Die Suche ergab 385 Treffer

von Buzz Lightyear
Samstag 16. Dezember 2017, 00:13
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 115
Zugriffe: 3344

Re: D-50/17

Mal ein paar Vergleiche von mir vom CineStar Metropolis in Frankfurt/Main: Star Wars VII: Mitternachtspreviews: 2.056 Donnerstag: 4.598 Freitag: 4.969 ------------------------------------ Zwei Tage Cume: 11.623 Star Wars VIII: Mitternachtspreviews: 1.917 Donnerstag: 3.115 Freitag: 3.623 ------------...
von Buzz Lightyear
Freitag 15. Dezember 2017, 10:51
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 115
Zugriffe: 3344

Re: D-50/17

Ich kann die Enttäuschungen und Panik auch nicht wirklich verstehen. Klar, ich hätte auch einen 2 Mio+ Start erhofft - aber erwartet hat den doch keiner von uns ernsthaft... deswegen kann ich das Wort "Enttäuschung" da nicht ganz nachvollziehen. 400k am Starttag (wie Mark schreibt also der 5. beste ...
von Buzz Lightyear
Mittwoch 13. Dezember 2017, 12:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10663

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

arni75 hat geschrieben:
Mittwoch 13. Dezember 2017, 08:23
Es gibt auch etliche US-Stimmen, die kritisch sind
Bei 162 Kritiken sind 11 bislang "rotten" bei RottenTomatoes. "Etliche" ist da doch durchaus was anderes, oder? ;)
von Buzz Lightyear
Mittwoch 13. Dezember 2017, 01:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Coco
Antworten: 19
Zugriffe: 1485

Re: Coco

Wir verzichten ab Donnerstag auch auf Olaf. Ist das denn bundesweit so?
von Buzz Lightyear
Mittwoch 13. Dezember 2017, 01:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10663

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Stimmt, Rogue One war eher so ein 90% Ding. ;)
von Buzz Lightyear
Sonntag 10. Dezember 2017, 21:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ready Player One
Antworten: 13
Zugriffe: 522

Re: Ready Player One

Gerade ersterer ist gran-di-os. Lincoln ist ebenfalls großes Historienkino. BFG habe ich tatsächlich auch noch nicht gesehen, was ebenso beschämend ist. Dafür fehlt mir auch bis heute noch Always.

Auf Ready Player One freue ich mich wie ein Schnitzel. ;)
von Buzz Lightyear
Sonntag 26. November 2017, 12:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jurassic World - Das gefallene Königreich
Antworten: 18
Zugriffe: 798

Re: Jurassic World: Fallen Kingdom

Das ist auf jeden Fall ein Raptor.
von Buzz Lightyear
Sonntag 26. November 2017, 12:03
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 115
Zugriffe: 3344

Re: D-50/17

Das Double Feature in 3D kostet im CineStar Metropolis Frankfurt 19,90 Euro, mit der CineStar Card 17,90 Euro.
Die Mitternachtspremiere von "Die letzten Jedi" kostet 14,90 Euro in 3D.

2D-Vorstellungen werden hier (auch in der Startwoche) gar nicht angeboten.
von Buzz Lightyear
Sonntag 19. November 2017, 23:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Unglaublichen 2
Antworten: 2
Zugriffe: 121

Re: Die Unglaublichen 2

Ich liebe es jetzt schon!
von Buzz Lightyear
Sonntag 12. November 2017, 20:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die Filme Fortsetzungen oder Prequels sind? Steht doch oben: Lucasfilm hat soeben eine komplett neue Star Wars Trilogie außerhalb der Skywalker-Saga angekündigt. Wie Mark G. auch schreibt, werden diese drei Filme komplett neue Figuren in anderen Teilen der Star W...
von Buzz Lightyear
Freitag 10. November 2017, 00:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Verlegerin
Antworten: 11
Zugriffe: 667

Re: The Post

Gefällt mir sehr.
von Buzz Lightyear
Freitag 10. November 2017, 00:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Paukenschlag: Lucasfilm hat soeben eine komplett neue Star Wars Trilogie außerhalb der Skywalker-Saga angekündigt. Rian Johnson soll die Trilogie nicht nur überwachen, sondern beim ersten Teil auch direkt das Drehbuch schreiben und Regie führen. Da ist man sich wohl ziemlich sicher, dass Die letzten...
von Buzz Lightyear
Sonntag 5. November 2017, 16:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10663

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Bis Insidious (der vierten Woche von Star Wars) ist ja eh freie Fahrt, das sollte also nicht das Problem sein. Die 65% sind natürlich heftig. Aber leider gilt da wie immer: Die großen Kinoketten werden sich nicht wehren, die machen eh ihr Geld nicht mit den Tickets, sondern mit den Snacks. Die klein...
von Buzz Lightyear
Freitag 27. Oktober 2017, 20:44
Forum: Woche
Thema: D-43/17
Antworten: 127
Zugriffe: 3424

Re: D-43/17

Im CineStar Metropolis in Frankfurt sieht das Ganze heute Abend so aus: Fack ju Göthe: 211/ 451 / 179 /231/120 Jigsaw: 116/53 Schneemann: 109/10 Schneemann OV: 44 Geostorm 3D: 30 American Assassin: 2 Borg/McEnroe: 2 What happened to Monday: 7 Blade Runner 3D: 98 /5 Blade Runner 3D OV: 85 /2 Es: 102/...
von Buzz Lightyear
Mittwoch 25. Oktober 2017, 01:41
Forum: Woche
Thema: D-43/17
Antworten: 127
Zugriffe: 3424

Re: D-43/17

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber so langsam glaube ich doch, dass wir keine weitere Steigerung erwarten können - ich befürchte sogar, dass wir (deutlich) unter der 2 Millionen Marke bleiben werden.
von Buzz Lightyear
Dienstag 24. Oktober 2017, 21:47
Forum: Woche
Thema: D-43/17
Antworten: 127
Zugriffe: 3424

Re: D-43/17

Sieht für mich nach wie vor miserabel aus. Aber ebenfalls nach wie vor gilt: Die Massen werden spontan die Kinos stürmen.
von Buzz Lightyear
Sonntag 22. Oktober 2017, 11:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dieses bescheuerte Herz
Antworten: 18
Zugriffe: 438

Re: Dieses bescheurte Herz

Bin da auch oft sehr irritiert, was den Trailereinsatz angeht.
Vielleicht zaubert Constantin ja bis Donnerstag noch einen Trailer aus dem Ärmel, ansonsten... nun ja. Überrascht bin ich von so einem Marketing-Versagen schon lange nicht mehr.
von Buzz Lightyear
Samstag 21. Oktober 2017, 23:45
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 115
Zugriffe: 3344

Re: D-50/17

So, nach 11 Tagen im Verkauf sind für die Startwoche inkl. Previews im Frankfurter Metropolis 2.696 Karten verkauft.
(Plus 61x Episode VII dank DF)
von Buzz Lightyear
Donnerstag 12. Oktober 2017, 13:14
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 3176

Re: Milliardäre 2017

Weiß grade nicht, wohin sonst mit der Frage, aber weil's aktuell hier ein großes Thema ist: Wieso ist der polnische BOTOKS eigentlich nicht in der Liste bei den Worldwide Charts? Laut boxofficemojo hatte der vor zwei Wochen am Start-WE satte $4,056,222 eingenommen - da müsste der ja locker in der Li...
von Buzz Lightyear
Donnerstag 12. Oktober 2017, 13:03
Forum: Woche
Thema: D-43/17
Antworten: 127
Zugriffe: 3424

Re: D-43/17

Also der VVK läuft gelinde gesagt miserabel. Aber das war beim zweiten Teil glaube ich auch so, oder? Aktuell sind im Frankfurter Cinestar Metropolis 6 Tickets für die Mitternachtspremiere, 3 Tickets für das Triple inkl. Mitternachtspremiere und für den Starttag ganz 15 Tickets für die regulären Vor...
von Buzz Lightyear
Donnerstag 12. Oktober 2017, 12:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10663

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Buzz Lightyear hat geschrieben:Im Metropolis in Frankfurt wurden bislang für die erste Woche inkl. Mitternachtspremiere 1.335 Tickets verkauft - und das in nicht einmal 24 Stunden.
Nach genau 48 Stunden waren es im Übrigen 1.919 verkaufte Karten für die erste Spielwoche.
von Buzz Lightyear
Donnerstag 12. Oktober 2017, 08:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10663

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Jetzt hab auch ich es verstanden. :mrgreen:

Allerdings halte ich meine Zahlen dennoch für nicht unrealistisch. Oder seht ihr das anders?
von Buzz Lightyear
Mittwoch 11. Oktober 2017, 13:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10663

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Laut BOT wird TLJ in den ersten 24 Stunden etwa 30-35% mehr einnehmen, als Rogue One, dessen Tickets allerdings erst 2 Wochen vor Filmstart in den Verkauf gingen. Das wären dann rund $95 Mio. TFA hatte $119 Mio. Klingt auf jeden Fall realistisch. Wären dann am Start-WE so ziemlich genau $200 Mio. $...
von Buzz Lightyear
Dienstag 10. Oktober 2017, 20:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10663

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Im Metropolis in Frankfurt wurden bislang für die erste Woche inkl. Mitternachtspremiere 1.335 Tickets verkauft - und das in nicht einmal 24 Stunden.
von Buzz Lightyear
Dienstag 10. Oktober 2017, 11:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10663

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Eben mal bei uns reingeschaut - der VVK hat sehr stark begonnen. Mitternachtspremiere und Donnerstag Hauptrunde in Deutsch und der engl. OV jetzt schon gut 50% besetzt - also je rund 300 verkaufte Karten. Und das nach ein paar Stunden. :woohoo: