D 12/15

Welcher Neustart gewinnt das Start-Wochenende nach Besuchern

Umfrage endete am Donnerstag 19. März 2015, 20:10

meiste Besucher: Die Bestimmung II - Insurgent
2
22%
meiste Besucher: Shaun das Schaf
7
78%
meiste Besucher: The Boys next Door
0
Keine Stimmen
meiste Besucher: ein anderer Neustart
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D 12/15

Beitrag von Agent K » Dienstag 24. März 2015, 08:46

Previews:

Shaun - 61.263
Insurgent - 15.314
Most Violent Year - 12.873
Boy Next Door - 6.017
3 Herzen - 2.701
Son Mektup - 1.569
Räuber - 1.309
Viel Gutes erwartet uns - 1.043
Reise zum sichersten Ort der Erde - 494
Tristia - 248
Das Ewige Leben - 0
Mandira Filozofu 2 - 0
Los Veganeros - 0

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8954
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D 12/15

Beitrag von svenchen » Dienstag 24. März 2015, 14:38

hier noch der tiefere Blick in die Charts vom Wochenende:

Gesamt gemeldet worden sind 108 Filme.

Für die Top 20 brauchte man satte 16 T Besucher. Insgesamt erreichten 24 Filme mehr als 10 T Besucher. In folgender Reihe nach den Top 20: Birdman, Rico, Oskar und die Tieferschatten!!!, A Most Violent Year und Frau Müller muss weg. Über 1 T Besucher erreichten 51 Filme. Platz 25 schnappte sich Selma mit 7.945 Besuchern. Platz 50 ging an Von Menschen und Pferden mit 1.124 Besuchern.

Gewinner der Woche:

Dank Schulkino legte Rico, Oskar und die Tieferschatten um satte 54 % zu

Stopping schaffte + 9%

Monsieur Claude und seine Töchter legten um 3 % zu

Im U-1000 Bereich gab es folgende Gewinner: Get legte um 137 % zu, The Cut schaffte +722 %, Phoenix + 400 % und The Interview +420 %

Verlierer der Woche:

Von jetzt an kein zurück gab um 85 % nach

Carsi Pazar stürzte um 84 % ein

Project Alamanc krachte um 82 % ein

Am schlimmsten verlor Ali Kundilli mit -96 %

Die Oldies der Woche:

Das radikal Böse ist in der 62. Woche wieder mit 45 Besuchern dabei

Ida kam am 50. Wochenende auf 445 Besucher

Otto ist ein Nashorn fand am 39. Wochenende wieder 347 Besucher

Rico, Oskar & die Tieferschatten kamen am 37. Wochenende auf satte 10.726 Besucher

Monsieur Claude und seine Töchter interessierte am 35. Wochenende 4.273 Besucher

Grenzen überschritten haben:

Honig im Kopf die 6,5 Mio.-Marke!!!

American Sniper knackte fast schon sensationell die 1 Mio.-Marke!!

Fünf Freunde IV schaffte die 800 T-er Marke

Focus erreichte gerade mal die 300 T-er Marke

Die Trauzeugen AG kam lediglich über die 100 T-er Marke

Am gesamten Wochenende wurden 1.698.621 Besucher gezählt

da_godfather
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2052
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

Re: D 12/15

Beitrag von da_godfather » Dienstag 24. März 2015, 15:42

Agent K hat geschrieben:Previews:

Shaun - 61.263
Insurgent - 15.314
Most Violent Year - 12.873
Boy Next Door - 6.017
3 Herzen - 2.701
Son Mektup - 1.569
Räuber - 1.309
Viel Gutes erwartet uns - 1.043
Reise zum sichersten Ort der Erde - 494
Tristia - 248
Das Ewige Leben - 0
Mandira Filozofu 2 - 0
Los Veganeros - 0
Gibt es eigentlich eine verständliche Erklärung, warum bei manchen Filmen trotz Previewvorstellungen und Sneaks kein einziger Besucher für die Zeit vor dem Startdonnerstag ausgewiesen wird? Aktuell verwundert mich "Das ewige Leben", der doch wohl ein paar (besuchte) Sneakvorstellungen hatte...

IRobot
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 11:54

Re: D 12/15

Beitrag von IRobot » Dienstag 24. März 2015, 16:37

da_godfather hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine verständliche Erklärung, warum bei manchen Filmen trotz Previewvorstellungen und Sneaks kein einziger Besucher für die Zeit vor dem Startdonnerstag ausgewiesen wird? Aktuell verwundert mich "Das ewige Leben", der doch wohl ein paar (besuchte) Sneakvorstellungen hatte...
Man zählt noch :schwitz:, wie ich hörte... Die Besucherzahl der Sneaks/Previews für "Das ewige Leben" folgt noch.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D 12/15

Beitrag von Agent K » Dienstag 24. März 2015, 16:44

da_godfather hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine verständliche Erklärung, warum bei manchen Filmen trotz Previewvorstellungen und Sneaks kein einziger Besucher für die Zeit vor dem Startdonnerstag ausgewiesen wird? Aktuell verwundert mich "Das ewige Leben", der doch wohl ein paar (besuchte) Sneakvorstellungen hatte...
Ist ja nicht wirklich neu. Und es existiert ja auch keine Meldepflicht für Sneaks/Previews, solange man sie nicht zum regulären Startwochenende dazu schummelt. Wäre auch nicht zum ersten Mal, dass die Previews dann erst zum zweiten WE auftauchen. Speziell bei DAS EWIGE LEBEN hatte ich auch keinerlei Indizien zu Sneaks/Previews. Die 2.500 aus den Flüsterzahlen war reine Wünschelrutengängerei meinerseits...

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D 12/15

Beitrag von MH207 » Dienstag 24. März 2015, 19:35

Keine Meldungen zu BATAILLON?

Nach der einen oder anderen Verlautung hier hatte ich schon fast ein fünfstelliges Ergebnis erwartet/vermutet ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: D 12/15

Beitrag von Thomas S. » Mittwoch 25. März 2015, 23:22

Das ist ja richtig bemerkenswert und eindrucksvoll, welchen Zuschauerschnitt der österreichische Neustart "Das ewige Leben" vorweisen kann:
391 Zuschauer im Schnitt! Das ist das ZWEITbeste Ergebnis aller Top20-Filme dieser Woche (nach "Shaun das Schaf") :)
Leider hat es der Film nicht in unsere Top10 geschafft, aber dafür gab es so einen bemerkenswerten Zuschauerschnitt!
Mein Top-Film des Jahres 2021: "LAST NIGHT IN SOHO"!

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D 12/15

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 25. März 2015, 23:32

Keinen Schimmer, worum es in "Batallion" geht - aber die Besucherzahlen in unseren Häusern waren wohl sehr sehr ordentlich, wie unser Chefdisponent mir mitteilte.
Auch war es wohl Usus, dass ein Großteil der russischen Besucher wohl vorab einiges an "Wässerchen" zu sich genommen haben sollen - entsprechende "Fahnen" waren wohl zu riechen...

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 674
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: D 12/15

Beitrag von heinzer » Mittwoch 25. März 2015, 23:38

Hallo Thomas,
erst Mal herzlich willkommen.
Ich vermute, da gibt es inzwischen eine echte Fangemeinde. Nach dem im Kino gesehenen SILENTIUM lese ich jeden Brenner-Roman und sehe mir die Verfilmungen an. Hard-boiled-exienstalistische Kriminalromane mit unglaublichem Humor, was will man mehr?

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: D 12/15

Beitrag von Thomas S. » Donnerstag 26. März 2015, 13:56

Dankeschön für die Begrüßung!

Da geb ich dir Recht "heinzer", das mag ich auch, so schön schwarzen Humor ;)
Werde mir also wahrscheinlich den Film auch noch im Kino ansehen.
Vielleicht sollt ich die Romanreihe auchmal lesen, das ist ein guter Tipp.
Besonders in Österreich, dessen Heimatland, ist ja die Film- und Buchreihe ein großer Hit!
Mein Top-Film des Jahres 2021: "LAST NIGHT IN SOHO"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste