Ist auch oscarnominiert!BobFalfa hat geschrieben:Auf dem Niveau dürfte das wirklich ziemlich einzigartig sein... Willst Du die DVD von bad Grandpa, lohnt sich sehr ?
D-36/15
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6881
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: D-36/15
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
Re: D-36/15
Wir brauchen dringend eine Like-Funktion im Forum
-
- Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 8962
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52
Re: D-36/15
hier der tiefere Blick in die Charts vom Wochenende:
Gesamt gemeldet worden sind 109 Filme. Für die Top 20 brauchte man endlich wieder über 10 T Besucher. Insgesamt waren es sogar 21. Platz 21 errreichte Learning to Drive. Mehr als 1.000 Besucher erreichten satte 55 Filme! Platz 25 ging an Self/Less mit 8.058 Besuchern. Platz 50 schaffte Slow West mit 1.150 Besuchern.
Die Gewinner der Woche:
Ostwind II steigerte sich um 84 %
Ooops! Die Arche ist weg legte um 83 % zu
Der kleine Rabe Socke II - das große Rennen erreichte + 82 %
Dank + 127 % war Die Frau in Gold wieder klar über der 1 T-er Marke
Im U-1000 Bereich steigerten sich folgende besonders: Camino de Santiago + 123 %, Men & Chicken + 131 %, Ich seh, ich seh erreichte + 590 %, Die Böhms schafften +530 %
Die Verlierer der Woche:
Monsieur Claude & seine Töchter krachte um 98 % ein
Imitation Game verlor -89 %
Boy 7 gab um 60 % nach
Am schlimmsten verlor Imitation Game
Die Oldies der Woche:
Monsieur Claude & seine Töchter kam am 59. Wochenende 419 Besucher
Merceded Sosa wollten am 40. Wochenende 52 Besucher sehen
Honig im Kopf erreichte am 37. Wochenende 7.855 Besucher
Bibi & Tina II - Voll verhext hatte am 37. Wochenende auf 419 Besucher
Imitation Game sahen am 33. Wochenende 137 Besucher
Die Böhms kamen am 32. Wochenende auf 63 Besucher
Traumfrauen legt am 29. Wochenende um 493 Besucher zu
Am Kölnberg erreichte am 26. Wochenende genau 68 Besucher
Shaun das Schaf hatte am 25. Wochenende 1.973 Besucher
Grenzen überschritten haben:
Mission Impossible V knackte die 1,25 Mio.-Marke
Southpaw erreichte die 200 T-er Marke
Codename U.N.C.L.E knackte die 200 T-er Marke
Learning Drive schaffte die 100 T-er Marke
Amy erreichte die 100 T-er Marke
Am gesamten Wochenende wurden 1.059.673 Besucher gezählt
Gesamt gemeldet worden sind 109 Filme. Für die Top 20 brauchte man endlich wieder über 10 T Besucher. Insgesamt waren es sogar 21. Platz 21 errreichte Learning to Drive. Mehr als 1.000 Besucher erreichten satte 55 Filme! Platz 25 ging an Self/Less mit 8.058 Besuchern. Platz 50 schaffte Slow West mit 1.150 Besuchern.
Die Gewinner der Woche:
Ostwind II steigerte sich um 84 %
Ooops! Die Arche ist weg legte um 83 % zu
Der kleine Rabe Socke II - das große Rennen erreichte + 82 %
Dank + 127 % war Die Frau in Gold wieder klar über der 1 T-er Marke
Im U-1000 Bereich steigerten sich folgende besonders: Camino de Santiago + 123 %, Men & Chicken + 131 %, Ich seh, ich seh erreichte + 590 %, Die Böhms schafften +530 %
Die Verlierer der Woche:
Monsieur Claude & seine Töchter krachte um 98 % ein
Imitation Game verlor -89 %
Boy 7 gab um 60 % nach
Am schlimmsten verlor Imitation Game
Die Oldies der Woche:
Monsieur Claude & seine Töchter kam am 59. Wochenende 419 Besucher
Merceded Sosa wollten am 40. Wochenende 52 Besucher sehen
Honig im Kopf erreichte am 37. Wochenende 7.855 Besucher
Bibi & Tina II - Voll verhext hatte am 37. Wochenende auf 419 Besucher
Imitation Game sahen am 33. Wochenende 137 Besucher
Die Böhms kamen am 32. Wochenende auf 63 Besucher
Traumfrauen legt am 29. Wochenende um 493 Besucher zu
Am Kölnberg erreichte am 26. Wochenende genau 68 Besucher
Shaun das Schaf hatte am 25. Wochenende 1.973 Besucher
Grenzen überschritten haben:
Mission Impossible V knackte die 1,25 Mio.-Marke
Southpaw erreichte die 200 T-er Marke
Codename U.N.C.L.E knackte die 200 T-er Marke
Learning Drive schaffte die 100 T-er Marke
Amy erreichte die 100 T-er Marke
Am gesamten Wochenende wurden 1.059.673 Besucher gezählt
Re: D-36/15
Was mich angeht, haben U.N.C.L.E und SOUTHPAW Pech mit dem Wetter gehabt. Bei Herbstwetter in den letzten Wochen hätte ich sie schon gesehen. Jetzt wird es eng.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 88 Gäste