Die Suche ergab 10 Treffer

von sphere
Donnerstag 3. Oktober 2019, 20:14
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 261
Zugriffe: 130998

Re: Box Office FocUS

@Mattis
Danke dir für deinen BO FocUS. Ich habe jeden einzelnen Beitrag gelesen und freue mich, auch wenn es die letzten sind, auf deine nächsten zwei.
von sphere
Montag 25. Juni 2018, 11:54
Forum: Woche
Thema: USA-25/18
Antworten: 10
Zugriffe: 3368

Re: USA-25/18

Mark, die vielleicht bedeutsamste Marke dieses Wochenendes hast du übersehen: Black Panther: 700 Mio USD :) Es ist doch aber noch gar nicht so weit, oder habe ich was verpasst? :shock: BOM sagt für dieses Wochenende 74t mit einer Gesamtsumme von 699.75m. Da fehlen also noch ein Hauch über 250t für ...
von sphere
Sonntag 24. Juni 2018, 22:29
Forum: Woche
Thema: USA-25/18
Antworten: 10
Zugriffe: 3368

Re: USA-25/18

Mark, die vielleicht bedeutsamste Marke dieses Wochenendes hast du übersehen:

Black Panther: 700 Mio USD :)
von sphere
Samstag 12. Mai 2018, 13:58
Forum: Box Office USA
Thema: HSX
Antworten: 119
Zugriffe: 73628

Re: HSX

Ich habe nun von AVG ein VPN erworben, und es funktioniert optimal (auf dem Smartphone) :)
von sphere
Freitag 11. Mai 2018, 23:54
Forum: Box Office USA
Thema: HSX
Antworten: 119
Zugriffe: 73628

Re: HSX

hola hat einige negative Bewertungen auf den ersten Blick...

Ich tendiere eher zu https://www.expressvpn.com/, habe aber noch keine Zeit gefunden, mich näher damit zu beschäftigen :(
von sphere
Freitag 11. Mai 2018, 11:58
Forum: Box Office USA
Thema: HSX
Antworten: 119
Zugriffe: 73628

Re: HSX

Warum zur Hölle kann ich aus Europa nicht mehr auf das HSX-Forum zugreifen? Das hat mit der Änderung des Datenschutzes zu tun (Europäische Datenschutzverordnung), die ab dem 25.05.18 gilt. HSX hat die Richtlinien noch nicht umgesetzt, weswegen sie nun für uns offline ist. Ich kann mir nicht vorstel...
von sphere
Donnerstag 15. Mai 2014, 14:56
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 350
Zugriffe: 209279

Re: Pi Jays Corner

Zum Thema "Wünsch dir was" Ich wünsche mir, dass Robert Zemeckis wieder mal einen tollen Film rausbringt. Dann wäre da noch Barry Levinson, der Ende der 80er und mitte der 90er einige richtig gute Filme gedreht hat. Doch seit 1997 reicht es einfach nicht... Und was ist mit dem begnadeten A...
von sphere
Freitag 22. November 2013, 13:16
Forum: Saison
Thema: Holiday Season 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 10104

Re: Holiday Season 2013

Hallo,
wann werden denn die Prognosen der User veröffentlicht? Grüße
von sphere
Dienstag 17. September 2013, 09:03
Forum: Woche
Thema: USA-37/13
Antworten: 15
Zugriffe: 7200

Re: USA 37/2013

Hm, mit dem möglichen Endergebnis muss sich Mark wohl vertippt haben;
75 Mio. für Insidious 2? Conjuring hat einen Multiplikator >3, Insidious 1 meine ich sogar um die 4. Ich sehe mehr 115 als mögliches Endergebnis
von sphere
Montag 15. Juli 2013, 22:11
Forum: InsideKino Forum
Thema: Das neue Forum - was ist anders?
Antworten: 109
Zugriffe: 96675

Re: Das neue Forum - was ist anders?

Auch wenn ich mich selten melde, möchte ich doch bereits am ersten Tag dabei sein :) Eine Frage habe ich noch: wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, oder Korrekturen, wo sollen diese gepostet werden? Bei "Fragen"? Eben habe ich bei der USA Sommer Saison einen kleinen Fehler entdeckt: Bei d...