Die Suche ergab 2963 Treffer

von Lativ
Sonntag 9. Dezember 2018, 14:26
Forum: Woche
Thema: USA-48/18
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Re: USA-48/18

Das die Filme von 'Lasse Hallström' regelmäßig in den USA unter Wert laufen egal wie die Kritiken ausfallen. Abba - Der Film Gilbert Grape Safe Heaven Lachsfischen im Jemen Nussknacker Unterschiedlicher geht es ja kaum, vom Musikfilm über Drama hin zur Schmonzette und Märchenverfilmung. Auffallend d...
von Lativ
Sonntag 9. Dezember 2018, 14:12
Forum: Woche
Thema: Woche D-49/18
Antworten: 41
Zugriffe: 1145

Re: Woche D-49/18

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 9. Dezember 2018, 10:31
Beim 3. Trend profitieren alle Filme (nur BR nicht)...
Grade dem wäre es wünschen gewesen, aber der Grinch scheint etwas vor zu haben.

Über Weihnachten hinweg wird der Pusch doch hoffentlich ausreichen für den Nussknacker um wenigstens knapp Siebenstellig zu enden.
von Lativ
Sonntag 9. Dezember 2018, 05:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Brightburn
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Re: Brightburn

Originell wenn man Superman mit dem Omen kreuzt, bedingt. :?
Alsbald kommen dann die Dark Avengers und Thanos rettet im Verbund mit Loki die Welt.
von Lativ
Samstag 8. Dezember 2018, 13:50
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 56
Zugriffe: 4078

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Gab neue Meldungen. Neben Craig, Fiennes, Harris und Whishaw kehrt überraschend auch 'Léa Seydoux' zurück womit sie das erste Bond Girl stellt das zwei Auftritte hat wenn man von 'Maud Adams' absieht die aber unterschiedliche Rollen hatte. ...und macht natürlich auch sinn, der fünfte mit Craig reiht...
von Lativ
Samstag 8. Dezember 2018, 12:58
Forum: Woche
Thema: Woche D-49/18
Antworten: 41
Zugriffe: 1145

Re: Woche D-49/18

Wenn sich BR weiterhin so fantastisch verhält, würde ich mit dem Buzz der Weihnachtsfeiertage eine GL mittlerweile nicht mehr ausschließen ... Aber ein verdammt weiter weg, andererseits hatte 'Frida' 2003 nach den 6ten Wochenende deutlich weniger als die hälfte des späteren Endstands zusammen. 'Ray...
von Lativ
Samstag 8. Dezember 2018, 00:29
Forum: Jahr
Thema: Die vierte Goldene Leinwand 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 140

Re: Die vierte Goldene Leinwand 2018

Meine Stimme ging an Mary Poppins der ich das noch am ehesten von den Kandidaten zutraue. Diese Optimistischen Hape Prognosen erschließen sich mir nicht, der Trailer war okay aber bei weitem nicht herausragend, bleibt noch die Literarische Vorlage aber das die den Film so durch die Decke krachen las...
von Lativ
Freitag 7. Dezember 2018, 14:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 7
Zugriffe: 182

Avengers: Endgame

So ein erster Appetitanreger zum Historischen Marvel Final Showdown ist Veröffentlicht und Fans dürften die Tage mehr zählen denn je bis zum Filmstart. 8-)
Der Zusatz Titel, nicht unerwartet.

von Lativ
Dienstag 4. Dezember 2018, 17:59
Forum: Jahr
Thema: Die erste Goldene Leinwand 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: Die erste Goldene Leinwand 2019

Avengers 4 ist der erste. Dürfte sich wie Panem verhalten sprich evtl. 100,000 Besucher mehr als der erste Teil aufgrund von mehr Doppelsichtungen. Aladdin dürfte und bei ihm bin ich mir ziemlich sicher kurz darauf folgen und 'Ein Becken voller Männer' hat Chancen zu überraschen. Ansonsten paar Film...
von Lativ
Montag 3. Dezember 2018, 19:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 22
Zugriffe: 805

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Die Originalversion von METROPOLIS war zur Premiere weder Schatz noch Kulturgut, sondern auch im Heimatland ein gnadenloser Flop, für dessen 2½ Stunden Laufzeit auch deutsche Kinobesucher kein Sitzfleisch aufbringen wollten. Channing Pollock mag mit der amerikanischen Kopie recht "kreativ" umgegang...
von Lativ
Montag 3. Dezember 2018, 15:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 22
Zugriffe: 805

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

es ist nicht verboten als ausländische Produktion den Film selbst zu synchronisieren, oder? Wenn die Amis es nicht machen, würde ich es mal so versuchen....bei Honig im Kopf und Ziemlich beste Freunde kann man es doch machen und die Ergebnisse vergleichen...Head full of Honey werden ja nicht viele ...
von Lativ
Montag 3. Dezember 2018, 02:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 22
Zugriffe: 805

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Der Amerikanische Grundsatz lautet ja eh seit jeher ''Es muss uns gefallen, nicht dem rest''. Findest du? Ich habe das Gefühl, dass sich Hollywood immer mehr dem chinesischen Markt anbiedert, und dafür Europa fallen lässt. Stimmt, bezüglich z.b. dem Science Fiction Genre hast du recht aber ansonste...
von Lativ
Sonntag 2. Dezember 2018, 20:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 22
Zugriffe: 805

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Die ersten Reviews in den USA sind bislang verheerend... Tja Til Schweiger hätte es wohl auf den Amerikanischen Markt zurechtschneiden müssen wie es schon bei so manchen Gerichten gehandhabt wird. Amandus der ein Auto stibitzt und mit seiner Enkelin mit völlig überhöhter Geschwindigkeit durch die S...
von Lativ
Mittwoch 28. November 2018, 17:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Into the Spider-Verse
Antworten: 22
Zugriffe: 966

Re: Spider-Man - Into the Spider-Verse

Ich lag wohl komplett falsch. Sony hat alles richtig gemacht und ist mit diesem Film wohl tatsächlich ein Vorreiter. Die Kritiken sind absolut überschwänglich und ich denke, mit den letzten Trailern ist der Film auch beim Mainstream angekommen. Der wird Mary Poppins näher auf die Pelle rücken, als ...
von Lativ
Dienstag 27. November 2018, 23:46
Forum: Woche
Thema: D-48/18
Antworten: 47
Zugriffe: 1416

Re: D-48/18

Leichte und dennoch schwierige Frage, über bzw. an die 400 T. dürfte der Grindelwald wohl nochmal Mobilisieren. Denke der Grinch wird drüber liegen aber keine halbe Mio. am Wochenende sondern 450 T.
von Lativ
Dienstag 27. November 2018, 21:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: Artemis Fowl
Antworten: 7
Zugriffe: 155

Re: Artemis Fowl

Erinnert mich sehr an 'Matrix', nur für eine Jüngere Zielgruppe.

Die Technologie, die Menschen an der Oberfläche die von einem großen Geheimnis nichts wissen, die Bewegungen zum Schluss, die Outfits, das Auftreten.
von Lativ
Dienstag 27. November 2018, 20:47
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Stephen Hillenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 41

R.I.P. Stephen Hillenburg

Stephen Hillenburg war Comicfans bestens bekannt, ist er doch der Vater von Spongebob Schwammkopf, seiner berühmtesten Schöpfung.

Er Starb am 26. November mit 57 Jahren an ALS.

R.I.P.
von Lativ
Sonntag 25. November 2018, 13:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 22
Zugriffe: 384

Re: Der König der Löwen

Thomas Fritsch als Scar MUSS zurückkehren, da gibts überhaupt keine Diskussion ! Ilja Richter sollte auch kein Problem Darstellen und Rainer Basedow ist zwar schon gehobenen Alters aber wie ich das sehe immer noch aktiv und nicht ganz im Ruhestand. Hella von Sinnen wird Wild darauf sein nochmal Shen...
von Lativ
Samstag 24. November 2018, 17:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 22
Zugriffe: 384

Re: Der König der Löwen

Ich frage mich: warum den Film (oder zumindest den ersten Teaser) Einstellung für Einstellung 1:1 kopieren? Visuell hätte ich mir etwas Neues erwartet. Aber von Kameraführung bis hin zu den Bewegungen der Tiere wird hier der Zeichentrickfilm kopiert. Das war/ist beim Dschungelbuch, bei Dumbo etc. n...
von Lativ
Freitag 23. November 2018, 10:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 22
Zugriffe: 384

Re: Der König der Löwen

Not tut das nicht, dennoch meine Prognose geht dahin 'Erfolgreichste Disney Realverfilmung', auch in DE wo ja das Biest noch das Zepter in der Hand hält. Nur ist die Frage, die Hyänen, Timon und Pumba, das sind so Charaktere die durch ihre Lebensfrohe bzw. durchgeknallte Art leben und ob man das Ani...
von Lativ
Donnerstag 22. November 2018, 00:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Stan & Ollie
Antworten: 4
Zugriffe: 388

Re: Stan & Ollie

Trailer no.2

von Lativ
Mittwoch 21. November 2018, 20:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 22
Zugriffe: 805

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

21. März ist Deutschland Start !
von Lativ
Montag 19. November 2018, 23:32
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1114
Zugriffe: 79851

Re: Fußball

Ein Spiel wie Sodbrennen aber von der ganz üblen Sorte, 84 min. schmackhafter Fussball den man nicht mehr gewohnt ist von einer DFB Elf und dann kommt das Sauer Aufstoßen. So hab ich mich seit dem 4:4 gegen Schweden nicht mehr geärgert und wie so häufig zum Schluss. Dieser Bayern hörige Trainer ist ...
von Lativ
Montag 19. November 2018, 23:16
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 115
Zugriffe: 12422

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

@Lativ: Fand "Knock Knock" jetzt auch nicht so wirklich großartig. Geschweige denn mittelmäßig. Aber zeitweise schön unangenehm. Und sowohl Roths "Hostel" als auch "Cabin Fever" würde ich ihn allemal vorziehen. Vor allem würde ich das Original "Death Game" aus dem Jahr 1977 mal sehen wollen - die d...
von Lativ
Montag 19. November 2018, 01:11
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 115
Zugriffe: 12422

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Weiß nicht wann ich mich über einen Film so geärgert habe wie über 'Knock Knock', für diesen Shit auf Zelluloid könnte ich 'Eli Roth' in der Luft zerpflücken ! Der Film hat mir den Abend etwas ruiniert, und Reeves ansehen gelitten. Kann jeden nur warnen, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, erspart...
von Lativ
Sonntag 18. November 2018, 11:40
Forum: Woche
Thema: D-46/18
Antworten: 90
Zugriffe: 2609

Re: D-46/18

Seltsam, ich konnte gestern den ganzen Tag Insidekino nicht erreichen, sehe aber das zur Fraglichen Zeit hier geschrieben wurde was ja bedeutet das es nur ein lokales Problem war. Da sind HALLOWEEN und JOHNNY ENGLISH 3 aber mächtig eingedampft worden... JOHNNY und NUSSKNACKER werden wohl nun auf jed...