Die Suche ergab 2678 Treffer

von Lativ
Samstag 23. Juni 2018, 23:54
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1033
Zugriffe: 73820

Re: Fußball

Oh das sind wieder 10 Jahre die man Älter wird, so verdammt hart wie das an die Substanz geht ! :schwitz: :fussball: Ab der 85 min. hab ich nicht mehr daran geglaubt. Hab die Wohnsiedlung zusammen gebrüllt beim 2:1, das hat sich so aufgestaut, dafür beim 1:1 noch gefasst sprich ruhig. So Jungs und j...
von Lativ
Samstag 23. Juni 2018, 20:57
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1033
Zugriffe: 73820

Re: Fußball

Ist das beschämend, so was von derartig beschämend. :oops:

Stand jetzt kann Löw seine neue Herausforderung angehen einen Liga Verein zu Trainieren, haltbar ist der gute Mann nicht mehr, abgelaufen. :x
von Lativ
Samstag 23. Juni 2018, 14:20
Forum: Woche
Thema: D-25/18
Antworten: 43
Zugriffe: 891

Re: D-25/18

Unter en gegebenen umständen hält sich der Papst erstaunlich gut.
von Lativ
Freitag 22. Juni 2018, 17:01
Forum: Woche
Thema: D-25/18
Antworten: 43
Zugriffe: 891

Re: D-25/18

Da Frauen in den USA bald zurück an den Herd müssen, um mexikanische Kinder großzuziehen und ihren saubere-Kohle-Männern abends die Füße zu massieren, hat sich das mit den Filmen für Frauen sowieso bald erledigt. Die Männer tun ihren Frauen also mit diesen Wertungen nur einen Gefallen. #Postfactlog...
von Lativ
Freitag 22. Juni 2018, 14:48
Forum: Woche
Thema: D-25/18
Antworten: 43
Zugriffe: 891

Re: D-25/18

Ganz ehrlich, so nötig wie 'Drei Engel für Charlene'. Unerträglich das es das bisher nur mit drei Frauen gibt wo es doch auch einen Reiz hat wenn am anderen ende der Leitung eine Frau Schnurt. :roll:
von Lativ
Freitag 22. Juni 2018, 04:21
Forum: Woche
Thema: D-25/18
Antworten: 43
Zugriffe: 891

Re: D-25/18

Das ist die Schafskälte, der letzte hauch des Frühlings, bis So. Kühl und teils Nass und Windig und Pünktlich zum anfang der Siebenschläfer Woche schnellt das Thermometer laut vorhersage wieder auf 32 Grad rauf. Das wird ein Sommer an den wir noch lange denken werden. :sonne: In Hamburg Regnet es je...
von Lativ
Freitag 22. Juni 2018, 01:28
Forum: Branchen Talk
Thema: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 312

Re: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?

Episode 9 sollten sie 'a New Hope for an End' nennen. :mrgreen:
von Lativ
Donnerstag 21. Juni 2018, 19:21
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1033
Zugriffe: 73820

Re: Fußball

32 Mannschaften und doch weckt dieses Tunier Phasenweise Erinnerungen an die EM16 wach, sehr kontrolliert und kaum Mut nach vorne von den Teams. Ein Tor schießen und dann verwalten fertig. Nur die Russen wiedersetzen sich dem Trend wohl auch aufgrund der Tatsache das sie zuhause Spielen und dem Heim...
von Lativ
Donnerstag 21. Juni 2018, 14:08
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 37
Zugriffe: 1559

Re: Disney kauft Fox

Fragt euch ob man überhaupt mitreden können muss ? Game of Thrones, The Walking Dead, Fear the Walking Dead, The Rain, Babylon Berlin, The Dark, The Man in the High Castle. Nie auch nur einzige Folge gesehen, obwohl, stimmt nicht ganz, von The Walking Dead hab der Neugierde wegen tatsächlich mal ein...
von Lativ
Mittwoch 20. Juni 2018, 17:18
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 37
Zugriffe: 1559

Re: Disney kauft Fox

Alptraum Hoch 1. Als nächstes Dreamworks Animation, Sony Animation und Blue Sky. Eigentlich könnten sie es sich auch leisten wenn sie schon auf Einkaufstour sind Universal und Paramount und Warner komplett zu schlucken. Dieses Unternehmen hat sich zu einem Monster entwickelt ohne Seele. Mickey Mouse...
von Lativ
Dienstag 19. Juni 2018, 17:49
Forum: Woche
Thema: USA-24/18
Antworten: 22
Zugriffe: 649

Re: USA-24/18

Ja, aber: 00-09 32 Animationsfilme über 1 Mio Besucher 10-18 47 Animationsfilme über 1 Mio Besucher (Ohne Hotel Tr. 3, Unglaublichen, Grinch und Tabaluga, die noch die Million schaffen sollten). Es verteilt sich definitiv anders heutzutage, mit jedem Major Studio im Geschäft. Das ist interessant, d...
von Lativ
Dienstag 19. Juni 2018, 12:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Like Father
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Like Father

Ist zwar ne Netflix Produktion, somit ist kein Kinostart vorgesehen aber der Trailer hat eine wunderbare Atmosphäre und Musikalische Untermalung und es bleibt zu hoffen das 'Kelsey Grammer' öfters in Zukunft in Spielfilmen Auftritt. :) Im Zusammenspiel mit Kristen Bell, das ist stimmig, fast wie ein...
von Lativ
Montag 18. Juni 2018, 22:59
Forum: Woche
Thema: USA-24/18
Antworten: 22
Zugriffe: 649

Re: USA-24/18

Die Minions sind die Ausnahme oder stufst du die als Tiere ein ? Allgemein scheint eine Animationsmüdigkeit vorzuliegen verglichen mit den erfolgen zum Anfang des neuen Jahrtausend als die Madagascar, Ice Age und Shrek Reihe fast parallel große Erfolge vorzuweisen hatten und Pixar dennoch mit fast j...
von Lativ
Montag 18. Juni 2018, 22:48
Forum: Woche
Thema: D-24/18
Antworten: 39
Zugriffe: 1512

Re: D-24/18

Die Fünf ist nicht die Glückszahl.

Rocky 5
Die Hard 5
Pirates 5
Ice Age 5
Transformers 5

Dürfte der erste Dino Teil werden der am Blockbuster Status vorbei schrammt. Mehr als 2 Mio. Besucher werden das wohl nicht.
von Lativ
Montag 18. Juni 2018, 21:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Hereditary
Antworten: 21
Zugriffe: 651

Re: Hereditary

Horror Funktioniert in De nur wenn es einen Hype gibt, so war wahrscheinlich (Zu der Zeit lebte ich noch nicht) beim Weißen Hai und dem Exorzisten so und so war es auch bei 'Es' welches für mich dir größte Überraschung hierzulande Genreübergreifend seit 'Unsere Erde' war. Gibt ja auch erst 4 Horrorf...
von Lativ
Montag 18. Juni 2018, 15:39
Forum: Woche
Thema: USA-24/18
Antworten: 22
Zugriffe: 649

Re: USA-24/18

Den Inflationsbereinigten Rekord hält immer noch 'Shrek 2' mit 650 Mio. Dollar, als Maßstab. Ein Drittel davon dürfte man heute schon haben und als Animationsfilm ist ne lange Laufzeit vorprogrammiert, 4 wochen bis HT3 startet hat er freie Bahn zumindest was die direkte Konkurrenz betrifft . Sehr be...
von Lativ
Montag 18. Juni 2018, 15:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Hereditary
Antworten: 21
Zugriffe: 651

Re: Hereditary

Weniger als 50% Rückgang bei einem Genrefilm ist eigentlich ein guter Wert, vor allem angesichts der schlechten Note der US-Zuschauer am Startwochenende - scheint sich doch um einen etwas verzerrten Eindruck zu handeln bzw. die Hater sind einfach wie immer lauter am pöbeln. Normal sind ja 60-65, ab...
von Lativ
Montag 18. Juni 2018, 13:37
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1033
Zugriffe: 73820

Re: Fußball

Das hat Til Schweiger gepostet: https://www.facebook.com/TilSchweiger/photos/a.189168211213857.42000.187849168012428/1275735739223760/?type=3 https://www.instagram.com/p/BkKTwKgBQTG/?igshid=mhtouvueha7&utm_source=fb_www_attr Da scheiden sich wohl die Geister, geschmackslos, aber von Schweiger ist d...
von Lativ
Montag 18. Juni 2018, 13:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Hereditary
Antworten: 21
Zugriffe: 651

Re: Hereditary

Auf Filmstarts hat der Film die 5er Wertung erhalten, die höchste die möglich ist und nur selten vergeben wird ! Aufhorchen aber lässt die aussage das es sich bei 'Hereditary' um den besten Vertreter seines Genres seit Kubricks 'Shining' handeln soll. Ein Meisterwerk des Horror Genres. Dafür sind 48...
von Lativ
Montag 18. Juni 2018, 13:20
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1033
Zugriffe: 73820

Re: Fußball

Ich bin gespannt, was England mit seiner komplett umgekrempelten neuen Truppe auf den Rasen zaubert. Wenn die Anderen schwächeln, dann erleben wir vielleicht die Auferstehung der Three Lions. Nach 52 Jahren hätten sie es mal wieder verdient. Entwicklungstechnisch seh ich die Englische Truppe wie wi...
von Lativ
Sonntag 17. Juni 2018, 22:01
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1033
Zugriffe: 73820

Re: Fußball

Eigentlich wollte ich nur noch stiller Leser sein aber hierzu sei mir ein Beitrag gewährt in Angemessener Art wie sich versteht. Im Nov. letzten Jahres gab es diesen Knackpunkt, davor wurden erstmals 10 Qualifikationsspiele gewonnen und ab der 'Test Spiel' Saison hat die Mannschaft ein gänzlich verä...
von Lativ
Freitag 8. Juli 2016, 00:02
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1033
Zugriffe: 73820

Re: Fußball

Mark_G hat geschrieben:Ach Gott, ich habe leider keine Zeit auf Deine unsinnigen Argumente einzugehen, die dazu noch mit sich selbst im Widerspruch stehen, also lass ich es bleiben...
Eine vorsehbare Reaktion wenn dir die Argumente ausgehen. :roll: :sleep:

Viel Glück beim nächsten mal.
von Lativ
Donnerstag 7. Juli 2016, 23:41
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1033
Zugriffe: 73820

Re: Fußball

Martin Lawrence hat keine deutsche Staatsbürgerschaft und spielt nicht für die deutsche Nationalmannschaft - Dein Vergleich könnte nicht größer hinken. Fakt ist aber, dass für DICH die "ethnische Herkunft" eine große Rolle spielt und diese "ethnische Herkunft"-Orientierung ist nichts anderes als Ra...
von Lativ
Donnerstag 7. Juli 2016, 23:23
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1033
Zugriffe: 73820

Re: Fußball

Sane wäre ein versuch durchaus wert gewesen, stattdessen kommt Can, klaro das er den auch vor Weigl vorzieht, war mir klar. Mit Khedira ist ein Ausländer runter und musste ersetzt werden. Da lässt Du mal wieder einen Kack von Dir, Khedira ist in Stuttgart und Can in Frankfurt geboren. Da sie beide ...
von Lativ
Donnerstag 7. Juli 2016, 22:43
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1033
Zugriffe: 73820

Re: Fußball

Wenns drauf ankommt sind die einfach unfähig. :x Das Gefühl was ich hatte war schon im Vorfeld ein ganz schlechtes, hab innerlich auf einen Sieg Frankreichs getippt allerdings 1:2. Hinsichtlich des geschenkten Elfmeters 'Diesmal von Herrn Schweinsteiger statt Boateng' passt das Wort 'Blöd' ganz gut....