Die Suche ergab 397 Treffer

von Buzz Lightyear
Samstag 29. September 2018, 21:17
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2018
Antworten: 62
Zugriffe: 2173

Re: Prognose Nr. 1 - 2018

Da ich endlich mal wieder dran denke. :blush: 04.10. Die Unglaublichen 2 11.10. Die Unglaublichen 2 18.10. Johnny English 3 25.10. Halloween 01.11. Bohemian Rhapsody 08.11. Bohemian Rhapsody 15.11. Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 22.11. Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrech...
von Buzz Lightyear
Freitag 28. September 2018, 23:57
Forum: Jahr
Thema: 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 712

Re: 2018

"the most surprising Fox-related news of the day is that Alita's old spot has been filled by a PG-13 theatrical cut of the sequel Deadpool 2." :ponder:
von Buzz Lightyear
Mittwoch 26. September 2018, 19:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Nussknacker und die vier Reiche
Antworten: 10
Zugriffe: 487

Re: Der Nussknacker und die vier Reiche

Die Tatsache, dass es zwei Regisseure - Lasse Hallström (Chocolat/Gilbert Grape) und Joe Johnston (Rocketeer/Jurassic Park 3/Wolfman/Captain America) - brauchte lässt erwarten, dass entweder dramaturgisch tonale Unterschiede zu erwarten wären. Oder einer von beiden während der Produktion geschasst ...
von Buzz Lightyear
Donnerstag 13. September 2018, 19:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Ballad of Buster Scruggs
Antworten: 4
Zugriffe: 143

Re: The Ballad of Buster Scruggs

Ein Trailer hinsichtlich der Handschrift unverkennbar Made by the Coens, die hier zum großen Finale bitten und ihr letztes Werk vorstellen und nebenbei zumindest für mich einen der besten Filmvorschauen des Jahres Präsentieren. Hö?! Woher hast du die Info, dass dies der letzte Film der Coens sein s...
von Buzz Lightyear
Montag 10. September 2018, 16:32
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 97
Zugriffe: 15955

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Kinopolis legt nach: Im Main Taunus Zentrum gibt's ab diesem Donnerstag einfach mal spontan die zweite Samsung LED-Leinwand Deutschlands.
von Buzz Lightyear
Montag 10. September 2018, 16:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Kin
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Re: Kin

Musste auch neu disponieren hier... sehr mysteriös. Dann wohl doch direct-to-video (oder Netflix)...
von Buzz Lightyear
Montag 10. September 2018, 16:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Skjelvet (The Quake)
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Re: Skjelvet (The Quake)

Vor allem Respekt dafür, dass man die gleiche Familie nach einer Monsterflut (in The Wave) nun auch noch ein Mega-Beben erleben lässt. Wie gemein. :mrgreen:
von Buzz Lightyear
Montag 30. Juli 2018, 00:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Shazam!
Antworten: 6
Zugriffe: 276

Re: Shazam!

Gefällt mir überraschend gut. Vor allem das Ende. :mrgreen:
von Buzz Lightyear
Montag 30. Juli 2018, 00:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Godzilla - King of the Monsters
Antworten: 9
Zugriffe: 366

Re: Godzilla - King of the Monsters

Mattis hat geschrieben:
Sonntag 22. Juli 2018, 01:17
Normalerweise zieht mich ein Soundtrack in einen Trailer hinein. Hier dient er eher als Rauswerfer.
Debussy als Rauswerfer zu bezeichnen finde ich ja persönlich zu hart. :mrgreen:
Finde die Musik wirklich hervorragend für diesen Teaser. Bringt die nötige Stimmung mit.
von Buzz Lightyear
Montag 4. Juni 2018, 19:02
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney vs. Kleinstadtkinos
Antworten: 125
Zugriffe: 14419

Re: Disney vs. Kleinstadtkinos

Also im CinemaxX Offenbach ist der VVK drin...
von Buzz Lightyear
Montag 7. Mai 2018, 17:44
Forum: Trailer & Film News
Thema: Deadpool 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1276

Re: Deadpool 2

Also bei uns läuft der VVK zu Deadpool seit 4 Wochen, der zu Solo seit Freitag. Und bei ersterem ist nicht wirklich viel mehr los als bei der Star Wars Story. Und man muss bedenken, dass Deadpool mit Reservierungen in den VVK ging - bei Solo dagegen kann nicht reserviert, sondern nur gekauft werden!...
von Buzz Lightyear
Donnerstag 26. April 2018, 12:49
Forum: Woche
Thema: D-16/18
Antworten: 68
Zugriffe: 3080

Re: D-16/18

So ein Problem gab es wohl mit der DCP von "Maria Magdalena". Da hatten wir vom Verleih eine Info bekommen, dass das beachtet werden muss.
von Buzz Lightyear
Samstag 16. Dezember 2017, 00:13
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 145
Zugriffe: 7734

Re: D-50/17

Mal ein paar Vergleiche von mir vom CineStar Metropolis in Frankfurt/Main: Star Wars VII: Mitternachtspreviews: 2.056 Donnerstag: 4.598 Freitag: 4.969 ------------------------------------ Zwei Tage Cume: 11.623 Star Wars VIII: Mitternachtspreviews: 1.917 Donnerstag: 3.115 Freitag: 3.623 ------------...
von Buzz Lightyear
Freitag 15. Dezember 2017, 10:51
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 145
Zugriffe: 7734

Re: D-50/17

Ich kann die Enttäuschungen und Panik auch nicht wirklich verstehen. Klar, ich hätte auch einen 2 Mio+ Start erhofft - aber erwartet hat den doch keiner von uns ernsthaft... deswegen kann ich das Wort "Enttäuschung" da nicht ganz nachvollziehen. 400k am Starttag (wie Mark schreibt also der 5. beste ...
von Buzz Lightyear
Mittwoch 13. Dezember 2017, 12:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 149
Zugriffe: 14715

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

arni75 hat geschrieben:
Mittwoch 13. Dezember 2017, 08:23
Es gibt auch etliche US-Stimmen, die kritisch sind
Bei 162 Kritiken sind 11 bislang "rotten" bei RottenTomatoes. "Etliche" ist da doch durchaus was anderes, oder? ;)
von Buzz Lightyear
Mittwoch 13. Dezember 2017, 01:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Coco
Antworten: 19
Zugriffe: 1769

Re: Coco

Wir verzichten ab Donnerstag auch auf Olaf. Ist das denn bundesweit so?
von Buzz Lightyear
Mittwoch 13. Dezember 2017, 01:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 149
Zugriffe: 14715

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Stimmt, Rogue One war eher so ein 90% Ding. ;)
von Buzz Lightyear
Sonntag 10. Dezember 2017, 21:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ready Player One
Antworten: 23
Zugriffe: 1602

Re: Ready Player One

Gerade ersterer ist gran-di-os. Lincoln ist ebenfalls großes Historienkino. BFG habe ich tatsächlich auch noch nicht gesehen, was ebenso beschämend ist. Dafür fehlt mir auch bis heute noch Always.

Auf Ready Player One freue ich mich wie ein Schnitzel. ;)
von Buzz Lightyear
Sonntag 26. November 2017, 12:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jurassic World - Das gefallene Königreich
Antworten: 32
Zugriffe: 2303

Re: Jurassic World: Fallen Kingdom

Das ist auf jeden Fall ein Raptor.
von Buzz Lightyear
Sonntag 26. November 2017, 12:03
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 145
Zugriffe: 7734

Re: D-50/17

Das Double Feature in 3D kostet im CineStar Metropolis Frankfurt 19,90 Euro, mit der CineStar Card 17,90 Euro.
Die Mitternachtspremiere von "Die letzten Jedi" kostet 14,90 Euro in 3D.

2D-Vorstellungen werden hier (auch in der Startwoche) gar nicht angeboten.
von Buzz Lightyear
Sonntag 19. November 2017, 23:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Unglaublichen 2
Antworten: 5
Zugriffe: 548

Re: Die Unglaublichen 2

Ich liebe es jetzt schon!
von Buzz Lightyear
Sonntag 12. November 2017, 20:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson
Antworten: 5
Zugriffe: 292

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die Filme Fortsetzungen oder Prequels sind? Steht doch oben: Lucasfilm hat soeben eine komplett neue Star Wars Trilogie außerhalb der Skywalker-Saga angekündigt. Wie Mark G. auch schreibt, werden diese drei Filme komplett neue Figuren in anderen Teilen der Star W...
von Buzz Lightyear
Freitag 10. November 2017, 00:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Verlegerin
Antworten: 13
Zugriffe: 1223

Re: The Post

Gefällt mir sehr.
von Buzz Lightyear
Freitag 10. November 2017, 00:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson
Antworten: 5
Zugriffe: 292

Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Paukenschlag: Lucasfilm hat soeben eine komplett neue Star Wars Trilogie außerhalb der Skywalker-Saga angekündigt. Rian Johnson soll die Trilogie nicht nur überwachen, sondern beim ersten Teil auch direkt das Drehbuch schreiben und Regie führen. Da ist man sich wohl ziemlich sicher, dass Die letzten...
von Buzz Lightyear
Sonntag 5. November 2017, 16:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 149
Zugriffe: 14715

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Bis Insidious (der vierten Woche von Star Wars) ist ja eh freie Fahrt, das sollte also nicht das Problem sein. Die 65% sind natürlich heftig. Aber leider gilt da wie immer: Die großen Kinoketten werden sich nicht wehren, die machen eh ihr Geld nicht mit den Tickets, sondern mit den Snacks. Die klein...