Die Suche ergab 468 Treffer
- Samstag 27. Januar 2024, 10:45
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts KW 04/24
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2223
Re: Forum-Charts KW 04/24
Poor Things 9/10 Hätte das Potenzial für 10/10 von gehabt, allerdings hatte ich in den ersten 10 Minuten Probleme in den Film „reinzukommen“ und die musikalische Untermalung war grausam. Optisch hingegen war der Film perfekt gestaltet, die Ausstattung einfach fabelhaft und der ganze Film hatte eine ...
- Donnerstag 25. Januar 2024, 21:52
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 03/24
- Antworten: 22
- Zugriffe: 2325
Re: Forum-Charts 03/24
The Beekeeper 5,5/10
Hat vielversprechend angefangen und wurde dann leider immer schlechter.
Hat vielversprechend angefangen und wurde dann leider immer schlechter.
- Montag 22. Januar 2024, 22:16
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 03/24
- Antworten: 22
- Zugriffe: 2325
Re: Forum-Charts 03/24
Triple Feature im Cinemaxx
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise 9,0/10
Der Hobbit - Smaugs Einöde 9,5/10
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere 8/10
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise 9,0/10
Der Hobbit - Smaugs Einöde 9,5/10
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere 8/10
- Freitag 19. Januar 2024, 19:57
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 03/24
- Antworten: 22
- Zugriffe: 2325
Re: Forum-Charts 03/24
Wo die Lüge hinfällt 7/10
Nett, sympathisch, harmlos aber zu jedem Zeitpunkt unterhaltsam.
Nett, sympathisch, harmlos aber zu jedem Zeitpunkt unterhaltsam.
- Donnerstag 11. Januar 2024, 17:50
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 01/24
- Antworten: 20
- Zugriffe: 2316
Re: Forum-Charts 01/24
Der Junge und der Reiher 3/10
Auch wenn der Film insgesamt super ankommt, mein Film war es absolut nicht.
Erst habe ich gehofft, dass der Film noch besser wird und irgendwann nur noch gehofft, dass der Film endlich aufhört.
Geschmäcker sind halt verschiedenen.
Auch wenn der Film insgesamt super ankommt, mein Film war es absolut nicht.
Erst habe ich gehofft, dass der Film noch besser wird und irgendwann nur noch gehofft, dass der Film endlich aufhört.
Geschmäcker sind halt verschiedenen.
- Dienstag 9. Januar 2024, 10:54
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 01/24
- Antworten: 20
- Zugriffe: 2316
Re: Forum-Charts 01/24
Next Goal Wins 6/10
Kommt leider nicht an ähnlich gestrickte Filme wie die schon hier erwähnten Cool Runnings oder Eddie The Eagle ran.
Alles ganz sympathisch aber auch recht belanglos.
Kommt leider nicht an ähnlich gestrickte Filme wie die schon hier erwähnten Cool Runnings oder Eddie The Eagle ran.
Alles ganz sympathisch aber auch recht belanglos.
- Dienstag 9. Januar 2024, 10:49
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2023 (User)
- Antworten: 17
- Zugriffe: 2257
Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2023 (User)
Auch von mir ein riesiges DANKE für die die viele Mühe, ich freue mich jedes Jahr wieder auf die Auswertungen und hoffe Du machst hier noch viele Jahre weiter.
Uns allen wünsche ich ein gutes Kinojahr 2024 mit hoffentlich vielen positiven Überraschungen.
Uns allen wünsche ich ein gutes Kinojahr 2024 mit hoffentlich vielen positiven Überraschungen.
- Freitag 5. Januar 2024, 12:33
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 01/24
- Antworten: 20
- Zugriffe: 2316
Re: Forum-Charts 01/24
Girl You Know .. 8,5/10
Der Film hat mich absolut positiv überrascht, selbst Schweighöfer, der im Trailer in diese Rolle auf mich doch sehr skurril gewirkt hat, wusste restlos zu überzeugen.
Der Film hat mich absolut positiv überrascht, selbst Schweighöfer, der im Trailer in diese Rolle auf mich doch sehr skurril gewirkt hat, wusste restlos zu überzeugen.
- Freitag 5. Januar 2024, 12:28
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 01/24
- Antworten: 20
- Zugriffe: 2316
Re: Forum-Charts 01/24
Raus aus dem Teich 6/10
Ich nenne es mal harmlose Unterhaltung, die mich nicht wirklich begeistert hat, Tendenz sogar eher in Richtung 5,5.
Ich nenne es mal harmlose Unterhaltung, die mich nicht wirklich begeistert hat, Tendenz sogar eher in Richtung 5,5.
- Dienstag 2. Januar 2024, 11:49
- Forum: Filme
- Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
- Antworten: 3477
- Zugriffe: 604335
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Ich habe gestern“ Der Nachname“ gesehen, ich habe mir den Film nicht im Kino angesehen, da mir „Der Vorname“ nur so mittelprächtig gefallen hat. War ein Fehler, der Film war sehr witzig und an einigen Stellen sogar leicht bösartig. Einen weiteren Teil würde ich mir definitiv wieder im Kino ansehen. ...
- Dienstag 2. Januar 2024, 11:44
- Forum: Filme
- Thema: Filmbilanz 2023
- Antworten: 5
- Zugriffe: 455
Re: Filmbilanz 2023
Für mich war es ein durchwachsenes Kinojahr 2023, ich möchte hier auch keine langen Listen erstellen, sondern nur meine Highlights und Flops benennen: Der beste Film im Jahr 2023 ist für mich TAR gewesen, ein weiteres absolutes Highlight ist BABYLON - RAUSCH DER EKSTASE gewesen, im Film waren Szenen...
- Freitag 29. Dezember 2023, 21:15
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 52/23
- Antworten: 21
- Zugriffe: 1986
Re: Forum-Charts 52/23
Sterne zum Dessert 7/10
- Dienstag 26. Dezember 2023, 12:45
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 51/23
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1731
Re: Forum-Charts 51/23
Aquaman - Lost Kingdom (IMAX 3) 7/10
Tendenz in Richtung 6,5, optisch hat der Film stellenweise den Eindruck eines B-Movies auf mich hinterlassen, trotzdem war der Film insgesamt unterhaltsam.
Tendenz in Richtung 6,5, optisch hat der Film stellenweise den Eindruck eines B-Movies auf mich hinterlassen, trotzdem war der Film insgesamt unterhaltsam.
- Montag 18. Dezember 2023, 00:18
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 50/23
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1528
Re: Forum-Charts 50/23
Wonka 9/10
- Mittwoch 13. Dezember 2023, 15:18
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 49/23
- Antworten: 17
- Zugriffe: 2019
Re: Forum-Charts 49/23
The Quiet Girl 2,5/10 Ich mag irische Filme und ich mag ruhige Filme, ich habe mich auf den Film wirklich gefreut. Ich habe den Film im Magazin Kino in Hamburg gesehen, hierbei handelt es sich um ein Stadtteilkino mit nur einem großen Saal. Als ich das Foyer betreten habe war ich zumindest überrasch...
- Sonntag 10. Dezember 2023, 22:29
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 49/23
- Antworten: 17
- Zugriffe: 2019
Re: Forum-Charts 49/23
Auf dem Weg 6/10
Tendenz in Richtung 5,5, eine unsympathische Hauptfigur, zu viele pseudointellektuelle Kalendersprüche, dafür aber schöne Naturaufnahmen.
Tendenz in Richtung 5,5, eine unsympathische Hauptfigur, zu viele pseudointellektuelle Kalendersprüche, dafür aber schöne Naturaufnahmen.
- Sonntag 10. Dezember 2023, 22:25
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 49/23
- Antworten: 17
- Zugriffe: 2019
Re: Forum-Charts 49/23
Das Beste kommt noch 8,5/10
Trotz aller schlechter Kritiken und dem Niedergang von Schweiger, mich hat der Film extrem gut unterhalten, die richtige Mischung aus Komik und Tragik, tolle Kulissen in Österreich und schöne Musik.
Trotz aller schlechter Kritiken und dem Niedergang von Schweiger, mich hat der Film extrem gut unterhalten, die richtige Mischung aus Komik und Tragik, tolle Kulissen in Österreich und schöne Musik.
- Samstag 9. Dezember 2023, 22:44
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 49/23
- Antworten: 17
- Zugriffe: 2019
Re: Forum-Charts 49/23
Saw X. 7,5/10
Deutlich besser als der letzte Teil. Für für mich wäre es ein vernünftiger Abschluss der Reihe, mehr Teile brauche ich nicht, das Thema gibt so langsam nichts mehr her.
Deutlich besser als der letzte Teil. Für für mich wäre es ein vernünftiger Abschluss der Reihe, mehr Teile brauche ich nicht, das Thema gibt so langsam nichts mehr her.
- Samstag 9. Dezember 2023, 22:40
- Forum: Branchen Talk
- Thema: Best of Cinema
- Antworten: 31
- Zugriffe: 4622
Re: Best of Cinema
Das Programm für das I. Halbjahr 2024 steht fest: 01: Pakt der Wölfe 02: Das fünfte Element 03: Donnie Darko 04: Der Baader Meinhof Komplex 05: The Doors - The Final Cut 06: Der bewegte Mann Was werdet Ihr auf der großen Leinwand sehen? Keinen der angebotenen Filme, es gibt so viele ältere Filme, d...
- Samstag 2. Dezember 2023, 22:08
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 48/23
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1932
Re: Forum-Charts 48/23
Godzilla Minus One 6/10
- Mittwoch 29. November 2023, 20:34
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 47/23
- Antworten: 19
- Zugriffe: 2279
Re: Forum-Charts 47/23
Farang - Schatten der Unterwelt 8,5/10
Ein im besten Sinne altmodischer Actionfilm ohne künstliche Effekte. Eine simple Geschichte, ein charismatischer Hauptdarsteller, eine exotische Kulisse und gut gemachte, zum Teil sehr brutale Kämpfe.
Für Freunde des Genres eine absolute Empfehlung.
Ein im besten Sinne altmodischer Actionfilm ohne künstliche Effekte. Eine simple Geschichte, ein charismatischer Hauptdarsteller, eine exotische Kulisse und gut gemachte, zum Teil sehr brutale Kämpfe.
Für Freunde des Genres eine absolute Empfehlung.
- Montag 27. November 2023, 20:20
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 47/23
- Antworten: 19
- Zugriffe: 2279
Re: Forum-Charts 47/23
Ballad of Songbirds and Snakes im IMAX 8/10
- Sonntag 26. November 2023, 19:06
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 47/23
- Antworten: 19
- Zugriffe: 2279
Re: Forum-Charts 47/23
Napoleon im IMAX 7,5/10 Tendenz zur 7,0. Ich hatte eine riesige Erwartungshaltung an den Film und konnte eigentlich nur enttäuscht werden. Irgendwie fehlt der Zusammenhang, es handelt sich im Prinzip nur um eine lose Abfolge von Szenen, der Film fühlt sich nicht fertig an. Zudem hat mich Joaquín Pho...
- Mittwoch 22. November 2023, 23:41
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 46/23
- Antworten: 18
- Zugriffe: 2055
Re: Forum-Charts 46/23
Cat Person 7/10
- Dienstag 21. November 2023, 23:20
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 46/23
- Antworten: 18
- Zugriffe: 2055
Re: Forum-Charts 46/23
Thanksgiving 8/10
Die erste Szene vor und im Wright Markt eine glatte 10 von 10.
Die erste Szene vor und im Wright Markt eine glatte 10 von 10.