Die Suche ergab 2895 Treffer

von Lativ
Donnerstag 18. Oktober 2018, 01:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Destroyer
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Destroyer

Nicole Kidman wie ihr sie noch nie gesehen habt, dreck statt Kaviar, blei statt guter Manieren ! :o :aufsmaul: Sie Verkörpert LAPD Detective Erin Bell welche Undercover in eine Kriminelle Gang eingeschleust wird welche ihren Sitz in der Wüste hat, eines Tages kehrt der Anführer zurück und sie ist ge...
von Lativ
Montag 15. Oktober 2018, 21:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: High Life
Antworten: 0
Zugriffe: 63

High Life

Man Mixe 'Interstellar' mit 'Das Experiment' und heraus kommen kann 'High Life'. Eine Astronauten Crew befindet sich mit ihrem Schiff auf der Reise zu einem Schwarzen Loch auf der suche nach einer Alternativen Energiequelle für die Erde. Da sich die Mission weit über die Dauer eines Menschenlebens h...
von Lativ
Montag 15. Oktober 2018, 18:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Schneiderin der Träume
Antworten: 0
Zugriffe: 48

Die Schneiderin der Träume

Dieses Indische Flair weckt so ein Feel Good gefühl, das verleitet so ein wenig zum Träumen auch wenn der Hintergrund hier ernst ist. :love: Wir haben hier ein Indisches Gesellschaftsrama und Romanze dessen Inhalt wenn man den Trailer sieht selbst erklärt. Kinostart ist auf den Nikolaustag. louVjXYy...
von Lativ
Sonntag 14. Oktober 2018, 17:37
Forum: Woche
Thema: USA-41/18
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Re: USA-41/18

Bradley Cooper und Lady Gaga gehen ab wie ein Zäpfen, das sie so schnell an der 100 Mio. marke sind hätte ich nicht gedacht. das werden locker über 150 Mio. Dollar am ende werden.
von Lativ
Sonntag 14. Oktober 2018, 13:09
Forum: Woche
Thema: USA-41/18
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Re: USA-41/18

student a.d. hat geschrieben:
Sonntag 14. Oktober 2018, 10:36
Puh, da hätte ich mir von FIRST MAN aber mehr erwatet
Das gleiche dachte ich auch beim blick auf die Zahlen.
von Lativ
Sonntag 14. Oktober 2018, 13:00
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1113
Zugriffe: 79163

Re: Fußball

Es ist manchmal schon faszinierend, wie unterschiedlich die Menschen aus einer ähnlichen Ausgangssituation ihre Zukunft interpretieren. Lahm trat nach dem WM-Triumph als Nationalspieler zurück und übergab damit auch die Kapitänsbinde an seinen Nachfolger. Und "verkürzte" anschließend seinen letzten...
von Lativ
Sonntag 14. Oktober 2018, 12:37
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1113
Zugriffe: 79163

Re: Fußball

Man fragt sich, nach 10 Spielen wo man ungeschlagen war, was ist im Nov. 17 passiert das die Mannschaft so einbrechen ließ, und Löw der es nicht vermochte sie mit seinem Teamkollegen aufzufangen und dem entgegen zu wirken. Seine größte Schwäche und absolutes No-go als Trainer ist es wie immer berich...
von Lativ
Samstag 13. Oktober 2018, 23:09
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1113
Zugriffe: 79163

Re: Fußball

:oops: :cry: :x Eine Nationalmannschaft die sich noch mitten im Auflösungsprozess befindet. Selten hab ich mich für die Deutsche Elf so geschämt wie heute mal von der WM18 abgesehen. Keine Ideen und Kreativität, laufbereitschaft unterdurchschnittlich ist eher als traben zu bezeichnen, ein Spirit ist...
von Lativ
Samstag 13. Oktober 2018, 15:41
Forum: Woche
Thema: D-41/18
Antworten: 39
Zugriffe: 1276

Re: D-41/18

Kommt hin, sind locker 28 Grad. :sonne:

Für die Natur eine weitere Herausforderung.
von Lativ
Samstag 13. Oktober 2018, 13:09
Forum: Woche
Thema: D-41/18
Antworten: 39
Zugriffe: 1276

Re: D-41/18

Anfang der Woche wurde schon berichtet das wir am Samstag den wärmsten 13 Oktober aller Zeiten zu erwarten hätten. Nur 1978 war es mit 24 Grad zum selben Zeitpunkt entfernt so warm. Heute sollen es 28-29 Grad werden, das ist kaum zu begreifen. In Hamburg sollen es 28 Grad werden, mein Thermometer im...
von Lativ
Freitag 12. Oktober 2018, 20:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 215

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Ich glaube auch nicht, dass das Remake gut laufen wird. Wenn man über 50 Jahre zurückgeht, dann weiß man ja wie das US-Remake der Trapp-Familie hierzulande lief. Die deutschsprachigen-Filme hatten Millionen von Zuschauern, und "The Sound of Music" war ein Totalflop. Aber die umstände waren andere, ...
von Lativ
Freitag 12. Oktober 2018, 10:35
Forum: Woche
Thema: D-41/18
Antworten: 39
Zugriffe: 1276

Re: D-41/18

Hoffe, dass bei "Bad Times" noch was geht... "Ballon" keine Zahlen veröffentlicht? Kann mir grad nicht vorstellen, dass der unter "Happytime Murders" gelandet sein soll..... 70 T sagt Mark. :-) Das nächste Streichwochenende, nach vorne schauen und hoffen, was anderes bleibt einen ja auch nicht übri...
von Lativ
Freitag 12. Oktober 2018, 10:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Re: Aladdin

Gute Arbeit, er zeigt wie von einem Teaser erwartet wenig, aber er gibt dennoch verhältnismäßig viel Einblick in die Gestaltung und Umsetzung der Welt und hinterlässt einen positiven Eindruck, sogar mit Vorfreude verbunden bei mir. NcBQE8qdVzE Ist natürlich noch ziemlich früh, überhaupt garkeine fra...
von Lativ
Donnerstag 11. Oktober 2018, 17:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Glass
Antworten: 19
Zugriffe: 1314

Re: Glass

Es wird immer besser !

Ganz Spontan, das wird Shyamalans größter Kommerzieller Hit seit Signs, in Deutschland gehe ich mittlerweile von mindestens 2 Mio. Besuchern aus.

von Lativ
Donnerstag 11. Oktober 2018, 17:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Re: Aladdin

Warten wir mal den Trailer ab, aber ob Will Smith für den Flaschengeist die richtige Wahl ist wage ich derzeitig noch zu bezweifeln. Dafür ist der Bad Boy zu Cool und der Dschinni Humorvoll und warmherzig, etwas das man mit Willie nicht in Verbindung bringt. In ein paar Jahren wenn es jeden Disney Z...
von Lativ
Donnerstag 11. Oktober 2018, 00:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 215

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

@Lativ: Bedankt. Bin mal gespannt, wie die Werbemaschinerie dafür hierzulande angeworfen wird. Und ob Til im Remake die Rolle von Jan Josef Liefers übernommen hat... Sehr gern. :) Weißt du, was soll man da denn jetzt großartig erwarten. Das die Deutschen dieselbe Geschichte nochmal aufgetischt beko...
von Lativ
Mittwoch 10. Oktober 2018, 23:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 215

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Nirgendwo wird der Name der Kinderdarstellerin genannt - auch auf "imdb" weist nix im Cast auf sie hin. Hat da jemand schon Infos drüber, wer sie spielt? Erst war Emma Schweiger im Gespräch, das wollte Til aber nicht, in einem Artikel der STZ vom 26.06. wird berichtet das Nick Noltes Tochter 'Sophi...
von Lativ
Mittwoch 10. Oktober 2018, 22:53
Forum: Woche
Thema: D-41/18
Antworten: 39
Zugriffe: 1276

Re: D-41/18

Wenn ich mir Svenchens zahlen so ansehe... Smallfoot kommt wohl 6-8 Wochen zu früh, mit Schneelandschaften möchte sich das Volk wohl noch nicht auseinander setzen, zumindest nicht in hiesigen Gefilden. Das ist echt schade, grade Tier und Eis, ne Kombo die nirgendwo erfolgreicher war als auf dem Deut...
von Lativ
Mittwoch 10. Oktober 2018, 17:40
Forum: Woche
Thema: D-41/18
Antworten: 39
Zugriffe: 1276

Re: D-41/18

Selbst in Hamburg werden am Wochenende wieder 25 Grad angekündigt... Momentan ist das wie eine Ehe in der beide auf ihre Kosten kommen, der Winter darf schon mal Nachts und Morgens leise sein kommen ankündigen während dem Spätsommer Mittags die Bühne gehört und er ein Comeback feiert. Das macht die...
von Lativ
Mittwoch 10. Oktober 2018, 17:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Christmas Chronicles
Antworten: 1
Zugriffe: 81

The Christmas Chronicles

Festhalten....Kurt Russel gibt den Weihnachtsmann, das ist der Joke des Tages und irgendwo so bekloppt das es schon wieder gut ist. :puempel:
Hat eine Moderne Note die er dem Mantelträger verleiht.

Startet am 22 Nov. auf Netflix.

von Lativ
Mittwoch 10. Oktober 2018, 17:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 215

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Huch ! :shock: So ein schnellschuss geht schnell nach hinten los, so ganz ohne Trailer aber Schweiger so sieht es aus will unbedingt die Oscar Saison mitnehmen. Dann muss der Trailer aber jetzt zack zack erscheinen, in 7 Wochen ist es soweit wobei der Start ja sehr limitiert ist, breiter wird er woh...
von Lativ
Mittwoch 10. Oktober 2018, 16:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Friedhof der Kuscheltiere
Antworten: 5
Zugriffe: 142

Re: Friedhof der Kuscheltiere

Haut nicht vom Hocker, ziemlich enttäuschend sogar. Wirkt etwas wie Horror von der Stange, auch der Cast überzeugt nicht, das lässt sich noch auf die Musik ausweiten und ne Kinder Strangers Clique ist mir neu aber mir fehlt auch das wissen um die Literarische Vorlage und die letzte Sichtung des Orig...
von Lativ
Dienstag 9. Oktober 2018, 01:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Re: Joker

Diesmal den Joker in voller Montur in der U-Bahn und ein Hauch von Heath Ledger umgibt ihn.



von Lativ
Dienstag 9. Oktober 2018, 01:13
Forum: Woche
Thema: USA-40/18
Antworten: 11
Zugriffe: 377

Re: USA-40/18

Kaero hat geschrieben:
Sonntag 7. Oktober 2018, 18:34
Starker Start von Venom, vor allem da das Budget sehr moderat ist.

bei A Star is Born steht noch nichts.
Budget: 36 Mio. Dollar.
Kosten sind somit schon wieder drin. Schöner Einstand für Bradley Cooper als Regisseur.
von Lativ
Dienstag 9. Oktober 2018, 01:03
Forum: Woche
Thema: D-40/18
Antworten: 70
Zugriffe: 2109

Re: D-40/18

In der Endabrechnung könnte der Freak Show Urlaub vor der Krawall Truppe liegen, war nicht ganz so zu erwarten. Das Pixars Internationaler Hit noch eine GL holt daran dürfte nach diesem Wochenende nichtmal Mr. Optimistic mehr glauben es sei denn der Nick ist Sarkastisch. ;) 'Nun' könnte noch an 'Saw...