Die Suche ergab 195 Treffer

von TheGood
Samstag 13. Januar 2024, 20:06
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2023 (Filme)
Antworten: 5
Zugriffe: 1598

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2023 (Filme)

Wie immer vielen Dank für die tolle Auswertung und den Aufwand den du hier reinsteckst. Super :!
von TheGood
Samstag 13. Januar 2024, 20:00
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 01/24
Antworten: 20
Zugriffe: 2164

Re: Forum-Charts 01/24

arni75 hat geschrieben:
Sonntag 7. Januar 2024, 12:06
Du hast aber schonmal Bilder von Frank Farian gesehen? 😁
Jo, die mag da gut getroffen sein, aber passt halt so gar nicht zu Schweighöfer :)
von TheGood
Sonntag 7. Januar 2024, 11:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 01/24
Antworten: 20
Zugriffe: 2164

Re: Forum-Charts 01/24

Girl You Know its true .. 6,5/10

Netter Film. das wars dann aber auch. Schweighöfers Frisur war so grauenhaft und unpassend :D
von TheGood
Donnerstag 23. November 2023, 17:57
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 45/23
Antworten: 14
Zugriffe: 1991

Re: Forum-Charts 45/23

One for the Road 7/10

weniger lustig als zuerst gedacht, aber passt trotzdem sehr gut zum Film.
von TheGood
Mittwoch 27. September 2023, 23:39
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 38/23
Antworten: 20
Zugriffe: 2046

Re: Forum-Charts 38/23

Expend4bles 6/10 OV (selten haben die Schauspieler so genuschelt wie in dem Film, wahnsinn...) Würde sagen das ist der schlechteste, kann mich aber an zwei und drei nicht mehr so recht entsinnen. Warum der Film nicht "Jason STatham: XXX" heißt erschliesst sich mir auch nicht so recht, denn...
von TheGood
Montag 10. April 2023, 22:39
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 14/23
Antworten: 17
Zugriffe: 1601

Re: Forum-Charts 14/23

The Super Mario Bros. OV 6/10

Netter Kinderfilm mit kurzen Retroeinlagen für die ältere Generation nett und tut niemand weh. Jack Black war natürlich perfekt besetzt :)
von TheGood
Montag 3. April 2023, 22:54
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts KW 13/23
Antworten: 19
Zugriffe: 1820

Re: Forum-Charts KW 13/23

Dungeons&Dragons: Honor among thieves OV 7/10

Hat mich gut unterhalten und zum Teil richtig coole witze gemacht. Setting war auch gut. Insgesamt sehr kurzweilig, und für zwischendurch echt nett.
Ein zweiter Teil sollte etwas mehr Drive haben.
am meisten genervt hat der schlechte Ton im Kino...
von TheGood
Donnerstag 30. März 2023, 18:57
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 12/23
Antworten: 19
Zugriffe: 1721

Re: Forum-Charts 12/23

John Wick - Chapter 4 OV 8,5/10

Ja das war ein toller John Wick, mit vielen coolen Momenten, vor allem wenn es ruhig zuging. Entgegen vieler anderslautender MEinung fand ich die Szenen in Berlin sehr gut, vor allem das Vorspiel war für mich perfekt insziniert. Also der ruhige Teil. :)
von TheGood
Samstag 25. März 2023, 22:48
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 12/23
Antworten: 19
Zugriffe: 1721

Re: Forum-Charts 12/23

Avatar 2 Way of the Water 7/10 Ganz schwierig den Film zu bewerten. Inhaltlich (Familienteil) ist das dermaßen schwach, altmodisch, rollenbilder die so von vor vorgestern sind, das ganze gepaart mit Rachsucht (durchaus nachvollziebar), dass es fast schon peinlich ist (aber natürlich immer noch einen...
von TheGood
Mittwoch 15. März 2023, 22:58
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 10/23
Antworten: 27
Zugriffe: 2311

Re: Forum-Charts 10/23

Scream 6 OV 7,5/10 Eigentlich gut gemachter Film, wird gegen Ende hin auch immer besser. Nette Kämpfe, mir hat bisserl das REtro Feeling vom 5. Teil gefehlt. Ausserdem fand ich die unterschwellige Message bzw. der ggf. massive Change für Teil 7 einfach kacke.. (vielleicht interpretiere ich auch zu v...
von TheGood
Montag 6. März 2023, 11:27
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 09/23
Antworten: 17
Zugriffe: 1579

Re: Forum-Charts 09/23

Schattenkind 8,5/10

Tolle Doku über einen bodenständigen Fotografen der besondere menschliche Projekte macht.
von TheGood
Mittwoch 1. März 2023, 23:00
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 08/23
Antworten: 14
Zugriffe: 1347

Re: Forum-Charts 08/23

Ant-Man and the WAsp: Quantomanie 7/10 Fand ihn besser als Teil 2 (keine Ahnung wa sich dem gegeben habe) . Hatte aber leider hzu wenig Witz. Die paar wenige waren dafür aber sehr gelungen. Ansonsten fehlt ihm immer noch die Leichtigkeit des ersten Teils. Kann mir auch gut vorstellen bei einer Zweit...
von TheGood
Samstag 25. Februar 2023, 07:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts KW 07/23
Antworten: 18
Zugriffe: 1600

Re: Forum-Charts KW 07/23

Plane 6/10 Eigentlich ein gut gemachter Film (realismus darf man bei Gott nicht erwarten), aber sorry, schlussendlich ist das eine Zusammenreihung von Szenen und man hat vergessen hier den roten Faden dazswichen zu spannen.... Fand ich extrem nervig... Witzig auch, in der Regel werden in Filmen aus ...
von TheGood
Donnerstag 2. Februar 2023, 21:45
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 04/23
Antworten: 14
Zugriffe: 1530

Re: Forum-Charts 04/23

Operation Fortune 8,5/10

toller Film, mit viel Humor und guten Schauspielern die richtig Bock auf den Job hatten. WAr sehr sehr positiv überrascht :)
von TheGood
Donnerstag 26. Januar 2023, 20:15
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2022 (User)
Antworten: 6
Zugriffe: 937

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2022 (User)

DAnke, bin grad überrascht dass ich soviele Filme gesehen habe. Denn seit dem Sommer war ich gefühlt ja gar nicht mehr im Kino. Die erste Jahreshälfte plus Juli muss es rausgerissen haben :)
von TheGood
Donnerstag 26. Januar 2023, 20:13
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2022 (Filme)
Antworten: 4
Zugriffe: 759

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2022 (Filme)

Danke für die Auswertung :)
von TheGood
Donnerstag 26. Januar 2023, 19:59
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/23
Antworten: 14
Zugriffe: 1323

Re: Forum-Charts 03/23

Puss in Boots - The Last Wish 3D OV 7/10
netter süsser, komischer stil habender Animationsfilm mit viel herz, charme und guter Message die gut rübergebracht wird. HAt sich echt gelohnt
von TheGood
Montag 8. August 2022, 22:12
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 31/22
Antworten: 18
Zugriffe: 1639

Re: Forum-Charts 31/22

Bullet Train (OV) 9,5/10 Ja das war einfach nur geil :D hab mich super im kino amüsiert, geile Action gesehen, ein total durchgeknalltes Script, super schauspieler die alle Ihren Spaß hatten, lots of fate und auch alles etwas over the top. Witzig dass Brad Pitt noch nichtmal den ganzen Cast getroffe...
von TheGood
Sonntag 7. August 2022, 22:43
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 30/22
Antworten: 12
Zugriffe: 1402

Re: Forum-Charts 30/22

Thor: Love and Thunder (OV) 8,5/10 Nichts erwartet und der Film war so schräg und teilweise fast schon eine persiflage, das sich mich richtig gut unterhalten habe. Hat mich ein wenig an die Legends of Tomorrow erinnert, das ist und war oft auch so schräg, schade dass sie keine echte finale STaffel e...
von TheGood
Freitag 17. Juni 2022, 22:42
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 24/22
Antworten: 12
Zugriffe: 1145

Re: Forum-Charts 24/22

Top Gun: Maverick OV 8/10 Überraschend guter Film und das trotz oder wegen einer nicht vorhandenen Story? Der Film schafft es trotzdem mitzufiebern und die Action wirkt einfach top und frisch. Revivial des guten alten Blockbusters, wobei bisserl mehr Story schon dabei sein darf. Der Sound war natürl...
von TheGood
Sonntag 8. Mai 2022, 09:41
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 17/22
Antworten: 18
Zugriffe: 1781

Re: Forum-Charts 17/22

The Lost City OV 6,5 / 10

Netter Film, leider wurde er je länger er ging zur ROmCom mit wenig Witz.
Nach dem Trailer hatte ich wirklich deutlich mehr erwartet.
von TheGood
Sonntag 1. Mai 2022, 22:42
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 17/22
Antworten: 18
Zugriffe: 1781

Re: Forum-Charts 17/22

Wunderschön 7/10
von TheGood
Mittwoch 13. April 2022, 17:56
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 14/22
Antworten: 14
Zugriffe: 1595

Re: Forum-Charts 14/22

Ambulance 7,5 / 10 Ich fandees brutal schwer den Film eine Wertung zu geben. Man muss der Filmstartskritik dahingehend zustimmen, dass die 137 Minuten wie im Flug vorbeiwaren und man eigentlich nur gut gemachte Action gesehen hat und ein paar sehr viele absurde Szenen den den Film zur Komödie gemach...
von TheGood
Sonntag 27. Februar 2022, 22:40
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 07/22
Antworten: 23
Zugriffe: 2655

Re: Forum-Charts 07/22

Moonfall OV 8/10

Ohne Erwartung reingegangen und prächtig unterhalten werden. KA wieso :) Fand ihn einfach super. Action top, der Storytwist interessant und mir haben die Hauptdarsteller alle gut gefallen. Die Story auf der Erde hätte es jetzt nicht gebraucht :)
von TheGood
Montag 21. Februar 2022, 21:36
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 06/22
Antworten: 16
Zugriffe: 1430

Re: Forum-Charts 06/22

Death On The Nile OV 6/10

Der FUnke wollte nicht so recht überspringen, aber der KRimi war spannend, auch wenn ich die Lösung schon von anfang an geahnt hätte, wobei es auch anders ausgehen hätte können :)