
Montag 17. Februar 2020, 16:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Indiana Jones V
Antworten: 23
Zugriffe: 2556

Re: Indiana Jones V

Spielberg auf dem Regieposten, mittlerweile keine so freudige Nachricht wie noch vor Jahren. Eine Alternative wär mir lieber nur fällt mir grade keine passende ein. Hoffentlich wird es das Atlantis Thema, ein prima Abschluss der reihe, oder besser gesagt 'Hauptreihe', mann muss ja vorsichtig sein he...
von Lativ
Sonntag 16. Februar 2020, 11:37
Forum: Woche
Thema: D-07/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3531

Re: D-07/20

:shock: Kein Schreibfehler ?
Das gibts doch nicht !

Edit: 3 Tage ist ruhe und jetzt ist der nächste Sturm da, zum kotzen. :x
von Lativ
Samstag 15. Februar 2020, 18:48
Forum: Woche
Thema: USA-07/20
Antworten: 16
Zugriffe: 528

Re: USA-07/20

Mark_G hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 18:04
Wenn ich mal mit allen Starpowers fertig bin, kann ich mir's ja mal überlegen, ob ich das auch noch angehe...
Okay :Up:
Danke.
von Lativ
Samstag 15. Februar 2020, 17:43
Forum: Woche
Thema: USA-07/20
Antworten: 16
Zugriffe: 528

Re: USA-07/20

Das ist fast Carreys bester Start in den Staaten an einem 'normalen' Wochenende. Besser als die 52 Mio. von 'Batman Forever', und 55 Mio. Dollar + Thanksgiving = 75,5 Mio. Dollar des 'Grinch'. Nur an 'Bruce Allmächtig' geht es nicht vorbei mit 68 Mio. Dollar + Memorial Bonus = 85 Mio. Dollar. Inflat...
von Lativ
Samstag 15. Februar 2020, 14:22
Forum: Woche
Thema: USA-07/20
Antworten: 16
Zugriffe: 528

Re: USA-07/20

FI erhält aber bei Rotten übel Prügel, 10 % RT Wert bei 40 Kritiken und nur 51 % bei den Usern sind erwähnenswert.
von Lativ
Samstag 15. Februar 2020, 12:15
Forum: Woche
Thema: D-07/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3531

Re: D-07/20

EISKÖNIGIN 2 scheint auch unkaputtbar. Die 6,7 Mio werden fallen. Falls man den bis zum Ende des Jahres durchlaufen lassen würde, würden hier am Ende vermutlich doch noch die 7,0 Mio fallen. :mrgreen: ;) Du setzt auf einen erneuten Hitzesommer, und dann bieten die Kinobesitzer als Special Event an ...
von Lativ
Samstag 15. Februar 2020, 11:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: After Truth
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: After Truth

Ab Sofort erhält 'American Pie' das Prädikat 'Wertvoll' unter der Rubrik: Unterhaltung.

Das hier ist ja kaum zum aushalten, die Dialoge sind wie Stacheldraht den man über den Rücken zieht. Selten hab ich mich einem Trailer gegenüber so in einer Abwehrhaltung befunden. Wiederlich, in art und weise.
von Lativ
Freitag 14. Februar 2020, 20:17
Forum: Woche
Thema: D-07/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3531

Re: D-07/20

Wo liegt bzw. eher lag, der Rekord für einen Südkoreanischen Film in Deutschland ?

Im Cinemaxx Dammtor brummt 'Parasite' auch !
Ich überlege ihn mir dieses Wochenende anzusehen.
von Lativ
Freitag 14. Februar 2020, 09:53
Forum: Woche
Thema: D-07/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3531

Re: D-07/20

So Surreal wie Sonic als Figur ist auch sein Trend, nach dem Theater im Vorfeld das schon anlass gab das schlimmste zu befürchten waren diese Zahlen das erwartbare Endergebnis aber niemals der Start ! Ein unerwarteter Millionär und Carreys bester Start seit seinem Erfolgreichsten Hit 'Bruce Allmächt...
von Lativ
Freitag 14. Februar 2020, 02:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 166
Zugriffe: 14898

Re: Keine Zeit zu sterben

Nicht so radiotauglich wie Skyfall, aber sollte schon 50 Mio an Einspiel Wert sein. Melodie super, tolles Lied, wenn auch kein All-Time-Favorit. Dem schließ ich mich an, auf Instrumentaler Ebene weiß er zu überzeugen, insbesondere die ersten 13 Sek. und der Abgang kommen ganz gut und es zeigt sich ...
von Lativ
Donnerstag 13. Februar 2020, 21:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 166
Zugriffe: 14898

Re: Keine Zeit zu sterben

Um Mitternacht deutscher Zeit wird der Titelsong von Billie Eilish veröffentlicht (arrangiert von Hans Zimmer). Danke ! 8-) Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :) Sorry, ein Uhr nachts. Hab falsch gerechnet. k.p. ;-) Mein Bauch flüstert mir das Eilish richtig einen raushaut, habe eben einen 13 sek. l...
von Lativ
Donnerstag 13. Februar 2020, 20:37
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 166
Zugriffe: 14898

Re: Keine Zeit zu sterben

Invincible1958 hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 02:44
Um Mitternacht deutscher Zeit wird der Titelsong von Billie Eilish veröffentlicht (arrangiert von Hans Zimmer).
Danke ! 8-)

Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :)
von Lativ
Donnerstag 13. Februar 2020, 16:23
Forum: Starpower & Casting
Thema: Rick Moranis
Antworten: 3
Zugriffe: 155

Re: Rick Moranis

Ich finde es interessant, dass er für diese Reihe zurückkehrt, aber nicht für Ghostbusters. Die Anfrage gab es bereits 2016 als Feministen General 'Paul Feig' diesen unwürdigen Abklatsch auf die Menschheit los ließ und Moranis war genauso schlau wie S.Connery 2008 und sagte Nein ! Eine Entscheidung...
von Lativ
Donnerstag 13. Februar 2020, 00:34
Forum: Woche
Thema: D-07/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3531

Re: D-07/20

Carrey soll mit seiner Performance habe ich gelesen wieder an alte Zeiten anknüpfen, eine Rolle wo er sich total austoben kann. :-) Da stimmt allerdings mit dem austoben. Sein Grimassen ziehen und Co erinnert total an seine Filme wie ACE VENTURA oder BRUCE ALLMÄCHTIG. Bruce Allmächtig ist noch heut...
von Lativ
Donnerstag 13. Februar 2020, 00:11
Forum: Woche
Thema: D-07/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3531

Re: D-07/20

Carrey soll mit seiner Performance habe ich gelesen wieder an alte Zeiten anknüpfen, eine Rolle wo er sich total austoben kann. :-)
von Lativ
Donnerstag 13. Februar 2020, 00:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Iron Mask
Antworten: 2
Zugriffe: 94

The Iron Mask

Wer hätte gedacht das sich mal die Wege von 'Jackie Chan' und 'Arnold Schwarzenegger' Kreuzen würden, noch dazu in einem Asiat. Mantel und Degen Film ? ;-) Okay 'In 80 Tagen um die Welt' von 2004 waren beide auch schon aufeinander getroffen aber Schwarzeneggers Rolle war recht klein. Ziemliche Green...
von Lativ
Mittwoch 12. Februar 2020, 21:40
Forum: Starpower & Casting
Thema: Rick Moranis
Antworten: 3
Zugriffe: 155

Rick Moranis

Sicherlich die Comeback Meldung des noch Jungen Jahres, mit 66 Jahren und 23 bzw. 24 Jahre nach seinem letzten Film Feiert 'Rick Moranis' sein Schauspiel Comeback mit dem Vierten Lihdkg Film ! Diesmal soll der Filmsohn im Mittelpunkt der Schrumpf Story stehen. Regie führt wie beim Original von 1989 ...