Die Suche ergab 3869 Treffer

von Lativ
Sonntag 15. Dezember 2019, 14:27
Forum: Jahr
Thema: Die erste Goldene Leinwand 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 238

Re: Die erste Goldene Leinwand 2020

Hm also ehrlich gesagt BOND. Für 'Birds of Prey' würde ich mal nach Bauchgefühl bis zu 1,6 Mio. veranschlagen. Lindenberg ist schwierig einzuschätzen, siebenstellig auf jedenfall, auch bis knapp 2 Mio. aber eine GL liegt da noch nicht in der Luft. 'Onward' seh ich irgendwo zwischen 'Ferdinand' und d...
von Lativ
Sonntag 15. Dezember 2019, 14:00
Forum: Starpower & Casting
Thema: John Travolta
Antworten: 2
Zugriffe: 58

Re: John Travolta

Was Bart so ausmacht. Oder ist er tatsächlich (im Vergleich zu den Vorjahren!) ein wenig schlanker geworden? Eigentlich ist die Frage ob das auf seinem Kopf eine Perücke ist, denn Travolta hat seit Jahren eine Glatze, oder ist er endlich an einen hervorragenden Schönheitschirurgen gelangt ? Vorbei ...
von Lativ
Samstag 14. Dezember 2019, 20:15
Forum: Woche
Thema: USA-50/19
Antworten: 9
Zugriffe: 171

Re: USA-50/19

Ich kann mir den unerwarteten Flop des Clint Eastwood-Films trotz guter Kritiken und tollem Trailer nur so erklären: Die Zuschauer wollen einfach keine 2h mit einem Verlierer-Typen verbringen, der nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Hätte ein bekannter Star/Schauspieler (die ja in der Re...
von Lativ
Samstag 14. Dezember 2019, 16:21
Forum: Starpower & Casting
Thema: John Travolta
Antworten: 2
Zugriffe: 58

John Travolta

Um den Thread zu eröffnen passt das ganz gut, nach 41 Jahren schlüpfen anlässlich eines Events 'John Travolta' und 'Olivia Newton-John' wieder in ihre 'Grease' Kostüme. :) 1978 https://hips.hearstapps.com/harpersbazaaruk.cdnds.net/15/37/original/original-03-50008264-jpg-f4b2bbbb.jpg?resize=480:* 201...
von Lativ
Samstag 14. Dezember 2019, 11:28
Forum: Woche
Thema: D-50/19
Antworten: 43
Zugriffe: 1204

Re: D-50/19

wieso habt ihr an Jumanji so gezweifelt? International waren die Starts doch prima und der erste Teil kam doch gut an. Das solche Filme erst im Laufe der Tage an Reservierungsmacht gewinnt ist nun auch nicht so neu ;) Als das Projekt angekündigt wurde, der erste Trailer erschien, sich die Vermutung...
von Lativ
Freitag 13. Dezember 2019, 21:55
Forum: Woche
Thema: D-50/19
Antworten: 43
Zugriffe: 1204

Re: D-50/19

@Lativ: Ich möchte Dir nur ungern die Hoffnung nehmen, aber spätestens ab nächster Woche ist Joker nur noch in wenigen Kinos zu sehen...da muss er schon eher auf einen evtl. Oscar-Buzz setzen, wenn es ihn den wirklich gibt. Ist ja nur realistisch, er ist in der 10. Woche. Jedenfalls sollte es sich ...
von Lativ
Freitag 13. Dezember 2019, 19:50
Forum: Woche
Thema: D-50/19
Antworten: 43
Zugriffe: 1204

Re: D-50/19

svenchen hat geschrieben:
Freitag 13. Dezember 2019, 19:40
ja der ist extrem mau freundlich ausgedrückt ;)
Ach das war auf die Reservierungszahlen bezogen, dachte daheim :sleep:
von Lativ
Freitag 13. Dezember 2019, 19:47
Forum: Woche
Thema: USA-51/19
Antworten: 11
Zugriffe: 217

Re: USA-51/19

Vom Hype ist meines Erachtens nichts mehr übrig, vielmehr wirkt es wie eine Pflichtaufgabe. Zu diesem Eindruck kann man tatsächlich kommen, so wirkt es. Eine schwere Umfrage, erst tendierte ich zwischen Ep.8 und Ep. 7, diese Option gibt es hier nicht, aber je länger ich darüber nachdenke desto mehr...
von Lativ
Freitag 13. Dezember 2019, 19:35
Forum: Woche
Thema: D-50/19
Antworten: 43
Zugriffe: 1204

Re: D-50/19

Ich hoffe noch immer das der 'Joker' auf diese verdammten 4,154 Mio. Besucher kommt, jetzt bis 4,08 Mio. und die restlichen 74 T falls er zu den Oscars ein zweites leben geschenkt bekommt. Es fehlt so wenig auf 'Superman'. Bei mir bleibt X-Mas dunkel ... zappenduster um genau zu sein. Dann wirst du ...
von Lativ
Freitag 13. Dezember 2019, 15:44
Forum: Woche
Thema: D-50/19
Antworten: 43
Zugriffe: 1204

Re: D-50/19

Entspricht meinen erwartungen, sah das Gefrorene Blaue Blut weiterhin vorne und tippte so 450-480 T und Affenzirkus 2 bei 250-300 T.
von Lativ
Donnerstag 12. Dezember 2019, 19:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: In the Heights
Antworten: 8
Zugriffe: 170

Re: In the Heights

Ein Typischer fall von, so möchte ich es mal beschreiben, mann wird sich mit Frau einig wenn Frau da hinein will. ;) Ein kleines problem, könnte, muss aber nicht sein, das in Deutschland diese Latino Szene fehlt, von daher ist es nicht schlecht wenn er zuerst in den Staaten startet und den schwung v...
von Lativ
Dienstag 10. Dezember 2019, 23:03
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1237
Zugriffe: 105065

Re: Fußball

Wenn ich mich nicht gänzlich irre noch nicht gar so lange her: 2014/15 unter Guardiola. Ebenfalls zuerst gegen Leverkusen (A) 0:2 und dann zuhause gegen den FCA 0:1. Ganz übersehen, danke dir ! :-) Puh das war aber auf der allerletzten Rille für Dortmund, ein dankeschön an Barcelona wär da fällig d...
von Lativ
Dienstag 10. Dezember 2019, 21:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dolittle
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Re: Dolittle

Auch wenn dieser Casting Trailer den ein oder anderen Schmunzler bei mir hervorruft bleibe ich dabei, trotz extrem starken Cast setzt sich RDJ damit auf die Nase. Die Zeit dafür ist einfach vorbei, ende der 90er bis Anfang der 2000er konnte man in form von Babe, Dolittle Murphy, Stuart, und Cats and...
von Lativ
Dienstag 10. Dezember 2019, 21:24
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 50
Zugriffe: 1665

Re: D-49/19

Ich frage mich wirklich woran es liegt das Sleep so gewaltig Floppt, ist man mit King erstmal wieder auf Jahre durch ?
Naja selbst wenn das so ist, ist das keine erklärung für ein derartig desolates Ergebnis.
von Lativ
Dienstag 10. Dezember 2019, 21:21
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 283

Re: Golden Globes 2019

Invincible1958 hat geschrieben:
Dienstag 10. Dezember 2019, 08:47
Nein, die werden von ausländischen Journalisten vergeben, die sich als Hollywood Foreign Press Association zusammen getan haben.
Ein paar Südamerikaner sind natürlich dabei, aber keine US-Amerikaner.
Okay, danke dir ! :)
von Lativ
Montag 9. Dezember 2019, 23:25
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 283

Re: Golden Globes 2019

Invincible1958 hat geschrieben:
Montag 9. Dezember 2019, 22:19
Lativ hat geschrieben:
Montag 9. Dezember 2019, 22:00
Velleicht sollte man es mal mit German Humor versuchen, so ein hauch Exotik könnte wunder in Übersee bewirken. ;)
Die Golden Globes werden aber in erster Linie nicht von Leuten aus Übersee vergeben, sondern von Europäern. ;-)
Dachte von Amerikanern ?
von Lativ
Montag 9. Dezember 2019, 22:00
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 283

Re: Golden Globes 2019

Also bei allem Respekt aber die Massenkompatibilität (In Besucherzahlen) sagt nun nichts über die Qualität und Siegchance aus. Ein Kerkeling so meine Vermutung hätte bei der Jury auch nicht für Flick Flacks gesorgt. Velleicht sollte man es mal mit German Humor versuchen, so ein hauch Exotik könnte w...
von Lativ
Montag 9. Dezember 2019, 20:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ghostbusters - Afterlife
Antworten: 14
Zugriffe: 660

Re: Ghostbusters - Afterlife

Ohh dieser Hick Hack mit den Namen, wer soll denn das noch bitte verstehen ? :aufsmaul:

Jetzt heißt es in Deutschland 'Ghostbusters - Legacy' :roll:
Die Gesichter hinter solchen entscheidungen würde ich gerne mal sehen.
von Lativ
Montag 9. Dezember 2019, 20:01
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 283

Re: Golden Globes 2019

Das ist kein gutes Zeichen für 'Systemsprenger', oh weh.
von Lativ
Montag 9. Dezember 2019, 19:59
Forum: Länder Box Office
Thema: I-Charts
Antworten: 124
Zugriffe: 21771

Re: I-Charts

Ich bin auch pro Besucherzahlen.
von Lativ
Montag 9. Dezember 2019, 16:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ghostbusters - Afterlife
Antworten: 14
Zugriffe: 660

Re: Ghostbusters - Afterlife

Danke Mark G. für die Korrektur. :Up:
von Lativ
Montag 9. Dezember 2019, 16:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ghostbusters - Afterlife
Antworten: 14
Zugriffe: 660

Re: Ghostbusters - Afterlife

Eines möchte ich klarstellen, einen Thread zu dem neuen Ghostbusters Film Existiert schon: http://forum.insidekino.de/viewtopic.php?f=7&t=3989&p=62485&hilit=ghostbusters+2020#p62485 Noch vom anfang des Jahres als bekannt wurde das J.Reitman ihn Inszenieren wird. So und jetzt zum Trailer, für mich ni...
von Lativ
Montag 9. Dezember 2019, 01:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Wonder Woman 1984
Antworten: 8
Zugriffe: 292

Re: Wonder Woman 1984

Ja ja die Mischung, ja die macht es doch wieder mal, schnittig Inszeniert mit coolen Effekten und Blue Monday passt perfekt und dazu mein Geburtsjahr was per sé ein Pluspunkt ist . Passt schon. 8-) Komischerweise empfinde ich das so das der Trailer im kleinen Format wie hier eine bessere Wirkung ent...
von Lativ
Sonntag 8. Dezember 2019, 18:29
Forum: Woche
Thema: USA-49/19
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Re: USA-49/19

Noch schlimmer wird es wenn man bedenkt das man die Leute Ködern wollte mit 5 Dollar Tickets um den Film zu besuchen. Sprich umgerechnet 4,50 € und kaum ne Sau war selbst diese 'Investition' wert zu tätigen. Gab es überhaupt Werbung in form von TV Werbung oder irgendwelchen Aktionen in Toy Stores od...
von Lativ
Sonntag 8. Dezember 2019, 09:38
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 50
Zugriffe: 1665

Re: D-49/19

Hab gerade mal nachgesehen. Eisk.1 hatte am 3. Wochenende 476 T Besucher und lag im selben Zeitraum bei 1.95 Mio. Besucher gegenüber 700 T und fast 3,7 Mio. Besuchern für Teil 2. Etwas über 1,7 Mio. Besucher Vorsprung derzeitig. Ja das mit den kurzzeitigen 6 mio. zweifler war quatsch okay, weiß auch...