Die Suche ergab 2812 Treffer

von Lativ
Dienstag 21. August 2018, 21:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 38
Zugriffe: 3215

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Tja Danny Boyle ist draußen. :|
von Lativ
Dienstag 21. August 2018, 17:24
Forum: Woche
Thema: D-34/18
Antworten: 12
Zugriffe: 79

Re: D-34/18

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 21. August 2018, 17:19
Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 28. Juni 2018, 10:58
Invincible1958 hat geschrieben:
Donnerstag 28. Juni 2018, 10:47
@Mark: wie sind die Besucherzahlen in Italien? Dort war Kinostart am 19. April.
War ein Desaster mit 12.880 Besuchern in elf Tagen...

Ja die untersch. Ticketpreise von Land zu Land, ok. Enorm.
von Lativ
Dienstag 21. August 2018, 17:16
Forum: Woche
Thema: D-34/18
Antworten: 12
Zugriffe: 79

Re: D-34/18

Es ist die wohl letzte Chance Terrence Hill live zu sehen, das lassen sich die Fans nicht entgehen! Wollen wir mal hoffen das dies noch nicht sein letzter Film war. :) Gestern bei der Premiere in Dresden sollen es mehr als 6.000 Besucher gewesen sein... Die allein sorgen schon für ein höheres Start...
von Lativ
Dienstag 21. August 2018, 16:33
Forum: Woche
Thema: D-34/18
Antworten: 12
Zugriffe: 79

Re: D-34/18

Unglaublich was Terence Hill noch für eine Starpower hat, meine Fresse ist das heftig ! :o Morgen ist er Live im Cinemaxx Hamburg Dammtor, freude mischt sich mit Enttäuschung. Freude weil er noch so einen Zuspruch genießt und Enttäuschung weil ich nichts von einem Besuch wusste und alle drei Vorstel...
von Lativ
Sonntag 19. August 2018, 20:31
Forum: Woche
Thema: USA-33/18
Antworten: 8
Zugriffe: 282

Re: USA-33/18

Der Vorsprung beträgt aktuell knapp 4 Mio. Dollar zu Teil 2 im selben Zeitraum. Meg hält sich gut für solchen Trash 👍 Schon jetzt Turteltaubs Erfolgreichster streifen seit den beiden Vermächtnis Filmen mit Nic Cage. 'Phenomenon' schnappt er sich noch und dann ist er drittplazierter zumindest nach Or...
von Lativ
Sonntag 19. August 2018, 12:36
Forum: Woche
Thema: USA-33/18
Antworten: 8
Zugriffe: 282

Re: USA-33/18

126 Dollar in 10 Kinos am Starttag für Kevin Spacey's neuen Film 'Billionaire Boys Club' !!! Gut auf Werbung dürfte weitgehend verzichtet worden sein und es sind allesamt nur kleine Nester in denen er startete, aber der 'Hollywood Reporter' rechnet weniger als zwei Karten pro Location ! Sieht nach ...
von Lativ
Samstag 18. August 2018, 18:44
Forum: Woche
Thema: USA-33/18
Antworten: 8
Zugriffe: 282

Re: USA-33/18

Irgendwie/wo die überraschendste Nummer eins seit langem in den US Charts, zumindest für mich der den nicht auf dem Radar hatte, was doch recht erfreulich ist, und selten heutzutage wo vieles so vorhersehbar wirkt. Inhaltlich liest sich das ja sehr altbacken, junges Paar reist in das Land ihrer vorf...
von Lativ
Donnerstag 16. August 2018, 23:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Climax
Antworten: 1
Zugriffe: 111

Climax

*Nach einer wahren Begebenheit aus dem Jahre 1996* Eine Tanzgruppe richtet sich in einem Übungszentrum ein und Feiert eine feucht fröhliche Partie bis ein unbekannter unbemerkt von den beteiligten die Bowle mit LSD vollknallt und die Nacht zu einem Exzessiven Höllentrip wird bei dem jeder der beteil...
von Lativ
Donnerstag 16. August 2018, 22:37
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Aretha Franklin
Antworten: 9
Zugriffe: 106

Re: R.I.P. Aretha Franklin

Flugangst also.... Gut Vermögenstechnisch hatte sie ausgesorgt, im Alter die Zeit, es gibt ja nicht nur Flugzeuge sondern sie hätte ja auch mit dem Schiff nach Europa Reisen können und dann mit dem Auto eine Europatournee starten können um hiesige Fanpflege zu betreiben. Insofern, ob es nur die angs...
von Lativ
Donnerstag 16. August 2018, 16:12
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Aretha Franklin
Antworten: 9
Zugriffe: 106

R.I.P. Aretha Franklin

Die Königin des Soul starb mit 76 Jahren an Bauchspeicheldrüsen Krebs der 2010 Diagnostiziert worden war. :cry:
Sie hinterlässt eine immense Lücke und ein großes Künstlerisches Lebenswerk.

R.I.P.
von Lativ
Mittwoch 15. August 2018, 18:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Widows - Tödliche Witwen
Antworten: 1
Zugriffe: 59

Widows - Tödliche Witwen

Leute, die Besetzung .........Sahne ! Liam Neeson , Colin Farrell , Robert Duvall , Viola Davies , Michelle Rodriguez , Jackie Weaver von Oscarpreisträger Steve McQueen in Szene gesetzt geht in in diesem Weiblichen Heist Film um Vier Frauen deren verstorbene Ehemänner auf Krimineller Ebene eine groß...
von Lativ
Mittwoch 15. August 2018, 01:40
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 79
Zugriffe: 15075

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Gibt es denn einen Qualitätsunterschied zwischen IMAC-Saal und IMAX-Kino? Kann ich dir nicht sagen, ich war noch nie in einem IMAX Kino bzw. Saal um das beurteilen zu können. Wird jetzt das erste mal, vorrausichtlich M:I 6 und kann nur hoffen das für das Geld auch was geboten wird und nicht wie bei...
von Lativ
Mittwoch 15. August 2018, 01:31
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 79
Zugriffe: 15075

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Das ist ja ein ding ! :o Garnicht bemerkt ! Nach Jahren des hoffen hat Hamburg jetzt zwar noch immer kein IMAX Kino aber seinen ersten IMAX Saal ! Das UCI in Wandsbek hat aufgerüstet, 249 Plätze und Besonderheit...die Rückenlehnen des Ledersessels sind Elektrisch zu verstellen vom Kinobesucher ! Die...
von Lativ
Dienstag 14. August 2018, 22:13
Forum: Starpower & Casting
Thema: Starpower: James Horner
Antworten: 0
Zugriffe: 39

Starpower: James Horner

James Roy Horner 14 August 1953 in Los Angeles † 22 Juni 2015 Santa Barbara County, im Los Padres National Forest Der Akribisch Arbeitende James Horner hat sich neben der Filmmusik auch der Konzertmusik gewidmet was deutlich zum vorschein kommt, und mit Namensvetter James Cameron feierte er seine gr...
von Lativ
Dienstag 14. August 2018, 16:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: What Men Want
Antworten: 4
Zugriffe: 150

What Men Want

Taraji P. Henson beerbt 17 Jahre nach dem Original Film Mel Gibson, im Afroamerikanischen Gegenstück zu 'Was Frauen wollen' und der erste Trailer ist nicht nur dürftig sondern schlecht !

Aufgesetzt, unlustig, und unkreativ. A Komödie vs. B Komödie.

von Lativ
Montag 13. August 2018, 20:24
Forum: Woche
Thema: USA-32/18
Antworten: 11
Zugriffe: 418

Re: USA-32/18

MEG jetzt sogar bei $45,3 Mio... Damit der beste Start in John Turteltaub's Karriere und löst 'Das Vermächtnis des Geheimen Buches' ab welcher auf 44,7 Mio. Dollar zum Start kam. Im Endergebnis dürfte der Hai 'Horror' aber deutlich den kürzeren ziehen als der Rekordhalter. Aber die Inflationsberein...
von Lativ
Samstag 11. August 2018, 22:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: 25 KM/H (2018)
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: 25 KM/H (2018)

Sorry das hab ich übersehen bzg. des Doppelpost, da kontrolliert man einmal nicht weil man sich sicher ist der hat es noch nicht hierher geschafft und dann doch. :blush:
von Lativ
Samstag 11. August 2018, 13:32
Forum: Woche
Thema: D-32/18
Antworten: 62
Zugriffe: 1269

Re: D-32/18

sneakpreview hat geschrieben:
Samstag 11. August 2018, 12:17
WOW
vielleicht schaft es Sauerkraut noch herrn scientology von platz eins zu verdrängen ;)
Meinst du das dies gut wäre ?
von Lativ
Samstag 11. August 2018, 13:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: 25 KM/H (2018)
Antworten: 3
Zugriffe: 265

25 km/h

Endlich mal ein Deutscher Film mit Hitpotenzial. :Up:

Der Trailer erklärt alles. ;)


von Lativ
Freitag 10. August 2018, 17:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: Slaughterhouse Rulez
Antworten: 0
Zugriffe: 72

Slaughterhouse Rulez

14 Jahre nach 'Shaun of the Dead' gibts ein wiedersehen mit dem Duo 'Simon Pegg' und 'Nick Frost' die diesmal gegen ein Monster auf dem Internatgelände von Slaughterhouse kämpfen das durch Fracking an die Oberfläche gelangte. Unübersehbar das Harry Potter bzw. Hogwarts durch den Kakao gezogen werden...
von Lativ
Freitag 10. August 2018, 00:58
Forum: Starpower & Casting
Thema: Starpower: James Newton Howard
Antworten: 0
Zugriffe: 67

Starpower: James Newton Howard

James Newton Howard 9. Juni 1951 in Los Angeles Eine sehr Abwechslungsreiche Film Vita hat Komponist James Newton Howard aufzuweisen, von der Romanze über den Thriller und Western bis hin zum Horrorfilm. Mit auf Häufigsten Arbeitete er bisher mit M.Night Shyamalan zusammen die auf derzeit 8 gemeinsa...
von Lativ
Donnerstag 9. August 2018, 18:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fahrenheit 11/9
Antworten: 0
Zugriffe: 74

Fahrenheit 11/9

Da haben sich zwei gefunden die sich sehr lieben werden, hält wahrscheinlich länger als manche Ehe heutzutage.


🇺🇸 Michael Moore vs. Donald Trump 🇺🇸

:mrgreen:



von Lativ
Donnerstag 9. August 2018, 17:51
Forum: Starpower & Casting
Thema: Starpower: Danny Elfman
Antworten: 0
Zugriffe: 38

Starpower: Danny Elfman

Daniel Robert Elfman 29. Mai 1953 in Los Angeles US Kult Komponist 'Danny Elfman' wird von Fans vor allem mit seinem berühmtesten Werk der Titelmelodie der Simpsons in Verbindung gebracht und eine Neigung zu Filmen mit düsteren Thema ist auch nicht von der Hand zu weisen schließlich Arbeitete er bis...
von Lativ
Donnerstag 9. August 2018, 03:20
Forum: Starpower & Casting
Thema: Starpower: Hans Zimmer
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Starpower: Hans Zimmer

Hans Florian Zimmer 12 September 1957 in Frankfurt am Main Hans Zimmer, seines Zeichens Arbeitswütiger Filmkomponist und der Deutsche Exportschlager seit gut 30 Jahren in Hollywood hat neben seinen Zahlreichen Welthits seit 2010 einen Stern auf dem Walk of Fame und hat sich zum Haus-Komponisten von ...
von Lativ
Mittwoch 8. August 2018, 23:21
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar Regeln
Antworten: 13
Zugriffe: 277

Re: Oscar Regeln

1. Gut, das Zeitfenster wird einmalig kürzer, man ist näher am Superbowl dran. Noch das kleinste Problem. Allerdings was bringt das für einen ENTSCHEIDENDEN Vorteil ? 1967 fanden die Oscars einen Monat später als heute am 10 April. statt, also nicht die erste Terminänderung. 2. Beknackt ! Auch diese...