Die Suche ergab 428 Treffer

von Buzz Lightyear
Dienstag 11. Juni 2019, 17:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Eiskönigin II
Antworten: 11
Zugriffe: 536

Re: Die Eiskönigin II

Japp. Erneut wieder überaus stimmig und episch, so dass neben den Kids (die eh da rein rennen) auch locker die Erwachsenen motiviert werden.
von Buzz Lightyear
Dienstag 11. Juni 2019, 17:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 64
Zugriffe: 2317

Re: Der König der Löwen

Es geht nicht um gut oder schlecht, es geht darum, dass 35° am Startwochenende mehr als 500K Besucher kosten kann. Nichts anderes möchte ich sagen. Da stimme ich auch zu. Und das tut mir für den König der Löwen deswegen auch noch umso mehr Leid, weil ich hier wirklich auf einen richtigen Kracher ho...
von Buzz Lightyear
Dienstag 11. Juni 2019, 17:20
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 295
Zugriffe: 47228

Re: Starttermine

Oder Disney entscheidet sich einfach noch dafür, den Start erst eine Woche später durchzuführen, also am Mittwoch, den 21.12.22. ;)
von Buzz Lightyear
Sonntag 9. Juni 2019, 19:50
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 30
Zugriffe: 728

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

Die Streiks dauern im Übrigen weiterhin an und zehren an den Nerven aller Beteiligten - auch der Mitarbeiter der einzelnen Häuser.
Ich sage, da wird keine Einigung erreicht werden, bis die VUE CineStar übernommen hat. Und dann wird es erst richtig interessant.
von Buzz Lightyear
Samstag 8. Juni 2019, 11:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 64
Zugriffe: 2317

Re: Der König der Löwen

Okay, jetzt weiß ich was du meinst. Im Live-Action-Trailer sieht man einen Ausschnitt der Szene - aber *ohne* die Musik dazu. (https://youtu.be/fzG5vWxabRk?t=65) Hier laufen sie wirklich relativ "tierisch", vor allem Timon auf allen Vieren. Im ZTF (https://youtu.be/xB5ceAruYrI?t=171) werfen Pumbaa u...
von Buzz Lightyear
Freitag 7. Juni 2019, 15:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 64
Zugriffe: 2317

Re: Der König der Löwen

Mattis hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 21:32
Die Szene, in der Simba wächst. Man sieht an der Mundbewegung, dass sie Hakuna Matata singen.
Aber... im ZTF laufen die drei doch exakt auch so singend über den Baumstamm und Simba altert dabei... ist doch 1:1 identisch. :ponder:
von Buzz Lightyear
Sonntag 2. Juni 2019, 14:19
Forum: Branchen Talk
Thema: König der Löwen Musical und Remake
Antworten: 13
Zugriffe: 383

Re: König der Löwen Musical und Remake

Es ist wohl komplizierter, als ich (und du) dachten. Jon Favreau ist sich nicht sicher, ob es ein Animations- oder Live-Action-Film ist, Disney sagt es ist Live-Action, deswegen wird man den Film auch nicht ins Rennen für den Animation-Oscar schicken, sondern (natürlich) ins Rennen um den Effekte-Os...
von Buzz Lightyear
Freitag 31. Mai 2019, 17:41
Forum: TV
Thema: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Einer meiner Lieblingsfilme aus den 80ern - der Trailer wirkt einerseits nostalgisch, auf der anderen Seite modern und mystisch. Großartig!
von Buzz Lightyear
Freitag 31. Mai 2019, 17:35
Forum: Branchen Talk
Thema: König der Löwen Musical und Remake
Antworten: 13
Zugriffe: 383

Re: König der Löwen Musical und Remake

@ Kaero: Natürlich ist das ein Live-Action-Film. Sagt sogar Regisseur Jon Favreau wortwörtlich so. ;) Die Landschaftsaufnahmen sind (größtenteils?) real mit eingefügten CGI-Tieren. Also genau wie das Live-Action-Remake von "Das Dschungelbuch" (hier war Mogli halt noch ein menschlicher Charakter, das...
von Buzz Lightyear
Freitag 31. Mai 2019, 17:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Onward
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Onward

Wenn Pixar einen Originalstoff abliefert, ist das eigentlich noch nie wirklich schief gegangen.
Ich weiß, was ihr mit "Dreamworks"-Film meint und ihr meint das vermutlich auch gar nicht negativ, aber ich gehe fest von einem weiteren großen Erfolg für Pixar aus.
von Buzz Lightyear
Montag 27. Mai 2019, 18:21
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 295
Zugriffe: 47228

Re: Starttermine

Mark_G hat geschrieben:
Montag 27. Mai 2019, 16:37
DER KÖNIG DER LÖWEN und SW9 starten bei uns nun schon am Mittwoch...
Gibt es dafür einen Grund? Vor allem im Falle von König der Löwen ist das ja irgendwie sinnlos, es sind ja eh Ferien und Feiertage liegen da auch keine... :ponder:
von Buzz Lightyear
Samstag 25. Mai 2019, 21:41
Forum: Branchen Talk
Thema: Tickets
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: Tickets

Bei CineStar ist es seit September 2015 (also schon fast vier Jahre lang) so, dass man nur noch ein Ticket in Kassenbon-Form ausgedruckt bekommt.
Das hatte damals neben den Kostengründen auch den Hintergrund, dass die Tickets seit da nicht mehr SPIO-pflichtig waren...
von Buzz Lightyear
Samstag 27. April 2019, 23:49
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 108
Zugriffe: 21296

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

Mattis hat geschrieben:
Freitag 26. April 2019, 19:59
Bekommt man dazu noch ne Milchkuh? :D
Das nicht, aber 26 Pence Zuckersteuer fielen noch an bei der Coke. :lol:
von Buzz Lightyear
Freitag 26. April 2019, 19:53
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 108
Zugriffe: 21296

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

Ich biete 40,75 Pfund (also rund 47,21 Euro) für morgen Abend im Londoner Odeon am Leicester Square. :mrgreen:
von Buzz Lightyear
Freitag 26. April 2019, 19:48
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 30
Zugriffe: 728

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

Ach ja Piloten sind ja auch so arm. Piloten mögen (je nach Airline) nicht zu den am schlechtesten bezahlten Arbeitnehmern gehören, aber zum einen müssen die ja auch eine horrende Unsumme aufbringen, um die Ausbildung / das Studium überhaupt erstmal zu absolvieren - und zum anderen geht es bei Strei...
von Buzz Lightyear
Freitag 26. April 2019, 19:45
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 30
Zugriffe: 728

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

Ich sage ja immer: Solange alles fair verläuft (und das gilt für beide Seiten), ist jeder Streik ein Gewinn - und zwar auch für beide Seiten. Davon abgesehen haben sich weder die Obrigkeiten von ver.di wie auch von CineStar in der aktuellen Streikphase mit Ruhm bekleckert. Da ist schon so einiges sc...
von Buzz Lightyear
Dienstag 16. April 2019, 20:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 64
Zugriffe: 2317

Re: Der König der Löwen

Wo kommt denn im Trailer bitte Hakuna Matata vor?

Ganz am Ende pfeifen Timon und Pumba wie im Zeichentrickfilm "The Lion Sleeps Tonight" ... :ponder:
von Buzz Lightyear
Donnerstag 11. April 2019, 12:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: After Passion
Antworten: 26
Zugriffe: 912

Re: After Passion

Die FSK hat nun doch eine FSK 0 vergeben...
von Buzz Lightyear
Donnerstag 11. April 2019, 11:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 64
Zugriffe: 2317

Re: Der König der Löwen

Taipan hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 06:45

Ja ich gehe davon aus, dass die Zahlen von die Schöne und das Biest übertroffen werden .... Vielleicht schon nach sieben Tagen.
Sehe ich genauso. Das wird knallen.
von Buzz Lightyear
Montag 8. April 2019, 18:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: After Passion
Antworten: 26
Zugriffe: 912

Re: After Passion

Entspannt euch. :mrgreen:
Der Film wurde von der FSK bis eben (Stand: 18:30 Uhr) noch gar nicht geprüft.
Das wird auf ne FSK 12 rauslaufen, so gehen wir auch in den Verkauf bei der CineLady.
von Buzz Lightyear
Freitag 5. April 2019, 16:51
Forum: Woche
Thema: D-17/19
Antworten: 185
Zugriffe: 6965

Re: D-17/19

Im Metropolis in Frankfurt sieht es aktuell so aus: Dienstag, 23.4. Double Feature: 184 Double Feature OV: 271 Mitternachtspreview: 133 Mitternachtspreview OV: 162 Mittwoch, 24.4. Endgame: 5/66/254/2 Endgame OV: 0/42/213/0 Donnerstag, 25.4. Endgame: 0/17/120/0 Endgame OV: 3/31/158/0 Freitag, 26.4. E...
von Buzz Lightyear
Donnerstag 14. März 2019, 19:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 25
Zugriffe: 1359

Re: Aladdin

Schließe mich Mattis und Invincible1958 an... Aladdin ist ein Zeichentrick-Musical, dass für Song und Score einen Oscar gewonnen hat. Bei Schöne und das Biest wurden auch die Songs übernommen, bei König der Löwen sowieso. Bei Jungle Book hat man es etwas ruhiger angehen lassen mit den Songs - und ge...
von Buzz Lightyear
Donnerstag 14. März 2019, 19:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 53
Zugriffe: 2165

Re: Avengers: Endgame

Mir gefällt die Optik sehr. Die Schwarz-Weiß-Bilder, in denen wenn überhaupt nur einzelne Elemente farbig hervorgehoben sind, die Voice-Over, die epische Musik. Doch, das sieht wirklich großartig aus.
von Buzz Lightyear
Donnerstag 14. März 2019, 15:42
Forum: Branchen Talk
Thema: Keine Einlasskontrollen im Kölner Cinedom - Wer "schwarz" sieht muss 60 Euro zahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 256

Keine Einlasskontrollen im Kölner Cinedom - Wer "schwarz" sieht muss 60 Euro zahlen

Der 1. April ist noch nicht gewesen, oder? :puempel: :mrgreen: Köln - Schwarzfahren kostet 60 Euro, das ist bekannt. Schwarzsehen auch – zumindest im Cinedom. Und damit nicht genug der Parallelen: Wie in der U-Bahn wird dort beim Einlass nicht mehr kontrolliert. Vor den 14 Kinosälen im Multiplex-Kin...
von Buzz Lightyear
Mittwoch 13. März 2019, 15:57
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 53
Zugriffe: 2294

Re: R.I.P. Agent K

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Danke für viele Kluge Beiträge und Unterhaltungen in den letzten Jahren.

Mögest du in Frieden ruhen.