D-36/18

Welcher Neustart hat den besten Schnitt?

Umfrage endete am Donnerstag 6. September 2018, 16:49

The Nun
6
75%
Das schönste Mädchen der Welt
2
25%
Alpha
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-36/18

Beitrag von Agent K » Dienstag 11. September 2018, 14:31

Previews:

Schönste Mädchen der Welt - 27.143
Alpha - 8.456
Menashe - 2.315
Prinzip Montessori - 1.110
Mr. Gay Syria - 660
The Nun - 0
Gogol - 0
Phantomschmerz - 0
Gürbüz: Hadi Allaha Emanet - 0
It Must Schwing - 0

da_godfather
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2052
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

Re: D-36/18

Beitrag von da_godfather » Mittwoch 26. September 2018, 15:04

IRobot hat geschrieben:
Donnerstag 6. September 2018, 22:40
da_godfather hat geschrieben:
Mittwoch 5. September 2018, 17:28
Hier meine Übersicht der Previewvorstellungen für die Neustarts der Woche:
Dass hässliche Entlein - ca. 300 Kinos insgesamt
da_godfather hat geschrieben:
Mittwoch 5. September 2018, 17:33
Und hier meine Einschätzung der Sneakbesucherzahlen für die Neustarts der Woche:
Das hässliche Entlein - ca. 10.000 plus Previewbesucher
Bin gerade etwas überfordert. Ich habe eine Kinotour, die bereits seit Mittwoch, 22.08., täglich mit häufig zwei Vorstellungen läuft. Zählt man die jetzt zu Sneaks oder wie soll man sie einbeziehen?
ca. 300 Kinos insgesamt gilt für Previews - nur ab wann werden aus Sneaks und Kinotour Previews? Ab Montag, Dienstag, Mittwoch?
Sind in den ca. 10.000 auch schon die Kinotour-Besucher mit eingeschätzt? :ponder:
Sind hier im Forum eigentlich auch YouTube-Stars? :puempel:
Ich schätze bei Sneaks immer "nur" die Besucher aus den tatsächlichen Sneak-Vorstellungen, sprich den Vorstellungen, die "anonym" sind.

Kinotour würde ich unter "Previews" einordnen und demzufolge bei Sneaks nicht mitschätzen.

Meine Schätzung erhebt aber grundsätzlich keinen Anspruch auf Richtigkeit. Manchmal stimmen Schätzung und Differenz zwischen Besucherzahl "bis Sonntag" und Besucherzahl "Donnerstag bis Sonntag" überein. Manchmal nicht. Und manchmal lässt sich das nicht feststellen, da die Statistik die Previewzahlen und die Sneakzahlen nicht differenziert. Es gibt eben nur die Unterscheidung in "vor dem Donnerstag" und "ab dem Donnerstag".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste