Die Suche ergab 19 Treffer

von Nochetriste
Mittwoch 1. April 2015, 15:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mad Max - Fury Road
Antworten: 36
Zugriffe: 14947

Re: Mad Max - Fury Road

...und ich hab den Trailer bei Sekunde 37 abgebrochen. Die beiden Teaser haben mich schon so dermaßen angefixt, dass ich nicht noch mehr Moneyshots brauche, um bis zum Kinostart "auf der Palme" zuzubringen, auf der ich vor Begeisterung noch rumhängen tu....[/quote] Du hast es wenigstens ge...
von Nochetriste
Mittwoch 1. April 2015, 15:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Maggie
Antworten: 6
Zugriffe: 2703

Re: Maggie

Lasst mal die Kirche im Dorf ;-). Sicher, Arnie überrascht, was will er auch sonst für Filme drehen? Action mit ihm mag keiner sehen, Komödien auch nicht ... da bleibt nur das grosse Drama. Auch wenn er von Kritikern mit Lob überschüttet wird, wenn der Film an den Kassen baden geht, bleibt Ihm echt ...
von Nochetriste
Freitag 2. Januar 2015, 12:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Everly
Antworten: 2
Zugriffe: 1569

Re: Everly

Huch! Launiger Trailer ... wie nett!
von Nochetriste
Freitag 28. November 2014, 12:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jurassic World
Antworten: 71
Zugriffe: 20096

Re: Jurassic World

Wusste gar nicht, dass hier so viele Paläobiologen im Forum unterwegs sind. Ich dachte hier gehts um Kino und den ganzen Zeitvertreib drumherum? :lol: Oh, Jurassik Park ... mit wohligem Grauen erinnere ich mich noch gern an den ersten Teil. Die Szene mit den Vibrationen in der Pfütze finde ich immer...
von Nochetriste
Dienstag 29. Juli 2014, 12:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: Baymax - Riesiges Robowabohu / Big Hero 6 (2014)
Antworten: 7
Zugriffe: 3744

Re: Big Hero 6

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FQtO0u7h7mE[/youtube]

Der Trailer ist zwar schon eine Weile draussen, aber dieser ist einfach witzig. Darum muss der hier rein. :mrgreen:
von Nochetriste
Dienstag 29. Juli 2014, 12:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Antworten: 27
Zugriffe: 10248

Re: The Hobbit: The Battle of the Five Armies

Mattis, Du sagst es ... die Optik ist einfach zu viel des Guten. Habe mir den ersten Teil im hochauflösenden 3D angesehen und dachte ich bin im Puppentheater. Furchtbar! Selbst zu Hause, abgespielt von DVD wurde es bei der zweiten Sichtung nicht besser. Aber da war es dann "nur die öde Umsetzun...
von Nochetriste
Dienstag 29. Juli 2014, 12:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mad Max - Fury Road
Antworten: 36
Zugriffe: 14947

Re: Mad Max - Fury Road

Wow, ein wirklich gelungener Trailer! Ich hatte diesen Mad Max schon völlig vergessen. Mir gefällt diese Endzeitstimmung sehr, vor allem weil ich die ersten beiden Ur-Mad Max Filme sehr mochte. Hoffe darauf, dass es im fertigen Film noch mehr Actionelemente wie im Trailer gibt. Die Besetzung find ic...
von Nochetriste
Donnerstag 27. März 2014, 16:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jupiter Ascending
Antworten: 20
Zugriffe: 8709

Re: Jupiter Ascending

Sieht aus als ob die Wachowskis noch einiges in Petto haben. Vor dem Hintergrund wirkt der von Ihnen inszenierte Teil von "Cloud Atlas" wie eine Aufwärmübung. Trotz den wirklich gelungenen Effekten aus dem Trailer, irgendwie ist es "Kinderkino". Bunt, verspielt, laut und ohne Tie...
von Nochetriste
Samstag 8. März 2014, 14:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Sin City: A Dame to Kill For !
Antworten: 44
Zugriffe: 18032

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Ist vielleicht etwas zu spät für den "neuen" F. Miller. Sin City liegt ja auch schon eine Weile hinter uns. Aber es ist ja das Gleiche wie aktuell mit "300 Rise of an Empire". Der erste Teil liegt Jahre zurück und ob dieser genau so ein Hit wird wie der Erstling ist zu bezweifeln...
von Nochetriste
Mittwoch 26. Februar 2014, 22:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Guardians of the Galaxy
Antworten: 14
Zugriffe: 5149

Re: Guardians of the Galaxy

(L)Ach ... so lustig ist das Marvel Universum! Der Trailer macht Lust auf mehr u ich hoffe aber, dass der Film nicht zu lächerlich wird. Wenn es nur um Kalauer in der Galaxy geht, da schau ich mir doch lieber "Krieg der Eispiraten" an. :-)
von Nochetriste
Mittwoch 26. Februar 2014, 22:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Godzilla (2014)
Antworten: 37
Zugriffe: 12973

Re: Godzilla (2014)

Immer noch ein effektvoller Trailer! Ob nun zu viel gezeigt wird oder nicht ist für mich nicht mehr von Belang. Der Film wird angesehen :-)
von Nochetriste
Donnerstag 19. Dezember 2013, 13:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dawn of The Planet of The Apes
Antworten: 13
Zugriffe: 5496

Re: Dawn of The Planet of The Apes

Vieles bleibt im vagen, sehr gut! Bin sehr gespannt auf weitere "Häppchen".
von Nochetriste
Donnerstag 12. Dezember 2013, 16:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Amazing Spider-Man 2
Antworten: 19
Zugriffe: 7862

Re: The Amazing Spider-Man 2

Pfui Spinne! Ich mag die Marvel Comics und die Verfilmungen erst Recht, aber nochmal Spider Man??? Ich schliesse mich Taipan an, Spider Man ... bitte nicht mehr. Aber das wird eh Wunschdenken sein, denn 16 und 18 sind ja Teil 3 und 4 geplant. Sollen doch die anderen Ihr Geld für diesen Abklatsch aus...
von Nochetriste
Donnerstag 12. Dezember 2013, 16:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Godzilla (2014)
Antworten: 37
Zugriffe: 12973

Re: Godzilla (2014)

Ui, ui, ui ... sehr starker, effektvoller Teaser. Interessant!
von Nochetriste
Donnerstag 12. Dezember 2013, 16:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Edge of Tomorrow (2014)
Antworten: 12
Zugriffe: 5014

Re: Edge of Tomorrow (2014)

Unglaublich, das darbende SF - Genre wird weiter bedient. Wie schön! Und ich hab echt nichts dagegen, dass Tom C. darin mitspielt. Freu mich darauf ...
von Nochetriste
Sonntag 1. September 2013, 12:23
Forum: Monat
Thema: September 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 7358

Re: September 2013

Magerer Monat, doch ich freu mich auf ...

World´s End
Riddick
Da geht noch was
Red 2

Beim Rest spare ich mir doch glatt das Geld :-)
von Nochetriste
Mittwoch 24. Juli 2013, 23:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: Gravity
Antworten: 31
Zugriffe: 29432

Re: Gravity

Ui, ui ... ich für meinen Teil kannte nur den "geschnittenen" Trailer, welchen ich ganz ok fand. Diese beiden hier jedoch, sind raffiniert gemacht und erzeugen eine beklemmende Atmosphäre. Großartig! Freu mich drauf ...
von Nochetriste
Dienstag 16. Juli 2013, 12:24
Forum: Monat
Thema: August 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 12328

Re: August 2013

Absolutes Muss:

Conjuring
Elysium
Kick Ass 2 (wenn jmd mitkommt, alleine im Kino sitzen ist arg) :D

Vielleicht:

R.I.P.D.
Wir sind die Millers
Lone Ranger
Das ist das Ende

Der Rest haut mich nicht so vom Hocker ... und es fehlen mir ja noch diverse Filme aus dem Juli. :peace:
von Nochetriste
Dienstag 16. Juli 2013, 12:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Sharknado
Antworten: 9
Zugriffe: 6087

Re: Sharknado

Traumhaft ... welch ein Trash! Fliegende Haie ... :-)