D-29/18

Wer wird die Nr. 1 inklusive den ganzen Previews?

Umfrage endete am Donnerstag 19. Juli 2018, 20:13

1) Mamma Mia II - Here we go again
7
78%
2) Hotel Transsilvanien III - Ein Monster Urlaub
2
22%
3) Sicario II
0
Keine Stimmen
4) The First Purge
0
Keine Stimmen
5) Jurassic World II
0
Keine Stimmen
6) Skyscraper
0
Keine Stimmen
7) Es gibt eine völlig andere Nr. 1
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4209
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-29/18

Beitrag von Agent K » Mittwoch 25. Juli 2018, 15:11

IRobot hat geschrieben:
Mittwoch 25. Juli 2018, 13:46
Agent K hat geschrieben:
Dienstag 24. Juli 2018, 07:59
Previews:
Fischerin vom Bodensee - 0
Wenn ich jetzt zurückdenke an die Weltpremiere von The Greatest Showman auf der Queen Mary 2 in New York, dann könnte sich daraus doch ein Geschäftsmodell entwickeln lassen...
Ich bin ja selbst ein "Seehas". Und hätte man die Premiere auf der "Hohentwiel" veranstaltet - quasi der restaurierte Film auf dem restaurierten Dampfer - statt auf einer schnöden Autofähre (MF Euregia), dann wäre ich wahrscheinlich auch an Bord gegangen.
Ansonsten läuft die Fischerin hier noch mindestens bis in den September hinein unregelmäßig in diversen regionalen Kinos.
Zuletzt geändert von Agent K am Mittwoch 25. Juli 2018, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IRobot
Groupie
Groupie
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 11:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: D-29/18

Beitrag von IRobot » Mittwoch 25. Juli 2018, 15:19

Oha... Der lief sogar in noch mehr Kinos. Auch in Stuttgart (zwei Vorstellungen) und in Esslingen (drei Vorstellungen). Es gibt wohl auch Vorstellungen in dieser Woche... Schade. Trotzdem halte ich die Idee für sehr gut. Ist sicherlich ausbaubar.

Benutzeravatar
IRobot
Groupie
Groupie
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 11:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: D-29/18

Beitrag von IRobot » Mittwoch 25. Juli 2018, 15:27

Agent K hat geschrieben:
Mittwoch 25. Juli 2018, 15:11
Und hätte man die Premiere auf der "Hohentwiel" veranstaltet - quasi der restaurierte Film auf dem restaurierten Dampfer - statt auf einer schnöden Autofähre (MF Euregia), dann wäre ich wahrscheinlich auch an Bord gegangen.
Ansonsten läuft die Fischerin hier noch mindestens bis in den September hinein unregelmäßig in diversen regionalen Kinos.
In den Salons der Hohentwiel ist aber leider kein Platz für einen Film. Ein sehr schönes Schiff, aber viel zu klein für so etwas. Die MF Euregia scheint dafür mehr Platz zu haben, wobei ich jetzt auf Anhieb auch nicht viel zu diesem Schiff finden konnte. However...

svenchen
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 4989
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-29/18

Beitrag von svenchen » Samstag 28. Juli 2018, 09:02

die Zahlen vom letzten Wochenende:

Gesamt gemeldet wurden 107 Filme. Für die Top 20 reichten 4.967 Besucher. Mehr als 1 T Besucher erreichten 40 Filme. Platz 25 ging an Die Wunderübung mit 2.476 Besuchern, Platz 30 schaffte Candelaria mit 1.425 Besuchern, Platz 40 erreichte Early Man mit 1.015 Besucher, Platz 50 ging an The Strangers II mit 502 Besuchern und Platz 75 schaffte I feel Pretty mit 181 Besuchern.

Gewinner der Woche:

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer erreichte + 73 %

Fünf Freunde V - Im Tal der Dinosaurier hatte + 7 %

Papst Franziskus kam auf + 3 %

Dank + 21 % war Elias - Das kleine Rettungsboot und Loving Vincent + 22 % wieder über der 1 T-er Marke

Im U-1000 Bereich gab es folgende prozentual hohen Gewinner:

Tully + 266 %, I, Tonya + 2764 %, Transit + 94 % und Jane + 122 %

Verlierer der Woche:

Shape of Water verlor 85 %

Wohne lieber ungewöhnlich hatte - 75 %

Three Billboards outside Ebbing gab um 71 % nach

kein Film verlor mehr als Shape of Water

Die Oldies der Woche:

Maikäfer flieg wurde am 65. Wochenende wieder gemeldet mit 54 Besuchern

Maleika ist wieder gemeldet worden mit 266 Besuchern am 41. Wochenende

Loving Vincent sahen am 30. Wochenende 1.018 Besucher

Three Billboards outside Ebbing, Missouri fand am 26. Wochenende 1.094 Besucher

Anne Clark erreichte am 26. Wochenende 10 Besucher

Neu dabei ist Mein Großvater Salvatore Allende mit 80 Besuchern am 25. Wochenende

Grenzen überschritten haben:

Oceans VIII knackte wenigstens die 600 T-er Marke

The First Purge kam über die 400 T-er Marke

Papst Franziskus erreichte die 300 T-er Marke

Am gesamten Wochenende waren 1.282.346 Besucher im Kino

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste