Die Suche ergab 3084 Treffer

von Lativ
Mittwoch 23. Januar 2019, 22:35
Forum: Woche
Thema: D-04/19
Antworten: 10
Zugriffe: 398

Re: D-04/19

Mit mehr Kopien bzw. ich mein natürlich Kinos im Rücken, könnte 'Creed 2' ein Wörtchen um den Spitzenreiter mitreden. Das sagen zumindest die Zahlen, während Ralph noch immer relativ mau gebucht ist vor allem außerhalb der Großstädte.
von Lativ
Dienstag 22. Januar 2019, 21:18
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 36
Zugriffe: 577

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Weder in der Kategorie 'Bestes Make Up & Frisur', 'Kostümdesign', noch 'Regie' eine Nom. für 'Bohemian Rhapsody', schwer nachzuvollziehen zumal Regie und Bester Film für mich zusammen gehören. Dafür sind die Chancen als Hauptdarsteller für 'Rami Malek' relativ gut, größter Konkurrenz dürfte 'Christi...
von Lativ
Sonntag 20. Januar 2019, 14:47
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 60
Zugriffe: 1604

Re: D-03/19

Hier ist Hamburg ist bestes Wetter, endlich mal wieder Sonne seit gestern. Dazu der Weiß gefrorene Boden. Insgesamt herrlich Winterlich frisch.

Trend, geht dem Jungen die Luft aus ?
von Lativ
Samstag 19. Januar 2019, 19:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Berlin, I Love You
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Re: Berlin, I Love You

Ist nicht so leicht zu Beurteilen. Für mich zählt das man nicht nur zu Promotionzwecken sich in der Stadt aufhält und eine Disco oder Club nach dem anderen abklappert sondern das man auch eine weile in dieser Stadt gelebt hat um die Atmosphäre aufzusaugen und sich ein Urteil bilden zu können darüber...
von Lativ
Samstag 19. Januar 2019, 17:57
Forum: Woche
Thema: USA-03/2019
Antworten: 7
Zugriffe: 291

Re: USA-03/2019

Großartig ....und so verdient ! Natürlich wird das Oscar Duell entscheiden wer am ende vorne landet aber fürs erste zieht er wohl noch an 'A Star is Born' vorbei, das er den noch abfängt ist ein ding ! Da geraten die anderen Filme etwas in den Hintergrund. Ne Antwort auf 'The Upside' gibt es, wie e...
von Lativ
Samstag 19. Januar 2019, 14:24
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 60
Zugriffe: 1604

Re: D-03/19

Hoffentlich killen die ersten Sonnenstrahlen seit gefühlt Oktober nicht auch noch den Nachmittag. :( So Pessimistisch ? Ein Spontaner Spaziergang, der lässt sich mit nem Kinogang verknüpfen. Aber für Grillen ist es noch etwas früh ;-) Im Garten kann man auch noch nicht viel machen. Morgen kann es j...
von Lativ
Freitag 18. Januar 2019, 22:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dragged Across Concrete
Antworten: 1
Zugriffe: 53

Dragged Across Concrete

Schon merkwürdig, seit Monaten ist der neue Film mit 'Mel Gibson', und 'Vince Vaughn' an seiner Seite fertig, und mit ihm wird verfahren wie mit einer 'Tatort' Folge die im Giftschrank landet. Kein U.S. Starttermin, auch in Deutschland ist noch nichts dergleichen geplant. Seine Premiere hatte er auf...
von Lativ
Freitag 18. Januar 2019, 21:34
Forum: Woche
Thema: USA-03/2019
Antworten: 7
Zugriffe: 291

Re: USA-03/2019

Previews? Oder allen Ernstes Starttag? Nein um Gottes willen, previews ! In den Staaten ist er auf Kurs, keine Überraschung nach oben aber auf Kurs. 45-50 Mio. könnten das am ende wohl werden. Somit auch Chance den besten Start der Trilogie hinzulegen. Übrigens, bin grade etwas baff der 'Unbreakabl...
von Lativ
Freitag 18. Januar 2019, 16:33
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 60
Zugriffe: 1604

Re: D-03/19

Du hast zwar nicht das Wort Flop benutzt, aber es las sich so. :D Aber welches Wort man auch immer nimmt, wird sind uns ja beide einig, dass wir gedacht hätten, dass er deutlich besser startet. Ganz genau, bis zu dem Zeitpunkt als die Buchungen Stockten. Nach wie vor, die Trailer sind großartig, ab...
von Lativ
Freitag 18. Januar 2019, 13:34
Forum: TV
Thema: Game of Thrones (2011-2019)
Antworten: 17
Zugriffe: 2379

Re: Game of Thrones (2011-2019)

Wunderschönes Stück !

von Lativ
Freitag 18. Januar 2019, 13:16
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 60
Zugriffe: 1604

Re: D-03/19

Also ein Flop is GLASS mit solchen Zahlen nun wirklich auch nicht. Er erreicht einfach nur nicht die besonders starken Zahlen, die manche wie ich erwartet hatten. Nun läuft er einfach solide-gut. Das Wort Flop hab ich auch nicht in den Mund genommen, aber eine Enttäuschung lässt sich in dem fall ni...
von Lativ
Freitag 18. Januar 2019, 13:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: John Wick - Kapitel 3: Parabellum
Antworten: 11
Zugriffe: 192

Re: John Wick - Kapitel 3: Parabellum

Eines muss ich jetzt mal sagen, jeder hat ja seinen Geschmack. Überhaupt keine Frage ! Wenn einer einen Bus zu ner Bombe umfunktioniert weil ich er sich von seinem Arbeitgeber angepisst fühlt und ein Polizist die Fahrinsassen rettet beschwert sich keiner über die einfach gestrickte Story und fehlend...
von Lativ
Freitag 18. Januar 2019, 12:50
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 60
Zugriffe: 1604

Re: D-03/19

Au Weia ! :o 'Glass' Bruch, wie schon die ersten Buchungen Flüsterten. Damit ein vermeintlicher Hit abgehakt. Einzig was bleibt ist das konkrete warum ? Abgesehen von den gemischten Kritiken jetzt mal. Hans Peter, auf Kurs. J.Lo ganz passabel, kein Radschlag verursachend aber auch nicht übel. Angesi...
von Lativ
Donnerstag 17. Januar 2019, 18:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: John Wick - Kapitel 3: Parabellum
Antworten: 11
Zugriffe: 192

Re: John Wick - Kapitel 3: Parabellum

FSK 18: 1,0 Mio. FSK 16: min. 1,5 Mio. und Reeves Erfolgreichster Film seit seinem Flirt mit Diane Keaton. In seiner Starpower ist auf Jedenfall eine stelle frei geworden und wird schon geputzt, die 7te im optimalen fall. @arni75 Kein Film dieser Welt gefällt jedem, nicht gestern, nicht heute und au...
von Lativ
Donnerstag 17. Januar 2019, 17:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: John Wick - Kapitel 3: Parabellum
Antworten: 11
Zugriffe: 192

John Wick - Kapitel 3: Parabellum

John Wick tritt an, gegen das Continental, eine Jagd um die Welt mit nichts anderem als Wut im Bauch und seinem Titelgebenden 'Arbeitsgerät' in der Hand. Der erste Trailer zum Trilogie Finale. M7XM597XO94 Die Motorrad Szene, der Name Sofia, kurz 'Kill Bill' und die Szene mit dem Pferd wenn man Fanta...
von Lativ
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jason Reitman's Ghostbusters
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Jason Reitman's Ghostbusters

Heute Mittag gab es eine Meldung, für mich nicht der Rede wert weil viel zu diesem Thema gesagt wurde und es letzten endes im Sand verlief und jetzt auf einmal gibt es einen Teaser ! Es soll einen Dritten Ghostbusters Film geben, nachdem 'Ivan Reitman' wie bekannt Regie bei den ersten beiden teilen ...
von Lativ
Mittwoch 16. Januar 2019, 17:37
Forum: Trailer & Film News
Thema: High Life
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Re: High Life

Puuh.
Anschauen und Erleben.

von Lativ
Mittwoch 16. Januar 2019, 16:32
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 60
Zugriffe: 1604

Re: D-03/19

Vice starte doch gar nicht diese Woche - manchmal ist es schwer, deinen Gedankensprüngen zu folgen? Ich hab doch nur einen vergleich herstellen wollen weil beide das selbe Genre haben und ich 'Vice' aussichten am B.O. für Erfolgsversprechender halte. Hätte ich diesen vergleich zum Vice Start angest...
von Lativ
Mittwoch 16. Januar 2019, 01:43
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 60
Zugriffe: 1604

Re: D-03/19

Maria Stuart geht nur in 185 Kinos an den Start, ungenügend. Manche Entscheidungen sind schwer nachzuvollziehen, ein schlechter Witz von 2 Mio. Dollar spielt 'Der Spitzenkandidat' in seiner Heimat ein, mit anderen Worten ein Paradebeispiel für einen Lupenreinen Flop und dann Plant Sony hier einen St...
von Lativ
Dienstag 15. Januar 2019, 17:44
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Far from Home
Antworten: 4
Zugriffe: 122

Re: Spider-Man - Far from Home

Es gibt Filme Speziell einen, mir fällt auf gedeih und Verderb nicht ein welcher, wo der Protagonist auch in Europa verweilt, daraufhin waren die Zahlen in den Staaten schwächer. Man wird sehen ob das hier auch so ist. Das Großbritannien natürlich die erste Anlaufstelle für Amerikaner ist, nichts ne...
von Lativ
Dienstag 15. Januar 2019, 14:23
Forum: Starpower & Casting
Thema: Tom Cruise
Antworten: 9
Zugriffe: 1447

Re: Tom Cruise

Cruise und sein Team haben via Twitter bestätigt das Mission Impossible 7 & 8 am Stück gedreht werden und 2021/22 in den Kinos Starten. Für den Regieposten beider Teile wurde erneut 'Christopher McQuarrie' Verpflichtet. Drehstart ist noch 2019. Steht noch die Frage im Raum ob es Cruise abschied von ...
von Lativ
Dienstag 15. Januar 2019, 00:25
Forum: Branchen Talk
Thema: Sequelmania
Antworten: 119
Zugriffe: 24304

Re: Sequelmania

Kleine Korrektur meinerseits wegen der Prognose zur ersten GL 2019.

DLG 3, 2,8 Mio. ;-)

Sonst passt das nicht wegen den Avengers.
von Lativ
Dienstag 15. Januar 2019, 00:15
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2018:Kinomüdigkeit in Deutschland?
Antworten: 9
Zugriffe: 761

Re: 2018:Kinomüdigkeit in Deutschland?

Bedauerlich das die Amerikaner wieder so ungeduldig sind und der Film Zwei Wochen vor den Oscars für den Heimischen Player erscheint, da dürften die Positiven Auswirkungen gering sein. In Deutschland ist er dann auch aus den Kinos verschwunden, obwohl der Zeitpunkt gut wäre nochmal Werbung für die S...
von Lativ
Montag 14. Januar 2019, 23:56
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 36
Zugriffe: 577

Re: Oscars 2018 (No. 91)

https://www.hollywoodreporter.com/race/oscars-producers-plan-reunite-avengers-telecast-1174867 Na, was meint ihr? Warum nicht mal was riskieren, riskiert man einen Blick in die Vergangenheit war 'Ellen DeGeneres' die letzte gute Moderationsbeauftragte. Entweder es geht schief, oder sehr gut denkbar...
von Lativ
Montag 14. Januar 2019, 18:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Naughty Grandma 2
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Naughty Grandma 2

Komödienkost aus...Obacht.......................Russland !
Jetzt weiß man mal was da Erfolgreich läuft. ;)

Es geht um eine Schwindlerin die mit ihrer Kriminellen Rentnertruppe auf Tour geht.