D-11/18

Wieviele Neustarts werden in 100 Kinos oder mehr starten?

Umfrage endete am Montag 12. März 2018, 21:17

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
1
17%
4
1
17%
5
1
17%
6
2
33%
7
1
17%
8
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

student a.d.
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3214
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

D-11/18

Beitrag von student a.d. » Freitag 2. März 2018, 21:15

Könnte es sein, dass diese Woche mit MARIA MAGDALENA, TOMB RAIDER, FÜNF FREUNDE 5, THE FLORIDA PROJECT, DER HAUPTMANN, WINCHESTER und UNSERE ERDE 2 gleich 7 Filme in über 100 Kinos starten und falls LOVELESS den Oscar gewinnen sollte, sogar 8? Oder sind FLORIDA, HAUPTMANN und WINCHESTER eher unter 100 Kinos anzusiedeln?
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1144
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: D-11/18

Beitrag von mercy » Samstag 3. März 2018, 09:42

Sehe wohl nur 5 über 100 Kinos. Bin aber froh, dass wir den Hauptmann spielen werden. Sieht sehr interessant aus.

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: D-11/18

Beitrag von KarlOtto » Samstag 3. März 2018, 09:46

Ich würde gerne meinen Tipp von 4 auf 5 Filme ändern, habe "Unsere Erde 2" übersehen.

"Der Hauptmann" kommt von Weltkino. Kann mich nicht daran erinnern, dass die jemals mit über 100 Kopien gestartet sind. Das ist ein sehr kleiner Verleih. Die können nicht riskieren Verluste zu machen.
Auch "The Florida Project" ist ein sehr spezielles Thema, da würde ich auch nicht unbedingt mit 100 Kopien rechnen. Ist ein Kandidat für könnte sein, muss aber nicht.
"Maria Magdalena" ist ebenfalls ein Wackelkandidat, aber ich denke knapp über 100 Kopien sollten hier drin sein.
"Fünf Freunde 5", "Tomb Raider" und "Unsere Erde 2" sollten gesetzt sein.
Und "Winchester" kommt von Splendid. Die sind gerne mal für eine Überraschung gut. Vor allem Horror starten sie gerne breit. Daher gehe ich hier von über 100 Kopien aus. Aber auch unter 100 würde mich nicht wundern. Aber da sie hier mir einem großen Namen werben können, gehe ich von über 100 aus.
Auch "Loveless" sollte unter 100 Kopien bleiben. Mit einem Oscargewinn könnte er dran kratzen. Aber drüber kommt er bei der Menge an Starts für die Arthäuser eher nicht.
Die Woche ist ein typischer Fall von zu viele Filme auf einem Starttermin. Da dürfte es recht eng werden mit den Kopien.
Zuletzt geändert von KarlOtto am Samstag 3. März 2018, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1144
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: D-11/18

Beitrag von mercy » Samstag 3. März 2018, 09:50

Zählt eigentlich auch ein Kino als Kopie dazu, wenn es "Winchester" nur in der Sneak gezeigt hat?

So wie ich das gehört und vernommen habe, startet Universal "Maria Magdalena" recht groß. Vermutlich in der Region von "Die Verlegerin".

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: D-11/18

Beitrag von KarlOtto » Samstag 3. März 2018, 09:51

mercy hat geschrieben:
Samstag 3. März 2018, 09:50
Zählt eigentlich auch ein Kino als Kopie dazu, wenn es "Winchester" nur in der Sneak gezeigt hat?
Nein.

student a.d.
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3214
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: D-11/18

Beitrag von student a.d. » Samstag 3. März 2018, 10:35

student a.d. hat geschrieben:
Freitag 2. März 2018, 21:15
Könnte es sein, dass diese Woche mit MARIA MAGDALENA, TOMB RAIDER, FÜNF FREUNDE 5, THE FLORIDA PROJECT, DER HAUPTMANN, WINCHESTER und UNSERE ERDE 2 gleich 7 Filme in über 100 Kinos starten und falls LOVELESS den Oscar gewinnen sollte, sogar 8? Oder sind FLORIDA, HAUPTMANN und WINCHESTER eher unter 100 Kinos anzusiedeln?
Also ich setze mal auf 7:

TOMB RAIDER, FÜNF FREUNDE und UNSERE ERDE 2 sind gesetzt.

WINCHESTER sollte es mit ca. 200 Kopien schaffen, MAGDALENA sehe ich in einem ähnlichen Bereich. Bei HAUPTMANN hoffe ich schlichtweg auf über 100 Kopien und LOVELESS wird meines Erachtens gut 100 Kinos zum Start haben, sollte er einen Oscar gewinnen. Ansonsten bleibt er natürlich unter 100. Bei FLORIDA würde ich mich zwar auch über 100 Kinos und mehr zum Start freuen, aber dadurch, dass es derzeit zu viel ARTiges gibt, werden es wohl tatsächlich unter 100.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Maik1992
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 570
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: D-11/18

Beitrag von Maik1992 » Sonntag 4. März 2018, 09:43

Mal schauen wieviele sich bisher für Tomb Raider interessieren...

Preview: Mittwoch 14.03.2018

Rhein-Neckar:
Tomb Raider 20

Mathäser:
Tomb Raider 3D 27
Tomb Raider 3D OV 0

Gesamt: 47

Maik1992
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 570
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: D-11/18

Beitrag von Maik1992 » Freitag 9. März 2018, 16:56

Maik1992 hat geschrieben:
Sonntag 4. März 2018, 09:43
Mal schauen wieviele sich bisher für Tomb Raider interessieren...

Preview: Mittwoch 14.03.2018

Rhein-Neckar:
Tomb Raider 20

Mathäser:
Tomb Raider 3D 27
Tomb Raider 3D OV 0

Gesamt: 47
Preview: Mittwoch 14.03.2018

Rhein-Neckar:
Tomb Raider 3D ATMOS 33/0

Mathäser:
Tomb Raider 3D ATMOS 111/2
Tomb Raider 3D OV 33/1

Gesamt: 180 (+133)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6866
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-11/18

Beitrag von Mark_G » Dienstag 13. März 2018, 16:34

Es sind wohl 6 Filme im Prognosenspiel...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3214
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: D-11/18

Beitrag von student a.d. » Dienstag 13. März 2018, 16:39

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 13. März 2018, 16:34
Es sind wohl 6 Filme im Prognosenspiel...
Also scheine ich mit meiner Prognose "7 und wenn Lovesless keinen Oscar gewinnt 6" richtig zu liegen. :)

Wird dann aber wohl wieder ein Wochenende mit vielen Enttäuschungen und für Viele gibt es nicht so erfolgreiche Prognosen, da die Filme schwer einzuschätzen sind.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6866
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-11/18

Beitrag von Mark_G » Dienstag 13. März 2018, 16:59

Und das Prognosen-Center ist freigeschaltet...
Nothing Compares 2 U

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1669
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D-11/18

Beitrag von scholley007 » Dienstag 13. März 2018, 17:42

Tomb Raider wird wohl - auch wegen fehlender Konkurrenz - den ersten Platz machen können. Dass dabei mehr als 300.000 Besucher rausspringen, wage ich doch sehr zu bezweifeln. 220.000 - 270.000 könnten - bei entsprechendem Wetter und vielen kurzentschlossenen Kinogängern - drin sein. Ob das nach hinten raus reichen wird, um die Million zu knacken? Ich bezweifel es mal....
Winchester - den ich zumindest wegen des Hauses Winchester und des Designs sehen möchte (und wenn nicht, dann halt auf DVD) - würde ich mal bei 50.000 - 60.000 am WE sehen. Kann aber - bei Verlust an "Tomb Raider" auch nur 2/3 dieser Besucherzahl sein...
Fünf Freunde - ob jemand diesen Reboot jetzt schon wirklich haben will? Ich glaube eher nicht. Auch hier erscheinen mir 70.000 die Spitze - vielleicht reicht es über die Osterferien insgesamt die 400.000er Marke zu knacken (wenn das Wetter entsprechend ist)
Magdalena - Puhhh..... die christlich gefärbten Film-Eier haben hierzulande ja nie so wirklich gezündet, aber nach hinten raus - wie "Die Hütte" letztes Jahr bewies - doch ein überraschendes zweites Leben führen können. Und vom Regisseur von "Lion" - der ja hervorragend war - könnte auch ein paar Leute ansprechen. Sagen wir mal 45.000 am Start-WE - und 250.000 insgesamt. Sehr schön übrigens, wenn man den Trailer hiervon im Vorprogramm erlebt hat - und dann Joaquim Phoenix (der ja hier Jesus gibt) gleich im nächsten Trailer von "You were never really here" serviert bekommt. DAS wäre mal ein schönes Doublefeature! :-)
Hauptmann - interessiert mich schon irgendwie (allein mal wieder ein Film in Schwarzweiss-Fotographie). Aber Weltkino hat kaum Chancen, dass der großartig ausgewertet werden kann. Der Kölner CINEDOM bietet den täglich um 14.30 Uhr an. Wer hat denn zu dieser Zeit wirklich Lust auf einen solch grimmigen Film? Wenn das 15.000 am Start-WE werden, kann der Verleih sich glücklich schätzen. Die 100.000er Marke wäre denkbar - wenn das Publikum den entsprechend mag und empfiehlt. Aber wenn "Das schweigende Klassenzimmer" und "Call me by your name" Absatzschwierigkeiten haben - von "The shape of water" will ich gar nicht anfangen - ist das wahrlich reine Utopie. Wie lange ein Verleih wie "Weltkino" so arbeiten kann, wird 2018 zeigen.
Unsere Erde 2 - Ob der den Erfolg des Vorgängers in irgendeiner Form wiederholen kann? Seither sind doch einige Dokumentarfilme zuviel auf deutschen Leinwänden erschienen, die geflissentlich ignoriert wurden. Die 3 Millionen+ vom Vorgänger sind reine Utopie. 150.000 am Start-WE und - wenn die Schulen vor und nach den Osterferien mitspielen und einiges an Sondervorstellungen noch ein Zuschauerplus generiert, könnten am Ende 1,5 Millionen zu Buche stehen. Oder doch nur die Hälfte davon? We shall see.
The Florida Project - möchte ich eigentlich wirklich sehen. Ob der am Start-WE überhaupt an der 10.000er Marke kratzen kann? Ich würde es ihm wünschen - aber überzeugt bin ich (auch bei der gegenwärtigen Interesselosigkeit des Publikums) kein Stück weit. Wenn da am Ende 30.000 stehen, dürfte der Verleiher mehr als glücklich sein.
Loveless - kann ich kein Stück weit einschätzen. Aber bei der gegenwärtigen Lage ist es beinah aussichtslos, dass sich Anhänger des Feuilletons in Massen auf den stürzen. Ich unke mal rum und prognostiziere mal, dass sich dafür weniger als 3.000 Zuschauer bundesweit am Start-WE einfinden. Und die 10.000er Marke somit insgesamt doch verfehlt wird.
Ich drücke inzwischen "Jim Knopf" immer fester die Daumen, dass es was wird. Die Branche hat einen 600.000+ Start am Start-WE langsam mal wieder bitter nötig!

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8440
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-11/18

Beitrag von MH207 » Dienstag 13. März 2018, 19:11

Das Reboot steht wirklich unter keinem guten Stern. Mit Lawrence/"Red Sparrow" taucht hierzulande auch noch unerwartet direkte Konkurrenz auf ...
Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS:IW (+)

student a.d.
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3214
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: D-11/18

Beitrag von student a.d. » Dienstag 13. März 2018, 20:06

MH207 hat geschrieben:
Dienstag 13. März 2018, 19:11
Das Reboot steht wirklich unter keinem guten Stern. Mit Lawrence/"Red Sparrow" taucht hierzulande auch noch unerwartet direkte Konkurrenz auf ...
Hab im ersten Moment gedacht du meinst FÜNF FREUNDE 5 und mich dann gefragt, wie sich der mit RED SPARROW im Weg stehen soll, bis mir dann aufgefallen ist, dass du TOMB RAIDER meinst. :mrgreen: :lol:
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8440
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-11/18

Beitrag von MH207 » Mittwoch 14. März 2018, 08:15

An die FÜNF FREUNDE hatte ich in dem Moment nicht gedacht ...
Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS:IW (+)

svenchen
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 5187
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-11/18

Beitrag von svenchen » Mittwoch 14. März 2018, 18:28

die Previews Heute in meinen Auswahlkinos:

Aschaffenburg:
Tomb Raider Atmos 3D 77/15

Bad Godesberg:
Tomb Raider Atmos 3D 48
Tomb Raider 3D OV 7

Freiberg:
Tomb Raider 3D 3

Gießen:
Tomb Raider Atmos 3D 142

Hanau:
Tomb Raider Atmos 3D 46/2

Koblenz:
Tomb Raider 3D 64
Tomb Raider 3D OV 23

Landshut:
Tomb Raider 3D 45

Main-Taunus:
Tomb Raider Atmos 3D 87
Tomb Raider 3D 9
Tomb Raider 3D OV 4

Rhein-Neckar:
Tomb Raider Atmos 3D 86/5

Darmstadt:
Tomb Raider Atmos 3D 97

Aachen:
Tomb Raider 3D 62

UFA Stuttgart:
Tomb Raider 3D 16

Innenstadtkinos Stuttgart:
Tomb Raider Atmos 3D 33
Hauptmann (Di. mit Darsteller) 208

Waiblingen:
Tomb Raider 3D 43

Schorndorf:
Tomb Raider 3D 26

Backnang:
Tomb Raider Atmos 3D 14

Esslingen:
Tomb Raider 3D 43

Nürtingen:
Tomb Raider Atmos 3D 21

Leonberg:
Tomb Raider Atmos 3D 43

Biberach:
Tomb Raider 3D 27

Ludwigsburg keine Preview!

Ulm:
Tomb Raider Atmos 2D 23

Mathäser:
Tomb Raider Atmos 3D 178/15
Tomb Raider 3D OV 81/8

Cinecitta:
Tomb Raider Atmos 3D 205

Citydome Darmstadt:
Tomb Raider 3D OV 24

Arthäuser Stuttgart keine Preview!

Arthäuser Ludwigsburg keine Preview!

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8440
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-11/18

Beitrag von MH207 » Mittwoch 14. März 2018, 19:01

Schneller Blick auf die heutigen Previews:


Cineplex Neckarsulm -
Tomb Raider 114

Cineplex Neu-Ulm -
Tomb Raider 3D 60/11

Cineplex Bruchsal -
Tomb Raider 3D 15
Tomb Raider 10

Cineplex Friedrichshafen -
Tomb Raider 3D 39

Cineplex Reutlingen -
Tomb Raider 3D 41

Cineplex Pforzheim -
Tomb Raider 3D 24

Cineplex Singen -
Tomb Raider 3D 34

Cineplex Baden-Baden -
Tomb Raider 3D 41

Cinemaxx/Cineplex Mannheim -
Tomb Raider 3D 63
Tomb Raider 3D (OV) 8
Tomb Raider 12/0
Tomb Raider (OV) 22

Cineplex Memmingen -
Tomb Raider 3D 48

Cineplex Lörrach -
Tomb Raider 3D 35


Gesamt:
Tomb Raider (15) - 577

Schnitt:
Tomb Raider 38
Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS:IW (+)

svenchen
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 5187
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-11/18

Beitrag von svenchen » Mittwoch 14. März 2018, 20:48

und hier der Blick auf die aktuellen Reservierungen für den morgigen offiziellen Start-Donnerstag bei den Neustarts:

Aschaffenburg:
Tomb Raider Atmos 3D 44/4
Tomb Raider 3D 3/0
Fünf Freunde V 0/2
Unsere Erde II Atmos 0/0
Unsere Erde II 5
Vielmachglas 0/2
Death Wish 10/0
Red Sparrow 6
Game Night 0/0
Black Panther 3D 7
Black Panther 2D 2
Fifty Shades III 4/18
Wunder 0
Biene Maja II 2D 0
Thor III 2D (2,50 €) 6
Amelie rennt (2,50 €) 0

Bad Godesberg:
Tomb Raider Atmos 3D 20/0
Tomb Raider 3D 0/0
Fünf Freunde V 0/0
Maria Magdalena 0/0/1
Unsere Erde II Atmos 0
Unsere Erde II 0/6
Winchester 2
Winchester OV 0

Freiberg:
Tomb Raider 3D 3/2
Tomb Raider 2D 0
Fünf Freunde V 0/0

Gießen:
Tomb Raider Atmos 3D 23
Tomb Raider 3D OV 11
Tomb Raider 2D 2/6
Fünf Freunde V 6/2
Unsere Erde II Atmos 10
Unsere Erde II 0/2
Winchester 10

Hanau:
Tomb Raider Atmos 3D 18/0
Tomb Raider 3D 0/1
Fünf Freunde V 11/9
Maria Magdalena 0/0/0/0
Unsere Erde II Atmos 4
Unsere Erde II 0/2

Koblenz:
Tomb Raider 3D 0/4/30/0
Tomb Raider 3D OV 2
Fünf Freunde V 0/9
Maria Magdalena 0/2/0
Unsere Erde II 2/2/4
Winchester 8/2

Landshut:
Tomb Raider 3D 2/2
Tomb Raider 2D 0/3
Fünf Freunde V 13/1
Maria Magdalena 0/0/0/0
Unsere Erde II 0/4/4
Winchester 2/0

Main-Taunus:
Tomb Raider Atmos 3D 10/42
Tomb Raider 3D 2
Tomb Raider 3D OV
Tomb Raider Atmos 2D 4
Fünf Freunde V 0/14
Maria Magdalena 0/0/4
Unsere Erde II 0/2/4
Winchester 10/4

Rhein-Neckar:
Tomb Raider Atmos 3D 32
Tomb Raider 3D 4
Tomb Raider 3D OV 7
Tomb Raider Atmos 2D 11
Tomb Raider 2D 3
Fünf Freunde V 12/0
Maria Magdalena 0/0/6
Unsere Erde II Atmos 0
Unsere Erde II 0/0
Winchester 16/2

Darmstadt:
Tomb Raider Atmos 3D 16/24
Tomb Raider Atmos 2D 8
Fünf Freunde V 6/1
Winchester 6

Aachen:
Tomb Raider 3D 0/2/23/0
Fünf Freunde V 0/0
Maria Magdalena 0/2/0
Unsere Erde II 0/0/0
Winchester 0

UFA Stuttgart:
Tomb Raider 3D 7
Tomb Raider 2D 3/0
Fünf Freunde V 0/0
Unsere Erde II 0/0/0
Winchester 4/0
Vielmachglas 0
Death Wish 0
Ailecek OmU 0/6
Molly´s Game 0
Operation: 12 Strong 0
Red Sparrow 2/8
Game Night 0/7
Biene Maja II 2D 0
Wendy II 0
Black Panther 2D 0/2/6
kleine Hexe 0
Criminal Squad 0
Greatest Showman 0
Maze Runner III 2D 0
Fifty Shades III 2/6
Wunder 2
Insidious IV 2
Eltern geschrumpft 0
Ferdinand 2D 0
Jumanji 2D 0
bescheuerte Herz 0
Paddington II 0
Coco 2D 0

Innenstadtkinos Stuttgart:
Tomb Raider Atmos 3D 4
Tomb Raider Atmos 2D 0
Tomb Raider 2D 0
Fünf Freunde V 0/0
Maria Magdalena 1/0/0
Unsere Erde II 0/0/0
Hauptmann 0/4
Winchester 0/0
Florida Project 0/0/0

Waiblingen:
Tomb Raider 3D 0
Tomb Raider 2D 5
Fünf Freunde V 5/0
Maria Magdalena 0/0
Unsere Erde II 0/6
Hauptmann 0/4

Schorndorf:
Tomb Raider 2D 4/4
Fünf Freunde V 5/0
Maria Magdalena 0/0
Unsere Erde II 0/4
Hauptmann 0/0

Backnang:
Tomb Raider Atmos 3D 7
Tomb Raider 2D 5
Unsere Erde II Atmos 2/4
Maria Magdalena 0/4

Esslingen:
Tomb Raider 3D 2
Tomb Raider 2D 4/14
Fünf Freunde V 0/0
Maria Magdalena 0/1/9
Unsere Erde II 5/0/2
Hauptmann 0/0
Winchester 3

Nürtingen:
Tomb Raider Atmos 3D 0
Tomb Raider Atmos 2D 2
Tomb Raider 2D 0
Fünf Freunde V 0/0
Maria Magdalena 0/0/0
Unsere Erde II Atmos 0/0
Unsere Erde II 0

Leonberg:
Tomb Raider Atmos 3D 21
Tomb Raider Atmos 2D 2/8
Fünf Freunde V 2/0
Maria Magdalena 2/0/0
Unsere Erde II Atmos 2/0/4
Hauptmann 0/3

Biberach:
Tomb Raider 3D 0
Tomb Raider 2D 0
Fünf Freunde V 0/0
Maria Magdalena 0/0
Unsere Erde II 1/0
Hauptmann 0/3

Ludwigsburg:
Tomb Raider 3D 2/6
Fünf Freunde V 2
Maria Magdalena 2/0

Ulm:
Tomb Raider Atmos 3D 10/5
Tomb Raider Atmos 2D 0/0
Fünf Freunde V 0/0/1
Maria Magdalena 0/0/0
Winchester 0/0/0

Mathäser:
Tomb Raider Atmos 3D 66
Tomb Raider 3D 2/12/1
Tomb Raider 3D OV 25
Tomb Raider 2D 12(Wake-Up!)/3
Tomb Raider 2D OV 0
Fünf Freunde V 0/6/14
Maria Magdalena 0/0/2/9/0
Unsere Erde II 0/2/2/0/2
Hauptmann 39/0
Winchester 17/4
Vielmachglas 0/8
Death Wish 8
Ailecek OmU 22
Red Sparrow 22/74/6
Game Night 0/6/16
Black Panther 3D 48
Black Panther Atmos 2D 6
Black Panther 2D 0
Verlegerin 4/16
Shape of Water 0/22
Three Billboards 8
Fifty Shades III 6/55
Wunder 47
Jumanji 2D 0
Biene Maja II 2D 0/0
Mein Freund, Giraffe 0
Wendy II 0
kleine Hexe 3/0
Eltern geschrumpft 0
Ferdinand 2D 0
Coco 2D 0
Amelie rennt (2,50 €) 0

Cinecitta:
Tomb Raider Atmos Deluxe 3D 19/0
Tomb Raider Atmos 3D 0/0/4/1/25/23/2
Tomb Raider 3D OV 9
Fünf Freunde V 0/0/3
Maria Magdalena Deluxe 2
Maria Magdalena 0/1/0/5/0
Unsere Erde II Atmos Deluxe 0
Unsere Erde II Atmos 0/0/0/5
Hauptmann 6/0
Winchester 2/4/0
Florida Project 0

Arthäuser Nürnberg:
Florida Project OmU 2
Florida Project 0
Kevin Roche 0

Citydome Darmstadt:
Fünf Freunde V 0
Maria Magdalena 0/0/2
Unsere Erde II 2/2/4
Hauptmann 7
Florida Project 0/0

Passage HH:
Hauptmann 0/26

Arthäuser Stuttgart:
Maria Magdalena 10
Florida Project 0
Loveless OmU 0

Arthäuser Ludwigsburg kein Neustart!

svenchen
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 5187
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-11/18

Beitrag von svenchen » Donnerstag 15. März 2018, 20:48

die Zahlen am heutigen Donnerstag leider ohne Vergleich zur Vorwoche:

Aschaffenburg:
Black Panther 3D 11
Death Wish 10/0
Fifty Shades III 28
Game Night 5
Red Sparrow 22
Tomb Raider Atmos 3D 59/8
Unsere Erde II 5
Vielmachglas 2

Bad Godesberg:
Black Panther 3D 21
Death Wish 2
Fifty Shades III 10
Game Night 3
Maria Magdalena 3
Red Sparrow 22/0
Shape of Water 7
Tomb Raider Atmos 3D 30/0
Unsere Erde II 8
Verlegerin 19
Vielmachglas 2
Winchester 16
Winchester OV 0

Freiberg:
Fifty Shades III 12
Red Sparrow 2
Shape of Water 4
Tomb Raider 3D 4
Verlegerin 9
Vielmachglas 2

Gießen:
Black Panther 2D 12
Death Wish 0
Fifty Shades III 6/9
Game Night 4/2
Red Sparrow 45
Tomb Raider Atmos 3D 34
Unsere Erde II 4
Vielmachglas 8
Winchester 22

Hanau:
Black Panther 3D 30
Death Wish 6/0
Game Night 2/2
Maria Magdalena 2/5
Red Sparrow 38
Tomb Raider Atmos 3D 31/7
Tomb Raider 3D OV 14
Unsere Erde II 6
Verlegerin 12
Vielmachglas 4

Koblenz:
Black Panther 3D 2
Black Panther 2D 8
Death Wish 4
Maria Magdalena 0
Red Sparrow 30
Tomb Raider 3D 56/5
Unsere Erde II 8
Verlegerin 11
Vielmachglas 6
Winchester 25/4

Landshut (nur Teilprogramm wegen Festival!):
Arthur & Claire 2
Black Panther 2D 2
Death Wish 0
Fifty Shades III 27/0
Game Night 3
Operation: 12 Strong 0
Red Sparrow 27/0
Tomb Raider 3D 14
Tomb Raider 2D 3
Unsere Erde II 9
Winchester 4/0

Main-Taunus:
Black Panther 3D 0
Black Panther 2D 20
Death Wish 11/0
Fifty Shades III 31
Game Night 18
Maria Magdalena 6
Molly´s Game 4
Red Sparrow 64/2
Shape of Water OV 6
Tomb Raider Atmos 3D 79
Tomb Raider 3D 2
Unsere Erde II 8
Verlegerin 25
Vielmachglas 6
Winchester 22/4

Rhein-Neckar:
Black Panther 2D 31/2
Death Wish 3
Fifty Shades III 30
Game Night 9
Maria Magdalena 8
Red Sparrow 20/4
Tomb Raider Atmos 3D 47
Tomb Raider 3D OV 7
Tomb Raider Atmos 2D 11
Unsere Erde II 8
Vielmachglas 4
Winchester 21/2

Darmstadt:
Black Panther 2D 22
Death Wish 4
Fifty Shades III 14
Red Sparrow 47
Shape of Water 11
Tomb Raider Atmos 3D 47
Vielmachglas 3
Winchester 16

Aachen:
Black Panther 3D 41
Black Panther 2D 12
Death Wish 24/0
Fifty Shades III 38
Game Night 13
Maria Magdalena 8
Operation: 12 Strong 0
Red Sparrow 26/5
Shape of Water 21
Tomb Raider 3D 82/6
Unsere Erde II 10
Verlegerin 17
Vielmachglas 2
Winchester 0

UFA Stuttgart:
Ailece OmU 8
Black Panther 2D 8
Death Wish 2
Fifty Shades III 6
Game Night 9
Operation: 12 Strong 10
Red Sparrow 28
Tomb Raider 3D 22
Unsere Erde II 2
Vielmachglas 7
Winchester 7

Innenstadtkinos Stuttgart:
Black Panther 2D 5
Death Wish 2
Maria Magdalena 0
Molly´s Game 7
Red Sparrow Atmos 27
Tomb Raider 2D 5
Verlegerin 12
Winchester 4

Waiblingen:
Black Panther 2D 9
Fifty Shades III 22
Game Night 8
Hauptmann 4
Maria Magdalena 0
Red Sparrow 19
Tomb Raider 3D 7
Unsere Erde II 7
Verlegerin 15
Vielmachglas 2

Schorndorf:
Black Panther 2D 4
Death Wish 2
Fifty Shades III 11
Game Night 0
Hauptmann 0
Maria Magdalena 0
Red Sparrow 9
Tomb Raider 2D 11
Unsere Erde II 6
Verlegerin 2
Vielmachglas 3

Backnang:
Black Panther 2D 5
Death Wish 2
Maria Magdalena 4
Red Sparrow 0
Shape of Water 0
Tomb Raider Atmos 3D 7
Unsere Erde II Atmos 8
Vielmachglas 0

Esslingen:
Black Panther 2D 14
Death Wish 4
Fifty Shades III 16
Game Night 2
Hauptmann 4
Maria Magdalena 9
Red Sparrow 16
Tomb Raider 2D 22
Unsere Erde II 6
Verlegerin 13
Vielmachglas 0
Winchester 10

Nürtingen:
Black Panther 2D 1
Death Wish 12
Fifty Shades III 10
Game Night 0
Maria Magdalena 0
Red Sparrow Atmos 25
Tomb Raider Atmos 3D 3
Unsere Erde II 0
Verlegerin 7
Vielmachglas 0

Leonberg:
Black Panther Atmos 3D 16
Death Wish 13
Fifty Shades III Atmos 0/14
Game Night 2
Hauptmann 7
Maria Magdalena 2
Red Sparrow Atmos 33
Tomb Raider Atmos 3D 26
Unsere Erde II Atmos 8
Verlegerin 11
Vielmachglas 10

Biberach:
Black Panther 2D 13
Death Wish 6
Fifty Shades III 22
Game Night 3
Hauptmann 5
Maria Magdalena 0
Red Sparrow 1
Tomb Raider 3D 10
Unsere Erde II 2
Verlegerin 2
Vielmachglas 0

Ludwigsburg:
Black Panther 2D 7
Game Night 0
Maria Magdalena 5
Red Sparrow 7
Tomb Raider 3D 20
Verlegerin 13
Vielmachglas 4

Ulm:
Black Panther 2D 12/6
Fifty Shades III 7/0
Game Night 3/0
Maria Magdalena 0
Molly´s Game 0
Red Sparrow 19/2
Tom Raider Atmos 3D 22/5
Verlegerin 14
Winchester 8/0

Mathäser:
Ailecek OmU 35
Black Panther 3D 68
Black Panther 2D OV 9
Death Wish 26
Fifty Shades III 72
Game Night 32
Hauptmann 57/0
Maria Magdalena 17/4
Red Sparrow 158/14
Shape of Water 47
Tomb Raider Atmos 3D 136
Tomb Raider 3D 5
Tomb Raider 3D OV 46
Unsere Erde II 8
Verlegerin 36
Vielmachglas 8
Winchester 35/17

Cinecitta:
Ailecek OmU 4/0
ausgebrannt & leer 0
Black Panther Atmos 3D 66/2
Black Panther Atmos 3D OV 4
Death Wish Deluxe 6
Death Wish 16/0
Fifty Shades III Atmos Deluxe 49
Fifty Shades III Atmos 30/0
Florida Project 0
Game Night 56/0
Hauptmann 12/1
Maria Magdalena 5/0
Molly´s Game Deluxe 2
Molly´s Game 3/0
Operation: 12 Strong 0
Red Sparrow Atmos Deluxe 39/10
Red Sparrow Atmos 44/0
Shape of Water 14
Tomb Raider Atmos Deluxe 3D 4
Tomb Raider Atmos 3D 43/45/4
Tomb Raider 3D OV 20
unsere Erde II Atmos 10
Verlegerin 13
Vielmachglas 7
Winchester 10/0
Criminal Squad 0
Geld der Welt Deluxe 4
Heilstätten 0
Insidious IV
schweigende Klassenzimmer 4
seidene Faden 2
Three Billboards Deluxe 18

Arthäuser Nürnberg:
Three Billboards 10
Lucky 9
Florida Project 5
Aus dem Nichts 4
Arthur & Claire 4
Wind River 2
Kevin Roche 0

Citydome Darmstadt:
Verlegerin 8/13
Hauptmann 12
Shape of Water 7
Arthur & Claire 7
schweigende Klassenzimmer 7
Black Panther 2D OV 6
Verlegerin OV 5
Maria Magdalena 4
Unsere Erde II 4
Molly´s Game 2
A Ciambra ital. OV 2
Florida Project 1
Lucky 0

Passage HH:
Verlegerin 69
Hauptmann 37
dunkelste Stunde 32
schweigende Klassenzimmer 21
seidene Faden 9

Art Innenstadtkinos Stuttgart:
by your Name 15
Shape of Water 12
Hauptmann 9
Unsere Erde II 6
Three Billboards 3
Wind River 3
Florida Project 0

Arthäuser Stuttgart:
Arthur & Claire 11/12
Maria Magdalena 20
Verlegerin 19
Shape of Water 14
by your Name 9
Florida Project 4
schweigende Klassenzimmer 4
Three Billboards OmU 2
Loveless OmU 1

Arthäuser Ludwigsburg:
Shape of Water 20
Arthur & Claire 4

Orfeo Fellbach:
Docteur Knock 4

kommunales Kino Esslingen:
seidene Faden 34
Leben ist ein Fest 7

Gesamt:
Tomb Raider 1008
Maria Magdalena 102
Unsere Erde II 133
Winchester 227
Der Hauptmann 148
Death Wish 149
Vielmachglas 80
Arthur & Claire 40
Red Sparrow 824
Game Night 176
Die Verlegerin 340
Black Panther 469
Shape of Water 163
Fifty Shades of Grey III - Befreite Lust 464

Schnitt:
Tomb Raider 37
Maria Magdalena 5
Unsere Erde II 7
Winchester 16
Der Hauptmann 15
Death Wish 7
Vielmachglas 4
Arthur & Claire 8
Red Sparrow 34
Game Night 10
Die Verlegerin 17
Black Panther 20
Shape of Water 14
Fifty Shades of Grey III - Befreite Lust 24

Gesamtbesucher Heute:
Tomb Raider 21466
Maria Magdalena 2678
Unsere Erde II 3192
Winchester 2621
Der Hauptmann 2332
Death Wish 1937
Vielmachglas 2667
Arthur & Claire 2400
Red Sparrow 16332
Game Night 3911
Die Verlegerin 10833
Black Panther 9282
Shape of Water 6197
Fifty Shades of Grey III - Befreite Lust 8401

aua.....

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8440
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-11/18

Beitrag von MH207 » Donnerstag 15. März 2018, 20:56

So, der Blick auf den Donnerstagabend aus dem Südwesten der Republik -ohne Vergleich zur Vorwoche- :


Cineplex Neckarsulm -
Tomb Raider 71
Maria Magdalena 16
Red Sparrow 35
Game Night 33
Black Panther 42
50SoG III 63

Cineplex Neu-Ulm -
Tomb Raider 3D 51/8
Maria Magdalena 4/0
Unsere Erde II 6
Der Hauptmann 7
Winchester 14/4
Vielmachglas 4
Red Sparrow 36/4
Game Night 22
Verlegerin 21
Black Panther 26
Shape of Water 22
50SoG III 42/4
Three Billboards 2

Cineplex Bruchsal -
Tomb Raider 16
Maria Magdalena 7
Vielmachglas 4
Red Sparrow 8
Game Night 6
Verlegerin 8
Shape of Water 13
50SoG III 18

Cineplex Friedrichshafen -
Tomb Raider 56
Maria Magdalena 13
Unsere Erde II 6
Red Sparrow 38
Game Night 9
Verlegerin 17
Black Panther 16
Shape of Water 18

Cineplex Reutlingen -
Tomb Raider 42
Maria Magdalena 12
Unsere Erde II 0
Red Sparrow 29
Verlegerin 10
Black Panther 3D 10
Shape of Water 20
50SoG III 53

Cineplex Pforzheim -
Tomb Raider 3D 12
Tomb Raider 3D 21
Maria Magdalena 2
Unsere Erde II 8
Vielmachglas 8
Red Sparrow 25
Game Night 15
Verlegerin 25
Black Panther 3D 20
Shape of Water 16
50SoG III 17

Cineplex Singen -
Tomb Raider 3D 20
Maria Magdalena 12
Unsere Erde II 8
Red Sparrow 26
Verlegerin 15
Black Panther 11
50SoG III 29

Cineplex Baden-Baden -
Tomb Raider 3D 39/11
Maria Magdalena 20
Unsere Erde II 10
Red Sparrow 14/2
Game Night 8/3
Verlegerin 15/0
Black Panther 3D (nur spät!) 0
50SoG III 14

Cinemaxx/Cineplex Mannheim -
Tomb Raider 3D 27/4
Maria Magdalena 3
Unsere Erde II 8
Der Hauptmann 22
Winchester 12/0
Red Sparrow 56/0
Game Night 13
Verlegerin 47
Black Panther 3D 17/11
Black Panther 24
Black Panther (OV) 23
Shape of Water 64
50SoG III 20

Cineplex Memmingen -
Tomb Raider 3D 27/5
Maria Magdalena 2
Unsere Erde II 6
Winchester 6/0
Vielmachglas 12
Red Sparrow 21/0
Game Night 17/0
Verlegerin 14
Black Panther 3D 4
50SoG III 22/0

Cineplex Lörrach -
Tomb Raider 3D 31/12
Maria Magdalena 15
Der Hauptmann -heute gestrichen-
Vielmachglas 4
Red Sparrow (nur spät!) 0
Game Night (nur spät!) 0
Verlegerin 25
Black Panther (nur spät!) 6

Kinostar Arthaus-Kino im Marrahaus Heilbronn -
Maria Magdalena 13
Der Hauptmann 18
Shape of Water 22



Gesamt:
Tomb Raider (12) - 453
Maria Magdalena (12) - 119
Unsere Erde II (8) - 52
Der Hauptmann (3) - 47
Winchester - Das Haus der Verdammten (3) - 36
Vielmachglas (5) - 32
Red Sparrow (11) - 294
Game Night (9) - 126
Die Verlegerin (10) - 197
Black Panther (12) - 200
Shape of Water (7) - 175
Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (9) - 282


Schnitt:
Tomb Raider 37
Maria Magdalena 9
Unsere Erde II 6
Der Hauptmann 15
Winchester - Das Haus der Verdammten 12
Vielmachglas 6
Red Sparrow 26
Game Night 14
Die Verlegerin 19
Black Panther 16
Shape of Water 25
Fifty Shades of Grey - Befreite Lust 31


Einen derart schwachen Abend habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen ...
Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS:IW (+)

student a.d.
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3214
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: D-11/18

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 15. März 2018, 21:47

Ob ERDE überhaupt 100er schnitt schafft?
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6866
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-11/18

Beitrag von Mark_G » Freitag 16. März 2018, 08:50

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8440
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-11/18

Beitrag von MH207 » Freitag 16. März 2018, 09:14

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 15. März 2018, 21:47
Ob ERDE überhaupt 100er schnitt schafft?
Zumindest mit dem zweitbesten Schnitt der (Massen-)Starts hinter der Lara.

5F5 setzt die jüngste Tradition der Reboots der Jugendfilmen also weiter fort ...

Prognosetechnisch passiert nicht viel. Das WE legt fast jedem vorzeitig (mind.) ein "vorösterliches" Ei ins Nest ...
Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS:IW (+)

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1144
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: D-11/18

Beitrag von mercy » Freitag 16. März 2018, 10:35

Und ich sehe bis Ende April keinen Film, der das ändern könnte. Mal abgesehen von den Familienfilmen Peter Hase und Jim Knopf.

svenchen
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 5187
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-11/18

Beitrag von svenchen » Freitag 16. März 2018, 14:43

die Gruselzahlen von Gestern:

Tomb Raider 20 T
Red Sparrow 13 T
Verlegerin 11 T
Black Panther 10 T
Fifty Shades III 7 T
Fünf Freunde V 6 T
Unsere Erde II 4,5 T
Maria Magdalena 3,5 T
Hauptmann 2 T
Winchester 1,8 T

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast