D 24-16

Welcher Film schafft am ersten EM Wochenende mehr als 50.000 Besucher von Do. - So.

Umfrage endete am Montag 13. Juni 2016, 16:34

"Stolz und Vorurteil & Zomies"
6
75%
"Einmal Mond und zurück"
2
25%
"Erlösung"
0
Keine Stimmen
"Himmelskinder"
0
Keine Stimmen
"Keanu"
0
Keine Stimmen
"Vor ihren Augen"
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 8

svenchen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 6196
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D 24-16

Beitrag von svenchen » Dienstag 14. Juni 2016, 18:35

so hier noch der tiefere Blick in die Charts vom Wochenende:

Gesamt gemeldet wurden 117 Filme! Für die Top 20 benötigte man immerhin 4.743 Besucher. Über 1 T Besucher erreichten 46 Filme. Platz 25 ging an Sky - Der Himmel in mir mit 3.410 Besuchern. Platz 30 erreichte Himmelskind mit 2.671 Besuchern. Platz 40 ging an Zen for Nothing mit 1.406 Besuchern. Platz 50 schnappte sich Mr. Gaga mit 728 Besuchern. Platz 75 erreichte Remainder mit 211 Besuchern.

Gewinner der Woche:

kein einziger Film im Ü-1000 Bereich konnte zulegen

Allerdings verlor Rico, Oskar & der Diebstahlstein nichts prozentual

Auch Zen for Nothing und Peggy Guggenheim verloren nur 1 %

Dank + 31 % ist Ich bin dann mal weg wieder über der 1 T-er Marke gewesen, ebenso gelang Dies dem Tagebuch der Anne Frank mit 1.447 Besucher und damit + 85 %

Im U-1000 Bereich gab es folgende Gewinner:

Der geilste Tag legte um 331 % zu, Die Baumhauskönige um 167 %, Brooklyn um 138 %, Janis: Little Girl Blue um 859 % und Sture Böcke um 904 %

Verlierer der Woche:

Urmila gab um 72 % nach

Whiskey Tango Foxtrot verlor 72 %

Green Room musste um 70 % nachgeben

Am schlimmsten traf es Deadpool und Visions mit - 97 %

Die Oldies der Woche:

Monsieur Claude & seine Töchter wollten am 99. Wochenende weitere 48 Besucher sehen

Giovanni Segnantini sahen am 40. Wochenende 27 Besucher

Wie man sich Feinde macht hatte am 30. Wochenende 72 Besucher

Paco de Lucia kam am 30. Wochenende auf 61 Besucher

A 60 km/h erreichte am 30. Wochenende 55 Besucher

Ein Hahn für ein Hallelujah kam am 30. Wochenende auf 45 Besucher

Carol sahen am 26. Wochenende 75 Besucher

Neu dabei ist Ich bin dann mal weg mit satten 1.169 Besuchern

Grenzen überschritten haben:

The Jungle Book erreichte noch die 1,75 Mio.-Marke!

Bad Neighbors II schaffte die 750 T-er Marke und wäre locker Millionär geworden bei mehr Glück

Alice im Wunderland II knackte die 500 T-er Marke

Money Monster erreichte die 300 T-er Marke

Raum schaffte doch noch die 100 T-er Marke

Am gesamten Wochenende waren immerhin 706.057 Besucher im Kino. Das ging schon weit schlimmer bei einer EM/WM

cinema-watcher

Re: D 24-16

Beitrag von cinema-watcher » Mittwoch 15. Juni 2016, 12:40

svenchen hat geschrieben:
Verlierer der Woche:

Am schlimmsten traf es Deadpool und Visions mit - 97 %
Das beide filme überhaupt noch in einem kino laufen ist doch sehr überraschend!!!!



Agent K hat geschrieben: Keine Previews, somit ist das die gesamte Ausbeute nach dem Startwochenende...

Danke für die info agent!! :Up:

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 2049
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D 24-16

Beitrag von scholley007 » Freitag 17. Juni 2016, 17:39

Hab bezüglich "Elsterglanz" nix mehr gefunden - was hat denn das Start-WE mit wievielen Kopien erbracht? Nur damit ich ein Gefühl für dieses Bundesland-Phänomen bekäme..... Thnx!

svenchen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 6196
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D 24-16

Beitrag von svenchen » Freitag 17. Juni 2016, 21:07

scholley007 hat geschrieben:Hab bezüglich "Elsterglanz" nix mehr gefunden - was hat denn das Start-WE mit wievielen Kopien erbracht? Nur damit ich ein Gefühl für dieses Bundesland-Phänomen bekäme..... Thnx!
es gibt keine Zahlen die offiziell gemeldet wurden. Aber an diesem Wochenende läuft er immerhin in 55 Kinos. Bei den Ost-UCI´s in der Ecke war er wohl in den Top 3 letztes Wochenende

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1606
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: D 24-16

Beitrag von mercy » Samstag 18. Juni 2016, 11:59

Ich habe diesbezüglich auch nur einen Artikel der Lokalpresse gefunden:

http://www.mz-web.de/eisleben/kinochart ... r-24245104

Vielleicht reicht die FFA dann die Zahlen nach.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste