D-20/15

Welcher Film wird die meisten Besucher dieses Wochenende haben?

Umfrage endete am Donnerstag 14. Mai 2015, 12:37

Avengers 2
1
4%
Ostwind 2
0
Keine Stimmen
Mad Max 4
6
24%
Pitch Perfect 2
18
72%
ein anderer Film
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

da_godfather
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2052
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

D-20/15

Beitrag von da_godfather » Montag 11. Mai 2015, 12:37

Das habe ich jetzt eine Weile nicht mehr erleben dürfen: ein Wochenende, bei dem ich alle drei breiten Starts selbst sehen möchte. Da wird's Zeit für eine eigene Umfrage.

da_godfather
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2052
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

Re: D-20/15

Beitrag von da_godfather » Montag 11. Mai 2015, 13:42

Die Übersicht der Previews für die Starts des Wochenendes:

Pitch Perfect 2
- ca. 420 Kinos, u.a.
Mittwoch, 13.5.
- Cinedom (Ladies Night)
- CinemaxX (Ladies Night)
- CineMotion (Preview)
- Filmpalast (Preview)
- Traumpalast (Preview)
- UCI (Double Feature)

Folgende Filme haben weniger als 10 Previewvorstellungen:

La Buena Vida - Das gute Leben
Melodys Baby
Salad Days
She's Lost Control
Silentium - Vom Leben im Kloster
Zweite Chance

Keine Previewtermine habe ich für die folgenden Filme gefunden:

Appropriate Behavior, einfach ungezogen
Café Ta’amon - King George Street, Jerusalem
Mad Max: Fury Road
Niyazi Gül Dörtnala
Ostwind 2


Es gibt übrigens Männerabende in den MaxXen für den Max - aber erst am Donnerstag :ponder: Und Ostwind 2 sollte am kommenden Sonntag groß previewen, dann wurde aber der Starttermin vom 21.5. auf den 14.5. verlegt.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-20/15

Beitrag von Agent K » Montag 11. Mai 2015, 17:39

Ich hab in der Umfrage übrigens für MAD MAX gestimmt. Bin ja etwas überrascht, dass einige die Hupfdohlen vor dem Endzeit-Mäxchen sehen... :)

500K zum Start halte ich da mittlerweile durchaus für möglich. Und der "Buzz" wurde ja auch von aka attestiert...

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8901
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-20/15

Beitrag von svenchen » Montag 11. Mai 2015, 19:15

hier der erste Blick in die Reservierungen für den kommenden Mittwoch bei Pitch Perfect II (Feiertagsunterstützt für den Donnerstag):

Aschaffenburg: 208+13
Bad Godesberg: 134/43
Freiberg: 47
Gießen: 162/67
Hanau: 146/17
Koblenz: 20+154/31
Landshut: 132
Main-Taunus: 131+88/22
Rhein-Neckar: 186+159/51
Darmstadt: 144+6/0
Aachen: 132
UFA Stuttgart: 115
Innenstadtkinos Stuttgart: 21
Waiblingen: 86/2
Schorndorf: 80/9
Backnang: 30/5
Esslingen: 129/26
Nürtingen: 36/4
Biberach: 35/11
Ludwigsburg keine Preview!
Ulm: 98
Mathäser: 13+517/109
Cinecitta: 236/95

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8901
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-20/15

Beitrag von svenchen » Montag 11. Mai 2015, 21:26

noch der erste Blick ins Mathäser auf die Neustarts-Reservierungen Stand 21:20 Uhr für Donnerstag:

Pitch Perfect II 120
Mad Max 3D 90
Ostwind II 97

zu floppen scheint schonmal keiner...etwas überraschend aktuell Mad Max aber nur Nr. 3 hier

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D-20/15

Beitrag von scholley007 » Montag 11. Mai 2015, 21:28

Auch wenn ich es "Mad Max - Fury Road" sowas von wünschen würde - besonders nach der Sichtung in der Pressevorstellung, deren Embargo allen Anwesenden jegliche schriftliche Veröffentlichung vor dem morgigen Tag verbietet und ich mich halt solange im Zaum halten muß - wird "Pitch Perfect 2" problemlos auf dem Siegertreppchen stehen.
Explizit, weil halt kaum jemand unter 30 Jahren nun die alten Maxe kennt.... zumindest was ich an Reaktionen aus eben dieser Zielgruppe so die letzten drei Wochen vor Ort wahrgenommen hab. Entweder blieben die bei Sichtung des Trailers im Saal allesamt totenstill (aber dann bei "Fast and Furious" abgehen, wie Schmitz Katze) oder übersahen die Plakate und Aufsteller im Foyer relativ großzügig.
Ich hoffe ja nicht, dass das ein ähnliches Verhalten gibt, wie im letzten Jahr bei Warners "Edge of Tomorrow" - dann würde es die "Fury Road" schwer haben, die 500.000er Marke zu nehmen.

Und "Ostwind" ist ja mit dem Sequel - zu einem außergewöhnlich guten Vorgänger - auch noch im Rennen.....

Ich hege die Befürchtung, dass "Max" hierzulande der erste Sommerblockbuster wird, der unter den Erwartungen des Studios bleiben könnte. Woraufhin nächste Woche "Tomorrowland" - Verzeihung: "A world beyond" (ins Essen brech...) - "Max" auch noch Gesellschaft leisten könnte......

Schrecklich unschöne Aussichten.

Ich bete um die Mundpropaganda bei beiden Werken!

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-20/15

Beitrag von Agent K » Montag 11. Mai 2015, 21:39

Ich würde die Flinte noch nicht in den Wüstensand werfen. Die Mädels sind ja nun bekannt dafür, dass sie eifriger reservieren...

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8901
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-20/15

Beitrag von svenchen » Montag 11. Mai 2015, 21:46

@scholley: Aktuell könntest Recht haben, wo eigentlich der allererste Druck bei Pitch schon genommen wird sieht es aktuell für Mad Max teils noch sehr mau bis schwach aus wie ich gerade feststellen musste. Noch aktuelle Zahlen aus Aschaffenburg, Bad Godesberg, Main-Taunus und Rhein-Neckar für Donnerstag bei den Neustarts:

Aschaffenburg:
Pitch Perfect II 48
Mad Max 3D 21
Ostwind II 35

Bad Godesberg:
Pitch Perfect II 36
Mad Max 3D (inkl. OV) 43
Ostwind II 9

Main-Taunus:
Pitch Perfect II 73
Mad Max 3D 58
Ostwind II 123

Rhein-Neckar:
Pitch Perfect II 108
Mad Max 3D 38
Ostwind II 57

also zumindest PP II und Ostwind II scheinen sich gegenseitig nicht weh zu tun! Aber scholley wird doch nicht Recht haben mit seiner Vermutung...da muss noch einiges kommen Morgen bei Mad Max...immerhin in einem der 5 Kinos führt er knapp

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D-20/15

Beitrag von scholley007 » Montag 11. Mai 2015, 21:55

@Svenchen: ich hasse es, Recht zu haben - zumindest in diesem Fall... aber was will man machen?

Wenn das Wetter günstig ausfällt, sind die Kerle am Starttag mit dem Bierfass auf der Walz (Himmelfahrt/Vatertag). Und nix schätzt der Durchschnittsdeutsche mehr, als ein geselliges Besäufnis mit Gleichgesinnten.
Und diejenigen, die "in Familie" machen, haben sich größtenteils sowohl den Pferde- wie auch den Gesangfans weiblicherseits zu unterwerfen.
Der vierzehnjährige Sohn hat nix zu melden, weil er ja in den mit "FSK ab 16" ausgezeichneten "Max" auch net hineindarf...

Ich würde mal 375.000 fürs WE für "Pitch Perfect 2" erwarten.
Etwa 250.000 für "Ostwind 2"
und wenn "Max" viel viel Glück hat: 235.000. Mit der Tendenz über die Mundpropaganda - die unzweifelhaft folgen muss.... (persönliches Empfinden)... dann letzten Endes vielleicht doch noch am Ende die Million einzutüten.
Aber - was ich viel viel mehr glaube:

Das Publikum könnte "Max" vorwerfen ein ZUWENIG an Handlung zu haben.
Was - seltsamerweise - bei "Fast and Furious" oder auch "50 Shades of Grey" nun wirklich kaum jemanden gestört hat....... _blind

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8901
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-20/15

Beitrag von svenchen » Montag 11. Mai 2015, 22:01

das mit dem Vatertag ist natürlich ein Argument das es noch eher ruhig zugeht bei Mad Max...glaubt Ihr wirklich an so ein krasses Frauen-/Männergefälle bei Pitch Perfect? Schließlich ist es ja nicht nur Gesang sondern durchaus auch Trash-Comedy...man denke nur an die Fat Amy Szene im Trailer an den Seilen...ich denke der Pärchen-Anteil ist da nicht zu verachten

mamop
Fan
Fan
Beiträge: 141
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:45

Re: D-20/15

Beitrag von mamop » Montag 11. Mai 2015, 22:58

scholley007 hat geschrieben:
Das Publikum könnte "Max" vorwerfen ein ZUWENIG an Handlung zu haben.
Was - seltsamerweise - bei "Fast and Furious" oder auch "50 Shades of Grey" nun wirklich kaum jemanden gestört hat....... _blind
Tja wenn das der Fall sein sollte, dann sind sie selbst Schuld! In den ganzen Traileren sieht man immer wieder das Gleiche: Ein Horde an völlig verrückt aussehenden Wagen, welche durch die Wüste pflügen und immer mal wieder explodiert irgendetwas ... für den ersten Trailer fand ich das ganz ok, beim zweiten hat es mich schon genervt und den dritten habe ich gar nicht mehr zu Ende geschaut. Hatte das Gefühl immer wieder das Gleiche zu sehen. Mich würde ein Erfolg dieses Films daher sehr wundern (bin 25, daher kenne ich die Reihe auch überhaupt nicht).

Ein Erfolg von Pitch Perfect würde mich sowieso sehr viel mehr freuen :D

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: D-20/15

Beitrag von Invincible1958 » Montag 11. Mai 2015, 23:48

mamop hat geschrieben:Bin 25, daher kenne ich die Reihe auch überhaupt nicht.
Finde solche Aussagen immer kurios.
Ich bin auch erst 30 und kenne Filme wie "Zurück in die Zukunft", "Ghostbusters" und Co., obwohl sie teils vor meiner Geburt entstanden.
Ich kenne sogar "Vom Winde verweht", und selbst "Le voyage dans la lune" von Georges Méliès hab ich gesehen. Und die Mad Max-Trilogie auch.

Hängt doch immer davon ab, ob man sich für Filme interessiert oder nicht. Vom Alter hängt das nicht ab.
Es gibt auch 60-Jährige, die noch nie Mad Max gesehen haben.

Ich wünsche Teil 4 den größtmöglichen Erfolg. Es ist neben SPECTRE und STAR WARS der einzige "große" Film dieses Jahr, auf den ich mich wirklich freue.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: D-20/15

Beitrag von Lativ » Montag 11. Mai 2015, 23:51

mamop hat geschrieben: (bin 25, daher kenne ich die Reihe auch überhaupt nicht).

Ein Erfolg von Pitch Perfect würde mich sowieso sehr viel mehr freuen :D
Erst vergleichen, dann urteilen !

Zweitens, ich möchte nicht Werbung betreiben aber auf Kabel 1 bietet sich heute die möglichkeit diese Cinematographische lücke zu schließen und sofern einem gefällt was man sieht in die reihe einzusteigen.

Im übrigen hoffe ich sehr das scholley falsch liegt mit seinem riecher auch wenn seine argumente logisch sind.

Den kritiken nach zu urteilen scheint Miller überaus erfolgreich einen Retro Trip inzeniert zu haben. Gerechnet hatte ich schlimmstenfalls mit 40 %, erwartet 60 % aber nach 34 Kritiken die ALLE Positiv ausfallen liegt der RT Wert bei momentan 100 % !!!
Miller wiedersetzt sich einem Trend.
Invincible1958 hat geschrieben:
mamop hat geschrieben:Bin 25, daher kenne ich die Reihe auch überhaupt nicht.
Finde solche Aussagen immer kurios.
Ich bin auch erst 30 und kenne Filme wie "Zurück in die Zukunft", "Ghostbusters" und Co., obwohl sie teils vor meiner Geburt entstanden.
Ich kenne sogar "Vom Winde verweht", und selbst "Le voyage dans la lune" von Georges Méliès hab ich gesehen. Und die Mad Max-Trilogie auch.

Hängt doch immer davon ab, ob man sich für Filme interessiert oder nicht. Vom Alter hängt das nicht ab.
Es gibt auch 60-Jährige, die noch nie Mad Max gesehen haben.

Ich wünsche Teil 4 den größtmöglichen Erfolg. Es ist neben SPECTRE und STAR WARS der einzige "große" Film dieses Jahr, auf den ich mich wirklich freue.
Wo kann ich Unterschreiben ?

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12664
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-20/15

Beitrag von MH207 » Dienstag 12. Mai 2015, 00:45

So, zunächst mal ein erster Überblick hinsichtlich den PP-Previews am Mi. :


Cineplex Neckarsulm -
Pitch Perfect II 324

Cineplex Neu-Ulm -
keine Preview!

Cineplex Bruchsal -
Pitch Perfect II 125

Cineplex Friedrichshafen -
Pitch Perfect II 86

Cineplex Reutlingen -
Pitch Perfect II 93

Cineplex Pforzheim -
Pitch Perfect II 51

Cineplex Singen -
Pitch Perfect II 120

Cineplex Baden-Baden -
keine Preview!

Cinemaxx/Cineplex Mannheim -
Pitch Perfect II 109

Cineplex Memmingen -
Pitch Perfect II 45/82/7

Cineplex Lörrach -
Pitch Perfect II 31



Gesamt:
Pitch Perfect II (9) - 1.073

Schnitt:
Pitch Perfect II 119
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12664
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-20/15

Beitrag von MH207 » Dienstag 12. Mai 2015, 01:04

... und dann die ersten Reservierungszahlen für den Do. in ein paar ausgewählten Kinos meiner Schäfchen:


Cineplex Neckarsulm -
Mad Max IV 3D 0/1/8/0
Mad Max IV 22/4
Pitch Perfect II 5/18/59/5
Ostwind II 7/2

Cineplex Neu-Ulm -
Mad Max IV 3D 16/0/30/15/0/0
Pitch Perfect II 0/2/5/18/8
Ostwind II 0/0/0/3/34/22

Cineplex Friedrichshafen -
Mad Max IV 3D 22/13
Pitch Perfect II 6/9/2/7/17
Ostwind II 0/0/8

Cineplex Reutlingen -
Mad Max IV 3D 0/3
Pitch Perfect II 0/4/11/13
Ostwind II 0/21/0

Cineplex Memmingen -
Mad Max IV 3D 4/18/0
Pitch Perfect II 0/5/25/24/0
Ostwind II 4/0/6/6
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: D-20/15

Beitrag von mercy » Dienstag 12. Mai 2015, 02:27

da_godfather hat geschrieben: Es gibt übrigens Männerabende in den MaxXen für den Max - aber erst am Donnerstag :ponder: Und Ostwind 2 sollte am kommenden Sonntag groß previewen, dann wurde aber der Starttermin vom 21.5. auf den 14.5. verlegt.
Die Preview-Möglichkeit am 13. Mai wurden gestrichen, als bekannt wurde, dass "Mad Max" Premiere in Cannes feiert, an eben jenem Tag. Warum CxX den Männerabend am Donnerstag durchpeitschen will, wenn die Zielgruppe wahrscheinlich andere Dinge macht als primär ins Kino zu gehen, ist mir schleierhaft.

Nach wie vor bin ich auch der Meinung, dass Mad Max kein Erfolg wird. Das ist einfach zu lange her und wird viele jüngere Kinogänger nicht sonderlich jucken. Ebenso hat Pitch Perfect 2 den Ferienbonus, und ich denke die Aufteilung Männlein/Weiblein wird bei so 70/30, wenn nicht sogar 60/40 liegen. Ich will diesen unbedingt sehen, denn der erste Teil war saukomisch und stark inszeniert.

mamop
Fan
Fan
Beiträge: 141
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:45

Re: D-20/15

Beitrag von mamop » Dienstag 12. Mai 2015, 09:17

Invincible1958 hat geschrieben:
mamop hat geschrieben:Bin 25, daher kenne ich die Reihe auch überhaupt nicht.
Finde solche Aussagen immer kurios.
Ich bin auch erst 30 und kenne Filme wie "Zurück in die Zukunft", "Ghostbusters" und Co., obwohl sie teils vor meiner Geburt entstanden.
Ich kenne sogar "Vom Winde verweht", und selbst "Le voyage dans la lune" von Georges Méliès hab ich gesehen. Und die Mad Max-Trilogie auch.

Hängt doch immer davon ab, ob man sich für Filme interessiert oder nicht. Vom Alter hängt das nicht ab.
Es gibt auch 60-Jährige, die noch nie Mad Max gesehen haben.

Ich wünsche Teil 4 den größtmöglichen Erfolg. Es ist neben SPECTRE und STAR WARS der einzige "große" Film dieses Jahr, auf den ich mich wirklich freue.

Kennen tue ich auch viele "alte" Filme und gesehen habe ich auch viele (erst letztes Wochenende habe ich mir "Union Pacific" von 1936 angeschaut ... ) aber damit wollte ich eigentlich sagen, dass Leute die die Originale im Kino gesehen haben viel leichter zu begeistern sind als Leute, die die Filme höchstens im TV oder auf VHS/DVD gesehen haben. Dies setzt nämlich voraus dass man sich selbst für den Film entscheidet und ihn kennenlernt, wenn er aber im Kino läuft bekommt man das viel eher mit.

Für mich ist das größte Problem einfach der Trailer, das einzige was dieser bietet, sind tolle Schauwerte ansonsten aber nix ... und im Kino 2 Stunden einer Horde Verrückter zuzusehen die durch die Wüste jagt, stelle ich mir weniger spannend vor ... aber mehr hat der Trailer nicht angeboten.

Ich wünsche dem Film natürlich erfolgreich zu sein, aber ein Flop würde mich überhaupt nicht wundern ...

Und wenn ich mir die Performance von "Pitch Perfect 2" in NZ und Australien anschaue, so wird es Max sehr schwer haben.

da_godfather
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2052
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

Re: D-20/15

Beitrag von da_godfather » Dienstag 12. Mai 2015, 09:42

Mein erstes "Gefühl" war, dass alle drei Filme mit ca. 250T eröffnen könnten - und dass 'Avengers 2' sich vielleicht wg. Feiertag und Wetter nochmal steigern könnte. Insofern war ich etwas überrascht, dass die Umfrage bislang nur 2 Kandidaten für die No.1 ergeben hat.

Ich kann mir für 'Mad Max 4' vorstellen, dass er ein ähnliches 'Problem' wie der erste 'Expendables' haben könnte: was ist von dem Film zu erwarten? Oldschool? Newschool? Überraschungen? Oder eine Form von 08/15-Action der 2. Reihe der 3D-Actioner der letzten Zeit? Den Film aber am Herrentag ohne Preview zu starten hilft weniger, ein starkes Eröffnungswochenende zu erzielen.

Spannend aber heuer auch die Wettervorhersage: für den Kölner Raum ein komplett anderes WE-Wetter heute im Gegensatz zu gestern. Und der Norden und Osten soll auf einmal einen verregneten Sonntag bekommen. Das könnte vielleicht zu einer Stampede führen?

Am liebsten wäre mir ja ein Überraschungsgewinn von 'Ostwind 2', aber... naja, träumen geht immer.

(at) mamop: Ich stimme dir zu: Der Trailer ist ein Langweiler, lässt mich von meinen Überlegungen her die "08/15-Action..." für am wahrscheinlichsten erachten. Donnerstag nachmittag werde ich hier hoffentlich etwas anderes berichten können.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D-20/15

Beitrag von scholley007 » Dienstag 12. Mai 2015, 12:10

@mamop: wenn der Film halt aus - nahezu - einer einzigen gigantischen Verfolgungsjagd besteht (und der Trailer sich hauptsächlich aus der ersten Hälfte bedient um nach hinten raus so wenig wie möglich zu spoilern), dann sehen die Trailer halt so aus..... ;-)

da_godfather
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2052
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

Re: D-20/15

Beitrag von da_godfather » Dienstag 12. Mai 2015, 14:35

Und hier nun die Spielzeiten ab Donnerstag im UCI in

Duisburg
Das Versprechen eines Lebens Omu / 23:00
Der Babadook / 20:00 / 23:00
Der Kaufhaus Cop 2 / 17:15
Der Nanny / 20:00 Fr
Fast & Furious 7 / 14:00 / 17:00 / 20:30 / 22:45 ausser Fr
Home - Ein smektakulärer Trip / 12.00 So / 14:30
Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama / 11:30 So
Kein Ort ohne dich / 17:00 / 20:00
Mad Max: Fury Road 3D / 14:00 / 17:15 / 20:00 / 23:00
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron 3D / 14:00 / 16:30 / 19:45 / 22:30
Niyazi Gül Dörtnala OmU / 17:00 / 20:00 / 22:45
Ostwind 2 / 11:30 So / 14:15 bis Sa / 14:30 So / 17:15
Pitch Perfect 2 / 11:45 So / 14:30 / 17:00 / 20:00 / 23:00
Run all night / 20:00 ausser Fr
Shaun das Schaf - Der Film / 12:00 So / 14:30
TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest / 12:00 So / 14:15

raus sind: Cinderella / Das Versprechen eines Lebens (dt. Fassung) / Gespensterjäger / Halbe Brüder / Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2d-Fassung) / Senden Bana Kalan - Das, was mir von dir blieb OmU / The Gunman / TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest 3D

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13294
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-20/15

Beitrag von Mark_G » Dienstag 12. Mai 2015, 14:40

Das Prognosencenter ist freigeschaltet...
Nothing Compares 2 U

da_godfather
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2052
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

Re: D-20/15

Beitrag von da_godfather » Dienstag 12. Mai 2015, 14:46

Und hier nun die Spielzeiten ab Donnerstag im UCI in

Köln (Hürth Park) Spätschiene nur bis Samstag
Asterix im Land der Götter / 14:30
Cinderella / 14:15
Das Glück an meiner Seite
Das Versprechen eines Lebens / 17:00 bis Sa
Der Babadook / 19:45 / 22:30
Der Kaufhaus Cop 2 / 15:00 / 17:30 / 20:15 / 22:45
Der Knastcoach / 20:00 / 22:45
Der Nanny / 11:45 ausser Fr / 14:30 / 17:15 / 20:00
Ex Machina / 22:45
Fast & Furious 7 / 14:15 / 17:15 / 20:30 / 22:45
Fifty Shades of Grey / 17:00
Fünf Freunde 4 / 11:45 ausser Fr
Gespensterjäger / 11:30 ausser Fr
Halbe Brüder / 23:00
Home - Ein smektakulärer Trip / 14:30 / 17:30
Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama / 12:30 ausser Fr
Kein Ort ohne dich / 11:15 ausser Fr / 14.15 / 17:00 / 20:00 / 23:00
Mad Max: Fury Road / 16:45 So
Mad Max: Fury Road 3D / 11:15 ab Sa / 14:15 / 17:00 / 19:45 / 20:00 / 22:45 / 23:00
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron / 11:30 ausser Fr / 14:15 / 17:30 / 20:45 / 22:45
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron 3D
Niyazi Gül Dörtnala OmU / 17:15 / 19:45
Ostwind 2 / 12:00 ausser Fr / 14:30 / 17:00 / 20:00
Pitch Perfect 2 / 11:15 ausser Fr / 14:15 / 14:30 / 17:00 / 20:00 / 22:45
Pitch Perfect 2 / 17:15 / 20:00
Run all night / 20:00
Shaun das Schaf - Der Film / 11:00 ausser Fr / 13:00 Do/So / 15:00 / 17:00
The Gunman / 23:00 Do/Sa
TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest / 11:00 ausser Fr / 13:00 ausser Fr / 15:00
TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest 3D / 12:00 Do/So
Traumfrauen / 11:30 ausser Fr

erstmalig im Programm: Der Babadook
raus sind: Big Eyes / Das Versprechen eines Lebens Omu / Die Coopers - Schlimmer geht immer / Hot Tub Time Machine 2 / Kingsman - The Secret Service / Mara und der Feuerbringer / The Pyramid - Grab des Grauens / The Voices / What the Fuck heißt Redirected

da_godfather
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2052
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

Re: D-20/15

Beitrag von da_godfather » Dienstag 12. Mai 2015, 14:51

Und hier nun die Spielzeiten ab Donnerstag im UCI in

Neuss Spätschiene nur Freitag und Samstag
Der Kaufhaus Cop 2 / 17:15 / 20:15
Der Nanny / 20:15
Fast & Furious 7 / 16:45 / 19:45 / 23:00
Fünf Freunde 4 / 11:00 So
Home - Ein smektakulärer Trip / 11:15 So
Home - Ein smektakulärer Trip 3D / 11:00 So
Kein Ort ohne dich / 13:45 / 17:00 / 20:00
Mad Max: Fury Road 3D / 14:00 / 17:00 / 20:00 / 23:00
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron / 10:45 So / 13:45 / 16:45 / 20:15 / 23:00
Ostwind 2 / 10:45 So / 14:30 / 17:15
Pitch Perfect 2 / 10:45 So / 14:15 / 17:00 / 20:00 / 23:15
Run all night / 23:15
Shaun das Schaf - Der Film / 14:30
The Gunman / 23:15
TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest / 14:15
TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest 3D / 11:15 So

raus sind: Cinderella / Die Coopers - Schlimmer geht immer / Fifty Shades of Grey / Halbe Brüder / What the Fuck heißt Redirected

da_godfather
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2052
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

Re: D-20/15

Beitrag von da_godfather » Dienstag 12. Mai 2015, 15:01

Und hier nun die Spielzeiten ab Donnerstag im UCI in

Bochum (Ruhr Park)
Asterix im Land der Götter / 14:15
Cinderella / 11:15
Das Versprechen eines Lebens / 17:00
Der Babadook / 18:00 / 20:30 / 23:15
Der Kaufhaus Cop 2 / 14:45 / 17:30 / 20:00
Der Knastcoach / 14:30 ab Fr / 17:30 / 20:15
Der Nanny / 14:30 / 17:15 / 20:00
Die Bestimmung - Insurgent 3D / 17:15
Die Coopers - Schlimmer geht immer / 11:30
Ex Machina / 20:15 / 23:00
Fast & Furious 7 / 11:00 / 14:15 Do / 17:00 / 20:15 / 22:45 / 23:00
Gespensterjäger / 11.00
Home - Ein smektakulärer Trip / 12:00 / 14:30
Honig im Kopf / 11:00
Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama / 11:45
Kein Ort ohne dich / 14:00 / 17:15 / 20:30
Kingsman - The Secret Service / 23:30 bis Sa
Mad Max: Fury Road 3D / 11:15 ab Fr / 14:15 / 17:15 / 20:00 / 23:00 / 23:30 bis Sa
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron / 14:15
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron 3D / 12:00 / 14:00 / 16:30 / 17:00 / 19:45 / 20:15 / 23:15
Niyazi Gül Dörtnala OmU / 17:30 / 20:15 / 23:15
Ostwind 2 / 11:30 / 14:15 / 17:00
Pitch Perfect 2 / 11:30 / 14:15 / 17:00 / 20:00 / 22:45
Run all night / 20:15 / 23:15
Shaun das Schaf - Der Film / 12:00 / 15:00
The Gunman / 20:15 / 23:30
The Voices / 23:00 ausser Fr
TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest / 11:30 / 14:00 / 16:00
TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest 3D / 11:00 / 13:00
Warte, bis es dunkel wird / 22:45 ausser Fr

raus sind: Big Eyes / Das Versprechen eines Lebens Omu / Fifty Shades of Grey / Fünf Freunde 4 / Hot Tub Time Machine 2 / Mara und der Feuerbringer / The Pyramid - Grab des Grauens / What the Fuck heißt Redirected

da_godfather
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2052
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

Re: D-20/15

Beitrag von da_godfather » Dienstag 12. Mai 2015, 15:36

Und hier nun die Spielzeiten ab Donnerstag im UCI in

Düsseldorf

Asterix im Land der Götter / 14:30 Fr/Sa
Big Eyes / 11:00 Do/So
Das Versprechen eines Lebens / 17:15
Der Babadook / 20:15 / 22:45
Der Kaufhaus Cop 2 / 11:30 Do/So / 17:15
Der Nanny / 17:00 / 20:00
Ex Machina / 20:15 / 23:00
Fast & Furious 7 / 17:00 / 19:45 / 23:00
Fünf Freunde 4 / 14:00 Fr/Sa
Home - Ein smektakulärer Trip / 14:30 Do/So
Home - Ein smektakulärer Trip 3D / 12:00 Do/So
Honig im Kopf / 13:30
Kein Ort ohne dich / 17:00
Mad Max: Fury Road 3D / 13:45 ab Fr / 14:00 Do / 17:00 / 20:00 / 23:15
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron / 11:30 Do/So / 14:00 / 16:30 / 20:30 / 23:00
Ostwind 2 / 11:30 Do/So / 14:15 / 17:00
Pitch Perfect 2 / 11:00 Do/So / 14:00 / 17:00 / 20:00 / 23:00
Run all night / 20:00 / 23:00
Shaun das Schaf - Der Film / 11:15 Do/So / 14:30
The Gunman / 23:00 ausser Fr
TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest / 11:00 Do/So / 13:00 / 15:00
TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest 3D / 11:30 Do/So

raus sind: Cinderella / Das Versprechen eines Lebens Omu / Die Coopers - Schlimmer geht immer / Mara und der Feuerbringer / The Voices / What the Fuck heißt Redirected

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Mattis und 72 Gäste