Die Suche ergab 3711 Treffer

von Lativ
Sonntag 20. Oktober 2019, 18:29
Forum: Woche
Thema: USA-42/19
Antworten: 4
Zugriffe: 313

Re: USA-42/19

Da schau an, dem Joker ist es noch gelungen sich vor 'Zombieland 2' zu setzen. - 47,7 %, alles im Rahmen weiterhin. Da macht Warner echt nen reibach (Können sie gebrauchen), kümmerliche 55 Mio. Dollar Kosten und schon 737 Mio. Weltweit einnahmen. Wenn die Milliarde nicht im ersten anlauf fällt dann ...
von Lativ
Sonntag 20. Oktober 2019, 18:00
Forum: Woche
Thema: D-42/19
Antworten: 44
Zugriffe: 2052

Re: D-42/19

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 20. Oktober 2019, 17:56
Ich werde ihn mir noch ansehen...
Ah okay ! :)
von Lativ
Sonntag 20. Oktober 2019, 17:53
Forum: Woche
Thema: D-42/19
Antworten: 44
Zugriffe: 2052

Re: D-42/19

Ach ich hab doch mal ne Frage. Mark und Mattis, schaut ihr euch noch 'Joker' an ?
Ich frage deshalb euch beide weil ihr diejenigen seit die im vorfeld alles andere als begeistert waren als sie vom Film hörten.
von Lativ
Sonntag 20. Oktober 2019, 16:52
Forum: Woche
Thema: D-42/19
Antworten: 44
Zugriffe: 2052

Re: D-42/19

So mal ein paar Aktuelle Zahlen des Joker in Hamburg zur Sonntäglichen Nachmittags und Abendschiene. Kurz noch zum Wetter: Sehr Grauer Himmel, momentan Nieselt es minimal bei 11 Grad. Cinemaxx Dammtor 16:20 Uhr - 132 16:50 Uhr - 232 19:30 Uhr OV - 246 20:30 Uhr - 337 22:40 Uhr - 6 22:45 Uhr OV - 4 C...
von Lativ
Samstag 19. Oktober 2019, 22:25
Forum: Woche
Thema: D-44/19
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Re: D-44/19

Ich seh ihn momentan bei 1,5 Mio. - 2,0 Mio. Besuchern, an mehr glaube ich nicht, zumindest noch nicht.
von Lativ
Samstag 19. Oktober 2019, 14:43
Forum: Woche
Thema: D-42/19
Antworten: 44
Zugriffe: 2052

Re: D-42/19

HEIßE NUMMER nun endgültig ein Vollflop, wenn der selbst bei miesem Wetter im Vergleich zu den anderen Filmen deutlichst abbaut. Schlechter Zeitpunkt, in Bayern ging das Kinogeld schon für den 'Krimi' drauf. ;) Echt schade das Es2 die magische Marke verpasst, genauso wie Tarantino, aber Shaun kämpf...
von Lativ
Freitag 18. Oktober 2019, 15:04
Forum: Woche
Thema: D-42/19
Antworten: 44
Zugriffe: 2052

Re: D-42/19

Boahhh ! :woohoo: Das war nennen wir es mal meine 'Wunschzahl', mit 600-650 T dürfte man auch schon zufrieden sein aber insgeheim lag die Hoffnung bei 700 T. So einen starken Hold bei einem Film in dieser größenordnung haben wir schon lange zeit nicht mehr gehabt. 2 Mio. Besucher in 10 Tagen, damit ...
von Lativ
Freitag 18. Oktober 2019, 02:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Nach euren Kommentaren hab ich schlimmeres erwartet, das geht doch noch.

Was etwas stört ist dieser fehlende retro Look, mir wirkt das zu Modern. Auch Emotional wirkt das etwas unterkühlt, speziell wenn die Kinder so sprechen. Im großen und ganzen hat es mich emotional auch nicht gepackt.
von Lativ
Freitag 18. Oktober 2019, 01:46
Forum: Woche
Thema: D-42/19
Antworten: 44
Zugriffe: 2052

Re: D-42/19

Gesamtbesucher Heute: Maleficent II - Mächte der Finsternis 24688 svenchens Zahl von 2014 am Start Do. Maleficent 92413 Man muss aber Fairerweise sagen das der erste am Vatertag damals Startete und somit ein Feiertag. Dennoch -73 % 360 T war der Start 2014 Wert. Dann müsste die Fortsetzung irgendwo...
von Lativ
Donnerstag 17. Oktober 2019, 17:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Peter Hase 2
Antworten: 4
Zugriffe: 184

Peter Hase 2

Das Sequel, ein sehr schnelles noch dazu, zum 1,5 Mio. Besucher Hit von 2018.

von Lativ
Donnerstag 17. Oktober 2019, 17:35
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 664
Zugriffe: 88646

Re: Deutsche Filme International

Invincible1958 hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:39
Hätte denn auch ein chinesischer Film hierzulande auch nur 1/10 soviele Besucher wie in China?
Ein Blick auf die Aktuellen Charts.

'Jagged Blood Spirit Yang Jingyu' 141,000 Dollar in 4 Wochen. 14.100 Dollar sprich ein paar Tausend Besucher. Müsste möglich sein zu erzielen.
von Lativ
Donnerstag 17. Oktober 2019, 15:57
Forum: Jahr
Thema: 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1326

Re: 2019

Maleficent 2 - Möglich IwnniNY - Mittlerweile seh ich selbst das Ziel als schwer erreichbar, ist zwar möglich aber ich Tippe Nein.. T6-DF MÖGLICH Addams Family - Glaub ich nicht so recht dran, aber wenn die HT Zuschauer kommen, möglich. Doctor Sleep YES ! Jumanjii 2 YES ! Als Hitler das Rosa Kaninch...
von Lativ
Mittwoch 16. Oktober 2019, 20:25
Forum: Woche
Thema: D-42/19
Antworten: 44
Zugriffe: 2052

Re: D-42/19

MH207 hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:14
Hoffentlich sieht Udo das Elend nicht. Gerade mal ein halber "Horizont" in meinen Auswahlkinos. Trotz Sektgläschen.
Es kann nicht immer Liebe ohne Leiden geben, daran hätte auch zum Sekt ein Apfelkuchen aber bitte mit Sahne nichts geändert.
von Lativ
Mittwoch 16. Oktober 2019, 15:39
Forum: Woche
Thema: D-42/19
Antworten: 44
Zugriffe: 2052

Re: D-42/19

Ausgehend vom Start ohne Previews der bei 841 T lag hab ich mich für -26 % bis -30 % entchieden. Sind dann 588 T - 622 T am zweiten Wochenende. Da wie Mark sagt das Wetter mitspielt würde es mich nicht überraschen wenn er nochmal in die nähe der 700 T marke kommt, auch wenn - 17 % schier wahnsinn wä...
von Lativ
Mittwoch 16. Oktober 2019, 14:59
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 767
Zugriffe: 97685

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Muss das mal grad loswerden, lieber Student du erinnerst mich auf humorvolle art an ein Eichhörnchen mit deinen Forum Charts Einträgen zu denen du noch keine Bewertung abgeben darfst und nach Wochen musst du jede einzelne 'Nuss' wieder suchen und hoffen das du sie findest. :mrgreen:
von Lativ
Mittwoch 16. Oktober 2019, 01:43
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 664
Zugriffe: 88646

Re: Deutsche Filme International

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1184162961016918017 Ist natürlich ein schönes Bild, aber dennoch ein recht schräger Vergleich... Fast 10 x besser aber... China hat fast 17 x so viele Einwohner wie Deutschland. ;) Wenn man so darüber nachdenkt, soviele Einwohner wie der komplette Afrikani...
von Lativ
Dienstag 15. Oktober 2019, 19:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Lupin III - The First
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Lupin III - The First

'Arsene Lupin' der Franz. Meisterdieb von Autor 'Maurice Leblanc' dürfte einigen ein Begriff sein. 1967 erschuf der Jap. Comiczeichner 'Monkey Punch' dessen Enkel 'Lupin III' und es entstand ein eigenes kleines Universum mit div. Mangas und Serien (Anime/Real) sowie einem Musical. Mit 'Das Schloss d...
von Lativ
Dienstag 15. Oktober 2019, 06:37
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker
Antworten: 31
Zugriffe: 1786

Re: Joker

Egal wo man hinhört, dieser Film beschäftigt die Gesellschaft, und das ist gut so ! Nur wenige Filme sind dazu in der lage. Man kann sagen, ähnlich wie eine Motte braucht auch der Mensch Licht, wenn man ausschließlich im Schatten wandelt kann daraus nichts gutes entstehen. Im grunde dürstet es diese...
von Lativ
Dienstag 15. Oktober 2019, 02:16
Forum: Woche
Thema: D-41/19
Antworten: 87
Zugriffe: 3430

Re: D-41/19

@Armand Genau so sehe ich das auch, mit dem gleichen Argument wollte ich eben auch Antworten. Grade solche Opern Vorführungen leben vom Klang und ein modernes Kino kann einem dort Möglichkeiten bieten die man zuhause nicht hat. Selbst wenn, es ist sehr teuer und nicht jeder Wohnt in einem eigenen Ha...
von Lativ
Montag 14. Oktober 2019, 19:41
Forum: Woche
Thema: D-41/19
Antworten: 87
Zugriffe: 3430

Re: D-41/19

Da fehlt noch etwas zur vervollständigung, das liefer ich mal jetzt nach.

Die 'MET Oper: Turandot' von Puccini generierte 26,500 Besucher in 224 Kinos.
von Lativ
Montag 14. Oktober 2019, 04:35
Forum: Studios
Thema: Schnellstes Studio zur Milliarde
Antworten: 25
Zugriffe: 9074

Re: Schnellstes Studio zur Milliarde

Sony hab ich noch vergessen.

USA: 853 Mio. Dollar und Weltweit 2,2 Mrd. Dollar.
von Lativ
Montag 14. Oktober 2019, 04:04
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Philip Gips
Antworten: 1
Zugriffe: 173

Re: R.I.P. Philip Gips

War mir bis dato unbekannt aber der Großteil der Poster haben sich ins Gedächtnis gebrannt.

Am besten von den genannten gefällt mir 'Eine Verhängnisvolle Affäre', ein schlichtes Poster aber man weiß genau was gemeint ist.

R.I.P.
von Lativ
Montag 14. Oktober 2019, 03:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker
Antworten: 31
Zugriffe: 1786

Re: Joker

USA Start: 96,2 Mio. Dollar 2.Wochenende: 55,0 Mio. Dollar (-43 %) Italien Start: 6,8 Mio. Dollar 2.Wochenende: 6,3 Mio. Dollar (-7,3 %) :!: Spanien Start: 4,9 Mio. Dollar 2. Wochenende: 4,8 Mio. Dollar (-2,0 %) :!: UK Start: 15,5 Mio. Dollar 2.Wochenende: 12,0 Mio. Dollar (-22,5 %) Mexiko Start: 1...
von Lativ
Sonntag 13. Oktober 2019, 21:39
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1195
Zugriffe: 101521

Re: Fußball

Das Spiel ist ein Horror, das ist eines der miesesten unter der Ära Löw. 0:0 gegen Estland nach einer Halbzeit, das lachen bleibt im Halse stecken und ne Backpfeife links und rechts reicht nicht um zu realisieren was da abgeht. Motivation Null, findet ein angriff statt trottet der rest hinter her un...
von Lativ
Sonntag 13. Oktober 2019, 17:43
Forum: Studios
Thema: Schnellstes Studio zur Milliarde
Antworten: 25
Zugriffe: 9074

Re: Schnellstes Studio zur Milliarde

Aktuelles Studio Jahres Battle. Paramount hat noch nicht mal einen einzigen 100 Mio. Kandidaten in diesem Jahr am U.S. B.O. Kommt mit ALL seinen Filmen zusammen auf 350 Mio. Dollar in den Staaaten, mit ALLEN ! Weltweit sind wir bei 700 Mio. Dollar. Universal kommt auf 1,12 Mrd. am Amerikanischen Mar...